3. Liga News 2014 / 2015

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Kampffisch » Mo, 01.06.15, 10:28

Warum wäre Gladbach II besser als Werder II gewesen?
Finde beide gleich .....

Magdeburg ist ehemaliger UEFA-Cup-Sieger, also schon sehr namhaft!
Vor allem auch attraktiv, da so viele andere Ostklubs sich mittlerweile in der 3. Liga befinden.
Ja, die 3. Liga mausert sich zur DDR-Oberliga.
Aue wird in der 3. Liga einen höheren Zuschauerschnitt als in der 2. haben. :-D

Dass Würzburg aufgestiegen ist, ist sehr gut für den Jahn, da damit ein
ernsthafter Konkurrent wegfällt.
Sollten die 60er morgen - was ich allerdings nicht hoffe - absteigen, müsste
die Zweite aus der RL Bayern zurückgezogen werden.

Unglaublich, wie Keller, Baumeister, Brand und Rothammer alles gegen die Wand gefahren haben.
Eigentlich müsste ein extrem starker neuer Kader für einen sofortigen Aufstieg bereits stehen,
doch bei den "Fähigkeiten" dieser Herren wird da wohl nix daraus. :wut:

Goethe
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 27.09.14, 6:26

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Goethe » Mo, 01.06.15, 10:52

Interessant, Baumeister gehört auch schon zu den Bösen? Hauptsache drauf hauen. Irgendwie mal vernünftig reflektieren ist da nicht, was?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von HZ » Mo, 01.06.15, 10:55

Wer reflektiert da nicht vernünftig?
Wir Fans oder die Verantwortlichen?????
Dazu ist doch alles schon gesagt!

Goethe
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 27.09.14, 6:26

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Goethe » Mo, 01.06.15, 11:11

Wenn jetzt schon Johannes Baumeister als Versager hingestellt wird, dann muss ich ganz klar sagen: Die Fans!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.06.15, 13:16

Baumeister als kaufm. Leiter und Controller für Finanzen natürlich nicht.
Brand kann man auch nicht unbedingt als Versager titulieren.

Aber immerhin wehrt sich Herr Goethe nicht mehr Rothammer, Keller und die AR als Versager zu bezeichnen :clap:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von zipfeklotscha » Mo, 01.06.15, 13:17

Goethe hat geschrieben:Wenn jetzt schon Johannes Baumeister als Versager hingestellt wird, dann muss ich ganz klar sagen: Die Fans!
du meinst also Baumeister heult nicht mit den Versagern pardon Wölfen?

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von julistfan » Mo, 01.06.15, 14:52

zipfeklotscha hat geschrieben:
Goethe hat geschrieben:Wenn jetzt schon Johannes Baumeister als Versager hingestellt wird, dann muss ich ganz klar sagen: Die Fans!
du meinst also Baumeister heult nicht mit den Versagern pardon Wölfen?
Baumeister leistet hervorragende Arbeit und hat rein gar nichts mit dem sportlichen Misserfolg zu tun. Das hat er ürbigens auch schon zusammen mit Gerber. Vollkommen egal mit wem er heult, im Bett liegt oder sein Feierabendbier trinkt.
Wir sollten Personen eher aufgrund ihrer Arbeit und nicht auf Basis derer beurteilen, von denen wir denken dass sie einer Meinung sind.
Genau das was wir Keller vorwerfen, machen wir gerade selber. Keller schmeißt Spieler und Funktionäre raus, weil sie Gerber-Jünger zu sein scheinen und wir versuchen das selbe, weil die Behauptung im Raum steht sie wären mit Keller unter einer Decke.

Das ist kruzsichtig und dumm! Ergebisse ist, was zählt, sonst nichts!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von vegasvicky » Mo, 01.06.15, 15:38

julistfan hat geschrieben: Baumeister leistet hervorragende Arbeit und hat rein gar nichts mit dem sportlichen Misserfolg zu tun. Das hat er ürbigens auch schon zusammen mit Gerber. Vollkommen egal mit wem er heult, im Bett liegt oder sein Feierabendbier trinkt.
Wir sollten Personen eher aufgrund ihrer Arbeit und nicht auf Basis derer beurteilen, von denen wir denken dass sie einer Meinung sind.
Genau das was wir Keller vorwerfen, machen wir gerade selber. Keller schmeißt Spieler und Funktionäre raus, weil sie Gerber-Jünger zu sein scheinen und wir versuchen das selbe, weil die Behauptung im Raum steht sie wären mit Keller unter einer Decke.

Das ist kruzsichtig und dumm! Ergebisse ist, was zählt, sonst nichts!
Schön, mal zwischendrin wieder einen vernünftigen Beitrag zu lesen! :ok:

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von RWB81 Peter » Mo, 01.06.15, 15:43

wurde auch mal wieder zeit für was gscheids ....

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Mo, 01.06.15, 21:05

Mike a.R. hat geschrieben:Baumeister als kaufm. Leiter und Controller für Finanzen natürlich nicht.
Brand kann man auch nicht unbedingt als Versager titulieren.

Aber immerhin wehrt sich Herr Goethe nicht mehr Rothammer, Keller und die AR als Versager zu bezeichnen :clap:

Brand nicht als Versager ?
Wenn man ihn an den geholten Punkten und dem Spielsystem misst sowie die großen Sprüche vor und nach den Spielen dann ist er wirklich kein Versager....sondern ein Totalversager !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.06.15, 22:06

rotweiß* hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Baumeister als kaufm. Leiter und Controller für Finanzen natürlich nicht.
Brand kann man auch nicht unbedingt als Versager titulieren.

Aber immerhin wehrt sich Herr Goethe nicht mehr Rothammer, Keller und die AR als Versager zu bezeichnen :clap:

Brand nicht als Versager ?
Wenn man ihn an den geholten Punkten und dem Spielsystem misst sowie die großen Sprüche vor und nach den Spielen dann ist er wirklich kein Versager....sondern ein Totalversager !
Wenn du es nur am Abstieg fest machst...

Brand war kein Retter, aber deshalb noch nicht ein Versager m.M.
Mit einem UG im Nacken sieht ein jeder Trainer alt aus und ist von Anfang an angezählt.

Einen Stevens, Labbadia oder auch Oral bekommt man eben nicht an jeder Ecke.

Mit einem Oral statt Smuda wären wir vielleicht noch in Liga 2 und müssten uns jetzt über diesen Wahnsinn den wir jetzt haben gar nicht erst befassen,ist aber auch nur eine hypothetisch.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Di, 02.06.15, 8:11

Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Baumeister als kaufm. Leiter und Controller für Finanzen natürlich nicht.
Brand kann man auch nicht unbedingt als Versager titulieren.

Aber immerhin wehrt sich Herr Goethe nicht mehr Rothammer, Keller und die AR als Versager zu bezeichnen :clap:

Brand nicht als Versager ?
Wenn man ihn an den geholten Punkten und dem Spielsystem misst sowie die großen Sprüche vor und nach den Spielen dann ist er wirklich kein Versager....sondern ein Totalversager !
Wenn du es nur am Abstieg fest machst...

Brand war kein Retter, aber deshalb noch nicht ein Versager m.M.
Mit einem UG im Nacken sieht ein jeder Trainer alt aus und ist von Anfang an angezählt.

Einen Stevens, Labbadia oder auch Oral bekommt man eben nicht an jeder Ecke.

Mit einem Oral statt Smuda wären wir vielleicht noch in Liga 2 und müssten uns jetzt über diesen Wahnsinn den wir jetzt haben gar nicht erst befassen,ist aber auch nur eine hypothetisch.
Nein, wie geschrieben, mache ich es nur zum Teil an den wemig geholten Punkten und den Absteig fest.
Viel schlimmer ist für mich das Spielsystem, nähmliches keines, von Brand.
Das ist doch grausam anzuschauen was da zusammengespielt wird.
Da ist gar nichts erkennbar.
Und bitte kommt jetzt nicht mit dem 4-0 gegen noch halb besoffne Kölner daher...
Was mich genauso massiv nervt sind seine markigen Sprüche vor und nach jedem Spiel.

Und wenn er Eier hätte würde es sich von Keller nichts vorschreiben und reinreden lassen sondern sein Ding durchziehen und wenn es dadurch zum Konflikt mit Keller käme die Konsequenzen ziehen.

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von O.bey » Di, 02.06.15, 8:22

vegasvicky hat geschrieben:
julistfan hat geschrieben: Baumeister leistet hervorragende Arbeit und hat rein gar nichts mit dem sportlichen Misserfolg zu tun. Das hat er ürbigens auch schon zusammen mit Gerber. Vollkommen egal mit wem er heult, im Bett liegt oder sein Feierabendbier trinkt.
Wir sollten Personen eher aufgrund ihrer Arbeit und nicht auf Basis derer beurteilen, von denen wir denken dass sie einer Meinung sind.
Genau das was wir Keller vorwerfen, machen wir gerade selber. Keller schmeißt Spieler und Funktionäre raus, weil sie Gerber-Jünger zu sein scheinen und wir versuchen das selbe, weil die Behauptung im Raum steht sie wären mit Keller unter einer Decke.

Das ist kruzsichtig und dumm! Ergebisse ist, was zählt, sonst nichts!
Schön, mal zwischendrin wieder einen vernünftigen Beitrag zu lesen! :ok:
Fraglich ist für mich wie hier einige den Baumeister immer in den Himmel loben?! Scheinen wohl einige ziemlich indoktriniert zu sein :D
Der Mann macht seine Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja jetzt nicht so, dass der Jahn ein großes Unternehmen ist, bei dem es anspruchsvoll ist, ein ordentliches Controlling und eine ordentliche Buchführung durchzuführen...

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von HZ » Di, 02.06.15, 8:23

Goethe hat geschrieben:Wenn jetzt schon Johannes Baumeister als Versager hingestellt wird, dann muss ich ganz klar sagen: Die Fans!
o.k. in diesem Fall ausnahmsweise mal die Fans. Auch wenn ich die Arbeit von Baumeister als Aussenstehender nicht so beurteilen kann wie die des Untergeschosses. Letzter- das sagt alles!

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von O.bey » Di, 02.06.15, 8:28

HZ hat geschrieben:
Goethe hat geschrieben:Wenn jetzt schon Johannes Baumeister als Versager hingestellt wird, dann muss ich ganz klar sagen: Die Fans!
o.k. in diesem Fall ausnahmsweise mal die Fans. Auch wenn ich die Arbeit von Baumeister als Aussenstehender nicht so beurteilen kann wie die des Untergeschosses. Letzter- das sagt alles!
Sehe ich genau so. Da gibt es einfach nichts zu beurteilen und man braucht den Mann schon garnicht in den Himmel loben... Der Mann macht einfach nur seine Arbeit...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.06.15, 9:40

O.bey hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:
Goethe hat geschrieben:Wenn jetzt schon Johannes Baumeister als Versager hingestellt wird, dann muss ich ganz klar sagen: Die Fans!
o.k. in diesem Fall ausnahmsweise mal die Fans. Auch wenn ich die Arbeit von Baumeister als Aussenstehender nicht so beurteilen kann wie die des Untergeschosses. Letzter- das sagt alles!
Sehe ich genau so. Da gibt es einfach nichts zu beurteilen und man braucht den Mann schon garnicht in den Himmel loben... Der Mann macht einfach nur seine Arbeit...
Mehr wäre ja auch nicht verlangt, als dass ein Jeder beim Jahn seine Arbeit ordentlich macht.
Das kann man leider dem Präsidenten mit seinem AR und vor allem dem "Aushängeschild UG" absolut nicht bestätigen.

Wie sagte Marco Sailer von Darmstadt 98 nach dem Aufstieg in die 1. BL.
"Darmstadt hat alle Spieler geholt, die andere nicht mehr haben wollten"
Dazu brauchte es nur einen guten Fußball-Fachmann als Trainer und keine Schönredner in "Kaisers neuen Kleidern"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von vegasvicky » Di, 02.06.15, 9:57

O.bey hat geschrieben:
vegasvicky hat geschrieben: Schön, mal zwischendrin wieder einen vernünftigen Beitrag zu lesen! :ok:
Fraglich ist für mich wie hier einige den Baumeister immer in den Himmel loben?! Scheinen wohl einige ziemlich indoktriniert zu sein :D
Der Mann macht seine Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja jetzt nicht so, dass der Jahn ein großes Unternehmen ist, bei dem es anspruchsvoll ist, ein ordentliches Controlling und eine ordentliche Buchführung durchzuführen...
Mir ging´s in erster Linie um den BEITRAG von julistfan und wie er geschrieben ist! Inhaltlich kann man gern diskutieren. Aber ich fand´s angenehm, mal wieder einen konstruktiv-argumentativen Eintrag zu lesen, anstatt immer das gleiche primitive, destruktive, einsilbige Gepoltere.

Ich kann zu Baumeister und seiner Arbeit gar nix sagen. Aber derjenige, der ihn in den Bashing-Sumpf mit aufgenommen hat, begründete dies leider auch nicht. Nur mal kurz noch einen Namen zusätzlich genannt und dann schnell wieder weg. Dieser User taucht alle heilige Zeiten immer genau dann auf, wenn´s richtig sch***e läuft. Und dann wieder ab in die Versenkung ....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von BW » Di, 02.06.15, 10:33

rotweiß* hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Baumeister als kaufm. Leiter und Controller für Finanzen natürlich nicht.
Brand kann man auch nicht unbedingt als Versager titulieren.

Aber immerhin wehrt sich Herr Goethe nicht mehr Rothammer, Keller und die AR als Versager zu bezeichnen :clap:

Brand nicht als Versager ?
Wenn man ihn an den geholten Punkten und dem Spielsystem misst sowie die großen Sprüche vor und nach den Spielen dann ist er wirklich kein Versager....sondern ein Totalversager !
Wenn du es nur am Abstieg fest machst...

Brand war kein Retter, aber deshalb noch nicht ein Versager m.M.
Mit einem UG im Nacken sieht ein jeder Trainer alt aus und ist von Anfang an angezählt.

Einen Stevens, Labbadia oder auch Oral bekommt man eben nicht an jeder Ecke.

Mit einem Oral statt Smuda wären wir vielleicht noch in Liga 2 und müssten uns jetzt über diesen Wahnsinn den wir jetzt haben gar nicht erst befassen,ist aber auch nur eine hypothetisch.
Nein, wie geschrieben, mache ich es nur zum Teil an den wemig geholten Punkten und den Absteig fest.
Viel schlimmer ist für mich das Spielsystem, nähmliches keines, von Brand.
Das ist doch grausam anzuschauen was da zusammengespielt wird.
Da ist gar nichts erkennbar.
Und bitte kommt jetzt nicht mit dem 4-0 gegen noch halb besoffne Kölner daher...
Was mich genauso massiv nervt sind seine markigen Sprüche vor und nach jedem Spiel.

Und wenn er Eier hätte würde es sich von Keller nichts vorschreiben und reinreden lassen sondern sein Ding durchziehen und wenn es dadurch zum Konflikt mit Keller käme die Konsequenzen ziehen.

Genau so schaut´s aus. Dann muss er eben Keller die Stirn bieten oder einfach nicht jedesmal seine Klappe so weit aufreissen. In meinen Augen hat Brand beim Jahn 0,0 bewirkt. In der entscheidenden Phase hat Brand die letzten 6 Spiele nicht gewonnen, dann das 4:0 gegen die wirklich lustlosen und besoffenen Kölner....das war alles. Spielsystem?....nicht erkennbar!

Goethe
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 27.09.14, 6:26

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Goethe » Di, 02.06.15, 10:46

BW hat geschrieben:Genau so schaut´s aus. Dann muss er eben Keller die Stirn bieten oder einfach nicht jedesmal seine Klappe so weit aufreissen. In meinen Augen hat Brand beim Jahn 0,0 bewirkt. In der entscheidenden Phase hat Brand die letzten 6 Spiele nicht gewonnen, dann das 4:0 gegen die wirklich lustlosen und besoffenen Kölner....das war alles. Spielsystem?....nicht erkennbar!
Ich werde ihm noch eine Chance geben, denn so ein Seuchenjahr... Wenn Du hinten drin stehst, wohnt das Pech meistens mietfrei bei Dir. Ich denke, das man das nicht so bewerten kann.
Zum Thema Stirn bieten, ich denke schon, dass er das macht! Oder ist keinem von Euch mal aufgefallen, dass Kell.er, seit Brand da ist, nicht mehr auf der Bank gesessen hat, sondern immer im HIntergrund steht :wink:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von BW » Di, 02.06.15, 11:19

Goethe hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Genau so schaut´s aus. Dann muss er eben Keller die Stirn bieten oder einfach nicht jedesmal seine Klappe so weit aufreissen. In meinen Augen hat Brand beim Jahn 0,0 bewirkt. In der entscheidenden Phase hat Brand die letzten 6 Spiele nicht gewonnen, dann das 4:0 gegen die wirklich lustlosen und besoffenen Kölner....das war alles. Spielsystem?....nicht erkennbar!
Ich werde ihm noch eine Chance geben, denn so ein Seuchenjahr... Wenn Du hinten drin stehst, wohnt das Pech meistens mietfrei bei Dir. Ich denke, das man das nicht so bewerten kann.
Zum Thema Stirn bieten, ich denke schon, dass er das macht! Oder ist keinem von Euch mal aufgefallen, dass Kell.er, seit Brand da ist, nicht mehr auf der Bank gesessen hat, sondern immer im HIntergrund steht :wink:

Gezwungenermaßen gebe ich ihm diese zweite Chance auch......

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Ronni » Di, 02.06.15, 11:31

Goethe hat geschrieben:
Ich werde ihm noch eine Chance geben, denn so ein Seuchenjahr... Wenn Du hinten drin stehst, wohnt das Pech meistens mietfrei bei Dir. Ich denke, das man das nicht so bewerten kann.
Deine Dichtkunst beschränkt sich eindeutig auf Phrasendrescherei. Wenn Du hinten drin stehst ....etc.
Was sind das denn für Argumente? Wenn Du hinten drin stehst und Du ein Retter sein willst, dann musst Du Charakter haben, eine eigene Meinung, die Du auch durchsetzt und vor allem ein Konzept mit dem du aus dem Schlamassel rauskommst. Siehe Labbadia beim HSV. Der hat in 6 Spielen aus einer toten Mannschaft ein Team geformt. Der hat nicht den Jammerlappen gespielt und gesagt, was für ein Seuchenjahr und das Pech haben wir mietfrei. Nein, der hat sein Ding durchgezogen, und ohne sich von rechts oder links beeinflussen zu lassen hat er es geschafft. Das alles hat Brand eben nicht geschafft und deshalb sollte er seinen Platz frei machen für einen der Erfahrung im Trainergeschäft hat. Am liebsten wäre mir Stratos oder so einer wie Hollerbach, auch wenn die vergeben sind.
Zum Thema Stirn bieten, ich denke schon, dass er das macht! Oder ist keinem von Euch mal aufgefallen, dass Kell.er, seit Brand da ist, nicht mehr auf der Bank gesessen hat, sondern immer im Hintergrund steht :wink:
Wenn er sitzt, sitzt er auf der Bank, wenn er steht, steht er dahinter. Daraus zu schließen, er würde keinen Einfluss mehr auf Brand ausüben, ist so hanebüchen wie lächerlich. Er hat Brand verlängert und der verhält sich UG gegenüber hald wohlfeil, weil er auf dem Markt wenig bzw. keine Chancen hat. Wer sich von Beginn an in die Abhängigkeit des Herrn Untergeschoss stellt, kommt sowieso aus seinen Klauen nicht mehr heraus.


_________________
Rettet den Regenwald

Goethe
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 27.09.14, 6:26

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Goethe » Di, 02.06.15, 11:50

Ronni hat geschrieben:Goethe hat geschrieben:
Ich werde ihm noch eine Chance geben, denn so ein Seuchenjahr... Wenn Du hinten drin stehst, wohnt das Pech meistens mietfrei bei Dir. Ich denke, das man das nicht so bewerten kann.
Deine Dichtkunst beschränkt sich eindeutig auf Phrasendrescherei. Wenn Du hinten drin stehst ....etc.
Was sind das denn für Argumente? Wenn Du hinten drin stehst und Du ein Retter sein willst, dann musst Du Charakter haben, eine eigene Meinung, die Du auch durchsetzt und vor allem ein Konzept mit dem du aus dem Schlamassel rauskommst. Siehe Labbadia beim HSV. Der hat in 6 Spielen aus einer toten Mannschaft ein Team geformt. Der hat nicht den Jammerlappen gespielt und gesagt, was für ein Seuchenjahr und das Pech haben wir mietfrei. Nein, der hat sein Ding durchgezogen, und ohne sich von rechts oder links beeinflussen zu lassen hat er es geschafft. Das alles hat Brand eben nicht geschafft und deshalb sollte er seinen Platz frei machen für einen der Erfahrung im Trainergeschäft hat. Am liebsten wäre mir Stratos, auch wenn er vergeben ist.
Zum Thema Stirn bieten, ich denke schon, dass er das macht! Oder ist keinem von Euch mal aufgefallen, dass Kell.er, seit Brand da ist, nicht mehr auf der Bank gesessen hat, sondern immer im Hintergrund steht :wink:
Wenn er sitzt, sitzt er auf der Bank, wenn er steht, steht er dahinter. Daraus zu schließen, er würde keinen Einfluss mehr auf Brand ausüben, ist so hanebüchen wie lächerlich. Er hat Brand verlängert und der verhält sich UG gegenüber hald wohlfeil, weil er auf dem Markt wenig bzw. keine Chancen hat. Wer sich von Beginn an in die Abhängigkeit des Herrn Untergeschoss stellt, kommt sowieso aus seinen Klauen nicht mehr heraus.
Du legst meine Worte Brand in den Mund. Auch nicht schlecht! ICH bin dieser Meinung. Brand hab ich nicht jammern gehört.

Und der Vergleich mit dem HSV und Labbadia hinkt. Natürlich ist ein Labbadia ein besserer Trainer als Brand! Aber ein Labbadia geht eben nicht zum abgeschlagenen Tabellenletzten nach Regensburg. Wir müssen das nehmen, was wir bekommen. Und die Spitzentrainer schlagen sich nicht gerade drum, wenn es um den Jahn geht. Sag mir DEN Erfolgstrainer, der diese Harakiri-Situation mit dem Jahn auf jeden Fall gerettet hätte.

Und komm mir nicht mit Erfahrung! Erfahrung ist eben nicht das Patentrezept. Auch Stratos hatte keine Erfahrung im Profifußball als Trainer, wird von Dir aber als Wunschkandidat genannt.

Ich sage nicht, dass Brand die Wunderlösung für den Jahn ist. Ich sage, dass er die Chance bekommen sollte, mit einem von ihm mit ausgewählten Team, mit einer vernünftigen Vorbereitung und keinem Neun-Punkte-Abstand in die Saison zu gehen, unter normalen Verhältnissen. Das ist besser, als wenn wir jetzt nochmal auf Trainersuche gehen müssten. Jetzt haben wir ja schon Zeitprobleme!

Und ich sehe kein Indiz dafür, dass er sich in die Abhängigkeit von Kell.er stellt. Es ist für mich durchaus eine Aussage, wenn Du, angeblich nur als Marionette, zum Sportchef hingehst und sagst: Geh runter von der Bank, da hat der Sportchef nix zu suchen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Di, 02.06.15, 13:04

Goethe hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Genau so schaut´s aus. Dann muss er eben Keller die Stirn bieten oder einfach nicht jedesmal seine Klappe so weit aufreissen. In meinen Augen hat Brand beim Jahn 0,0 bewirkt. In der entscheidenden Phase hat Brand die letzten 6 Spiele nicht gewonnen, dann das 4:0 gegen die wirklich lustlosen und besoffenen Kölner....das war alles. Spielsystem?....nicht erkennbar!
Ich werde ihm noch eine Chance geben, denn so ein Seuchenjahr... Wenn Du hinten drin stehst, wohnt das Pech meistens mietfrei bei Dir. Ich denke, das man das nicht so bewerten kann.
Zum Thema Stirn bieten, ich denke schon, dass er das macht! Oder ist keinem von Euch mal aufgefallen, dass Kell.er, seit Brand da ist, nicht mehr auf der Bank gesessen hat, sondern immer im HIntergrund steht :wink:

Des hat doch 0,0 mit "Seuchenjahr" oder " wenn du hinten drin stehst ..." zu tun.
Nochmal, es ist keinerlei Spielsystem oder irgend eine Taktische Marschrichtung erkennbar.
Wenn wir gut gespielt hätten und die Spiele nach großem Kampf unglücklich verloren hätten würde ich ja noch halbwegs was von Brand halten.
Aber die meisten Spiele wenn nicht sogar alle waren doch nur grausam anzuschauen und die logische Konsequenz daraus ist eben der sang - und klanglose Abstieg aus der 3.Liga

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Schabarandy » Di, 02.06.15, 13:41

vegasvicky hat geschrieben:
julistfan hat geschrieben: Baumeister leistet hervorragende Arbeit und hat rein gar nichts mit dem sportlichen Misserfolg zu tun. Das hat er ürbigens auch schon zusammen mit Gerber. Vollkommen egal mit wem er heult, im Bett liegt oder sein Feierabendbier trinkt.
Wir sollten Personen eher aufgrund ihrer Arbeit und nicht auf Basis derer beurteilen, von denen wir denken dass sie einer Meinung sind.
Genau das was wir Keller vorwerfen, machen wir gerade selber. Keller schmeißt Spieler und Funktionäre raus, weil sie Gerber-Jünger zu sein scheinen und wir versuchen das selbe, weil die Behauptung im Raum steht sie wären mit Keller unter einer Decke.

Das ist kruzsichtig und dumm! Ergebisse ist, was zählt, sonst nichts!
Schön, mal zwischendrin wieder einen vernünftigen Beitrag zu lesen! :ok:
:ok:
Goethe hat geschrieben: Ich sage nicht, dass Brand die Wunderlösung für den Jahn ist. Ich sage, dass er die Chance bekommen sollte, mit einem von ihm mit ausgewählten Team, mit einer vernünftigen Vorbereitung und keinem Neun-Punkte-Abstand in die Saison zu gehen, unter normalen Verhältnissen. Das ist besser, als wenn wir jetzt nochmal auf Trainersuche gehen müssten. Jetzt haben wir ja schon Zeitprobleme!
...und zudem in der Regionalliga Bayern, die sportlich um Dimensionen schwächer ist als die 3.Liga.
Ich denke, die Frage bis zum Ende um den Aufstieg mitzumischen, wird sich dadurch entscheiden, ob man es schafft 3-4 ligaweit herausragende Spieler an Land zu ziehen und diese verletzungsfrei durch die Saison zu bringen. Für den Rest reicht ein solider Trainer und brauchts keinen Wunderheiler.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Moartl » Di, 02.06.15, 14:41

Bitte zurück zum Thema :!: Danke
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa