SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie werden wir in die neue Saison starten?

Umfrage endete am Sa, 26.07.14, 14:44

sehr gut
9
12%
gut
20
26%
mittel
14
18%
zufrieden
3
4%
unzufrieden
1
1%
FRAGE 2: Bin Optimist
22
29%
FRAGE 2: Bin Pessimist
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.07.14, 17:23

Zur Nachbetrachtung auch noch das TVA-Video:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... 9UW3vl_vGh

Es untermauert die Aussagen von Newandfast über LOBOUÉ

Lustig, dass sich unser Trainer beim Einlaufen der Mannschaften noch zur Gästebank hin orientiert hat,
bis er gemerkt hat wo Sieger sitzen müssen. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.07.14, 21:38

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Gewuerz » So, 27.07.14, 22:57

Hier noch die Zusammenfassung vom WDR

Auch hier kein Hinweis auf irgendwelche Unsicherheiten von Loboué zu sehen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Bene » So, 27.07.14, 23:02

"Der starke Aias Aosman machte dann aber alles klar. Zuerst zimmerte der 22-Jährige den Ball an die Unterkante der Latte, dann erzielte er nach Doppelpass mit dem eingewechselten Jonas Erwig-Drüppel aus spitzem Winkel das erlösende 3:1 (79.) für den Jahn"

Ähm...wie? Doppelpass? Erwig-Drüppel?
:no:

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Done » So, 27.07.14, 23:09

[Sorry für das epische Textausmaß... da hat sich über die Sommerpause offenabr was aufgestaut ;-)]

Eigentlich unnötig noch mit in den Jubelchor einzustimmen, aber warum nicht, wenn es schon mal auf Anhieb flutscht: Das Ergebnis hätte man vorher mit Handkuss genommen und die spielerische Qualität über weite Strecken des Spiels war nicht zu übersehen. Insgesamt auch ein verdienter Sieg, weil wir in Summe mehr Chancen und mehr Spielanteile hatten (wenngleich wir genau dasselbe Ding letztes Jahr um die Zeit noch mit circa 2:4 verloren hätten). Freilich hofft man, dass das jetzt Hurra-die-Gams weitergeht und man wieder eine Hinrunde erleben darf wie in den Jahren 10/11 oder sogar 11/12... aber das ist jetzt natürlich noch vollkommen spekulativ, in ein einzelnes Spiel kann schließlich man nahezu alles reinlesen....

Gesagt getan:

1. Klar haben wir den MSV am Anfang regelrecht überwalzt und mit einer Eiseskälte geknipst, die man letztes Jahr in 38 Spielen insgesamt vielleicht dreimal bewundern konnte. Chapeau für alle, besonders aber Schmid, das hat an einen Wayne Rooney in seinen besten Jahren erinnert. Demgegenüber muss man aber auch feststellen: Die MSV-Defensive war ausnehmend desolat in der neuen Zusammenstellung (und obendrein ersatzgeschwächt)- abwarten, ob wir jeden Gegner vergleichbar unter Druck setzen können.

2. Das offensichtlichste Problem an der Spielweise konnte man in 3 - 4 Phasen des Spiels beobachten: Das dauernde Pressing und Tempospiel ist natürlich kräftezehrend und kann schwerlich über 90 Minuten praktiziert werden. Daher muss man a) noch lernen, selbst gesteuerte Ruhephasen einzubauen (...vielleicht'ne Spur Stratos'sches Ballgeschiebe...) um mehr Spielkontrolle zu haben (genau das hat ja auch A. Schmidt selbst danach angemahnt) und b) mal sehen, ob die runderneuerte Truppe das Tempo auch über mehrere Monate gehen kann. In Haching konnte man jetzt zwei Jahre hinhtereinander besichtigen, wie eine junge Truppe am anfang immens Gas gibt und in der zweiten Saisonhälfte regelrecht kollabiert. Aber de Schmidt kann man schon zutrauen, dass er das Belastungsproblem bei jungen Spielern nicht auf die leichte Schulter nimmt, bei 60 dürfte er das ja oft beobachtet haben, wie Spieler dauerhaft funktionieren/nicht-funktionieren wenn sie in einem höheren Anforderungsniveau agieren müssen.

3. Konkret an der Spielweise betrachtet, würde ich das Problem dann so benennen: In den Phasen, wenn der Gang rausgenommen wurd, hat das Verschieben im Mittelfeld nur noch bedingt funktioniert, sodass entweder die ballführenden Spieler im Halbfeld nicht mehr angegangen wurden oder aber der aufgerückte Außenverteidiger nicht mehr rechtzeitig zurückkam bzw. nicht ausreichend gesichert wurde durch den zuständigen Mittelfeldspieler. Das Problem hierbei ist gegen eine mit erfahrenen und robusten Spielern gespickte Mannschaft wie Duisburg: Wir gewinnen die Defensivzweikämpfe meistens nur durch Doppeln oder Tripeln, im 1:1 aber sahen wir da grade auf den Außen oft alt aus. Das macht nix, solang man es erlaufen kann...aber eben: in 3 - 4 Spielphasen, war das dann nicht mehr durchgehend der Fall. Ich denke, dass die Raumaufteilung im Mittelfeld noch in dem Maße besser wird, in dem Kurz wieder hundertprozentig fit wird und die taktische Disziplin (auch bei Geipl in der Defensive) noch zunimmt. Was z.B. gar nicht geht, ist diese 100-prozentige des MSV in der zweiten Halbzeit: Wir führen 2:1, vergeben vorne eine hundertprozentige bei der beide AV aufgerückt sind udn das gesamte Mittelfeld, und werden dann mit zwei Pässen ausgekontert --- da hat einfach jede Absicherung gefehlt und dafür wäre im Zweifel das DM verantwortlich.

4. Entsprechend: Unsere beiden AV sind offensiv die Wucht und haben mit Herzel und Lienhard geeignete, wenn nicht sogar kongeniale Sidekicks, was in einer der besten Flügelzangen der Liga münden könnte - das geht aber nicht im Hurra-Stil, sondern muss noch besser aufeinander abgestimmt sein. In der Aufstiegssaison ist immer Philp rechts vorn gewesen und Nachreiner hat kategorisch abgesichert, sodass wir im Prinzip mit ner Dreierkette gespielt haben. Jetzt können beide Seiten attackieren, aber entsprechend müssen sie auch wechselseitig absichern, sonst zerlegen dich die besseren Kontermannschaften. Weil eine Zweierkette funktioniert beim besten Willen nicht.

5. Kritisch zur Flügelzange noch, bei allem Lob der Vorwärtsbewegung: Letztlich ist aus der Summe der Hereingaben zu wenig Abschluss resultiert, da scheint noch die Abstimmung zu fehlen zwischen Flankengebern und Sturmzentrum (die leidige Debatte über ein etwaiges Stürmerproblem fang ich hier nicht an, es haben ja alle vorzüglich getroffen).

6. Das Gute dabei: Solange Aosman in der gestrigen Form aufläuft, spielt es wohl keine Rolle, wo Flanken hinkommen...irgendwie wird er schon eine Lücke finden. Betonung auf "solange": Letztes Jahr hatte er sicherlich seine zehn bis fünfzehn ausgezeichneten Spiele... aber mindestens ebensoviele in denen er der Mannschaft nichts gebracht hat, mitunter eher eine Schwächung war. Ich find, es wird Zeit für seinen endgültigen Durchbruch: Der kann 30 solche Spiele in der Saison abliefern und nicht "nur" 20 Scorerpunkte machen, der ist für 30-40 gut.

7. Der vollständigkeit halber noch ein Wort über die Abwehr und den verrückten Ivorer: Im ersten Pflichtspiel den "King" (Onoegbu im internen Slang der Meidericher) gestoppt zu haben, ist aller Ehren wert. Das war für Rech gleich eine saubere Feuertaufe, die er mit Nachreiner als Feuerwehr auch gut gemeistert hat. Beim Kapitätn dürfte in Sachen Fitness noch Luft nach oben sein, nach drei Wochen ohne wirkliches Mannschaftstraining hatte der gestern auch noch nicht den gewohnten ZWeikampfradius (war aber trotzdem wieder ein Vorbild an Einsatzbereitschaft, lumpen lässt er sich da offenbar nicht). Mit Loboue müssen sie schon noch ein wenig besser harmonieren, zwei-dreimal gabs da leichte Irritationen, in wessen Zone jetz der Ball fällt. Das müsste sich aber noch geben.
Abgesehen davon zwei Anmerkungen zum Kollegen Loboue: Dass die einen sagen "Weltklasse" und die anderen "unsicher" liegt meiner Meinung nach daran, dass er einen ziemlich "dreckigen" Stil spielt, bei dem jedem modernen Torwarttrainer die Haare zu Berge stehen. Eben das bereits erwähnte unnötige Prallenlassen von Bällen oder auch der weitgehende Verzicht auf das sogenannte "Übergreifen" (Beispiel die Topparade in HZ 1 beim Schuss von De Wit: Souverän gehalten, aber die Worwartschule sagt, dass man den mit der linken übergreift, damit man mehr Reichweite hat falls der Ball weiter gen Winkel geht...). Mal schaun, wie viele Fehler ihm Unterlaufen, die man auf diesen Stil zurückführen kann (oder ob das Pferd immer so hoch springen kann, wie es muss...). Ich glaube aber nicht, dass das viele sein werden, in den entscheidenden Momenten war er voll präsent und präzise. Wenn er noch in dem Maße sein Team beruhigt, wie er den Gegner provoziert, dann vergess ich sogar, wie sehr er mich letztes Jahr bei BH genervt hat ;-)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von KLP » Mo, 28.07.14, 0:05


Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Newandfast » Mo, 28.07.14, 0:10

Done hat geschrieben:[
Wenn er noch in dem Maße sein Team beruhigt, wie er den Gegner provoziert, dann vergess ich sogar, wie sehr er mich letztes Jahr bei BH genervt hat ;-)
wes Brot ich ess, des Lied ich sing :dance:

glaubt mir der ist viel zu sehr Profi und als solcher spielt er jetzt für den Jahn.
Der reißt sich den Ar.... für den Verein auf für den er spielt.
Ich bin sicher daß ihr noch viel Freude an ihm habt.

Irgendwann werden auch die ewigen Zweifler und Nörgler von seinem Siegeswillen überzeugt sein.
Und sorry, wer hat es denn schwerer als der Torwart immer überzeugend zu spielen.
Da muß man bei Kleinigkeiten auch mal fünfe grade sein lassen.
Gewonnen ist gewonnen und das juckt später keinen mehr wie.

greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 28.07.14, 8:13

Newandfast hat geschrieben:
Done hat geschrieben:[
Wenn er noch in dem Maße sein Team beruhigt, wie er den Gegner provoziert, dann vergess ich sogar, wie sehr er mich letztes Jahr bei BH genervt hat ;-)
wes Brot ich ess, des Lied ich sing :dance:

glaubt mir der ist viel zu sehr Profi und als solcher spielt er jetzt für den Jahn.
Der reißt sich den Ar.... für den Verein auf für den er spielt.
Ich bin sicher daß ihr noch viel Freude an ihm habt.

Irgendwann werden auch die ewigen Zweifler und Nörgler von seinem Siegeswillen überzeugt sein.
Und sorry, wer hat es denn schwerer als der Torwart immer überzeugend zu spielen.
Da muß man bei Kleinigkeiten auch mal fünfe grade sein lassen.
Gewonnen ist gewonnen und das juckt später keinen mehr wie.

greets
Hat zwar jetzt nichts mit dem Spiel gegen den MSV und der diskutierten Leistung zu tun aber wer sich beim Saisonauftakttraining in Regenstauf mal die Zeit genommen hat mit Loboue zu unterhalten der hat sofort gemerkt dass er Vollprofi ist und alles für den Verein gibt.
Er war kein bischen arrogant oder reserviert und ist ein Super Typ.
Aber da waren ja die meisten die wieder Vorbehalte gegen Ihn hatten wahrscheinlich nicht mal dort...

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 28.07.14, 8:25

Ein gelungener Saisonstart vom Jahn mit einer überzeugenden Teamleistung :jahn3:

Auch mit Schiedsrichter hatten die Zebras keine Chance :-)

Die Vorfreude auf das nächste Heimspiel gegen Haching steigt bereits....

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 28.07.14, 9:46

Nur so nebenbei: Die heutige Kicker-Ausgabe sieht Loboué mit der Note 2.5 mit als den besten Torhüter des ersten Spieltages. Einzig Bielefelds Schwolow (1,5) steht noch vor ihm.
Auf geht´s, Stephan, auf geht´s!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Micklas » Mo, 28.07.14, 10:53

Loboue für mich auf der Linie sehr stark, trotzdem hat er mich auch nicht 100%ig überzeugt. Bei einem Ball, den er durchrutschen hat lassen wurde glücklicherweise danach auf Stürmerfoul entschieden, was aus meiner Position eigentlich nicht ganz gerechtfertigt war.
Aber ich denke, im ersten offiziellen Spiel für den neuen Verein kann man schon mal etwas nervöser sein als sonst.

Für mich bei Duisburg Onugebu bockstark - konnte fast jeden Ball behaupten. Glücklicherweise fehlte es noch etwas am Torabschluß.

Aosman und Trettenbach für mich überragend. Hat richtig Spaß gemacht.

Was ich nicht unbedingt verstehe ist, warum man in Duisburg bei 30°C im Schatten auf komplett schwarze Trikots setzt. Heißer dürfte es nur noch dem Jahni gewesen sein.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von momei » Mo, 28.07.14, 12:29

Bene hat geschrieben:
"Der starke Aias Aosman machte dann aber alles klar. Zuerst zimmerte der 22-Jährige den Ball an die Unterkante der Latte, dann erzielte er nach Doppelpass mit dem eingewechselten Jonas Erwig-Drüppel aus spitzem Winkel das erlösende 3:1 (79.) für den Jahn"

Ähm...wie? Doppelpass? Erwig-Drüppel?
:no:
Die MZ er ist auch 21 und nicht 22! :wut: :wut: :wut:

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von www.liga3-online.de » Mo, 28.07.14, 12:47

liga3-online.de-Spielanalyse:

Drei Gründe für den Sieg gegen Duisburg

:arrow: http://www.liga3-online.de/ssv-jahn-dre ... -duisburg/

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Hermit47 » Mo, 28.07.14, 17:16

Lt. Twitter:Trettenbach und Aosman in der DFB - Drittliga - Elf des Tages !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Yorick » Mo, 28.07.14, 21:10

Ich finde es interessant, wie einige nach nur einem Spieltag schon wieder genau bescheid wissen was unser neuer Goalie der Loboue jetzt genau kann oder nicht kann.
Wer ihn aber über Jahre genauer beobachtet hat und die letzten Wochen auch mal beim Training war und ihn da beobachtet hat, der weiss bescheid über seine Stärken und Schwächen und das Spiel gegen den MSV hat meiner Ansicht nach keine seiner üblichen Attribute aufgezeigt.

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Heisinger » Di, 29.07.14, 6:36

Das es hier gleich wieder eine Diskussion über Loboue geben muss... Er hat auf der Linie alles gehalten und die angeblichen "Schwächen im Rauslaufen" liegen einzig am noch noch nicht perfekten Zusammenspiel mit den Vorderleuten, da er noch nicht weiß, wie sie in welcher Situation reagieren. Das kann man nämlich weder im Training noch in Testspielen gegen Kreisligisten sondern nur unter Druck in Pflichtspielen richtig einspielen. Ich erinnere da nur mal an Neuer, der in den ersten Wochen bei Bayern doch sehr wild durch den Strafraum gesegelt ist (und das hatte nichts mit den Aktionen zu tun, für die er jetzt so gelobt wird).

Das wird schon! :jahn2:
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Schokotobi » Di, 29.07.14, 9:02

Hermit47 hat geschrieben:Lt. Twitter:Trettenbach und Aosman in der DFB - Drittliga - Elf des Tages !
Hier die DFB-Elf des Tages mit Trettenbach und Aosman: http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archi ... 880722.jpg

kicker nimmt nur Trettenbach auf (obwohl Aosman die beste kicker-Note erhalten hat.. :confused: ): http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Heisinger » Di, 29.07.14, 9:36

Schokotobi hat geschrieben:
Hermit47 hat geschrieben:Lt. Twitter:Trettenbach und Aosman in der DFB - Drittliga - Elf des Tages !
Hier die DFB-Elf des Tages mit Trettenbach und Aosman: http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archi ... 880722.jpg

kicker nimmt nur Trettenbach auf (obwohl Aosman die beste kicker-Note erhalten hat.. :confused: ): http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
Liegt halt daran, dass man im Offensivbereich leichter gute Noten bekommen kann, mit einem Tor oder einer Vorlage hat man bei manchen Redakteuren schon mal ne sichere 2, wogegen unser HR für eine 1,5 einen lupenreinen Hattrick und mindestens 5 Vorlagen sehen will...
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von .Checker » Di, 29.07.14, 12:19

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Newandfast » Di, 29.07.14, 17:05

Heisinger hat geschrieben:Das es hier gleich wieder eine Diskussion über Loboue geben muss... Er hat auf der Linie alles gehalten und die angeblichen "Schwächen im Rauslaufen" liegen einzig am noch noch nicht perfekten Zusammenspiel mit den Vorderleuten, da er noch nicht weiß, wie sie in welcher Situation reagieren. Das kann man nämlich weder im Training noch in Testspielen gegen Kreisligisten sondern nur unter Druck in Pflichtspielen richtig einspielen. Ich erinnere da nur mal an Neuer, der in den ersten Wochen bei Bayern doch sehr wild durch den Strafraum gesegelt ist (und das hatte nichts mit den Aktionen zu tun, für die er jetzt so gelobt wird).

Das wird schon! :jahn2:

100% Zustimmung :clap: :clap: :clap:

greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von momei » Di, 29.07.14, 19:04

Newandfast hat geschrieben:
Heisinger hat geschrieben:Das es hier gleich wieder eine Diskussion über Loboue geben muss... Er hat auf der Linie alles gehalten und die angeblichen "Schwächen im Rauslaufen" liegen einzig am noch noch nicht perfekten Zusammenspiel mit den Vorderleuten, da er noch nicht weiß, wie sie in welcher Situation reagieren. Das kann man nämlich weder im Training noch in Testspielen gegen Kreisligisten sondern nur unter Druck in Pflichtspielen richtig einspielen. Ich erinnere da nur mal an Neuer, der in den ersten Wochen bei Bayern doch sehr wild durch den Strafraum gesegelt ist (und das hatte nichts mit den Aktionen zu tun, für die er jetzt so gelobt wird).

Das wird schon! :jahn2:

100% Zustimmung :clap: :clap: :clap:

greets
Klar stimm ich dir da auch zu, aber als ich angefangen habe über die kleine Schwäche von Loboue zu schreiben, habe ich auch geschrieben das er noch bisschen nervös war und ich fest davon ausgehe das er uns diese Saison weiterhilft und uns noch viel freude machen wird. Es war keine Diskussion es war eigentlich nur eine Spieler Beobachtung wie das Aosman und Trettenbach sehr stark waren und nichts weiter, wollte jetzt nicht gleich eine Diskussion über Loboue haben.

Er wird uns noch helfen und nächstes mal ist er auch schon eingespielter mit der Abwehr also alles GUT!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von momei am Di, 29.07.14, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Newandfast » Di, 29.07.14, 21:52

momei hat geschrieben:
Newandfast hat geschrieben:
Heisinger hat geschrieben:Das es hier gleich wieder eine Diskussion über Loboue geben muss... Er hat auf der Linie alles gehalten und die angeblichen "Schwächen im Rauslaufen" liegen einzig am noch noch nicht perfekten Zusammenspiel mit den Vorderleuten, da er noch nicht weiß, wie sie in welcher Situation reagieren. Das kann man nämlich weder im Training noch in Testspielen gegen Kreisligisten sondern nur unter Druck in Pflichtspielen richtig einspielen. Ich erinnere da nur mal an Neuer, der in den ersten Wochen bei Bayern doch sehr wild durch den Strafraum gesegelt ist (und das hatte nichts mit den Aktionen zu tun, für die er jetzt so gelobt wird).

Das wird schon! :jahn2:

100% Zustimmung :clap: :clap: :clap:

greets
Klar stimm ich dir da auch zu, aber als ich angefangen habe über die kleine Schwäche von Loboue zu schreiben, habe ich auch geschrieben das er noch bisschen nervös war und ich fest davon ausgehe das er uns diese Saison weiterhilft und uns noch viel freude machen wird. Es war keine Diskussion es war eigentlich nur eine Spieler Beobachtung wie das Aosman und Trettenbach sehr stark waren und nichts weiter, wollte jetzt nicht gleich eine Diskussion über Loboue haben.

Er wird und noch helfen und nächstes mal ist er auch schon eingespielter mit der Abwehr also alles GUT!!!!!!!!!!!!!

AMEN :ok:
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Iarwain » Mi, 30.07.14, 14:08


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa