37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.04.14, 11:10

Am Samstag den 03.05.2014 um 13:30 Uhr ist Anpfiff
in einem Stadtbezirk am Südrand der Stuttgarter Innenstadt gegen die U23 des VfB Stuttgart,
während der eigentliche Verein aus Degerloch zu gleichen Zeit Burghausen einen Abschiedsbesuch abstattet.


Einige "Keller raus" Rufe aus der Hintertor-Tribüne klingen mir noch in den Ohren,
während ich mich mit einer Bratwurstsemmel und Bier am Bratwurststand befand.

Ansonsten verliefen die Proteste eher weniger aggressiv, was ja auch sehr vernünftig war.

Mir gefällt es ja genau so wenig wie den Meisten hier, dass wir Thomas Stratos
(mit seinem Dauerlächeln und positiver Ausstrahlung)
in der kommenden Saison nicht mehr an der Seitenlinie sehen sollen.

Was ich allerdings nicht glauben kann ist, dass unser sportlicher Leiter, wie er ja selbst in einem Interview sagt, bisher noch keine Kontakte mit einen Nachfolger geknüpft hat, keinen Plan hätte.

Da wäre er ja sehr naiv, sogar dämlich, bzw. als SL ungeeignet, wenn er ohne einen
"Nachfolge-Trainer-Plan" einen bei allen beliebten Erfolgstrainer schassen würde.

Angeblich befand sich Achim Beierlorzer, der ja von einigen Jahnfans bereits genannt wird, gegen Elversberg im Stadion.

Man hörte auch so am Rande in mancher Gesprächsrunde:
"Der Trainingsstil von TS wäre CK zu südländisch leger",
oder "TS hätte für seine zweite Saison doch erheblich mehr Gehalt verlangt"
und "Man möchte lieber jetzt schon in ein neues Spielsystem (a la Weinzierl) wechseln, statt weiterhin hopp oder top zu spielen".

Wissen wird es trotzdem keiner der Jahnfans so genau, es ist halt nur ein Tribünen-Zuschauer-Gerede :!:


Ich sehe schon, unser Thema ist zur Zeit nicht das Spiel gegen die U23 des VfB,
unsere Gedanken kreisen um das künftige Wohl unseres SSV Jahn Regensburg.

Es geht ja eigentlich um nichts mehr.
Wir haben sicher, und die jungen VfB´ler so gut wie sicher, die Hausaufgaben für die Saison 2013/14 gemacht.

Da bleibt nur mehr zu hoffen, dass das Wetter passt und TS im seinem letzten Auswärtsspiel für den Jahn nochmals gefeiert wird.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7588
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » So, 27.04.14, 11:14

Tippe auf einen Auswärtssieg von uns.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von momei » So, 27.04.14, 11:18

2:1 für uns! Wir holen uns noch den einstelligen Tabellenplatz!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan84 » So, 27.04.14, 11:48

Tippe auf 1:1 in der ersten Hälfte.
Nach einem schnellen Gegentor schießen wir spät das 2:1.

Was wird dem Keller wohl einfallen wenn wir am Ende einen einstelligen tabellenplatz haben :clap:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » So, 27.04.14, 13:25

Diesmal ein Sieg, 50 Punkte und der einstellige Tabellenplatz. Und weil die Mannschaft ihrem Trainer im letzten Spiel ein Abschiedsgeschenk macht und viele Spieler selber Abschied nehmen gibt es einen weiteren Sieg daheim. 53 Punkte und der einstellige Platz ist sicher, der 4. ist leider nach dem Unentschieden gestern nicht mehr machbar.
Rettet den Regenwald

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 27.04.14, 14:57

Mike a.R. hat geschrieben:Am Samstag den 03.05.2014 um 13:30 Uhr ist Anpfiff
in einem Stadtbezirk am Südrand der Stuttgarter Innenstadt gegen die U23 des VfB Stuttgart,
während der eigentliche Verein aus Degerloch zu gleichen Zeit Burghausen einen Abschiedsbesuch abstattet.
Echt schade, dass ausgerechnet diese beiden Spiele parallel stattfinden. Man hätte sich durchaus besuchen können.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 16:04

Nach der gestrigen Vorstellung und unserer "Auswärtsstärke" glaube ich nicht recht an einen Sieg, für Stuttgart geht es aber auch um recht wenig - denke es klassischen 1:1 oder 0:0 oder ne knappe Auswärtsniederlage tuns auch .
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » So, 27.04.14, 20:31

Nachdem die Spieler mit dem Bus wieder kurz vor Spielbeginn ankommen und gerade noch Zeit zum Trikotüberzug da ist wird es nur ein Unentschieden
Mein Tipp 2-2.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 03.05.14, 11:28

PRESSEKONFERENZ

Es wäre schön, wenn in der nächsten Saison die Mikrofone etwas lauter gestellt würden. :!:
Man muss so genau hinhören um Alles zu verstehen, von Reichenwallners Genuschel ganz zu schweigen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 03.05.14, 13:20

Aufstellung:Hendl-Hein,Nachreiner,Neunaber,Trettenbach-Kotzke,Mar. Müller-J.-P. Müller,Amachaibou,Muhovic-Dressler
Bank:Wiegers-Güntner,Velagic,Windmüller,Aosman,Smarzoch,B. Schmid

Auf Gehst Jahn Holt euch die 3 Punkte :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 03.05.14, 13:38

Auf gehts 3 Punkte!

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 03.05.14, 13:57

1:0 stuttgart

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 03.05.14, 14:00

Regensburg1988 hat geschrieben:1:0 stuttgart
Neeeeein!

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von BellaRatisbona » Sa, 03.05.14, 14:24

Leistung absolut indiskutabel.
M. Müller als LV.
Da tut man dem jungen nix gutes.
Absolut nicht seine Position.
Sonst Hein neunaber (eig allle) viele fehlpasse .
Einfach grausam.
Elfer gerechtfertigt.
Dumme Aktion von nachreiner im Strafraum (grätsche)
Könnte auch schon 3:0 stehen.

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von BellaRatisbona » Sa, 03.05.14, 14:37

Die ersten Minuten der Hz um 200% besser .
War aber auch nötig.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von BW » Sa, 03.05.14, 14:39

BellaRatisbona hat geschrieben:Die ersten Minuten der Hz um 200% besser .
War aber auch nötig.

Bist Du vor Ort?

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von BellaRatisbona » Sa, 03.05.14, 14:49

BW hat geschrieben:
BellaRatisbona hat geschrieben:Die ersten Minuten der Hz um 200% besser .
War aber auch nötig.

Bist Du vor Ort?
Ja sonst würde ich mir ned solche Kommentare erlauben

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von BW » Sa, 03.05.14, 14:50

BellaRatisbona hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
BellaRatisbona hat geschrieben:Die ersten Minuten der Hz um 200% besser .
War aber auch nötig.

Bist Du vor Ort?
Ja sonst würde ich mir ned solche Kommentare erlauben
Viel Spaß noch.....und hoffentlich noch den Ausgleich.

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 03.05.14, 15:05

1:1 damit könte mann ja leben

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Sa, 03.05.14, 15:20

1-1 Ende! Passt doch!
Torschütze wieder einer, den Keller offensichtlich nicht mehr haben will, JPM!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Sa, 03.05.14, 15:22

Schade, der einstellige Tabellenplatz will einfach nicht gelingen. :-)
Rettet den Regenwald

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 03.05.14, 15:23

Naja, zumindest nicht verloren, aber aber wieder einmal blöd durch Elfer in Rückstand gelangt! :wut:

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von hidegkuti » Sa, 03.05.14, 15:24

Wie´s aussieht kann unser Jahn nicht mehr verlieren!

Allerdings auch nicht mehr gewinnen...

Bin mal gespannt auf das Spiel gegen die Osnasen :kneitinger:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von BellaRatisbona » Sa, 03.05.14, 15:54

Zweite Hz war iwie ganz andere Mannschaft auf dem Platz.
Man hätte das Spiel locker noch drehen können.
Zu Schluss noch stratos stratos rufe...

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag: VfB Stuttgart II - SSV Jahn

Beitrag von Violence » Sa, 03.05.14, 16:56

Edit
Zuletzt geändert von Violence am Sa, 03.05.14, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa