Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von SSVMille » Do, 25.12.14, 17:09

baluu1709 hat geschrieben:Vielleicht sollte man doch mal über eine außerordentliche Mitgliederversammlung nachdenken. In die KG können wir Mitglieder nicht eingreifen, aber sehr wohl über die Zukunft unseres Vorstandes.
Mich nervt das Gehabe von Rothammer zunehmend!
Wenn das nicht passiert sind die beiden nächstes jahr auch noch da. Wenn die noch Mitglieder jetzt nichts unternehmen sind sie auch schuld am Untergang. Also alle raus aus den puschen

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Mundtot » Do, 25.12.14, 19:59

"Gerber hat beim Jahn keine Freunde mehr."
Diese Aussage über einen Mann, der es als einer der wenigen geschafft hat, den Jahn vorran zu bringen. Einen Mann, der ein magisches Näschen bewies bei der Verpflichtung von Spielern, der den Jahn mit in die 2. Bundesliga führte.
Diese Aussage aus dem Mund Eines, der bislang absolut nichts beim Jahn geleistet hat. Außer den sportlichen Niedergang mitzuverantworten. Und ihn nun auch noch am Liebsten fortzufahren.
Momentan fällt es wirklich schwer zum Jahn zu stehen.
Mein Jahn ist nicht der, bei dem ein unfähiger Präsident einen inkompetenten sportlichen Leiter stützt, um im gleichen Atemzug einen verdienten kompetenten Ehemaligen auszustoßen. Mein Jahn ist nicht der, dessen Anhänger einen Ordner niederschlagen und ein Teil der unschuldigen Jahnfans dieses Verhalten rechtfertigen, bzw. die Verantwortung auf Andere abschieben. (Wofür jetzt zugegebenermaßen Rothammer wenig kann.)
Wo ist nur mein Jahn?
Auch wenn ich sonst nicht gerne in Parolen verfalle, aber dieses Mal muss ich eine Ausnahme machen.
Rothammer Raus!
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Leo_d84 » So, 28.12.14, 0:43

Mundtot hat geschrieben:"Gerber hat beim Jahn keine Freunde mehr."
Diese Aussage über einen Mann, der es als einer der wenigen geschafft hat, den Jahn vorran zu bringen. Einen Mann, der ein magisches Näschen bewies bei der Verpflichtung von Spielern, der den Jahn mit in die 2. Bundesliga führte.
Diese Aussage aus dem Mund Eines, der bislang absolut nichts beim Jahn geleistet hat. Außer den sportlichen Niedergang mitzuverantworten. Und ihn nun auch noch am Liebsten fortzufahren.
Momentan fällt es wirklich schwer zum Jahn zu stehen.
Mein Jahn ist nicht der, bei dem ein unfähiger Präsident einen inkompetenten sportlichen Leiter stützt, um im gleichen Atemzug einen verdienten kompetenten Ehemaligen auszustoßen. Mein Jahn ist nicht der, dessen Anhänger einen Ordner niederschlagen und ein Teil der unschuldigen Jahnfans dieses Verhalten rechtfertigen, bzw. die Verantwortung auf Andere abschieben. (Wofür jetzt zugegebenermaßen Rothammer wenig kann.)
Wo ist nur mein Jahn?
Auch wenn ich sonst nicht gerne in Parolen verfalle, aber dieses Mal muss ich eine Ausnahme machen.
Rothammer Raus!
Unterschreibe ich zu 100%

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » So, 28.12.14, 17:18

Herr Rothammer, wenn Sie nicht nur die Sponsoren sondern auch uns Fans ernst nähmen, hätten sowohl Loboue als auch Brand eine Abmahnung erhalten MÜSSEN!
Sie beleidigen uns Fans aufs Übelste.
Loboue nimmt im Prinzip nichts zurück und Brand meint er wäre fehlinterpretiert worden: "ich habe keine Fans gesehen, sondern nur Verbrecher"- so und nun sagen Sie mir, was sich da fehlinterpretieren lässt!?
Herr Rothammer, Sie sind als Präsident offensichtlich nicht fähig, in kritischen Situationen auch zu reagieren.
Wir sind ein Fussballverein, da sind die Sponsoren wichtig, aber wir Fans mindestens genauso viel.
Treten Sie zurück und nehmen Sie ihren Yuppie gleich mit!
Und ja: Brand und Loboue sind bei mir auf immer unten durch!

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Schweizer Jahnfan » So, 28.12.14, 18:11

HZ hat geschrieben:Herr Rothammer, wenn Sie nicht nur die Sponsoren sondern auch uns Fans ernst nähmen, hätten sowohl Loboue als auch Brand eine Abmahnung erhalten MÜSSEN!
Sie beleidigen uns Fans aufs Übelste.
Loboue nimmt im Prinzip nichts zurück und Brand meint er wäre fehlinterpretiert worden: "ich habe keine Fans gesehen, sondern nur Verbrecher"- so und nun sagen Sie mir, was sich da fehlinterpretieren lässt!?
Herr Rothammer, Sie sind als Präsident offensichtlich nicht fähig, in kritischen Situationen auch zu reagieren.
Wir sind ein Fussballverein, da sind die Sponsoren wichtig, aber wir Fans mindestens genauso viel.
Treten Sie zurück und nehmen Sie ihren Yuppie gleich mit!
Und ja: Brand und Loboue sind bei mir auf immer unten durch!

100%ige Zustimmung!!! :ok: :ok: :ok:
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von SSVMille » Mo, 29.12.14, 2:27

Mundtot hat geschrieben:"Gerber hat beim Jahn keine Freunde mehr."
Diese Aussage über einen Mann, der es als einer der wenigen geschafft hat, den Jahn vorran zu bringen. Einen Mann, der ein magisches Näschen bewies bei der Verpflichtung von Spielern, der den Jahn mit in die 2. Bundesliga führte.
Diese Aussage aus dem Mund Eines, der bislang absolut nichts beim Jahn geleistet hat. Außer den sportlichen Niedergang mitzuverantworten. Und ihn nun auch noch am Liebsten fortzufahren.
Momentan fällt es wirklich schwer zum Jahn zu stehen.
Mein Jahn ist nicht der, bei dem ein unfähiger Präsident einen inkompetenten sportlichen Leiter stützt, um im gleichen Atemzug einen verdienten kompetenten Ehemaligen auszustoßen. Mein Jahn ist nicht der, dessen Anhänger einen Ordner niederschlagen und ein Teil der unschuldigen Jahnfans dieses Verhalten rechtfertigen, bzw. die Verantwortung auf Andere abschieben. (Wofür jetzt zugegebenermaßen Rothammer wenig kann.)
Wo ist nur mein Jahn?
Auch wenn ich sonst nicht gerne in Parolen verfalle, aber dieses Mal muss ich eine Ausnahme machen.
Rothammer Raus!
100 % Wahrheit und 100 % Zustimmung! Es ist einfach so traurig das man nur machtlos zusehen kann, das sich für einen Thread außerordentliche Mitgliederversammlung kaum Leute interessieren, das niemand wirklich was unternimmt, das alle schimpfen aber keiner den A.... hat etwas zu unternehmen. Das unschuldige verletzt werden, das Machthaber keinen Tatsachen in die Augen blicken bzw. total in Ihre ahnungsloskeit verfallen sind und diese schön heißen. Das Fans scheißegal sind, asozial, idiotisch und kriminell und keiner unternimmt was. Das Aussagen der Führung nur noch wie blanker Hohn klingen. Das Medien nicht auch mal Klartext sprechen und nachfragen , sondern sich ständig mit diesen verfi*kten Phrasen und Ausreden hingeben. Das nur noch mehr Aggression entsteht und ich befürchte das Unterhaching nur ein Anfang war. Wir machen uns zur Lachnummer der Nation. Wir spuin für eich? Ihr blamiert uns Wochenende für Wochenende und damit meine ich zu 90 & unsere ach so tollen oberen. Selbst ein Bürgermeister der Einfluss auf die Leute hat und sieht was wirtschaftlich auf den Spiel steht nickt alles ab. Damit werden auch Nichtfussballfans bestraft. Sind ja nur Steuergelder ... Aber alles gut Hauptsache wir können weiter sagen wir machen alles richtig, die Fans sind schuld und ja am Anfang wurden Fehler gemacht. Whatever die Fehler sind halt passiert wir halten weiter zu dem Verursacher. Ist ja eh scheißegal was die Fans machen, was Steuergelder angeht, alle Aussagen und Beleidigungen werden fehlinterpretiert, wir haben die Macht und ihr müsst mit unseren Untergang leben. Wir gehen danach wieder golfen und schieben die Schuld weiter an alle anderen. Pfui Teufel und spart euch die Worte da oben, es ist nur noch blanker Hohn und durch eure Worte und Entscheidungen (Lobue Kapitän nach dessen Aussagen , Keller Liga 4 ) braucht ihr euch nicht mehr wundern wenn Sachen passieren. Ihr provoziert das!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 29.12.14, 9:54

Würd mich ned wundern, wenn Rothammer mit Herrn Esser von der MZ in Kontakt steht, wenn der Reichenwallner wieder bisschen über die Strenge schlägt mit seinen Artikeln wird er hald gebremst. Kritik üben darfst nimmer - das bringt unsere Hochschulführung nur aus dem Konzept. Die sinds gewohnt, dass alle vor ihnen auf die Knie fallen.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnissimus » Mo, 29.12.14, 15:18

SSVMille hat geschrieben:
Mundtot hat geschrieben:"Gerber hat beim Jahn keine Freunde mehr."
Diese Aussage über einen Mann, der es als einer der wenigen geschafft hat, den Jahn vorran zu bringen. Einen Mann, der ein magisches Näschen bewies bei der Verpflichtung von Spielern, der den Jahn mit in die 2. Bundesliga führte.
Diese Aussage aus dem Mund Eines, der bislang absolut nichts beim Jahn geleistet hat. Außer den sportlichen Niedergang mitzuverantworten. Und ihn nun auch noch am Liebsten fortzufahren.
Momentan fällt es wirklich schwer zum Jahn zu stehen.
Mein Jahn ist nicht der, bei dem ein unfähiger Präsident einen inkompetenten sportlichen Leiter stützt, um im gleichen Atemzug einen verdienten kompetenten Ehemaligen auszustoßen. Mein Jahn ist nicht der, dessen Anhänger einen Ordner niederschlagen und ein Teil der unschuldigen Jahnfans dieses Verhalten rechtfertigen, bzw. die Verantwortung auf Andere abschieben. (Wofür jetzt zugegebenermaßen Rothammer wenig kann.)
Wo ist nur mein Jahn?
Auch wenn ich sonst nicht gerne in Parolen verfalle, aber dieses Mal muss ich eine Ausnahme machen.
Rothammer Raus!
100 % Wahrheit und 100 % Zustimmung! Es ist einfach so traurig das man nur machtlos zusehen kann, das sich für einen Thread außerordentliche Mitgliederversammlung kaum Leute interessieren, das niemand wirklich was unternimmt, das alle schimpfen aber keiner den A.... hat etwas zu unternehmen. Das unschuldige verletzt werden, das Machthaber keinen Tatsachen in die Augen blicken bzw. total in Ihre ahnungsloskeit verfallen sind und diese schön heißen. Das Fans scheißegal sind, asozial, idiotisch und kriminell und keiner unternimmt was. Das Aussagen der Führung nur noch wie blanker Hohn klingen. Das Medien nicht auch mal Klartext sprechen und nachfragen , sondern sich ständig mit diesen verfi*kten Phrasen und Ausreden hingeben. Das nur noch mehr Aggression entsteht und ich befürchte das Unterhaching nur ein Anfang war. Wir machen uns zur Lachnummer der Nation. Wir spuin für eich? Ihr blamiert uns Wochenende für Wochenende und damit meine ich zu 90 & unsere ach so tollen oberen. Selbst ein Bürgermeister der Einfluss auf die Leute hat und sieht was wirtschaftlich auf den Spiel steht nickt alles ab. Damit werden auch Nichtfussballfans bestraft. Sind ja nur Steuergelder ... Aber alles gut Hauptsache wir können weiter sagen wir machen alles richtig, die Fans sind schuld und ja am Anfang wurden Fehler gemacht. Whatever die Fehler sind halt passiert wir halten weiter zu dem Verursacher. Ist ja eh scheißegal was die Fans machen, was Steuergelder angeht, alle Aussagen und Beleidigungen werden fehlinterpretiert, wir haben die Macht und ihr müsst mit unseren Untergang leben. Wir gehen danach wieder golfen und schieben die Schuld weiter an alle anderen. Pfui Teufel und spart euch die Worte da oben, es ist nur noch blanker Hohn und durch eure Worte und Entscheidungen (Lobue Kapitän nach dessen Aussagen , Keller Liga 4 ) braucht ihr euch nicht mehr wundern wenn Sachen passieren. Ihr provoziert das!
Es gibt eine ganz einfache Erklärung für das zunehmend passive Verhalten der Fans: Die Fans entfernen sich immer mehr von ihrem Verein, der in der Hand von Leuten liegt, denen das egal ist. Welche Folgen das hat, wird man noch sehen.

Jahnfantastisch
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10.11.14, 15:27

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnfantastisch » Mo, 29.12.14, 20:49

Herr Rothammer wer sind sie? Und wer ist Franz Gerber?
Was machen sie beruflich? Was haben sie ereicht?
Was sie können ist über andere schimpfen und sie ertragen den Erfolg von anderen nicht. Darum musste Stratos gehen, weil er von Gerber eingefädelt war.
Sie und Herr Keller haben bald gar keine Freunde mehr. Die ZUschauer bleiben bald ganz weg und der Jahn versinkt in Schulden. Das male ich ihnen aus.
Dann heißt es Bayernliga. Auch mit gleichen Etat wie jetzt hat ihre Führung kein Auge für die Spieler. Bestes Beispiel der neue Stürmer. Toll sitzt nur auf der Bank, aber weiß laut Keller wo das Tor steht. Und groß ist er. Achja ist ja entscheidend bei einen Stürmer. Sonnenhof Großaspach bekommt es auf die Reihe und die große Stadt Regensburg nicht. Das ist Wahnsinn! Wenn Stratos die Zeit bekommen hätte wie Weinzierl damals, dann hätte das funktioniert. Aber nein. Stehen sie endlich zu ihren Fehlern! Gerber wurde wegen einen Fehler geschasst! Aber hallo da waren wir 2 Liga! Wo sind wir jetzt? Und sie wollen über so einen Mann urteilen?
Sie sind das Letzte! Aber macht doch Spaß Chef spielen oder? irgendwann müssen sie gehen. Ihre Zeit kommt! Da bin ich mir sicher.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Towerman » Mo, 29.12.14, 22:22

SSVMille hat geschrieben:...100 % Wahrheit und 100 % Zustimmung! Es ist einfach so traurig das man nur machtlos zusehen kann, das sich für einen Thread außerordentliche Mitgliederversammlung kaum Leute interessieren, das niemand wirklich was unternimmt, das alle schimpfen aber keiner den A.... hat etwas zu unternehmen...
Meine Meinung dazu: wir Fans halten bzgl. eines möglichen "Aufbegehrens" (falls mir ein geeigneteres Wort einfällt, tausche ich es gegen "Aufbegehren" aus) die Füße deshalb still, weil wir dadurch weiterhin ein großes Stück weit anonym bleiben (können).

Zivilcourage zeigt m.E. derjenige, der sich bei Hrn. Rothammer oder/und Hrn. Keller einen Termin geben lässt und sich in einem vier bzw. sechs Augengespräch mit ihm/ihnen austauscht. Optional hierzu ist derjenige mutig, der sich seine Meinung/Kritik in einer angesetzten Mitgliederversammlung oder Aussprache öffentlich kund tun traut.

Auch wenn es nach dem Gespräch oder der dargebotenen Meinung/Kritik unverändert bzw. unzufriedenstellend weiter läuft, so fühlt sich derjenige, der den Mut zum Gespräch aufgebracht hat, im Anschluss daran ein Stück weit freier bzw. befreit; diese Erfahrung habe zumindest ich in der Vergangenheit gemacht. Der Gesprächspartner hieß dabei allerdings weder Hr. Rothammer noch Hr. Keller.

Wer darauf hofft, dass sich durch Darbringung einer schriftlichen Unmutsäußerung die Verhaltensweise eines Mitmenschen - von dem man die Verhaltensänderung erwünscht - ändert, wird i.d.R. enttäuscht werden.

--

@SSVMille
Ich habe, leicht erkennbar, Deinen Beitrag zitiert. Allerdings liegt es mir fern, einzig Dich alleine für ein/e bestimmte/s Verhalten bzw. Vorgehensweise attackieren zu wollen. Mir geht es darum, meine Meinung für Jedermann einsehbar aufzuzeigen. Deshalb mein Antwort/Reaktion auf Deinen Beitrag.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 29.12.14, 23:01

Towerman hat geschrieben:
Zivilcourage zeigt m.E. derjenige, der sich bei Hrn. Rothammer oder/und Hrn. Keller einen Termin geben lässt und sich in einem vier bzw. sechs Augengespräch mit ihm/ihnen austauscht.
Glaubst du wirklich, dass man als "einfacher Fan" einen Termin bei den beiden Totengräbern bekommt?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Towerman » Mo, 29.12.14, 23:42

Rot-Weiss hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:Zivilcourage zeigt m.E. derjenige, der sich bei Hrn. Rothammer oder/und Hrn. Keller einen Termin geben lässt und sich in einem vier bzw. sechs Augengespräch mit ihm/ihnen austauscht.
Glaubst du wirklich, dass man als "einfacher Fan" einen Termin bei den beiden Totengräbern bekommt?
Das Ganze hat m.E. wenig mit Glauben zu tun. Was ich glaube, ist für meine Mitwelt vermutlich uninteressant. :-D
Aber weiter im Text: wenn den genannten Herren an uns Fans was gelegen ist, so sollten sie sich für ein, zwei Gespräche mit dem einen oder anderen Fan schon Zeit nehmen.

Kritik kann auch befruchten, wie bspw. Hr. Keller mit der PK am 08.10.14 richtig dargelegt hatte.

Außerdem würde diesbezüglich das bayerische Sprichwort "Mit'm Reden kumma d'Leit zam" seine Gültigkeit finden. :wink:

Ein Massenansturm hinsichtlich "Privataudienz" bei Hrn. Rothammer oder/und Hrn. Keller würde aus dem bereits von mir genannten Grund (Wahrung des Deckmäntelchens Anonymität) sowieso ausbleiben. :rolleyes:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Ronni » Di, 30.12.14, 10:43

Eine Privataudienz bei R oder K ist so sinnvoll, wie wenn in China ein Bürger mit Li Keqiang sprechen wollte, um ihn von seiner menschenverachtenden Politik abzubringen. R und K kleben an ihren Stühlen (ihrer Macht) und werden sich auf keinen Fall durch ein Gespräch eines Einzelnen von ihrem Kurs abbringen lassen.
Und das es Mut sein soll mit den Herren zu reden, ist Unsinn. Ich kann jederzeit (wenn ich in Regensburg bin) zum Training gehen und Keller um ein Gespräch bitten. Ich würde ihm meinen Namen nennen und wo ich wohne, alles andere geht ihn nichts an und ihm offen ins Gesicht sagen, was ich von seinen Handlungen der Vergangenheit und Gegenwart halte.
Das ist doch kein Mut, weil ich damit Null bewirke. Niemand sägt selbst an dem Stuhl auf dem er sitzt. Keller und Rothammer werden erst dann der Vergangenheit angehören, wenn der öffentliche Druck überdimensional groß wird. Und das geschieht nur über den solidarischen Akt vieler Geleichgesinnter. Sinnvolle Aktionen, auf die man sich einigt, erreichen schließlich die Öffentlichkeit, weil die Presse dann nicht mehr daran vorbeisehen kann. Leider sind wir von solchen Aktionen noch ein Stück entfernt.
Rettet den Regenwald

Jahnfantastisch
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10.11.14, 15:27

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnfantastisch » Di, 30.12.14, 14:00

Das ereichst du mit Zuschauerentzug und Bannern die man dann im Fernsehen sieht mit der Aufschrift: Solange Rothammer und Keller da sind gibt es keine Fans mehr. Wir sind der Jahn! Ihr zerstört den Jahn! Wir sind Regensburger was seid ihr?
So das du die Medien ereichst. Ohne Zuschauer kann kein Verein leben und der Drtuck würde zunehmen.
Oder einen Banner mit Gereber wollen alle beim Jahn sehen- nur dich keiner Rothammer. Der gehört mal so richtig bestraft für seine Aussagen.
Und ich meine wenn man agressiv ist, würde ich raten lieber gar nicht ins Satadion zu gehen. Der Ordner kann ja nichts dafür. Ohne Gewalt aber mit Worten und Zuschauerentzug bewegst du mehr. Noch ein Spruch: Keller dich interessiert die Meinung der Fans nicht- aber du lebst von ihren Geld Die beste Jahnmannschaft die es je gab nicht wahr DR. Keller? Die kann man verbal fertig machen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Di, 30.12.14, 16:43

Rot-Weiss hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:
Zivilcourage zeigt m.E. derjenige, der sich bei Hrn. Rothammer oder/und Hrn. Keller einen Termin geben lässt und sich in einem vier bzw. sechs Augengespräch mit ihm/ihnen austauscht.
Glaubst du wirklich, dass man als "einfacher Fan" einen Termin bei den beiden Totengräbern bekommt?
Der Vorschlag von Dir (gemeinsamer Termin) setzt voraus, dass ich Vertrauen in sie hätte.Hab ich aber null, Komma null.
Warum?
Sie dieses Forum!


Sie bequatschen Dich und tun eh was sie wollen.
Und es wird die Regionalliga werden!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 30.12.14, 19:58

Jetzt muss ich doch noch mal meinen Ärger loswerden, obwohl ich angekündigt habe, nicht mehr zu schreiben, solange sich an der Spitze des Vereins nichts ändert:
Unser Präsident kann doch nicht ernsthaft glauben (Artikel im Wochenblatt), dass in der Regionalliga einfach so ein Schwamm über die ganze Katastrophe gewischt wird und wir gemeinsam, also mit der jetzigen Riege, so mir nichts dir nichts weitermachen, als wäre nichts geschehen, als wäre nicht eine wesentliche Freude in unserem Lebens einfach zerstört worden.
Auch die allerallerallertreuesten Jahnfans (ich zähle mich jetzt mit dazu - Schluss, Aus, Fertig) haben keinen Bock mehr, sich diesen Mist mit anzusehen und werden fernbleiben.
Es kommen vielleicht noch ein paar Hundert Neugierige wegen dem neuen Stadion, aber die Seele des Vereins (jahrelang geprüfte Anhänger, deren Gedanken sich täglich tausendmal um den Jahn drehen) wird weg sein.
Man hat einfach nicht erkannt, dass das größte Kapital eines Vereins die große Masse der friedlich-begeisterten Fans ist.
Wie gesagt, erst wieder Jahn, wenn das Kasperletheater aufhört. Aber dann in jeder Liga, von mir aus in der A-Klasse.
Allen Mitlesern ein gutes Jahr 2015!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von dauerfan » Di, 30.12.14, 21:33

Vollkommen richtig, für mich ist der Jahn in dieser Zusammensetzung kein Thema mehr, sprich Kündigung der Mitgliedschaft und keine Spiele mehr.
Ab der Stunde Null bin ich dann wieder mit vollem Herzen dabei. Mit diesen weltfremden Versagern kann ich mich nicht identifizieren. In den 70igern wurde auch viel Bockmist gebaut aber es blieb trotzdem mein Jahn. Jetzt ist es nur noch ein von xxxxx fremdgesteuerter, blutleerer Wirtschaftsfaktor einer kleinen Clique Ausserirdischer.

1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von 1000%Jahn » Mi, 31.12.14, 8:50

:wut:
dauerfan hat geschrieben:Vollkommen richtig, für mich ist der Jahn in dieser Zusammensetzung kein Thema mehr, sprich Kündigung der Mitgliedschaft und keine Spiele mehr.
Ab der Stunde Null bin ich dann wieder mit vollem Herzen dabei. Mit diesen weltfremden Versagern kann ich mich nicht identifizieren. In den 70igern wurde auch viel Bockmist gebaut aber es blieb trotzdem mein Jahn. Jetzt ist es nur noch ein von xxxxxx fremdgesteuerter, blutleerer Wirtschaftsfaktor einer kleinen Clique Ausserirdischer.
:wut: Ich kann nur hoffen, daß Dir der Ausdruck xxxxxx nicht wirklich geläufig ist!
Wer soll mit diesem Ausdruck beleidigt werden? Die die unter dieser schrecklichen Krankheit leiden - oder die Vereinsführung? Ich würde beides total daneben finden.Also über manche Beiträge hier kann man nur noch den Kopf schütteln. Egal was die Vereinsführung alles für Sch.... gebaut hat - aber als xxxxxx beleidigt zu werden, finde ich total daneben - außerdem könnte man den Verfasser -aus meiner Sicht- rechtlich belangen.
Also erst Hirn einschalten und dann schreiben!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Ronni » Mi, 31.12.14, 12:17

Finde den Ausdruck auch total daneben. Aber gleich nach dem Kadi zu schreien ist genau so daneben. Es geht um Fußball und nicht um das Leben. Und das Leben von mindestens hunderten von Fans hat unsere Vereinsführung für lange Zeit versaut. Da gibt es nichts schön zu reden.
Ich stimme Jahnfan aus AB aus vollen Herzen zu, wenn er sagt:
"Auch die allerallerallertreuesten Jahnfans (ich zähle mich jetzt mit dazu - Schluss, Aus, Fertig) haben keinen Bock mehr, sich diesen Mist mit anzusehen und werden fernbleiben."
Rettet den Regenwald

1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von 1000%Jahn » Mi, 31.12.14, 12:25

Ronni hat geschrieben:Finde den Ausdruck auch total daneben. Aber gleich nach dem Kadi zu schreien ist genau so daneben. Es geht um Fußball und nicht um das Leben. Und das Leben von mindestens hunderten von Fans hat unsere Vereinsführung für lange Zeit versaut. Da gibt es nichts schön zu reden.
Ich stimme Jahnfan aus AB aus vollen Herzen zu, wenn er sagt:
"Auch die allerallerallertreuesten Jahnfans (ich zähle mich jetzt mit dazu - Schluss, Aus, Fertig) haben keinen Bock mehr, sich diesen Mist mit anzusehen und werden fernbleiben."
Keiner schreit hier nach dem Kadi!
Habe nur immer das Beispiel vom Präse von 1860 vor Augen. Der hat doch auch einen User, der ihn bei Facebook beleidigt hat, vor Gericht gezerrt - und dort auch recht bekommen.
Trotz allem - einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! - Hoffentlich aus sportlicher Sicht ein Besseres!!

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von SSVMille » Sa, 03.01.15, 13:54

Jahnfantastisch hat geschrieben:Das ereichst du mit Zuschauerentzug und Bannern die man dann im Fernsehen sieht mit der Aufschrift: Solange Rothammer und Keller da sind gibt es keine Fans mehr. Wir sind der Jahn! Ihr zerstört den Jahn! Wir sind Regensburger was seid ihr?
So das du die Medien ereichst. Ohne Zuschauer kann kein Verein leben und der Drtuck würde zunehmen.
Oder einen Banner mit Gereber wollen alle beim Jahn sehen- nur dich keiner Rothammer. Der gehört mal so richtig bestraft für seine Aussagen.
Und ich meine wenn man agressiv ist, würde ich raten lieber gar nicht ins Satadion zu gehen. Der Ordner kann ja nichts dafür. Ohne Gewalt aber mit Worten und Zuschauerentzug bewegst du mehr. Noch ein Spruch: Keller dich interessiert die Meinung der Fans nicht- aber du lebst von ihren Geld Die beste Jahnmannschaft die es je gab nicht wahr DR. Keller? Die kann man verbal fertig machen.
Hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Was ist das beste? Zuschauerentzug klingt erstmal gerecht und ich geh erstmal nicht mehr hin. Nur wenn keiner da ist,wer soll dann druck ausüben? Banner werden ja schon gemacht aber das interessiert die nicht. Vielleicht sollten mal alle 90 Minuten anstatt ssv, Keller raus - Rothammer raus schreien. Auch wenn unser Torwart dadurch wahrscheinlich deppresionen bekommt. Oder der Turm sollte ganz einfach mal leer bleiben. Man kann ja einen Sarg hinstellen und rundherum Nägel mit den Namen Keller Rothammer... Schönen Spruch dazu der sitzt. Keine Ahnung was das beste ist.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Sa, 03.01.15, 15:20

Wir können in der öffentlichen Wahrnehmung nur Wirkung erzielen wenn wir auch da sind.
Also, kein Zuschauerboykott, aber deutliche Meinungsäußerungen (auch wenn sie einigen nicht angenehm und angemessen erscheinen)
WIR SIND DER JAHN!

Jahnfantastisch
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10.11.14, 15:27

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnfantastisch » Sa, 03.01.15, 20:41

Klar es muss ja wer die Banner aufhängen :-D
Und klar muss das jeder selbst entscheiden. Es werden ja automatisch weniger Fans bei Mißerfolg.
Wir haben auch schlecht gespielt am Anfang unter Weinzierl. Aber da hat es mehr Spaß gemacht, weil die Mannschaft gerackert hat wie blöd.
Da war der Wille zu sehen. Du hast keine Typen mehr wie Binder, Philp usw. Den einzigen wo ich sehe istOlli Hein.
Ich persönlich für mich hab einfach die Lust verloren solange diese Nichtskönner Keller und Rothammer da sind. Und wenn ich Lügen höre Keller hat den Verein schuldenfrei gemacht und er kann mit Sponsoren. Das stimmt doch nicht. Das Wichtigste ist das Sportliche. Glaubt ihr wirklich das der neue Wunderstürmer einschlägt?
Es gibt ja auch zwei meinungen und ich respektiere beide: Die wahren Fans und die, die einfach den Untergang nicht mehr sehen können. Ich meine der Zuschauer zahlt Eintritt und sieht nur Niederlagen. Hab da mal bei einem Eishockeyverein gehört, wo der Manager den Fans Recht gegeben hat als sie pfiffen und das verstand, weil die viel bezahlen. Sowas hörst du hier in Regensburg beim Fußball nicht von der Führungsetage.
Dachte mir zuerst okay vielleicht ist es gut wenn wir absteigen dann verschwinden die, aber nicht mal dann. Aber egal und wenn wir Landesliga spielen hauptsache die verschwinden. Aber man muss sie schon in der Bayernliga loswerden. Ich glaub nicht das viele Spieler bleiben bei Abstieg. Ehrlich würd ich auch nicht, wenn du ein besseres Angebot bekommst. Der Verein zahlt schlecht, das mehr für Keller übrig bleibt. Ist mir egal ob der Hecken schneidet und 14h arbeitet. Er wird am Erfolg gemessen. Aber lieber wird über Vorgänger gelästert Herr Rothammer jaja! Aber selber nichts am Kasten!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » So, 08.03.15, 16:17

Rothammer- verschone uns weiter von Deiner Inkompetenz!
Hau ab!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » So, 08.03.15, 16:22

Geh wieder Golf spielen!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa