Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
johann
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 25.03.04, 12:20

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von johann » Di, 28.10.14, 23:14

Was kann da ein Rothammer dafür ?? Die Altvorstände hätte die 3Mio eh nicht mehr gekriegt!!!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnissimus » Di, 28.10.14, 23:32

Was hilft das ganze bei einem Abstieg, der sich immer konkreter abzeichnet. Jahre in der Regionalliga mit immer weniger Fans sind der Tod für den Verein, ob mit oder ohne Schulden.
Rothammer könnte seine finanziellen Verdienste krönen, wenn er jetzt die Reissleine zieht, Keller im sportlichen Bereich entmachtet und diese Jammergestalt von Trainer endlich in die Wüste schickt. Die Fans küssen ihm die Füsse. :motz:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 29.10.14, 8:11

Neja gut, die Füsse küss ich ihm ned, der hat ziemlich grosse Schuhe *fg*

Aber da muss ich dir recht geben. CK weg vom SL Posten, dafür Augenmerk ganz auf Marketing, Wirtschaft und Finanzen, dafür einen alten Hund als SL der sportlich aus nix viel machen kann und AS eintauschen in einen Trainer. Pardon, in einen Trainer der sich mit Fussball auskennt.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von 1000%Jahn » Mi, 29.10.14, 8:34

Jahn1987 hat geschrieben:Neja gut, die Füsse küss ich ihm ned, der hat ziemlich grosse Schuhe *fg*

Aber da muss ich dir recht geben. CK weg vom SL Posten, dafür Augenmerk ganz auf Marketing, Wirtschaft und Finanzen, dafür einen alten Hund als SL der sportlich aus nix viel machen kann und AS eintauschen in einen Trainer. Pardon, in einen Trainer der sich mit Fussball auskennt.
:no:

Und mit diesem Vorschlag blähst Du dann die Geschäftsstelle um einen weiteren Top-Verdiener auf!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 29.10.14, 8:47

Das war doch aber von Anfang an schon die falsche Philosophie. Wir haben komplett falsch investiert. Der Kader bleibt auf Mini und die Geschäftsstelle auf Maxi - das is mal nix für den Abstiegskampf. Für die Verpflichtungen die wir im Nachhinein getätigt haben hätten wir Neunaber auch bezahlen können. Der sich laut eigener Aussage auch mit einer Stand-by Rolle zufrieden gegeben hätte. Hätte CK seinen Eigensinn zurückgesteckt und zusammen mit TS damals einen Kader zusammengestellt wären wir in keiner vergleichbar schlechten Situation. Dass es wenns ums Geld geht hinten und vorn zwickt is ja nix neues. Aber dann brauch ich da vorn einen hellen Kopf der aus nix was macht. Wenn ich da unten drin bin hilfts nix zu "glauben" oder zu "hoffen". Wenne glauben will geh ich in die Kirche und hoffen tu ich nicht wie CK im Büro, Spiele werden am Platz entschieden. Abstiegskampf lässt sich nicht kalkulieren.. und lieber investier ich jetzt und bläh d.M.n die Geschäftsstelle auf bevor ich in die Regionalliga absteige, denn da zahlma dann nur no drauf. Dann is alles fürs Klo, für das wir die letzten Jahre gearbeitet haben, wir haben so lang von der Contiarena geträumt und ich will garnicht dran denken wie es ist da drin vor a paar hundert Hansel gegen Schalding-Heining zu spielen. Lieber ein Ende mit Schrecken bevor ein Schrecken ohne Ende. Und ehrlichgesagt.. jetz isses doch eh scho fast wurscht.. jetzt müssma uns mit allen Mitteln gegen diesen Drecksabstieg stemmen.. von mir aus blähma alles bis ins Ultimo auf.. aber das darf nicht passieren !
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Ronni » Mi, 29.10.14, 9:10

Gebe dir recht Jahn 1987.
Normalerweise sollte man jubeln, wenn man hört, dass eine Kapitalerhöhung von 9 Millionen angedacht ist. Wo das Geld herkommt ist der Öffentlichkeit unbekannt. Es kann ja sein, dass das neue Stadion neue Investoren, Sponsoren mit größerem Geldbeutel anlockt. Seltsam ist, warum man jetzt mit dieser Ankündigung kommt? Will man von dem sportlichen Niedergang ablenken? Will man die Erfolglosigkeit von Herrn Keller und Herrn Rothammer jetzt auf hübschen, nach dem Motto, seht her was unser SL und unser Vorstandsvorsitzender zusammenbringen? Will man mit dem noch nicht vorhandenen Geld in Steine, statt in Beine investieren? Will man aus dem Stadion einen Glorientempel für die oberen Zehntausend machen? Will man den Fans sagen, wir drehen das ganz große Rad, vertraut uns, wir können es?
Fragen über Fragen, die wohl nur die Zeit beantwortet. Die wichtigste Frage aber ist, warum konnte man in der letzten Saison nicht auch nur ein Minimum des Geldes ankündigen, wo es sportlich lief, wo aber das Geld angeblich so knapp war, dass auf Bitten der Mannschaft und des Trainers nicht mal die Hotelkosten gezahlt wurden? Ich glaube Stratos, dass er mit diesem Geld, was jetzt in die Mannschaft in Notkäufen investiert wurde, er damals um den Aufstieg gespielt hätte. Warum versäumte man solche Maßnahmen zur rechten Zeit?
Die Antwort kann ich mir nur so vorstellen, weil es eine Mannschaft war, die zwar guten Fußball spielte, aber den Makel beinhaltete, dass sie in Mehrheit von Gerber zusammengestellt war. Das der Trainer eine eigene Vorstellung vom Fußball hatte, mit der er erfolgreich war, trotz der geringen Mittel.
Ich kann mir nicht helfen, solange man von den Verantwortlichen nicht andere Beweise erhält, kann es nur an dem Ego von Herrn Professor Dr. Christian Keller liegen, dass die Mannschaft demontiert und eine neue Mannschaft mit unterklassigen Spielern aufgebaut wurde, mit einem neuen Trainer, der vorsichtig ausgedrückt eine Sicht auf den Fußball hat, die wenig Erfolg verspricht.
Deshalb breche ich nicht in Jubel aus, wenn man die obige Nachricht hört.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 08.11.14, 21:01

Da blamiert sich aber einer (zum zweiten mal) gewaltig.
Seit ihrem Antritt läuft es mehr als peinlich, auch wenn sie nur indirekt daran schuld tragen.
Und alles nur weil sie schon immer Herrn Keller hörig waren und sind.
Vielleicht nochmal nachdenken bevor sie sich noch mehr blamieren.
So lange standen wir wahrscheinlich noch unter keinen Präsidenten auf dem allerletzten Platz!

Gegen den FC Keller!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Stürmer
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So, 01.10.06, 18:50

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Stürmer » So, 09.11.14, 0:45

Hallo Hans,
alter Tennisspieler und Golfer.
Willst Du wirklich den Jahn in den Abgrund führen.
Wenn Du das durchziehst und nicht endlich mal Deinen Mann stehst und durchgreifst, dann wirst Du die Geschichtsbücher des SSV schmücken. Hans Rothammer der Totengräber.
Mach was!!
Gruß
Ein ehemaliger Sportkamerad. der sich Sorgen macht.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 22.11.14, 19:06

Oh, Oh.

Da hat sich wohl einer zu viel vorgenommen und blamiert sich dabei auch noch gewaltig.
Wie Sie wohl in die Geschichte des Traditionsvereins eingehen?

Ich behaupte mal, als Keller-höriger Totengräber!

Herr Keller ist beim Abstieg sicherlich aus Regensburg weg, Sie als Vorstand bleiben in Regensburg und werden das Gelächter abkriegen (wir Fans übrigens auch)!

Also besser: Keller noch heute raus (Keller nimmt auf ALLE viel zu großen Einfluss und hemmt mit seiner Macht, Überwachung und Einflussnahme im sportlichen Bereich sogar die Spieler)!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 22.11.14, 19:38

Alles nur Phrasendrescherei..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » So, 23.11.14, 15:48

Rothammer wird als Versager in die Jahn Geschichte eingehen.
Als Zögerer und Zauderer und Freund eines Yuppies ohne Ahnung vom Profifußball.
Aber wenns die Sturheit so will......

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Sa, 29.11.14, 16:00

Rothammer hau ab. Du Keller Versteher!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 29.11.14, 16:56

Da Golfclub Sinzing Hans hat wieder zugeschlagen. Ned dass dich am Land schon alle für an Streithansel halten, jetzt kannst dir auf die Schultern klopfen, weilst nen Traditionsverein in die Knie gezwungen hast. In Sinzing hast da doch a was sagen trauen - warum stärkst bei uns dem ahnungslosen Professor so den Rücken? Hans du wirst Geschichte schreiben !
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von BW » Sa, 29.11.14, 17:08

Rothammer hat, warum auch immer, immer an Keller festgehalten. Beide gehören nun sofort weg. Schlimmer geht´s einfach nimmer. Ab jetzt mit vernünftigen Leuten ala Michi Hofmann als SL für die RL planen. Nach der nächsten Niederlage in Duisburg sollten bitte keine 1.000 Zuschauer mehr kommen. Das Ganze ist wie ein Alptraum, aber wir werden leider nicht aufwachen, nein, es ist leider die bittere Realität. Keller hat den Jahn zugrunde gerichtet und der AR adelt ihn dafür auch noch. Alleine für die Aussage von Keller, "wir haben den Jahn kernsaniert" (was bitte war daran Ihr Anteil Herr Keller?) müsste der AR diesen Grinsepeter zurückpfeifen. Aber eines ist nun irgendwie besser bei mir. Ich habe spätestens seit heute innerlich mit der 3.Liga abgeschlossen. Damit kann ich zumindest dann wieder besser umgehen. Aber Keller und Rothammer müssen weg. Zwei dermaßen Unfähige haben den Jahn sportlich innerhalb weniger Monate ruiniert, fast schon mit Vorsatz gegen die Wand gefahren.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bayerntom » Sa, 29.11.14, 22:48

Jahn1987 hat geschrieben:Alleine für die Aussage von Keller, "wir haben den Jahn kernsaniert"
Was ist denn an dieser Aussage bitte falsch ? - geht doch kernig in die 4. Liga :nikolaus:

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 29.11.14, 22:59

...und richtig würde es heissen Dr. Keller hat den Jahn kernig ruiniert.. :haudrauf:

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von jahnsaga » So, 30.11.14, 9:07

bayerntom hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Alleine für die Aussage von Keller, "wir haben den Jahn kernsaniert"
Was ist denn an dieser Aussage bitte falsch ? - geht doch kernig in die 4. Liga :nikolaus:
man könnte auch sagen: Mission completed!
Schon im Jahr 2010 wollten Keller und Rothammer für den Jahn Insolvenz anmelden und damit den Verein in die sportliche Bedeutungslosigkeit treiben. In der Saison 2014/2015 scheint zumindest der sportliche Bankrott - sofern nicht noch ein Wunder geschieht - Realität zu werden.

Schuld daran sind aber nicht nur die beiden: Denn damit ein Bock zum Gärtner werden kann, braucht es einen oder mehrere Verantwortliche, die dazu Ihr Placet geben, und Zuschauer, die ohne ihren Widerstand zu artikulieren, dies gewähren lassen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Mike a.R. » So, 30.11.14, 9:37

Wer hat noch nicht, Wer will nochmal...sehen und hören,
von der tollen Arbeit toller Leute.
http://www.youtube.com/watch?v=3tIYjRZ2 ... e&t=10m41s
PS: Wem es zuviel wird, kann auch den Link meiner Signatur anklicken.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Ronni » So, 30.11.14, 9:54

"Erklären, warum wir das tun." Ist der OB nicht nett, er erklärt was sie tun, obwohl sie nicht wissen, was sie tun. Wie wird er denn Heute erklären, warum sie das Falsche getan haben.
"Mir hat bis heute noch keiner eine Alternative aufzeigen können." Vielleicht hätte er nicht soviel im Traktat vom Herrn Professor rumschmökern, sondern vielleicht mal hier oder im anderen Forum reinschauen sollen, dann hätte er seine Alternative mehr als genug erklärt bekommen.
Ich fand das damals schon ein Schmierentheater, heute ist es reif für den Komödienstadel.
PS: geiler Link, Mike.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 30.11.14, 21:00

Nur zur Erinnerung: "die Vereinsführung verpflichtet (Kellers) Mannschaft Punkte einzufahren..."

http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... ustig.html

Immer wieder lustig: Rothammers Erfolge als Keller-Höriger! :surrender:

Herr Rothammer, bitte, bitte wiederholen sie Kellers Unantastbarkeit noch einmal :rotfl: !

Ich bin auch schon auf Rothammers zweite Rückzugs- und Abschiedspresseerklärung seit 2010 gespannt :lol3: http://www.foerderverein-jahn.de/filead ... 8.2010.pdf


Mein absoluter Lieblingssatz aus Rothammers Erklärung : "Jeder mag sich selbst ein Urteil bilden, wer sich vereinsschädigend verhält und wer nicht" :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Damals wurde der Jahn noch vor Rothammer und actori (Keller) gerettet, aber 2014 ist es vielleicht zu spät!

Rothammer :love: Keller = :wut:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Mo, 01.12.14, 12:42

An die dann neuen Verantwortlichen: tut nicht so arrogant wie die bisherigen sondern informiert Euch hier bei uns Fans.
Überlegt Euch wo wir die Finger in die Wunde legen.
Keller gab ja vor, dass ihn die Fan Meinung nicht groß interessiere.
Lest unsere Beiträge, macht Euch ein Bild und handelt nicht nach Professionalerart wie bisher!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 02.12.14, 20:40

Rothammers Aussagen in der MZ: http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... ml#1158658
Und hier als Video mit den gleichen Behauptungen: https://m.youtube.com/watch?v=npjOSLCR2hE
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Di, 02.12.14, 20:48

Der Jahn hat schon nen Plan B und wir bekommen ein "Der Jahn steigt ned ab! Punkt!" um die Ohren gehauen.. :rolleyes:
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Mi, 03.12.14, 12:36

Ohne Worte- dieser Mann! :wut:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von rotweiß* » Mi, 03.12.14, 20:29

....aus dem Interview mit Rothammer zum Thema Verstärkung im Sturm :
Wir arbeiten ohnehin schon dran und es werden demnächst auch Probespieler kommen. Allerdings ist es einfach so, dass wir in der Winterpause, wenn das Transferfenster geöffnet ist, weitaus mehr Möglichkeiten haben.


"ohne hin schon dran...." da fällt einem wirklich nix mehr ein.
Das Thema Sturm ist ja erst seit gestern so richtig akut :rolleyes:

"...und es werden demnächst auch Probespieler kommen"
Aha Probespieler :rolleyes: Muss ich echte Verstärkungen wirklich zum Probetraining einladen ?


Schlimm was da abgeht.
Aber auf der anderen Seite wenn keiner in der Vereinsführung Ahnung vom Fußball Geschäft wie solls dann auch was werden...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa