3. Liga News 2014 / 2015

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Schabarandy » Di, 02.06.15, 17:40

Moartl hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema :!: Danke
Sorry, ich habs ehrlich gesagt übersehen, dass es der 3.Liga allgemein Thread ist. Andererseits kein Wunder,
in jedem Thread nur Keller-raus-Geseier, sogar im Stadionforum zum Eröffnungsspiel weiss schon wieder einer ganz sicher, dass nur Pusch und Palionis sich gegen 11 Augsburger stellen werden.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 02.06.15, 20:06

Man kann das Thema hier sowieso dicht machen.
Ich habe nämlich zufällig mitbekommen, dass wir gar nicht mehr in Liga 3 spielen!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Di, 02.06.15, 21:15

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Man kann das Thema hier sowieso dicht machen.
Ich habe nämlich zufällig mitbekommen, dass wir gar nicht mehr in Liga 3 spielen!
Quelle :?: :-D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von HZ » Mi, 03.06.15, 8:05

rotweiß* hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Man kann das Thema hier sowieso dicht machen.
Ich habe nämlich zufällig mitbekommen, dass wir gar nicht mehr in Liga 3 spielen!
Quelle :?: :-D
"Nachrichten aus dem Souterrain"- hast die Zeitschrift nicht abonniert?????

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Schokotobi » Mi, 03.06.15, 15:58

Der Vollständigkeit halber, falls da noch bei jemandem Hoffnung aufkeimte: http://www.liga3-online.de/grunes-licht ... ga-lizenz/

Alle Teams bekommen die Lizenz.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.06.15, 21:00

Hollerbach: "Ich vertraue diesen Jungs"
Nachdem sich die Würzburger Kickers den ersten Platz der Regionalliga Bayern gesichert hatten, durfte die Mannschaft von Bernd Hollerbach in der Relegation ran.
Diese beiden Spiele hatten es so richtig in sich, erst im Elfmeterschießen fiel die Entscheidung zugunsten der Unterfranken (6:5 i.E.).
Natürlich wurde in Würzburg gefeiert, doch der Blick des Trainers ging relativ schnell schon auf die nächste Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... jungs.html
Um sich eine Liga weiter oben zu etablieren, wollen die Kickers gar nicht so viele neue Spieler holen.
"Wichtig ist, dass der große Kern der Aufstiegsmannschaft bleiben wird. Ich vertraue diesen Jungs", blickt der Trainer auf die nächste Spielzeit.
"Was Neuzugänge betrifft, werden wir uns punktuell verstärken."
Genau so macht man es nach einem Aufstieg, wenn man von Fußball Ahnung hat :!:
Was hat man beim Jahn gemacht, nachdem man 2x in die 2.BL aufgestiegen war :?:
"Man holt einen neuen Trainer und löst die alte Mannschaft auf"
Wobei man beim 2. Aufstieg durch Weinzierls Abgang man selbst nicht all zuviel dafür konnte.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Ronni » Fr, 05.06.15, 10:42

Mike hat geschrieben:
Genau so macht man es nach einem Aufstieg, wenn man von Fußball Ahnung hat :!:
Was hat man beim Jahn gemacht, nachdem man 2x in die 2.BL aufgestiegen war :?:
"Man holt einen neuen Trainer und löst die alte Mannschaft auf"
Wobei man beim 2. Aufstieg durch Weinzierls Abgang man selbst nicht all zuviel dafür konnte.
Wie recht du hast.. :wink:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 05.06.15, 13:00

Es war ja nicht so das man die Spieler nach dem Aufstieg alle davongehaun hat, bei den meisten lief hald der Vertrag aus (oder hatte keine Gültigkeit mehr) und die Leute die kamen waren etz auch keine schlechten. Nachbetrachtet muss man hald sagen der Abstieg selber war erwartbar, das es am Ende nur wenige Punkte zur Rettung waren, steht auf nem anderen Blatt.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3. Liga News 2014 / 2015

Beitrag von Towerman » Fr, 05.06.15, 18:40

Da die 3. Liga-Saison 2014/15 inkl. der beiden bereits ausgetragenen Relegationsspiele zwischen Holstein Kiel und dem TSV 1860 München nun beendet ist, erlaube ich mir, diesen Thread zu schließen.

Sofern Ihr den einen oder anderen Beitrag zur 3. Liga-Saison 2015/16 erstellen wollt, bietet es sich m.E. an, in der Rubrik Fußball allgemein einen neuen Thread mit dem Titel "3. Liga - Saison 2015/16" zu eröffnen.

Alles, was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten an Neuigkeiten bzgl. der baldigen Konkurrenten unseres SSV Jahn auftut, kann im bereits existierenden Thread "REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16" schriftlich dargelegt werden.

Dieser Thread hier ist ab sofort :arrow: geschlossen.

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa