Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 06.12.14, 15:44

Den sportlichen Misserfolg und den wahrscheinlichen Abstieg hat uns ihr unantastbarerer Herr Keller schon gebracht.

Wollen Sie nun noch warten bis er die letzten wirklichen Fans vom Verein entzweit?

Irgendwann müssen doch sogar Sie Kellers absolutes Versagen sehen und artikulieren!

Es ist einfach nur noch erbärmlich was hier seit Ihrem Amtsantritt läuft!

Rothammer :love: Keller= :rotfl:

Keller raus!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von rotweiß* » Sa, 06.12.14, 15:46

Rothammer muss auch gehen !
Alles andere ist nicht akzeptabel !

Er hat das lange Festhalten an AS und die Dauerbelobung von CK zu verantworten.
Zuletzt geändert von rotweiß* am Sa, 06.12.14, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 06.12.14, 15:49

Beide, Rothammer und Keller.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 06.12.14, 15:53

rotweiß* hat geschrieben:Rothammer muss auch gehen !
Alles andere ist nicht akzeptabel !

Natürlich macht sich Rothammer durch das Festhalten an dem Vollversager mit verantwortlich!

Einen neuen Vorstand für unseren sportlich runtergewirtschafteten Verein (durch Keller) findet man aber leider nicht so leicht.

Damit er den Spielern und dem Trainer sein gescheitertes sportliches Konzept/Korsett nicht weiter diktieren kann, muss Keller allerdings SOFORT beurlaubt werden, !
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Sa, 06.12.14, 15:54

Rothammer- gratuliere. Hast am Fussballfachmann Keller festgehalten: Vereinsrekord- Die 8. Pleite in Folge.
Wir haben schon vor der Saison gewarnt!
Hau ab.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 13.12.14, 19:50

Beinhaltet Rothammers Plan B eigentlich den fantastischen, fabulösen, langfristig wahnsinnig erfolgreichen und unantastbaren Herrn Keller?

Das Versuchskaninchen ist nun wohl endgültig tot! :clap:

Die Negativ-Rekorde unter Kellers Lakaien, namens Rothammer, gehen weiter und weiter und ...

Gegen den FC Keller, für den SSV!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von jahndepp » So, 14.12.14, 10:12

Herr Rothammer !!

Jetzt reichts endgültig ! Keller als SL sofort entlassen ! Keine Investitionen mehr in der Winterpause ! Wir sind abgestiegen.
Ab sofort muss ein neuer SL für die Regionalliga planen, das muss jemand sein der Ahnung vom Fussball hat, auf keinen Fall
ein Herr Keller ! Was Sie machen ist mir wurscht, eigentliche müssten auch Sie zurücktreten, Sie haben zusammen mit Keller
ALLES falsch gemacht was sportlich möglich ist. Handeln Sie jetzt !!! Ich gehe, solange Herr Keller SL bleibt nicht mehr ins
Stadion und ich habe seit über 40 Jahren kein Heimspiel versäumt. Danke für Alles oder Nix ????

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » So, 14.12.14, 10:41

Lieber Hans,

Haben dir die Fans im Stadion mit ihrem Wechselchor keine deutliche Message übertragen?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Der Abstieg steht für mich zwar nicht erst seit gestern fest, aber wie meine Vorredner schreiben - jetzt muss diese Dümpelei ein Ende haben. Wir brauchen jetzt jemanden der weiss wie man eine Mannschaft formt die in der Regionalliga bestehen kann, das ist mit einem Christian Keller nicht möglich. Er beweist uns jetzt seit vielen Monaten wo seine Kompetenzen liegen und wo nicht. Der sportliche Bereich gehört absolut nicht dazu. Das muss dir doch auch einleuchten. Eine beeindruckende Vita beweist doch keinen Fussballsachverstand. Schau dir die Vorstände von erfolgreichen Vereinen an. Da hat kein Mensch ein Diplom. Das sind meist ehemalige Fussballspieler, die einen Riecher haben! Herr Keller muss beurlaubt werden und das so schnell wie möglich! Einen blamablen Absturz haben wir schon hingelegt, man lacht über uns und regt sich über uns auf. Sorg bitte dafür dass wir in der Regionalliga bestehen können und lass es nicht zum Supergau kommen!

Lass unseren SSV am Leben!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 15.12.14, 18:50

Falls unser Säulen-Tormann, auch nur annähernd mit seinen Befürchtungen bezüglich Keller recht hat, müssen sie sofort handeln. Die vielen erfolglosen 14 Stundentage in seinem Büro tuen ihm nicht gut. Kommen sie unbedingt ihrer Fürsorgepflicht als Vorstand und Arbeitgeber Kellers nach und gönnen sie ihm ab sofort etwas Urlaub (bis Vertragsende). Dann sucht eben eine Urlaubsvertretung (bestimmt besser) für die erforderlichen Spieler oder eine Neuaufstellung für die RL.

Und bitte nicht auf eine "Suppe auslöffeln Idee" kommen oder reinfallen! Suppe löffeln kann Keller (wie bereits mit viel Suppengeld bewiesen) auch nicht!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Fr, 19.12.14, 10:14

Herr Rothammer,
achten Sie uns Fans so wenig, dass Sie es zulassen, dass einer der Spieler uns Fans (und Kunden :-) ) ohne Konsequenzen beleidigen darf?
Das spricht Bände.
Loboue denkt, dass er es nicht beeinflussen könne ob man ihn möge.
Das beeinflussen zu können, gehört zu Grundvoraussetzungen im Sozialverhalten.
Soweit zum Stichwort asoziales Verhalten!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von BW » Fr, 19.12.14, 11:06

HZ hat geschrieben:Herr Rothammer,
achten Sie uns Fans so wenig, dass Sie es zulassen, dass einer der Spieler uns Fans (und Kunden :-) ) ohne Konsequenzen beleidigen darf?
Das spricht Bände.
Loboue denkt, dass er es nicht beeinflussen könne ob man ihn möge.
Das beeinflussen zu können, gehört zu Grundvoraussetzungen im Sozialverhalten.
Soweit zum Stichwort asoziales Verhalten!

Nicht beeinflussen heißt in diesem Fall mMn:

"Die Fans sind mir vollkommen egal." Klar, wir sind ja auch nur die, die seit Jahren/Jahrzehnten zum Jahn gehen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 19.12.14, 16:36

Wir sollten uns all' das, was CK.. Rothammer.. Loboue.. usw. so von sich geben nicht so sehr zu Herzen nehmen. Sie alle sind bisschen überrumpelt worden, wussten es schlicht nicht besser und sind viel zu wenig Profis bzw. Fachmänner im Fussballgeschäft. Leider sind wir es ein erneutes Mal, die vor einem Haufen Dreck stehen und es uns wieder ungefragt zur Aufgabe machen in den nächsten Jahren daran zu arbeiten den Jahn wieder da hin zu bringen, wo er schon so oft war und durch dilettantische Führung doch wieder zu Grunde gerichtet wurde. Weil wir in unserem Verein ein grosses Problem haben: den Größenwahn. Viel zu viele Leute denken, dass sie sich viel zu gut auskennen. Das war noch nie so tragisch wie die letzten 2 Jahre. Diesmal hat man sich eben richtig breiig- ordentlich verzockt.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 19.12.14, 21:20

Inzwischen müsste doch hier jedem klar sein, dass Keller nur noch im Amt ist, weil man sich beim bevorstehenden Abstieg das Geld für einen Rausschmiss spart. Das hat natürlich auch Rothammer begriffen, dazu braucht man ja auch keinen Fussballsachverstand. Und dass man bei Keller völlig daneben gegriffen hat, wird doch ernstlich nirgends mehr bestritten. :waving:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.12.14, 16:54

Kurze Video Chronologie über Fehlentwicklungen beim SSV

März 2010 Man wollte beim Jahn schon einmal grillen.
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 3859683001

April 2010 Damals wäre beinahe der Verein versenkt worden - Markus Weinzierl war unsere Rettung
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 8005926001

Mai 2012 ...und Markus brachte uns zum träumen.
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 0617299001

November 2012: Gerber wollte den Jahn in die Spur bringen
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 7702381001

Mai 2013: Gerber wird beurlaubt
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 3842105001

April 2014: PK zum Stratos Abschied
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 9884127001

Oktober 2014: Fans wissen woran es liegt
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 5876264001
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 20.12.14, 17:56

Ihr Laden brennt an ALLEN Ecken und Enden!
Bravo, sie sind wirklich sehr erfolgreich und niemand lacht über sie. :rotfl:
Bitte wiederholen sie die Aussagen bezüglich Kellers Unantastbarkeit und die Genialität seiner Arbeit nur noch einmal -für mich-. Bitte! :rotfl:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von jahnsaga » Sa, 20.12.14, 19:34

bavarianhillbilly hat geschrieben:Ihr Laden brennt an ALLEN Ecken und Enden! ...
Dies wäre Grund genug für mich folgendes zu initieren, wenn ich denn Mitglied des Vereins wäre (was ich allerdings nicht bin):

- Schriftliche Aufforderung zu einer außerodentlichen Mitgliederversammlung beim Vorstand es SSV e.V. einreichen - unter Angabe des Grundes zur Abwahl des Präsidiums sowie der Vorstandschaft. (wobei mindestens 10% der Mitglieder hierfür unterschrieben haben müssen - aber dies sollte machbar sein)
- Sollte der Aufforderung nachgekommen werden: Versammlung abhalten, Vorstand abwählen und neue Leute einsetzen.
- Sollte der Aufforderung nicht nachgekommen werden: Das Amtsgericht Regensburg anrufen und de jure eine ordentliche Mitgliederversammlung abhalten lassen unter einem Vorsitz, den das Amtsgericht bestimmen würde - so sieht es zumindest das BGB vor.
Warum schauen die Mitglieder hier nur solange zu, ansatt dies zu initiieren?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 19:48

jahnsaga hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Ihr Laden brennt an ALLEN Ecken und Enden! ...
Dies wäre Grund genug für mich folgendes zu initieren, wenn ich denn Mitglied des Vereins wäre (was ich allerdings nicht bin):

- Schriftliche Aufforderung zu einer außerodentlichen Mitgliederversammlung beim Vorstand es SSV e.V. einreichen - unter Angabe des Grundes zur Abwahl des Präsidiums sowie der Vorstandschaft. (wobei mindestens 10% der Mitglieder hierfür unterschrieben haben müssen - aber dies sollte machbar sein)
- Sollte der Aufforderung nachgekommen werden: Versammlung abhalten, Vorstand abwählen und neue Leute einsetzen.
- Sollte der Aufforderung nicht nachgekommen werden: Das Amtsgericht Regensburg anrufen und de jure eine ordentliche Mitgliederversammlung abhalten lassen unter einem Vorsitz, den das Amtsgericht bestimmen würde - so sieht es zumindest das BGB vor.
Warum schauen die Mitglieder hier nur solange zu, ansatt dies zu initiieren?
Nur das Problem is das Keller etc. in der KG angestellt sind! Aber Rothammer könnte man zumindest rausschmeißen! Wäre wer bereit diese schriftliche Aufforderung zu machen! Ich und mein Dad würden auf jeden Fall unterschreiben!

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von jahnsaga » Sa, 20.12.14, 19:53

momei hat geschrieben:
jahnsaga hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Ihr Laden brennt an ALLEN Ecken und Enden! ...
Dies wäre Grund genug für mich folgendes zu initieren, wenn ich denn Mitglied des Vereins wäre (was ich allerdings nicht bin):

- Schriftliche Aufforderung zu einer außerodentlichen Mitgliederversammlung beim Vorstand es SSV e.V. einreichen - unter Angabe des Grundes zur Abwahl des Präsidiums sowie der Vorstandschaft. (wobei mindestens 10% der Mitglieder hierfür unterschrieben haben müssen - aber dies sollte machbar sein)
- Sollte der Aufforderung nachgekommen werden: Versammlung abhalten, Vorstand abwählen und neue Leute einsetzen.
- Sollte der Aufforderung nicht nachgekommen werden: Das Amtsgericht Regensburg anrufen und de jure eine ordentliche Mitgliederversammlung abhalten lassen unter einem Vorsitz, den das Amtsgericht bestimmen würde - so sieht es zumindest das BGB vor.
Warum schauen die Mitglieder hier nur solange zu, ansatt dies zu initiieren?
Nur das Problem is das Keller etc. in der KG angestellt sind! Aber Rothammer könnte man zumindest rausschmeißen! Wäre wer bereit diese schriftliche Aufforderung zu machen! Ich und mein Dad würden auf jeden Fall unterschreiben!
ist mir auch klar, aber: wie lange kann sich ein Keller in der KG noch halten, wenn Rothammer weg ist?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von baluu1709 » Sa, 20.12.14, 20:09

Dazu bräuchte man aber jemanden, der sich in der aktuellen Situation als Vorstand zur Verfügung stellt.
Ich wäre dabei nur ich sehe es nicht als sehr einfach an.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Di, 23.12.14, 15:15

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,281321

Das schlägt dem Faß nun endgültig den Boden aus.
Rothammer muss so schnell wie möglich weg!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Yorick » Di, 23.12.14, 16:31

Rothammer:
"Das Gerücht, wonach Keller ein Ex-Profi an die Seite gestellt werden soll, weist Rothammer zumindest nicht zurück: „Ich habe das auch gehört, kann aber nichts Näheres dazu sagen.“ Eine Rückkehr von Franz Gerber jedoch schließt er kategorisch aus: „Der hat keine Freunde mehr beim Jahn.“"

Doch Herr Rothammer. Bei den Fans ist Franz Gerber immer noch sehr beliebt!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 23.12.14, 16:36

Übrigens muss man Menschen, die die Realität dauerhaft so konsequent ignorieren, irgendwann vor sich selbst schützen :lookaround: .

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Di, 23.12.14, 16:54

" .. der hat keine Freunde mehr beim Jahn. "

Wer sagt das? Und Hans... bist du " Der Jahn " ? Oder sind es wir, denen der Jahn seit Jahrzehnten am Herzen liegt ? Wenn du Präsident bei Fisch Meier wärst, wärs dir doch auch recht. Hauptsach Präsident. In der Führungsriege des Jahn wurde desöfteren zugegeben, dass man vom Fussball nicht viel Ahnung hat. Als Präsident bei einem Fussballverein ist es deine verdammte Pflicht jemanden ins Boot zu holen, der davon Ahnung hat!

Franz.. hilf.. !
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 24.12.14, 13:18

Rothammers Ankündigung, den bei einem Abstieg auslaufenden Vertrag des abgehalfterten Spielleiters Keller weiter zu verlängern, ist eine bewusste und gezielte Provokation der Fans. Die Fans werden scharenweise das Weite suchen, wenn Keller auch in der Regionalliga noch irgendetwas zu sagen hat, das muss auch Rothammer völlig klar sein. Kellers Inkompetenz ist land auf land ab völlig unstreitig.

Rothammer scheint indes nicht zu ahnen, was im Stadion noch los sein wird, wenn sich einerseits der immer noch erhoffte Klassenerhalt von Spiel zu Spiel als unrealistisches Ziel erweisen wird, andererseits Kellers Verbleib als Spielleiter bekannt würde. Da wird man sich nach den assozialen "Keller raus"-Rufen zurücksehnen. :motz: :angry: :wut: :nada: :evil:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von baluu1709 » Do, 25.12.14, 16:17

Vielleicht sollte man doch mal über eine außerordentliche Mitgliederversammlung nachdenken. In die KG können wir Mitglieder nicht eingreifen, aber sehr wohl über die Zukunft unseres Vorstandes.
Mich nervt das Gehabe von Rothammer zunehmend!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa