Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von zabo » Di, 15.07.14, 12:07

Frage: war der schwächere Testspieler Hauk oder der Braunschweiger?


wenn man zusammenfaßt, ws ihr so berichtet, dann sind schon einige Punkte vorhanden, die Probleme machen werden

wir haben mehr oder minder 6 Verletzte , Muhovic mit 3-6 Wochen Pause und den Dauerverletzten Dressler

unser Team ist eher zu klein, daher Probleme bie Standards

usner Team ist teilweise unerfahren,d afür jung und laufstark

ohne Stürmer ,muß Aosman vorne spilen, wo er verschenkt ist
außerdem würde ervermutlcih lieber wechseln, darf aber nicht, da niemand genügend zahlen will

Franziskus und Schmid werden vermutlich wieder zu Chancentods

Jetzt werdet ihr wieder sagen, der Grantler, gebe aber nur eure Statements wieder

ach ja, berichtet wurde auch, das Loboue in den Vorbereitungsspielen nicht immer sicher war

-----------
aber es gibt auch Äußerungen mit dem Team wirst du 5.ter , die Vorbereitung war top

----------

mein Tipp- es wird wieder durchwachsen ,aber der Klassenerhalt klappt
aber ein Stürmer kommt noch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahn1992 » Di, 15.07.14, 17:45

zabo hat geschrieben: ohne Stürmer ,muß Aosman vorne spilen, wo er verschenkt ist
außerdem würde ervermutlcih lieber wechseln, darf aber nicht, da niemand genügend zahlen will
Was willst du stattdessen machen? Aosman verschenken?!

Man darf gut und gerne kritisieren und ja nicht alles schönreden, aber Teststpiele (während/nach der Vorbereitung) sind wirklich 0,0 Grundlage. Habt ihr solche Vorbereitungen mal mitgemacht oder nur im Ansatz verfolgt? Da sind am Ende die Beine aber sowas von schwer! Und das ist auch gut so immerhin soll/muss man eine ganze Saison mit ca. 40 Spielen durchhalten können. (Ich erinnere nur an das Spiel der N11 gegen Kamerun nach den 2 Wochen TL in Südtirol/ nach 30 Minuten waren die ersten Platt die jetzt bei der WM teilweise 120 Minuten konnten)
Meistens wird 1-2 Wochen vorher nochmal 2-3 Gänge zurückgeschalten um sich regenerieren und dann kurz vorm ersten Pflichtspiel auf Schnelligkeit trainiert.

Von daher sollte man solche Bewertungen wie auch die vom Jahnbeobachter erst nach den ersten Pflichtspielen machen. Dann lässt sich dass deutlich besser einordnen wer wirklich ein "Fehlgriff" warm noch Zeit braucht um sich an eine Liga zu gewöhnen und etc.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Di, 15.07.14, 17:59

zabo hat geschrieben:Frage: war der schwächere Testspieler Hauk oder der Braunschweiger?


wenn man zusammenfaßt, ws ihr so berichtet, dann sind schon einige Punkte vorhanden, die Probleme machen werden

wir haben mehr oder minder 6 Verletzte , Muhovic mit 3-6 Wochen Pause und den Dauerverletzten Dressler

unser Team ist eher zu klein, daher Probleme bie Standards

usner Team ist teilweise unerfahren,d afür jung und laufstark

ohne Stürmer ,muß Aosman vorne spilen, wo er verschenkt ist
außerdem würde ervermutlcih lieber wechseln, darf aber nicht, da niemand genügend zahlen will

Franziskus und Schmid werden vermutlich wieder zu Chancentods

Jetzt werdet ihr wieder sagen, der Grantler, gebe aber nur eure Statements wieder

ach ja, berichtet wurde auch, das Loboue in den Vorbereitungsspielen nicht immer sicher war

-----------
aber es gibt auch Äußerungen mit dem Team wirst du 5.ter , die Vorbereitung war top

----------

mein Tipp- es wird wieder durchwachsen ,aber der Klassenerhalt klappt
aber ein Stürmer kommt noch

Der Testspieler war Erwig-Drüppel.
Er konnte in der halben Stunde die er spielte nicht überzeugen und blieb sehr blass
Hauk war nicht dabei.

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Hermit47 » Di, 15.07.14, 20:29

Was gerade im TVA - Bericht zu sehen war, hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Wir waren sehr gut im Umschaltspiel, versagten aber vor dem Tor zum Teil kläglich. Krönung war der irgendwie lustlos verschossene Elfmeter ! Ich hoffe, unser Trainer bekommt das noch irgendwie in den Griff !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Di, 15.07.14, 21:15

Keine guten Nachrichten:

...Die Verletzungssorgen reißen beim Regensburger Drittligisten einfach nicht ab und machen Coach Schmidt die Arbeit schwer.

...Alle eingesetzten Stürmer, Aias Aosman, Benedikt Schmid und Daniel Franziskus, ließen dicke Möglichkeiten aus.

...Daniel Franziskus, fehlt beim Saisonauftakt wegen einer Rot-Sperre.

...Bei Romas Dressler, der bislang die gesamte Vorbereitung verpasst hat, gibt es indes immer noch keine Prognose, wann er seine Verletzung aus der Vorsaison überwunden hat.

... Zlatko Muhovic beklagt der Jahn einen weiteren angeschlagenen Offensivmann.
Der 24-Jährige hat sich im Test gegen den FC Winterthur ein Außenbandabriss zugezogen und muss wohl noch zwei Wochen pausieren.

...Ernsthaft verletzt ist auch Azur Velagic. Der Verteidiger laboriert an einem Haarriss in der Leiste.
Seine Ausfallzeit wird auf vier bis fünf Wochen geschätzt.


Deshalb wird darüber nachgedacht, was man dagegen tun kann:

...Mit Angelo Hauk (29, zuletzt Wacker Burghausen, 52 Drittligaeinsätze) ist derzeit ein weiterer Offensivspieler im Probetraining.

...Auch über ein Leihgeschäft (Stürmer aus der 2. Liga) denkt SL Keller nach

Am kommenden Freitag um 18:00 Uhr findet das letzte Jahn-Testspiel bei Dynamo Budweis statt.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... hluss.html


Hier noch ein TVA-Video vom Spiel gegen Kralove, als Ergänzung zu unseren subjektiven Berichterstattungen. :wink2:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... 8WADPl_vGg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 16.07.14, 7:33

Langsam muss man sich echt fragen spielt ein Dressler heuer überhaupt nochmal?

Ist doch nichts Neues, dass wir jemanden im Sturm brauchen.
Jetzt zwei Wochen vor Saisonstart kommt man beim Jahn ins Grübeln...... :wut:
... nur jetzt ist der Markt schon abgeräumt.....

Aber wir haben ja gegen eine Landkreisauswahl 15:0 gewonnen, alles kein Problem :-)

Dann warten wir mal auf das erste Punktspiel und HOFFEN das Beste...

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Ronni » Mi, 16.07.14, 10:50

Jahn Beobachter, Deine Bedenken teile ich auch.
Doch muss man auch feststellen, zumindest, was aus den Ausschnitten von TVA zu entnehmen war, das der Jahn im Spiel nach vorne und in der Umschaltbewegung exzellent gespielt hat. Das sollte man dem Trainer auch jetzt schon zugute halten.
Doch wenn sich die Effektivität vor dem Tor nicht einstellt, dann haben wir echt ein Problem.
Ein Stürmer sollte schon noch her, wobei ich große Zweifel am Burghausener Angelo habe. (3 Tore in 30 Spielen ist nun gerade nicht der Burner)
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Mi, 16.07.14, 15:00

Na ja vielleicht kann man den Eindruck von zusammengeschnittenen TVA Bildern gewinnen dass das Umschaltspiel und Spiel nach vorne exzellent funktioniert.
Exzellent ist jedoch was anderes als dass was da am Montag nach vorne gezeigt wurde.
Es waren Maximum drei Spielzüge wo das Umschaltspiel und die Aktionen nach vorne sehr gut funktioniert haben aber das meiste war, wie schon in der Zusammenfassung am Montag geschrieben, sehr zerfahren mit vielen Ballverlusten im Mittelfeld.
Allerdings konnte man schon erkennen das die Tschechen als Erstligaaufsteiger einiges drauf hatten.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 16.07.14, 22:40

Ich teile die Meinung von Rotweiß: Von einem excellenten Aufbauspiel konnte nun wahrlich keine Rede sein. Ich fühle mich als Zuseher vielmehr in meiner bisherigen Befürchtung bestätigt, dass es mit dem vorhandenen Spielermaterial, insb. im Sturm, erhebliche Probleme geben wird. Es wäre ja auch zu einfach, sich kostenlose Spieler aus den Regionalligen oder drunter zu holen und dann mit links die Klasse zu halten. Bin gespannt, sollte wirklich noch im Sturm nachgelegt werden, wo jetzt der große Heilsbringer noch herkommen soll, zumal er ja nichts kosten darf ( weder in der Anschaffung noch im Unterhalt ) und von allen anderen Vereinen übersehen worden sein müsste. Und wer große Hoffnungen in die Rückkehr von Dressler oder Muhovic steckt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Jeder, der letzte Saison im Stadion war, weiß das.

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Done » Fr, 18.07.14, 17:55

Na hauptsache die Viererkette des Verrisses (letzte vier Posts) ist schon in wieder fit für die Saison. Eine Niederlage und schon ist jeder Lichtblick ins Abseits gestellt. Sauber Buam, pack' ma's wieder! :-D

(...und nix für ungut, ehrlich, ohne Euch würd's auch keinen Spass machen...)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 18.07.14, 18:32

Die Kugel rollt in Budweis und die Übersetzung auf deren Homepage ist recht lustig.
http://www.dynamocb.cz/clanek.asp?id=Po ... sburg-6107
Die ganze Stadt an der Donau im Bundesland Bayern führenden deutschen Trainer Harry Gfreiter wird Team größtenteils Deutsche und Österreicher gemacht.
Regensburg ist in Vorbereitung am Montag, kollidierte mit Hradec Králové, die 0-1...
:-D

Kosten tut es nix, freier Eintritt, man müsste halt hinfahren zum "guten Budweiser" Bild

Der momentane Ergebnis kann hier eingesehen werden:
http://www.wincomparator.com/de-de/bet- ... g-1393491/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von dauerfan » Fr, 18.07.14, 19:03

Trettenbach 11.
Herzel 23.
2:0 Jahn

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 18.07.14, 20:03

57. Minute nun 3:0 für den Jahn durch Aosman
81. Minute 3:1 ...wir steigen ab :crying:


Die Aufstellung:

Loboue – Hein (59. Erwig-Drüppel), Nachreiner, Rech (72. Windmüller), Trettenbach (59. Dürmayer) – Herzel, Kurz (72. Kopp), Geipl (72. Güntner), Lienhard (72. Smarzoch) – Aosman (72. Franziskus), Schmid (67. Michel).

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.07.14, 20:50

Ist Hauk schon wieder abgereist,da er nicht spielte im Gegensatz zu Erwig-Drüppel.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von eisbär » Fr, 18.07.14, 21:39

Jahnboy hat geschrieben:Ist Hauk schon wieder abgereist,da er nicht spielte im Gegensatz zu Erwig-Drüppel.
Hauk ist laut MZ von heute bereits wieder weg.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 19.07.14, 10:28

Einige Fragen/Antworten von Ondřeji Herzánov zum gestrigen Testspiel:

Ich bin sehr enttäuscht über das abgelieferte Testspiel.
Das war eine der schlechtesten Leistungen die wir heute in der Generalprobe abgeliefert haben.
Der Gegner war in allen Belangen besser.
Ich weiß nicht woran es lag, wir kamen immer einen Schritt zu spät und sind zuwenig gelaufen.
Wir spielten nicht in unserm eigentlichen Leistungsniveau.
Schlimmer noch, die Niederlage ist berechtigt, Regensburg hatte noch viele andere Chancen.
Eine Woche vor dem Ligastart ist es für uns eine sehr bittere Pille.
Aber besser jetzt, wir müssen daraus lernen und die Fehler abstellen.
Regensburg zeigte die Qualität des deutschen Fußballs, auch wenn es nur ein Drittliga-Team ist.
Die Generalprobe hat uns kein Glück gebracht, hoffentlich sind wir dann zum Saisonstart gegen Liberec glücklicher.
Quelle:
http://www.dynamocb.cz/clanek.asp?id=He ... lepsi-6111
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Sa, 19.07.14, 13:26

Done hat geschrieben:Na hauptsache die Viererkette des Verrisses (letzte vier Posts) ist schon in wieder fit für die Saison. Eine Niederlage und schon ist jeder Lichtblick ins Abseits gestellt. Sauber Buam, pack' ma's wieder! :-D

(...und nix für ungut, ehrlich, ohne Euch würd's auch keinen Spass machen...)

Ja auch nix für ungut aber Du scheinst ja a biserl a Spaßvogel zu sein. :wink:
Eigentlich nie eigene Berichte oder Einschätzungen zu den Spielen (wahrscheinlich nie bei Spielen...) dafür aber andere immer kritisieren wenn nach einem Spiel wo einige hier live dabei waren und dieses nicht für besonders gut gesehen haben.

Es ist einfach ein Schmarrn gewesen wenn nach dem Freundschaftsspiel am Kaulbachweg gegen die Tschechen geschrieben wird dass das Umschaltspiel und Spiel nach vorne exzellent funktioniert hat.
Mit allen mit denen ich mich am Montag nach dem Spiel unterhalten habe haben dies genauso gesehen.
Wer was anderes behauptet war nicht Vorort dabei oder dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Und dass dringend ein Offensivmann benötigt wird hat ja mittlerweile auch Keller und AS erkannt.
Wer das nicht erkennt dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Sa, 19.07.14, 13:43

3-1 gegen Budweis. Generalprobe für das Spiel gegen Duisburg geglückt :jahn3:
Schön auch dass sich das Lazarett wieder etwas lichtet.
Nachreiner, Windmüller und Michel scheinen bis zum ersten Punktspiel wieder vollständig gesund und fit zu sein :ok:
ich hoffe dass zum Auftakt gegen Duisburg so um die 4000-5000 Zuschauer kommen.
Also wegen von Tasten und auf ins Stadion am Samstag :wink:

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Done » Sa, 19.07.14, 14:11

rotweiß* hat geschrieben:Done hat geschrieben:
Na hauptsache die Viererkette des Verrisses (letzte vier Posts) ist schon in wieder fit für die Saison. Eine Niederlage und schon ist jeder Lichtblick ins Abseits gestellt. Sauber Buam, pack' ma's wieder! :-D

(...und nix für ungut, ehrlich, ohne Euch würd's auch keinen Spass machen...)

Ja auch nix für ungut aber Du scheinst ja a biserl a Spaßvogel zu sein. :wink:
Eigentlich nie eigene Berichte oder Einschätzungen zu den Spielen (wahrscheinlich nie bei Spielen...) dafür aber andere immer kritisieren wenn nach einem Spiel wo einige hier live dabei waren und dieses nicht für besonders gut gesehen haben.
Da tust mir jetzt schon ein bisschen Unrecht. Ich hab zwar dieses Jahr keines der Vorbreitungsspiele gesehen, aber wenn Du Dir anschaust, was ich in den letzten drei Jahren so geschrieben habe, sollte ersichtlich sein, dass ich dem Jahn-Spektakel recht regelmäßig live beiwohne. Entsprechend ist meine Kritik an den Kommentaren anderer, wie ich finde, auch meistens eng am Spiel dran und weniger von grundsätzlicher Natur, das find ich nämlich recht fad.

Wenn's Umschaltspiel letztens nicht gut war, dann werd ich auf Basis der paar Videobilder auch nicht das Gegenteil behaupten. Die "Viererkette" entsprang auch nur der Beobachtung, dass ziemlich genau die vier Leute das kritische Wort geschmiedet haben, von denen ich das auch erwartet hätte.

So weit, so gut, wenn jetzt Saison ist werd ich auch wieder Live dabei sein, dann kommt auch von mir wieder inhaltlicher Kommentar, versprochen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Sa, 19.07.14, 14:27

Done hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Done hat geschrieben:
Na hauptsache die Viererkette des Verrisses (letzte vier Posts) ist schon in wieder fit für die Saison. Eine Niederlage und schon ist jeder Lichtblick ins Abseits gestellt. Sauber Buam, pack' ma's wieder! :-D

(...und nix für ungut, ehrlich, ohne Euch würd's auch keinen Spass machen...)

Ja auch nix für ungut aber Du scheinst ja a biserl a Spaßvogel zu sein. :wink:
Eigentlich nie eigene Berichte oder Einschätzungen zu den Spielen (wahrscheinlich nie bei Spielen...) dafür aber andere immer kritisieren wenn nach einem Spiel wo einige hier live dabei waren und dieses nicht für besonders gut gesehen haben.
Da tust mir jetzt schon ein bisschen Unrecht. Ich hab zwar dieses Jahr keines der Vorbreitungsspiele gesehen, aber wenn Du Dir anschaust, was ich in den letzten drei Jahren so geschrieben habe, sollte ersichtlich sein, dass ich dem Jahn-Spektakel recht regelmäßig live beiwohne. Entsprechend ist meine Kritik an den Kommentaren anderer, wie ich finde, auch meistens eng am Spiel dran und weniger von grundsätzlicher Natur, das find ich nämlich recht fad.

Wenn's Umschaltspiel letztens nicht gut war, dann werd ich auf Basis der paar Videobilder auch nicht das Gegenteil behaupten. Die "Viererkette" entsprang auch nur der Beobachtung, dass ziemlich genau die vier Leute das kritische Wort geschmiedet haben, von denen ich das auch erwartet hätte.

So weit, so gut, wenn jetzt Saison ist werd ich auch wieder Live dabei sein, dann kommt auch von mir wieder inhaltlicher Kommentar, versprochen.

Ja schau Done und mir geht's so mit Dir dass ich schon erwartet habe dass wenn mal was berechtigtes kritisches von Leuten die live dabei waren geschrieben wird Du ankommst und wiederum dies kritisierst. bzw. denen unterstellst sie würden nur motzen.
Das ist halt mir schon sehr oft bei Dir aufgefallen.
Ich bin der Meinung man darf schreiben wenn Spiele gut gelaufen sind und die Mannschaft alles gegeben hat aber auch kritisieren wenn es mal mies läuft oder man das Gefühl hat die Mannschaft hat nicht alles gegeben. Da fällt auch kein Zacken aus der Krone wenn mal was kritisiert wird.
Ich gebe eigentlich zu jedem Speil bei dem Ich live dabei gewesen bin ( normalerweise jedes Heimspiel und manche Auswärtsspiele & Testspiele ) immer meine Spielanalyse und Einschätzung ab ob gut oder schlecht.
Das kann man gerne die ganzen letzten Jahre hier nachlesen.
Lob muss sein aber auch Kritik muss erlaubt sein.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Ronni » So, 20.07.14, 10:51

Sollte ich jetzt den obigen Kanon befeuern, und richtigstellen, dass ich mich nur auf das TVA Video bezogen habe von wegen exzellentes Umschaltspiel, da ich nicht live dabei war oder sollte ich erwähnen, dass die Viererkette nur eine Dreierkette ist, da ich keine Kritik, sondern mich lobend über den Trainer geäußert habe? Sollte der Wunsch nach einem Stürmer schon Kritik sein? Na ich denke, manchem fällt das Lesen halt schwer. Nicht wahr, Done. :wink:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.07.14, 20:18

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 28.07.14, 13:40

Der SSV JAHN war nach dem Auftaktsieg gegen Duisburg bereits einen Tag später im Rahmen der Ostbayerntour 2014 beim SV Großmuß im Landkreis Kelheim im Einsatz.
Auch Anzug 2 sitz gut und konnte 9 Tore erzielen. :jahn3:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2170
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Moartl » Mo, 28.07.14, 17:00

Ach Mike, gegen so a Landkreisauswahl aus Kelheim kann des doch jeder. :rolleyes: :wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Testspiele und Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Rothose » Fr, 10.10.14, 17:29

Weiß denn jemand wie das Spiel gegen SV Josko Ried heute ausgegangen ist?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa