Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.07.14, 18:22

Ist jemand live vor Ort?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Fr, 11.07.14, 18:36

Jahnboy hat geschrieben:Ist jemand live vor Ort?
bin nicht Vorort aber laut einem Ticker stehts Anfang zweiter Hälfte 1-0 fürn Jahn

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 11.07.14, 20:07

Ronni hat geschrieben:Endlich mal ein Test in meiner Nähe. Wenn es zeitlich passt, werde ich vorbeischauen.
Dann bekommen wir hoffentlich auch einen Spielbericht von dir :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Fr, 11.07.14, 20:34

Endstand 2-2 gegen Winterthur

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.07.14, 22:28

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2131

Muhovic mit Bänderverletzung. :O
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Ronni » Sa, 12.07.14, 11:06

Ja, ich war Vorort und die Sonne auch :-D
Jetzt habe ich ausgeschlafen, war auf einem privaten Fest, weshalb ich die letzte halbe Stunde des Spiels nicht gesehen habe.
Das Spiel begann 40 Min. später, wegen der Verspätung von Winterthur. Um 19.h15 musste ich das Spiel verlassen. Habe nur das 1:0 durch Franziskus gesehen.
Zum Spiel:
Es begann ein munteres Spielchen, in dem die Schweizer in den ersten Minuten mehr Spielanteile hatten. Sie gingen hart zur Sache. In der 8. Spielminute wurde Zlatko an der Außenlinie in Höhe der Mittellinie brutal gefoult, das er aus dem Spiel genommen werden musste. Er wurde humpelnd weggeführt. Schiedsrichter und Linienrichter, die direkt daneben standen, sahen keinen Grund eine Verwarnung oder gelbe Karte auszusprechen. Für mich war es ganz klar rot.
Langsam bekam der Jahn ein Übergewicht und erarbeitete sich gute Chancen. In der 28. Minute erzielte Franziskus per gut geschossenem Freistoß das längst überfällige Tor für den Jahn.
Nach dem Tor verteilten die Schweizer noch mehr Fouls. Bei einen wurde Gino Windmüller getroffen, der zur Halbzeit ausgewechselt werden musste. Er ging zur Halbzeit auf Socken in die Kabine. Auch Thomas Kurz musste einiges einstecken.
In der 2. Halbzeit bin ich nach 15 Min. aus obigem Grund gegangen, habe leider die 3 Tore zum 2:2 verpasst. :no:
Spieler:
Sehr gut hat mir Franziskus im Sturm gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Bene, nach seiner Einwechslung als 2. Sturmspitze brachte Leben ins Spiel, verlor aber mehrmals den entscheidenden Zweikampf.
Gino (1.HZ) war als IV sehr souverän, so sicher habe ich ihn im letzten Jahr nie gesehen. Thomas Kurz setzte im zentralen Mittelfeld Akzente. Auch Güntner, der neben ihm spielte, war sehr entschlossen und spielte einige gute Pässe. In HZ 2 spielte Thomas Ginos Part ebenso souverän. Smarre, der eingewechselt wurde, fiel nicht sonderlich auf.
Die Abwehr mit Koop, Herzel, Windmüller und Dürmeyer stand relativ sicher. Anfängliche Flüchtigkeitsfehler von Dürmeyer bügelten Windmüller, Herzel oder Laboue aus. Herzel und Koop spielten sicher und belebten die Angriffe nach vorne.

Testspieler: Shirdel (16) Röser (18) fielen nicht sonderlich auf. Glaube kaum dass sie eine Verstärkung für den Jahn sein können.

Auffallend, wie engagiert Alex Schmidt coachte. Er dirigierte sein Team sehr souverän, was auch nötig war, denn die Grundordnung ging immer wieder verloren. Mal standen sie zu tief, dann wieder zu hoch, gingen nicht beherzt genug auf den Ballführenden, verschoben zu stark auf eine Seite etc.
Insgesamt aber war es vom Jahn ein gutes faires Spiel. Die teilweise brutale Spielweise der Schweizer hat uns wieder mal zwei Verletzte beschert. Wie es bei Gino ausschaut weiß ich nicht. Aber Zlatko wird wohl länger pausieren müssen. Er sagte mir, es sei irgendwas im Knöchelbereich. Heute wird die Kernspin durchgeführt.

Aosman, Velagic, Trettenbach, Nachreiner, Hein, Rech, Geipl haben die Reise nach Kaufbeuren wohl nicht angetreten. Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen.
Die Verletzten Noah Michel und Dressler waren selbstredend auch nicht dabei.
Soweit mein subjektiver Bericht. Ärgere mich tierisch, dass ich nicht bis zum Schluss geblieben bin.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.07.14, 12:14

Ronny, Danke für deinen Bericht. :prost:

In Anbetracht dass die Stützen Aosman, Velagic, Trettenbach, Nachreiner, Hein, Rech, Geipl gefehlt haben, war ich mit dem Spielausgang 2:2 doch überrascht.

Es war vielleicht auch gut so, bei der Spiel-Härte der Schweizer, da konnte wenigstens keiner dieser genannten Spieler verletzt werden.

Ich bleibe bei meiner Meinung, mit dieser Mannschaft werden wir keine Abstieg-Probleme bekommen, denn auch die 2. Reihe funktioniert.

Alex Schmid wird TS bald vergessen lassen (keine Abwertung von TS!), weil er ein akribischer Arbeiter ist
...und dass er junge Spieler groß herausbringen kann, hat er ja als Nachwuchs-Trainer bei 1860 zu genüge bewiesen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Ronni » Sa, 12.07.14, 14:17

Hier ein paar Fotos, die ich mit Handy geschossen habe. Sind etwas unscharf und leider ist dabei die Zoom Funktion auch nicht besonders toll.
Aber man sieht ein bisserl was. Das 1:0 ist auf jeden Fall drauf. :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.07.14, 15:41

Ja, Bild Nr. 6, der Torwart taucht ins rechte Eck und links schlägt der Ball ein.
Mit Klick auf die Bilder und nochmaligen Klick kann man sie gut vergrößern.

Freue mich schon auf den nächsten Test am kommenden Montag um 17:00 Uhr gegen den tschechischen Erstligisten FC Hradec Kralov am Kaulbachweg. :dance:

Ein ernster Abschluss-Test, vielleicht mit folgender 4-4-2 Aufstellung beginnend:

TOR:
.............................................Stephan Loboué......................................................

Abwehr:
Oliver Hein, ... Sebastian Nachreiner, ... Azur Velagic, ... Fabian Trettenbach,

Mittelfeld:
...............................Thomas Kurz,..........Andreas Geipl,...............................


.... Aias Aosman, ............................................................... Patrick Lienhard,....

Sturm:
..............................Noah Michel,.....................Zlatko Muhovic,...........................


...dann voll durchgewechselt:

TOR:
............................................Dominik Bergdorf,.....................................................

Abwehr:
Stanislaus Herzel, ... Gino Windmüller, ... Christoph Rech, ... Matthias Dürmeyer,

Mittelfeld:
...............................Sven Kopp,.............Andreas Güntner, ...................................


.... Daniel Franziskus, ...............................................................Markus Smarzoch,....

Sturm:
........................Benedikt Schmid,...............Romas Dressler.................................

Diese beiden Anzüge können sich doch sehen lassen, noch dazu wenn ein gutes Mixing möglich ist.

Der große Vorteil in dieser Saison ist, dass AS seine Spieler von Beginn an hatte und mit guten Training man sich von Anfang an gut einspielen konnte.
...es kann losgehen, Duisburg kann kommen. :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Ronni » Sa, 12.07.14, 16:40

Ich glaube, Zlatko wird auf keinen Fall zum Einsatz kommen und Gino ist fraglich.
Aber im Prinzip keine 2 schlechten Aufstellungen. Trotzdem würde ich mir einen zusätzlichen Stürmer wünschen. Übrigens Sven Koop hat in der 2 HZ als IV neben Thomas Kurz gespielt.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.07.14, 20:50

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von zabo » So, 13.07.14, 17:23

Ich will nicht unken,aber ich gebe zu bedenken,die Spielweise von Schmidt ist sehr kraftraubend,ok bei einem jungen Team möglich,aber das Team ist unerfahren und die ersten Verletzungen sind die Folge der Spielweise
Und ein weiterer Stürmer ist m.e trotzdem ein Muß,vor allem wenn Muhovic länger ausfällt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » So, 13.07.14, 19:54

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von zabo » Mo, 14.07.14, 20:52

Hat jemand Infos zum heutigen Spiel
was amchen die Verletzungen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 14.07.14, 20:57

NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Mo, 14.07.14, 21:19

0-1 im Test gegen den tschechischen Erstligisten FC Hradec Kralove verloren.
Kralove technisch stark und gingen auch fast keinen Zweikampf aus dem Weg.
Insgesamt Spiel oftmals zerfahren mit wenig Spielfluss auf Jahn Seite.
Gute Kombinationen konnten nur selten aufblitzen aber dafür war der Gegner zu strak.
Eine große Torchance wurde in der 1.HZ durch Bene Schmid leider kläglich vergeben.
Das Tor für Kralove fiel durch einen Fehler von Kopp in der Abwehr.
In der zweiten Hälfte wurden dann einige Wechsel vollzogen wobei nur ein Testspieler mit der Nr.18 zum Einsatz kam.
Der Testspieler blieb absolut blass und konnte sich nicht empfehlen.
Aosman vergab ganz kläglich (rechts am Tor vorbei)einen Elfer nach Foul an Hein.
Auch Franziskus hatte noch die Riesenchance zum Ausgleich aber auch er scheiterte ganz schwach.
Chris Rech hatte noch Pech bei einem Kopfball kurz vor Schluss knapp am Tor vorbei.
Gut gefallen haben mir Chris Rech und Trettenbach.
Bei allen anderen wechselten sich Licht und Schatten.
Wer noch zulegen muss ist Kopp. Ihm unterliefen einfach zu viele Fehler in der Abwehr.
Ist halt doch ein gewaltiger Sprung von der BY Liga in die 3.Liga.
Als einziger Spieler nicht eingewechselt wurde Smarzoch.
Die verletzten Spieler waren auch alle in zivil da ( Nachreiner, Muhovic, Michel, Velagic, Windmüller)

Insgesamt ist aufgefallen dass wir sehr wenig groß gewachsene Spieler im Team haben (heute nur Kurz und Kopp) was evtl. in der Saison bei Standards zu Problemen führen kann und dass es vorne im Sturm leider absolut hapert. Da sind wir sehr harmlos.
Zuletzt geändert von rotweiß* am Mo, 14.07.14, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnissimus » Mo, 14.07.14, 21:21

Bin heute am Kaulbachweg gewesen, um zum ersten Mal die neuen Spieler zu sehen, haben ja sehr viele gespielt. Leider insgesamt viel Masse, wenig Klasse, herausstechen tut da aus meiner Sicht keiner, groß abfallen aber auch nicht. Aosmann hat im übrigen gespielt, wie wenn er irgendwo mehr verdienen könnte, aber wegen einer zu hohen Ablöse nicht dorthin wechseln kann (motzig, launisch und spielerisch ungewohnt schlampig). Im Sturm unverändert das alte Lied, d.h. durchaus Chancen, aber keiner, der sie reinmacht. Schmid wie immer. Und sonst vorne eigentlich nichts, von der Verletztenbank kommt ja auch nichts mehr nennenswertes nach. Wenn übrigens der Spieler ohne Namensaufdruck ein Testspieler war, kann ich nur sagen: Hände weg. Da hatten wir schon letzte Saison mit Stadler und dergleichen genug davon. Die Stimmung, die man rundum aufnehmen konnte, war entsprechend.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.07.14, 21:21

Gottseidank, die erste Testspiel-Niederlage konnte eingefahren werden ...des guten Omen wegen. :yes:
Erinnert mich etwas an die Aufstieg-Saison unter Markus Weinzierl, da haben wir auch die Vorbereitung-Spiele sehr gut gestaltet, bis wir dann gegen Vitesse Arnheim eine 0:4 Pleite bezogen ...und ein paar Stimmen laut wurden, "Wir könnten absteigen."
Ein paar Stimmen waren in meiner Nähe auch heute wieder zu vernehmen:
Warum diese Pessimisten überhaupt sich solche Test-Spiele ansehen?

Damals in Schwarzenfeld wurden Bashiru Gambo und Thomas Kurz getestet und gut, dass MW sich für Thomas Kurz entschieden hatte, der spielte auch heute recht gut auf der Sechs.
Eigentlich hätte man dieses Spiel auch mit 3:1 für uns entscheiden können, evtl müssen.
Aios vergab einen Elfmeter, Bene Schmid in den 1:1 Situation wie so oft mit "Nervenflattern" den Torwart angeschossen und einmal Franziskus in 1:1, er hätte den Ball über den herausgelaufenen Torwart nur hinüber lupfen müssen, aber hat leider auch nur drauf gehalten, direkt auf den Torwart.

Im Tor: Bergdorf
Viererkette: Trettenbach, Rech, Kopp, Hein
Sechs: Kurz und Geipl
Links und rechts außen: Lienhard und Herzel
Vorn: Schmid und Aosman

Franziskus und Güntner wurden später eingewechselt und auch ein Testspieler ohne besondere Auffälligkeiten.

FAZIT: Hauptsache mal ein Testspiel verloren, ohne sich zu blamieren. :wink:

Mit Muhovic, Windmüller, Nachreiner, Michel, Dressler, Velagic, fehlten doch wichtige Akteure, die bis auf Dressler alle auf der Tribüne saßen.

Bin immer noch optimistisch :dance:

Zur MZ-Erwähnung Agelo Hauk "30 Spiel 3 Tore" :rolleyes:
...da hätte man sich dann doch besser mehr um Lux und Stolz bemühen sollen!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Rotorhead » Mo, 14.07.14, 21:48

Danke für die Berichte. Zählen tut es dann gegen Duisburg.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.07.14, 23:15

Rotorhead hat geschrieben:Danke für die Berichte. Zählen tut es dann gegen Duisburg.
...und die haben ihre letzten Vorbereitungsspiele sogar mit 3:7 gegen den FC Liefering und heute gegen Heidenheim mit 0:2 verloren ... ist das nun ein gutes oder schlechtes Omen Bild

Die werden übrigens in dieser Saison von Gino Lettieri trainiert.

Es wird Zeit das es losgeht. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Di, 15.07.14, 9:12

Mike a.R. hat geschrieben:Gottseidank, die erste Testspiel-Niederlage konnte eingefahren werden ...des guten Omen wegen. :yes:
Erinnert mich etwas an die Aufstieg-Saison unter Markus Weinzierl, da haben wir auch die Vorbereitung-Spiele sehr gut gestaltet, bis wir dann gegen Vitesse Arnheim eine 0:4 Pleite bezogen ...und ein paar Stimmen laut wurden, "Wir könnten absteigen."
Ein paar Stimmen waren in meiner Nähe auch heute wieder zu vernehmen:
Warum diese Pessimisten überhaupt sich solche Test-Spiele ansehen?

Damals in Schwarzenfeld wurden Bashiru Gambo und Thomas Kurz getestet und gut, dass MW sich für Thomas Kurz entschieden hatte, der spielte auch heute recht gut auf der Sechs.
Eigentlich hätte man dieses Spiel auch mit 3:1 für uns entscheiden können, evtl müssen.
Aios vergab einen Elfmeter, Bene Schmid in den 1:1 Situation wie so oft mit "Nervenflattern" den Torwart angeschossen und einmal Franziskus in 1:1, er hätte den Ball über den herausgelaufenen Torwart nur hinüber lupfen müssen, aber hat leider auch nur drauf gehalten, direkt auf den Torwart.

Im Tor: Bergdorf
Viererkette: Trettenbach, Rech, Kopp, Hein
Sechs: Kurz und Geipl
Links und rechts außen: Lienhard und Herzel
Vorn: Schmid und Aosman

Franziskus und Güntner wurden später eingewechselt und auch ein Testspieler ohne besondere Auffälligkeiten.

FAZIT: Hauptsache mal ein Testspiel verloren, ohne sich zu blamieren. :wink:

Mit Muhovic, Windmüller, Nachreiner, Michel, Dressler, Velagic, fehlten doch wichtige Akteure, die bis auf Dressler alle auf der Tribüne saßen.

Bin immer noch optimistisch :dance:

Zur MZ-Erwähnung Agelo Hauk "30 Spiel 3 Tore" :rolleyes:
...da hätte man sich dann doch besser mehr um Lux und Stolz bemühen sollen!

Denke dass in AS ihn testen bzw. holen will da er Hauk schon von der Löwen U19 und 1860 II her kennt.
In Burgdorf war man nicht von Ihm angetan bzw. meistens enttäuscht.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 15.07.14, 9:15

bei den burgdorfern wurde er pferdelunge genannt.soll ziemlich viel laufen auch ziemlich schnell sein, nur mit dem Tore schießen klappts nicht so
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Di, 15.07.14, 9:29

Weissbierjoe hat geschrieben:bei den burgdorfern wurde er pferdelunge genannt.soll ziemlich viel laufen auch ziemlich schnell sein, nur mit dem Tore schießen klappts nicht so
genau für das "Tore schießen" bräuchte der Jahn halt jemanden :wink:
Letzte Saison beim Heimspiel gegen Burghausen hab ich weder was von einer Schnelligkeit noch von Torgefahr bei ihm gesehen. Wobei da die ganze Mannschaft von Burghausen schwach war.
Im Rückspiel in Burghausen kann ich mich nicht erinnern dass Hauk gespielt hat (evtl. verletzt ? ).

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Caprese » Di, 15.07.14, 10:01

Welchen Eindruck hinteließ den Erwig-Drüppel? Ist eigentlich ein Mann mit viel Potential...da würd ich lieber noch nen 2. Eindruck gewinnen, als den gestrigen 30 Minuten Einsatz.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 15.07.14, 10:20

rotweiß* hat geschrieben:
Weissbierjoe hat geschrieben:bei den burgdorfern wurde er pferdelunge genannt.soll ziemlich viel laufen auch ziemlich schnell sein, nur mit dem Tore schießen klappts nicht so
genau für das "Tore schießen" bräuchte der Jahn halt jemanden :wink:
Letzte Saison beim Heimspiel gegen Burghausen hab ich weder was von einer Schnelligkeit noch von Torgefahr bei ihm gesehen. Wobei da die ganze Mannschaft von Burghausen schwach war.
Im Rückspiel in Burghausen kann ich mich nicht erinnern dass Hauk gespielt hat (evtl. verletzt ? ).

er war im Rückspiel gesperrt (10.gelbe karte)
NUR DER SSV!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa