Trainer 2014 / 2015

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Bronsky » Sa, 31.05.14, 18:25

"Ned gschimpft, is globt gnua..." :wink:
Der erste Eindruck von der Pressekonferenz ist recht solide, der Rest muss sich zeigen. Fachliche Kompetenz und Erfahrung damit aus jungen Spielern das Optimale rauszuholen hat er zweifelsohne.
Bin gespannt wie dann sein Fazit zu den eher mäßigen Trainingsbedingungen am Kaulbachweg ausfällt. Wir brauchen keinen Jammerer sondern jemanden der aus den Regensburger Verhältnissen das Beste rausholt. Mit einem hat er in meinen Augen definitiv recht - "das Umfeld hier ist Kult!"...

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Ruuudi » Sa, 31.05.14, 18:40

Bronsky hat geschrieben:"Ned gschimpft, is globt gnua..." :wink:
Der erste Eindruck von der Pressekonferenz ist recht solide, der Rest muss sich zeigen. Fachliche Kompetenz und Erfahrung aus jungen Spielern das Optimale rauszuholen hat er zweifelsohne.
Sehr gut, der Spruch gefällt mir auch. Ja, ich meine auch, dass er auf jeden Fall medientauglich, authentisch und fachlich kompetent ist. Er scheint auch als letzter und größter Baustein noch genau in das Mosaik mit der Zielvorgabe "weiterer Schritt nach vorne" zu passen.
Aber warum ist er denn bei den Löwenfans so unbeliebt ? Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich von diesen Meldungen und Kommentaren auch etwas beeinflussen lassen und hatte deshalb Bedenken. Aber die PK war doch eine runde Sache, natürlich das Rumgewürge von Reichenwallner mal ausgenommen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Gerhard Traub
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 08.09.07, 10:52
Wohnort: 86529 Schrobenhausen

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Gerhard Traub » Sa, 31.05.14, 22:24

Ruuudi hat geschrieben:Ich finde es schon etwas gespenstisch, wie diese für die Zukunft des Vereins zentrale Personalentscheidung hier im Forum engagiert ignoriert wird. Was ist los, hat es euch die Sprache verschlagen, oder gibt es dazu nichts zu sagen, positiv oder negativ ?

Oder seid ihr alle auf dem Kirchentag unterwegs ?
Du findest es "gespenstisch". Aber wenn man dazu etwas kritisches vermerkt, wird man ohnehin gleich zerpflückt. Ich für meinen Teil warte eben erst mal ab. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt was Herr Keller uns präsentiert.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Ruuudi » Sa, 31.05.14, 23:32

Gerhard Traub hat geschrieben:
Ruuudi hat geschrieben:Ich finde es schon etwas gespenstisch, wie diese für die Zukunft des Vereins zentrale Personalentscheidung hier im Forum engagiert ignoriert wird. Was ist los, hat es euch die Sprache verschlagen, oder gibt es dazu nichts zu sagen, positiv oder negativ ?

Oder seid ihr alle auf dem Kirchentag unterwegs ?
Du findest es "gespenstisch". Aber wenn man dazu etwas kritisches vermerkt, wird man ohnehin gleich zerpflückt. Ich für meinen Teil warte eben erst mal ab. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt was Herr Keller uns präsentiert.
Na wenn das nicht gespentisch ist. Da weinen wir wochenlang dem alten Trainer nach, spekulieren genau so lang über dessen Nachfolger, halten es vor lauter Spannung gar nicht mehr aus, und dann die Nachricht.............und hier passiert nichts als vier bis fünf lauwarme Willkommensfloskeln. Dabei ist das doch wirklich einTyp bei dem man die ganze Skala von Für bis Wider tagelang rauf und runter diskutieren könnte. Genauso mau schaut`s übrigens im Nachbarforum aus. Ich versteh das nicht, ich glaube ich habe da was verpasst.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » So, 01.06.14, 9:49

Ich glaube das hat weniger mit dem Thema "Trainer" zu tun.
Das Jahn Forum hat sich ja die letzten Monate und Wochen stetig geleert.
Denke mal aus diversen Gründen.
Gegenwärtig ist es schon extrem still hier.
Ein Fremder könnte denken das sei das Forum eines Bayern-oder Landesligisten :-(
m.M. nach ist insgesamt ein Trend zu erkennen dass in vielen Foren ( nicht nur Fußball oder Sport) nicht mehr viel geschrieben wird.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » So, 01.06.14, 10:18

Sommerloch :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Bubu » So, 01.06.14, 10:31

Die letzten Wochen waren natürlich extrem spannend und ereignisreich hier im Forum und beim Jahn. Christian Keller hat wohl seine Beliebtheitswerte nicht gerade gesteigert mit einigen der Personalentscheidungen. Ich war selber geschockt, von mancher der Entscheidungen (speziell Neunaber und der Trainer). Allerdings muss ich auch sagen, dass er eine klare Vision von der Zukunft hat und diese unbequemen Entscheidungen auch vertritt. Dem gebührt schon Respekt.

Ich bin genauso wie wohl die meisten auch erst mal etwas skeptisch und sehe die letzten Entscheidungen mit gemischten Gefühlen. Jetzt lasse ich mich von den nächsten Wochen und Monaten überraschen. Ich hoffe das der eingeschlagene Weg erfolgreich ist und sich der Jahn mit der Strategie nicht verzockt hat. Mit den Neuzugängen kann man schon gut leben. Wir setzen auf junge Talente mit guter Ausbildung, das passt schon. :-)

Alexander Schmidt ist hoffentlich der richtige um mit seinen Methoden und Kompetenzen den Jahn weiter nach vorne zu bringen. Der erste Auftritt war gefühlt ein Mittelding zwischen Oskar C. und Thomas Stratos. Ich hoffe das beste!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Rotorhead » So, 01.06.14, 12:47

Mei, Schmidt stand ja schon Tage vorher fest, wer hat denn ertnhaft nicht mit ihm gerechnet Freitag? Von daher hielt sich die Überraschung in Grenzen. Ich kenne den auch zu wenig, als dass ich da jetzt ausser "viel Glück und Erfolg" viel wünschen könnte. Dass er bei den 60ern nicht der Beliebteste ist, ist bekannt, aber Keller wird sich schon was dabei denken.
Denke, dass man jetzt deswegen auch nicht viel über Schmidt diskutieren kann.
Das Wunder ist machbar!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Weigl » So, 01.06.14, 13:44

Mike a.R. hat geschrieben:Alles hat seine Vor- und Nachteile, nun muss er täglich RedBullGesöff trinken bis zum abwinken :-D
Wia schmeckt des iwahaapt
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » So, 01.06.14, 13:53

wia a bria nou an auskaudn kaugummi, sofui i no woars.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Jahnissimus » So, 01.06.14, 18:34

Der neue Trainer ist neben den Vertragsverlängerungen mit Smarzoch und Schmid ein weiterer Husarenstreich von Keller. Finde ich toll. Schmidt hat die Löwen in der zurückliegenden Saison stabilisiert und ans Tor zur 1.Liga geführt. Alle Achtung, wie es Keller gelungen ist, den allseits umworbenen Mann nach offensichtlich wochenlangen zähen Verhandlungen letztlich zum Jahn zu lotsen. Die Spannung auf die nächste Saison wird langsam unerträglich.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Rotorhead » So, 01.06.14, 19:32

Ach geh doch Bayern schauen oder find dich endlich damit ab, dass der Jahn halt keine Kohle hat. Was für ein Geschmarre, Jahnissimus.
Das Wunder ist machbar!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Iarwain » So, 01.06.14, 19:47

Jahnissimus hat geschrieben:Der neue Trainer ist neben den Vertragsverlängerungen mit Smarzoch und Schmid ein weiterer Husarenstreich von Keller. Finde ich toll. Schmidt hat die Löwen in der zurückliegenden Saison stabilisiert und ans Tor zur 1.Liga geführt. Alle Achtung, wie es Keller gelungen ist, den allseits umworbenen Mann nach offensichtlich wochenlangen zähen Verhandlungen letztlich zum Jahn zu lotsen. Die Spannung auf die nächste Saison wird langsam unerträglich.
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Yorick » So, 01.06.14, 22:20

Ich war wie viele auch sehr entäuscht, dass mit Stratos nicht verlängert wurde und konnte es erst nicht ganz verstehen.
Nach der Verpflichtung von Alex Schmidt muss ich jetzt aber sagen: Alles richtig gemacht Herr Keller. Auch wenn die Art und Weise ein leichtes "Gschmäckle" hat aber so ist der Profifußball.

Schmidt hat enorme Erfahrung im Jugendbereich. Er hat alle Stationen im Nachwuchsleistungszentrum der Löwen durch, welches bekanntlich ja zu den besten Deutschlands gehört. Das kommt unserer eigenen Jugendarbeit sicherlich auch zugute.
Auch bei der U21 von den Löwen hat er sehr gute Arbeit geleistet. Und auch bei den Profis von den Löwen fand ich ihn noch ganz gut im Vergleich zu den letzten Trainern da. Das er bei den Löwenfans kein gutes standing hat ist auch ziemlich übertrieben. Die Löwenfans, die sich auch viel mit der U21 beschäftigen halten immer noch viel von ihm. Und die anderen fragt mal nach Funkel oder Maurer. Da kommt wohl die gleiche Antwort :-D .
Für unsere Mittel und Verhältnisse auf jeden Fall eine super Verpflichtung. Ich freu mich schon auf die neue Saison. Jetzt noch einen guten Stürmer und einen LM/LV verpflichten und auch der Kader steht. Evtl.kann Schmidt ja noch einen oder zwei Ex- Spieler zu einem Wechsel überreden. Ein Markus Zeireis wäre z.B. nicht schlecht :wink: .

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 01.06.14, 22:27

Na wenn das nicht gespentisch ist. Da weinen wir wochenlang dem alten Trainer nach, spekulieren genau so lang über dessen Nachfolger, halten es vor lauter Spannung gar nicht mehr aus, und dann die Nachricht.............und hier passiert nichts als vier bis fünf lauwarme Willkommensfloskeln. Dabei ist das doch wirklich einTyp bei dem man die ganze Skala von Für bis Wider tagelang rauf und runter diskutieren könnte. Genauso mau schaut`s übrigens im Nachbarforum aus. Ich versteh das nicht, ich glaube ich habe da was verpasst.



Mir sind exakt die selben Gedanken durch den Kopf gegangen.
Ich finde den neuen Trainer auf den ersten Eindruck hin sehr sympathisch und Erfolge hat er ja immerhin auch vorzuweisen.
Auf eine erfolgreiche Zeit beim Jahn! :prost:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von am_roten_Steg » So, 01.06.14, 22:37

Oder man hält es wie ich und äußert sich, erstmal, gar nicht zum Trainer. Ich kenne ihn viel zu wenig, um seine Arbeit einschätzen zu können, deswegen lass ich es auf mich zu kommen, ich wünsche dem Jahn und uns viel Glück, das es die "richtige" Wahl war.
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 02.06.14, 8:02

Ich bin sehr gespannt auf Alex Schmidt und auf die neue Saison. Man kann Keller vieles vorwerfen aber er hat eine Idee was aus dem Verein werden kann und will diesen Plan umsetzen. Das wir heute Anfang Juni schon fast komplett aufgestellt sind ist ja fast ein kleines Jahnwunder. Wenn ich sehe, welches Unwesen die großen Ex-Profis Kreuzer oder Bobic in der ersten Liga so veranstalten können wir schon froh sein, dass keiner dieser Kategorie den Weg zum Jahn gefunden hat. Das Kapitel haben wir abgeschlossen.

Ich hab zwar so eine Grundskepsis gegenüber Schmidt (ich gebe zu, ich hätte auf dieser Position gerne einen anderen gesehen), lass mich aber jetzt einfach mal überraschen. Ich bin definitiv der Meinung, dass er bei 60 unterm Wert bewertet wurde. Er hat dort nie eine faire Chance gekriegt und war immer ein Trainer ohne großen Namen. Es gibt wirklich viele Leute die mir vergangene Tage viel Hoffnungen gemacht haben, weil sie eine hohe Meinung von Schmidt haben.

Mit einer Sache muss ich aber jetzt aufräumen. Und zwar, dass Schmidt nur Probleme mit den großen Namen bei 1860 hatte. Er hatte auch in den Jugendbereichen immer mal wieder Probleme mit dem ein oder anderen jungen Hüpfer. Trotzdem hatte er dort auch viele junge Spieler weitergebracht. Und das wird bei unserer Truppe nächste Saison sehr wichtig.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Ronni » Mo, 02.06.14, 11:24

Ich halte es wie "am roten Steg", halte mich mit Bekundungen über den neuen Trainer zurück, aber ich kann mir Gedanken über ihn machen. Ein guter Freund von mir, jahrelanger 60 iger Fan ist überhaupt nicht von Schmidt angetan.
Na egal, er hat die Löwen ja auch nicht in die 1. Liga geführt, da ist eine gewisse Enttäuschung verständlich.
Was ich hier an einigen Stellungnahmen merkwürdig finde, ist, dass sie schon wieder so wahnsinnig viel Vorschusslorbeeren verteilen. Das er gute Jugendarbeit bei 60 geleistet hat kommt sicherlich unseren Jugendmannschaften zugute, aber ob er auch automatisch unsere Drittligamannschaft zum Erfolg führt, ist immerhin fraglich.
Erfolg mit der 1. Mannschaft der Löwen kann er jedenfalls nicht vorweisen.
Auch dass er mit bestimmten Spielern nicht konnte, stimmt mich bedenklich.
Und seine Antworten auf der Pressekonferenz wirkten freundlich ausgedrückt zurückhaltend, weniger freundlich ausgedrückt, wie Herrn Keller nach dem Mund gesprochen.
Eine selbständige Stellungnahme zu seinen Ideen oder zu seinem Konzept konnte ich jedenfalls nicht heraus hören.
Rettet den Regenwald

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 02.06.14, 17:58

Ronni hat geschrieben:Herrn Keller nach dem Mund gesprochen.
Eine selbständige Stellungnahme zu seinen Ideen oder zu seinem Konzept konnte ich jedenfalls nicht heraus hören.
Er war da erst ein paar Stunden in Regensburg bzw. es war sein erstes Auftreten beim Jahn. Soll er da den großen Maxe raushängen lassen?
Dezentes Auftreten ist - wenn man irgendwo neu anfängt - mehr als angebracht.

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Stylewarrior » Mo, 02.06.14, 18:57

Also ich bin auch gespannt auf Alex Schmidt. Ich will und kann mir noch kein Urteil über ihn erlauben, aber ich hab mit einigen Sechzgern gesprochen, die die Löwen Jugend intensiv verfolgen und zum folgenden Schluss kommen: Schmidt ist ein top Mann für junge, hungrige Spieler. Für Diven und Stars hat er nix übrig und kann deswegen mit ihnen auch nicht richtig umgehen....Schau ma mal, was in der nächsten Saison rauskommt.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Bubu » Mo, 02.06.14, 23:01

Stylewarrior hat geschrieben:Also ich bin auch gespannt auf Alex Schmidt. Ich will und kann mir noch kein Urteil über ihn erlauben, aber ich hab mit einigen Sechzgern gesprochen, die die Löwen Jugend intensiv verfolgen und zum folgenden Schluss kommen: Schmidt ist ein top Mann für junge, hungrige Spieler. Für Diven und Stars hat er nix übrig und kann deswegen mit ihnen auch nicht richtig umgehen....Schau ma mal, was in der nächsten Saison rauskommt.
Stars haben wir bei unserer Low Cost Truppe schon mal nicht bei uns im Team :-D

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Ronni » Di, 03.06.14, 9:37

Wie erheiternd doch manche Statements hier im Forum sind und so sinnstiftend:
Ronni hat geschrieben:

Herrn Keller nach dem Mund gesprochen.
Eine selbständige Stellungnahme zu seinen Ideen oder zu seinem Konzept konnte ich jedenfalls nicht heraus hören.

Jahnfan aus AB hat geschrieben:

Er war da erst ein paar Stunden in Regensburg bzw. es war sein erstes Auftreten beim Jahn. Soll er da den großen Maxe raushängen lassen?
Dezentes Auftreten ist - wenn man irgendwo neu anfängt - mehr als angebracht.


Jahnfan aus AB hat recht, Schmidt hätte mächtig den Maxe raushängen lassen, wenn er ein paar eigenständige Sätze zu seinen Ideen gesagt hätte.
Apropos dezentes Auftreten. Décent kommt französisch daher und bedeutet geziemend. Ist Herr Schmidt wirklich geziemend aufgetreten? Ich denke Du meinst das gleiche, wie ich es oben formuliert habe, mit zurückhaltend.
Im übrigen, wenn man als leitender Angestellter irgendwo neu anfängt, sollte man weder zurückhaltend, noch forsch auftreten, sondern gut vorbereitet, wie selbstverständlich, sein Wissen in klarer Form überzeugend darstellen. Man sollte die Aufgaben, die vor einem liegen, benennen und ein Ziel formulieren.
Wie gesagt von einer Idee, wie er seine zukünftigen Aufgaben angehen will, habe ich nichts gehört.
Und die Zielsetzung "wir nageln uns nicht fest" scheint nicht stimmig. Hat er bei C.K. nicht richtig zugehört? Das Ziel steht längst fest, einstelliger Tabellenplatz.
Hoffen wir das Alex Schmidts Arbeit (Arbeit hat er ja angekündigt) Früchte trägt, damit das Ziel erreicht wird.

@Jahnfan aus AB: Warum ich Deinen Beitrag zudem erheiternd fand, liegt daran, dass Du mir, in der von Dir zitierten Stelle, zugestimmt hast. Wenn auch ungewollt. Denn Deine Rückwärtsverteidigung, dass er erst ein paar Stunden in Regensburg sei und sein erster Auftritt für den Jahn war, kann ja nur als Entschuldigung aufgefasst werden, dass inhaltlich wenig zu hören war.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von zabo » Di, 03.06.14, 9:40

Gemessen werden alle doch letztendlcih nur am Erfolg- läuft es gut, ist alles gut, auch wenn manches viell. in Wirklichkeit schlecht ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Moartl » Di, 03.06.14, 14:10

Ich fand den ersten Auftritt des neuen Cheftrainers sehr gut. Er kam kompetent und sympathisch rüber. Große Statements zu seinem Konzept erwarte ich bei so einer Pressekonferenz sowieso nicht, zumal sich ja beide zu fast 100% einig sind. Ich erwarte auch nicht das über die fehlenden 2% kontrovers diskutiert wird, das gehört intern geregelt. Er lobte den Jahn in vielen Bereichen und speziell auch seine Fans. Für´s erste Supr.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Trainer 2014 / 2015

Beitrag von Ronni » Di, 03.06.14, 14:18

Das er sagt, dass er zu 100 % mit Kellers Philosophie übereinstimmt, ist doch sonnenklar, sonst würde er nämlich genau so schnell in Ungnade fallen, wie Stratos.
Das Du nicht ein paar eigenständige Sätze über seine Ideen wissen willst, bleibt Dir und all jenen überlassen, die eh als "Jubelperser" jede Änderung beim Jahn begrüßen.
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa