Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Newandfast » Mo, 07.07.14, 11:24

Ronni hat geschrieben:Ich habe mich zu den bisherigen Verpflichtungen weder im negativen noch im positiven geäußert, weil ich eben meinen eigenen Rat beherzige, abzuwarten, bis die ersten Spiele gespielt sind.
:clap: :ok:

wahre Worte :prost:
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.07.14, 11:40

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Hermit47 » Mo, 07.07.14, 14:55

Nachdem die Mannschaft im Forum bekanntlich mitliest, gebe ich, wenn es irgendwie vertretbar ist, positive Rückmeldungen zu den Testspielergebnissen ! Schließlich soll sie erkennen, dass die Fans hinter ihr stehen !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Di, 08.07.14, 20:03

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von BellaRatisbona » Di, 08.07.14, 20:32

Hermit47 hat geschrieben:Nachdem die Mannschaft im Forum bekanntlich mitliest, gebe ich, wenn es irgendwie vertretbar ist, positive Rückmeldungen zu den Testspielergebnissen ! Schließlich soll sie erkennen, dass die Fans hinter ihr stehen !
Ohje, wenn ich ein Spieler wäre und mir diese vereinzelt beleidigenden und schlichtweg dummen Aussagen zu Gemüte führen müsste, würde mir die Lust am/zum Verein vergehen.
V.a. sind die Spieler ja keine Millionäre, die einfach darüber hinwegsehen können und in ihrer Freizeit mit einem grünem Lambo rumfahren oder einfach mal nach Spontantrips an die Hotspots der Welt machen.
Ich für meinen Teil bin stolz auf´s Team, wenn sie kämpfen, laufen und einfach alles für den Verein geben. Das hat die Mannschaft letzte Saison fast immer gezeigt.
Auf eine geile Saison!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 09.07.14, 9:20

Ich glaub wenn die sich manchen Kommentar echt zu Herzen nehmen, kann ihnen auch keiner helfen.
Viele davon strotzen nur so vor Fragwürdigkeit, das ich mir als Spieler da nur meinen Teil denken würd.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 09.07.14, 17:53

Halbzeitstand: Fürth-Regensburg 1:1 (1:0 Baba 4. Minute; 1:1 Aosman 19. Minute)

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Stoile9 » Mi, 09.07.14, 18:54

2-1 Smarre :)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Mi, 09.07.14, 19:08

Endstand
Greuther Fürth - SSV Jahn 1-2 :jahn3:

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Hermit47 » Mi, 09.07.14, 19:52

Philipp9696 hat geschrieben:
Hermit47 hat geschrieben:3:1 gegen Fürth gewonnen ! Respekt !
Fürth II
Jetzt auch Fürth I ! Lt. Facebook soll Muhovic das 2:1 geschossen haben, ist aber eigentlich egal ! Der Trainer ist zufrieden und hat ein gutes Spiel gesehen !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 09.07.14, 19:52

:crying: wir haben keinen Stürmer, wir steigen ab...

Das es auch anders geht, hat Klassenkollege Rot-Weiß Erfurt gezeigt:
...gegen Greuther Fürth II 1:1 gespielt
...gegen das Original Greuther Fürth 0:2 verloren.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm
...aber die haben wenigstens Stürmer.


Eisenschenk und Schuller waren (damals) die Torschützen... :wink:
http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/sais ... 949&team=1
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von momei » Mi, 09.07.14, 20:04

Mike a.R. hat geschrieben::crying: wir haben keinen Stürmer, wir steigen ab...

Das es auch anders geht, hat Klassenkollege Rot-Weiß Erfurt gezeigt:
...gegen Greuther Fürth II 1:1 gespielt
...gegen das Original Greuther Fürth 0:2 verloren.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm
...aber die haben wenigstens Stürmer.


Eisenschenk und Schuller waren (damals) die Torschützen... :wink:
http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/sais ... 949&team=1
Ja, ich bin auch der Meinung das wir nicht so schlecht da stehen wie einige sagen!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 09.07.14, 20:06

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 09.07.14, 20:55

2:1 gegen die Fürther Erste. Endlich der ersehnte Beweis, dass die Mannschaft absolute Klasse hat. Fürth hat ja erst vor kurzem 2x unentschieden gegen den Erstligisten HSV gespielt. Es ist ja alles so einfach und logisch....und natürlich werden wir vor RW Erfurt landen, weil die haben ja gegen Fürth verloren.

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Broker1707 » Mi, 09.07.14, 21:19

Jahnissimus hat geschrieben:2:1 gegen die Fürther Erste. Endlich der ersehnte Beweis, dass die Mannschaft absolute Klasse hat. Fürth hat ja erst vor kurzem 2x unentschieden gegen den Erstligisten HSV gespielt. Es ist ja alles so einfach und logisch....und natürlich werden wir vor RW Erfurt landen, weil die haben ja gegen Fürth verloren.

Du wartest doch schon sehnsüchtig auf die erste Pleite, egal gegen wen, um wieder schön losmotzen zu können. :rolleyes:
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Mi, 09.07.14, 21:37


Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 09.07.14, 23:18

https://www.youtube.com/watch?v=X2tuElYBYM8

Hier die Zusammenfassung des Spiels auf Youtube
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Do, 10.07.14, 9:46

Mike a.R. hat geschrieben::crying: wir haben keinen Stürmer, wir steigen ab...

Das es auch anders geht, hat Klassenkollege Rot-Weiß Erfurt gezeigt:
...gegen Greuther Fürth II 1:1 gespielt
...gegen das Original Greuther Fürth 0:2 verloren.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm
...aber die haben wenigstens Stürmer.


Eisenschenk und Schuller waren (damals) die Torschützen... :wink:
http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/sais ... 949&team=1
Du willst aber jetzt nicht ernsthaft aufgrund eines Testspielsieges behaupten dass für die kommende 3.Ligasaison keine Offensivkraft mehr erforderlich ist oder :rolleyes:
Mittlerweile sieht ja auch der Trainerstab und die Vereinsführung es als erforderlich dass noch eine Offensivkraft benötigt wird nur einige Experten im Forum haben weiterhin den Standpunkt dass dies alles Schmarrn ist und es locker auch ohne Verstärkung reicht.
ja warum hat man eigentlich überhaupt einen Kader mit über 20 Spieler ? Hätten doch 11 - 14 auch gereicht oder ?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.07.14, 12:00

Offensivkraft ja, aber nicht auf biegen und brechen :!:

Es wird ja immer ein Mittelstürmer gefordert, der möglichst eine eingebaute Tor-Garantie hat :!:
...und solche Spieler gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer.

Wenn es einen zweiten bezahlbaren Stroh-Engel gäbe, dann würden wir den wohl auch verpflichten.
Die meisten Stürmer jedoch, die das Tor einigermaßen treffen, sind aber für den Jahn nicht bezahlbar.

Unser System ist auch nicht so ausgerichtet, dass man mit einer Mittelstürmer-Tor-Kanone vorn in der Mitte antritt, wie Darmstadt.
Schau´n mer mal, ob der SVD in der 2. Liga mit SE in der Spitze noch genau so die Tore am laufenden Band erzielen wird?

Bei uns gibt es mehrere Spieler die für ein Tor gut sind :!:
...und das macht uns auch etwas unberechenbarer.


Wie schreibt heute eine Zeitung:
Unsere Nationalelf ist deshalb so erfolgreich, weil wir nicht auszurechnen sind :!:
Unsere bisherigen 17 WM-Tore verteilen sich auf 8 Schützen :!:
Bei keiner WM hatte das Deutsche Team mehr verschiedene Torschützen :!:


Wobei ich ganz gern einen Stürmer wie Thomas Müller in unseren Reihen hätte. :wink:
...aber auch er ist kein Stürmer der nur vorn im Zentrum spielt, denn da ist er auch nur halb so wertvoll.


Meine subjektiven Beobachtungen bisher:
1.) Diese 3. Liga wird 2014/15 so stark sein wie noch nie.
2.) Wir spielen bereits jetzt mit dem Team 2014/15 weitaus stärker als noch letzte Saison.
...und das ist auch gut so.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Do, 10.07.14, 16:42

Mike a.R. hat geschrieben:Offensivkraft ja, aber nicht auf biegen und brechen :!:

Es wird ja immer ein Mittelstürmer gefordert, der möglichst eine eingebaute Tor-Garantie hat :!:
...und solche Spieler gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer.

Wenn es einen zweiten bezahlbaren Stroh-Engel gäbe, dann würden wir den wohl auch verpflichten.
Die meisten Stürmer jedoch, die das Tor einigermaßen treffen, sind aber für den Jahn nicht bezahlbar.

Unser System ist auch nicht so ausgerichtet, dass man mit einer Mittelstürmer-Tor-Kanone vorn in der Mitte antritt, wie Darmstadt.
Schau´n mer mal, ob der SVD in der 2. Liga mit SE in der Spitze noch genau so die Tore am laufenden Band erzielen wird?

Bei uns gibt es mehrere Spieler die für ein Tor gut sind :!:
...und das macht uns auch etwas unberechenbarer.


Wie schreibt heute eine Zeitung:
Unsere Nationalelf ist deshalb so erfolgreich, weil wir nicht auszurechnen sind :!:
Unsere bisherigen 17 WM-Tore verteilen sich auf 8 Schützen :!:
Bei keiner WM hatte das Deutsche Team mehr verschiedene Torschützen :!:


Wobei ich ganz gern einen Stürmer wie Thomas Müller in unseren Reihen hätte. :wink:
...aber auch er ist kein Stürmer der nur vorn im Zentrum spielt, denn da ist er auch nur halb so wertvoll.


Meine subjektiven Beobachtungen bisher:
1.) Diese 3. Liga wird 2014/15 so stark sein wie noch nie.
2.) Wir spielen bereits jetzt mit dem Team 2014/15 weitaus stärker als noch letzte Saison.
...und das ist auch gut so.




Es wird ja immer ein Mittelstürmer gefordert, der möglichst eine eingebaute Tor-Garantie hat :!:
...und solche Spieler gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer.

-> da kann ich mich nur zum gefühlten tausendsten mal wiederholen und auf die im Forum genannten Stürmer, die den Jahn in keinster Weise in ein finanzielles Loch gerissen hätten, hinweisen :!:
zu 1.) absolut richtig erkannt
zu 2.) das ist momentan noch der Wunsch vieler....
Ob man dies nach einer Handvoll Testspiele als Indiz für die kommende 3.Ligasaison schon sagen kann würde ich in Frage stellen. So schlecht war letzte Saison auch wieder nicht und wäre noch wesentlich besser geworden hätte man einen Stürmer mit Torgefahr im Team gehabt

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.07.14, 17:38

Gut, Vitali Lux hat letzte Saison 21 Treffer in 36 Regionalliga-Spielen für Illertissen gemacht,
das ist ein sehr guter RL-Wert.
Er hat sich nun Carl Zeiss Jena angeschlossen.
Wie viel die ihm zahlen weiß ich nicht, aber dass Jena gut bezahlt, das hört man so.
Im Net habe ich gefunden:
Lux wird in Jena einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben.
Dem Stürmer lagen auch Angebote aus der 2. und 3. Liga vor.
Gegenüber Fupa begründete er seinen wechsel nach Jena:
"Die sportliche Herausforderung in Jena reizt mich besonders.
Der Verein hat das Ziel um den Drittliga-Aufstieg mitzuspielen."
Vielleicht war ja auch ein Angebot vom Jahn mit dabei?
Wenn er sogar Angebote aus der 2. Liga ausgeschlagen hat, dann wird er in Jena nicht nur wegen der guten Luft dort hin gegangen sein.
Glaub mir, den hätte ich auch sehr gern bei uns gesehen.

Auch Dominik Stolz hat gute Werte mit 18 Buden in 36 Spielen.
Trainer Dieter Kurth von der SpVgg Oberfranken Bayreuth hat seinen Wunsch-Spieler bekommen.
lt. Mitteilung Bayreuth:
Kurth blieb in den vergangenen Wochen dauerhaft mit seinem Wunsch-Spieler im Kontakt,
"und das hat sich ausgezahlt".
Schließlich seien auch andere Vereine an dem 24-Jährigen interessiert gewesen - neben zahlreichen Regionalligisten auch einige Teams aus der dritten und sogar zweiten Liga.
Auch um Dominik Stolz könnte sich der Jahn (Keller) bemüht haben, wir wissen es nicht.

Diese beiden von dir vorgeschlagenen Stürmer hätten wir sicher brauchen können, warum die jetzt wo anders spielen, das wissen wir halt nicht.

Momentan können wir nur hoffen, dass Dressler und Noah in der Saison 2014/15 verletzungsfrei bleiben, da ich Schmid und Franziskus eher als 2. Wahl in der Sturmmitte sehe.

Wir haben auf jeden Fall gute offensive Spieler (Aosman, Muhovic, Lienhard, Kurz, Geipl, Hein, Smarzoch und natürlich Schmid und Franziskus)
denen ich durchaus zutraue in der kommenden Saison das Tor des Gegners zu treffen.

Freilich, einer der von dir genannten Spieler hätte uns schon sehr gut getan, haben wir aber leider nicht.

Die Klasse werden wir locker halten können ...und aufsteigen wollen wir ja eh erst in der nächsten Saison. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Do, 10.07.14, 18:19

Mike a.R. hat geschrieben:Gut, Vitali Lux hat letzte Saison 21 Treffer in 36 Regionalliga-Spielen für Illertissen gemacht,
das ist ein sehr guter RL-Wert.
Er hat sich nun Carl Zeiss Jena angeschlossen.
Wie viel die ihm zahlen weiß ich nicht, aber dass Jena gut bezahlt, das hört man so.
Im Net habe ich gefunden:
Lux wird in Jena einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben.
Dem Stürmer lagen auch Angebote aus der 2. und 3. Liga vor.
Gegenüber Fupa begründete er seinen wechsel nach Jena:
"Die sportliche Herausforderung in Jena reizt mich besonders.
Der Verein hat das Ziel um den Drittliga-Aufstieg mitzuspielen."
Vielleicht war ja auch ein Angebot vom Jahn mit dabei?
Wenn er sogar Angebote aus der 2. Liga ausgeschlagen hat, dann wird er in Jena nicht nur wegen der guten Luft dort hin gegangen sein.
Glaub mir, den hätte ich auch sehr gern bei uns gesehen.

Auch Dominik Stolz hat gute Werte mit 18 Buden in 36 Spielen.
Trainer Dieter Kurth von der SpVgg Oberfranken Bayreuth hat seinen Wunsch-Spieler bekommen.
lt. Mitteilung Bayreuth:
Kurth blieb in den vergangenen Wochen dauerhaft mit seinem Wunsch-Spieler im Kontakt,
"und das hat sich ausgezahlt".
Schließlich seien auch andere Vereine an dem 24-Jährigen interessiert gewesen - neben zahlreichen Regionalligisten auch einige Teams aus der dritten und sogar zweiten Liga.
Auch um Dominik Stolz könnte sich der Jahn (Keller) bemüht haben, wir wissen es nicht.

Diese beiden von dir vorgeschlagenen Stürmer hätten wir sicher brauchen können, warum die jetzt wo anders spielen, das wissen wir halt nicht.

Momentan können wir nur hoffen, dass Dressler und Noah in der Saison 2014/15 verletzungsfrei bleiben, da ich Schmid und Franziskus eher als 2. Wahl in der Sturmmitte sehe.

Wir haben auf jeden Fall gute offensive Spieler (Aosman, Muhovic, Lienhard, Kurz, Geipl, Hein, Smarzoch und natürlich Schmid und Franziskus)
denen ich durchaus zutraue in der kommenden Saison das Tor des Gegners zu treffen.

Freilich, einer der von dir genannten Spieler hätte uns schon sehr gut getan, haben wir aber leider nicht.

Die Klasse werden wir locker halten können ...und aufsteigen wollen wir ja eh erst in der nächsten Saison. :wink:

Offensivspieler haben wir Gute, dies steht außer Diskussion.
Aber ein Hein, Smarzoch, Muhovic, Schmid etc. sind keine Vollstrecker und Torjäger was sie ja seit Jahren leider unter Beweis stellen. Auch von den Neuen ist keiner als Torjäger bekannt.
Ich hoffe auch dass Dressler und Michel nach dem Auskurieren der derzeitigen Verletzungen über die Saison hinweg verletzungsfrei bleiben.
Bei Dressler habe ich aber wenig Hoffnung den ersten hat er den Großteil der Vorbereitung verpasst zum anderen dürfte mittlerweile auch dem Letzten bekannt sein dass er einfach Verletzungsanfällig ist.
Aber es sollen ja jetzt noch vorzüglich Stürmer getestet werden.
Vielleicht ist ja da ein Guter dabei.
Ich hoffe Du behältst mit deinem letzten Satz Recht :prost:
Man wird Sehen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.07.14, 22:36

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnboy » Do, 10.07.14, 23:40

Schade,dass der Test soweit weg stattfindet. :/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Ronni » Fr, 11.07.14, 12:51

Endlich mal ein Test in meiner Nähe. Wenn es zeitlich passt, werde ich vorbeischauen.
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa