Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von HZ » Mo, 25.05.15, 16:42

Mal schauen wie lange Rothammer seine Personalpolitik gegen den Willen der Fans durchziehen kann!
Ich trink mein Bier und warte das Ende ab!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 25.05.15, 17:30

Geh der.
Hast doch bei seiner tollen Ansprache gesehn.
Den Satz "pfeifen könnt ihr nach meiner Rede" und das arrogante getue dazu hätterse sparen können.
Schön das die ganzen Gegengerade glei kontra gegeben hat als er anfing zu quatschen.
Hab am Turm kein ton verstanden was er sagte, so laut waren die buh und pfui rufe.

Es schlimmste is....: DER KENNTS NED :surrender:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 25.05.15, 17:49

Mundtot hat geschrieben:Interressant finde ich die Aussage von HR, dass der Aufsichtsrat nicht abgestimmt hat, aber "einhellig" zur Auffassung gekommen ist, an Keller festzuhalten. So ein Vorgehen wäre in der Politik undenkbar, schon wegen der Überprüfbarkeit der Richtigkeit der Ergebnisse. Sprich: Ob Keller umstritten ist, oder sogar ob er im Aufsichtsrat noch eine Mehrheit gehabt hätte, ist nicht nachprüfbar. Das lässt vermuten, dass es nicht so ist. Das lässt den Schluss zu, dass möglicherweise jemand sogar den Aufsichtsrat übergangen hat. Dieser Jemand könnte Rothammer sein. Notiere: Alles nur theoretisch. Dass es so ist kann selbst ich mir nicht vorstellen.
So sehr ich mir eine Opposition gegen die Keller-Entscheidung im AR wünschen würde, es gibt tatsächlich keine im AR ... und mittlerweile glaub ich auch das des einen Grund hat.
Das Keller nie und nimmer sportlich was zu melden haben darf, bleibt davon aber unbetroffen.

Genau da bete ich noch das der AR endlich mal Vernünftig wird.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Rammstein » Mo, 25.05.15, 20:35

Ich weiss ja nicht wer von euch am Samstag nach dem spiel die disskusion zwischen Rothammer und ner hand voll Fans erlebt hat!
Aber egal was von fan seiten kam und argumentiert wurde!
unser aller Hans wusste was "besseres" drauf.....

kleiner ausschnitt
H.R. " ihr reds eich alle so leicht ... i woas a goa nimma was i macha soll"

FAN XY.... " na schmeiss nan ausse , dein sportmanager"....

H.R. "oba den ham ma doch grad erst verlängert!"


reden reden reden ins nix.......
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 25.05.15, 20:50

Wie unfassbar professionell er sich doch verhält...
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
ratisbonne
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 25.10.03, 15:21
Wohnort: Sinzing

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von ratisbonne » Di, 26.05.15, 19:46

Hab ihn letztens gesehen, bei der Rückfahrt vom Golfplatz in Sinzing. Da wo sie ihn mal aus dem Golfclub warfen, er sich aber wieder hineinklagte.
Er hat einen neuen Geschäftswagen, aber seine Kanzlei hat ihm nur einen kleinen Porsche gekauft (Macan). Für 'nen Cayenne hat's wohl nicht mehr gereicht.

Leider - leider hatte ich keine Tomaten dabei. Seit damals nehm ich jetzt immer ein paar mit, wenn ich mit Hund Gassi gehe...

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Neuer Jahnpräsident - Hans Rothammer

Beitrag von Clondykes » Mi, 27.05.15, 12:13

ratisbonne hat geschrieben:Hab ihn letztens gesehen, bei der Rückfahrt vom Golfplatz in Sinzing. Da wo sie ihn mal aus dem Golfclub warfen, er sich aber wieder hineinklagte.
Er hat einen neuen Geschäftswagen, aber seine Kanzlei hat ihm nur einen kleinen Porsche gekauft (Macan). Für 'nen Cayenne hat's wohl nicht mehr gereicht.

Leider - leider hatte ich keine Tomaten dabei. Seit damals nehm ich jetzt immer ein paar mit, wenn ich mit Hund Gassi gehe...
Der Macan passt schon.. beim Cayenne ist der Einstieg zu hoch, da kommt er nicht rein.. der kleine Napoleon.. :clap: :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa