DANKE Thomas Stratos

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von HZ » Mi, 23.04.14, 11:50

Die Selbstherrlichkeit von Keller kotzt mich so was von an.

Er weiß, dass die Fans größtenteils die Entscheidung mit Stratos nicht zu verlängern nicht mittragen und verstehen und tut es trotzdem.
Wieder wird ei kontinuierliches Arbeiten mit der Mannschaft zerstört.
Und Begründungen: die bleibe selbstverständlich intern.

Wir sind nur gut genug um zu zahlen und zu jubeln.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von s.jahn » Mi, 23.04.14, 12:17

Jahnboy hat geschrieben:Auch Gerber meldet sich zu Wort.

Quelle:Wochenblatt





Der vor knapp elf Monaten geschasste Ex-Sportchef des SSV Jahn, Franz Gerber, weilt derzeit „in Sachen Fußball im Ausland". Als er am Mittwochvormittag vom Wochenblatt über die Trennung von Trainer Thomas Stratos informiert wurde, fand er ungewohnt harte Worte:

„Ich bin immer noch Anteilseigner, habe also Geld in den Jahn investiert. Mit der Entscheidung gegen Stratos bin ich in keinster Weise einverstanden. Man muss hier mal einigen Herren genauer auf die Finger schauen – wenn ich zurück bin, werde ich darauf drängen, dass so schnell wie möglich eine Sitzung einberufen wird", zeigte sich der sonst eher gemütliche Gerber aufgebracht.

Die Hängepartie um Stratos hat der Vorgänger des jetzigen Sportchefs Christian Keller sehr genau verfolgt. Schon im Februar sagte er zum Wochenblatt: „Ich verstehe das nicht. Stratos ist ein guter Typ, der zum Jahn passt und zudem günstig ist. Warum verlängert man seinen Vertrag nicht und baut eine Klausel ein, dass der Kontrakt nur für die 3. Liga gilt? Das ist die gängige Praxis."

Über die jetzige Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Stratos zu beenden, ist Gerber richtiggehend erbost: „Man hat ihn bis zum Schluss hingehalten und jetzt sagt man ihm einfach: ,Hau ab!' Das ist unehrlich."

Wie viele Jahn-Freunde rätselt auch der 60-jährige Ex-Profi über die wahren Gründe. Dass eine angeblich fehldende Fußballlehrer-Lizenz von Stratos das Problem gewesen sein könnte, mag Gerber nicht so recht glauben: „Da hätte doch der DFB längst sein Veto eingelegt. Wir hatten das ja bei Markus Weinzierl: Erst mussten wir Strafe zahlen und ihn dann umgehend zum Trainer-Lehrgang schicken."

Dass der Verein die Gründe der Trennung mit dem Siegel „Intern" versieht, bringt Gerber regelrecht auf die Palme: „Das ist doch Blödsinn! Da kann ich ja alles durchdrücken und danach sagen, das sei intern gewesen. Da wird dauernd von Transparenz gesprochen, doch die sehe ich überhaupt nicht. Es wird gemauert unter dem Deckmantel ,intern’."

Freilich muss man all diese Äußerungen auch vor dem Hintergrund sehen, dass Gerber im Juni 2013 unfreiwillig seinen Hut nehmen musste. Dennoch hat er bis dato keinerlei schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen. Vielmehr musste er mit ansehen und anhören, dass etwa Keller bei öffentlichen Auftritten von einem „schlechten Image" des Jahn vor seiner Zeit sprach.

Dass Gerber dies gewaltig gegen den Strich geht, ist klar. Und er ist offenbar nicht mehr bereit, Äußerungen dieser Art widerspruchslos hinzunehmen: „Das ist eine Frechheit! Ich verwehre mich dagegen, dass unter meiner Führung das Image des SSV schlecht gewesen sein soll. Während meiner Zeit wurden die Sponsoring-Einnahmen von 180.000 auf 1,4 Millionen Euro gesteigert. Kann man das etwa mit einem schlechten Image schaffen? Nein! Aber jetzt wird wieder Glaubwürdigkeit zerstört.".
Ich will Gerber zurück :crying:
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 23.04.14, 12:19

Danke Thomas,
es war schön das du diese Saison unser Trainer warst.
Wenn du die Zeit bekommen hättest, wären wir bestimmt so erfolgreich wie mit Weinzierl!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Mak » Mi, 23.04.14, 12:36

Alles Gute für die Zukunft , Thomas Stratos :ok:

Danke für den tollen, offensiven Fußball ( natürlich den Möglichkeiten entsprechend ) und für den Teamgeist , der diese Saison gelebt wurde !

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Frank1980 » Mi, 23.04.14, 13:34

Mak hat geschrieben:Alles Gute für die Zukunft , Thomas Stratos :ok:

Danke für den tollen, offensiven Fußball ( natürlich den Möglichkeiten entsprechend ) und für den Teamgeist , der diese Saison gelebt wurde !
Dem möchte ich mich genau so anschließen.
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von HZ » Mi, 23.04.14, 13:36

Thomas Stratos, danke für alles was Du für den Verein getan hast.
Mir wäre lieber Du bliebest und Keller wäre weg!
Leider ist es anders gekommen.
Keller wird aber nun ohne mögliche Ausreden und ohne weiteren Vertrauensvorschuss an Ergebnissen gemessen werden.

Hoffentlich steigen wir nächstes Jahr nicht ab.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von dauerfan » Mi, 23.04.14, 16:09

Ich hatte mich jetzt schon auf die neue Saison mit Stratos gefreut, und nun diese Unverschämtheit seitens der Vereinsführung.
Man sollte geschlossen die Mitgliedschaft kündingen und den arroganten Typen da oben dadurch mal Fanmacht zu zeigen.
DANKE THOMAS und viel Erfolg bei einem besseren Club.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Borok1980 » Mi, 23.04.14, 16:35

tomkarl hat geschrieben:...jedes Jahr das Gleiche, der Geheimbund "SSV" trifft Entscheidungen, die niemand nachvollziehen kann und die nicht begründet werden.
Von Kontinuität sprechen und dann einen Trainer, der aus wenig viel gemacht hat in einer unverschämten Art und Weise abservieren.
Mir als Jahnfan macht mans damit sehr schwer, hinter dieser Führung zu stehen...........
Der Druck lastet nun voll auf Keller, ob er sich darüber im Klaren ist, weiß ich nicht.
Danke Thomas Stratos! Du hast Menschenführung bewiesen, Du läßt modernen Fußball spielen und wenn man sieht, wo der Jahn Punkte gelassen hat, und was mit 6,7 Zähler mehr drin gewesen wäre zeigt das, welche Qualitäten TS hat!
Wir sind nun vermutlich alle auf den "Nachwuchstrainer" gespannt,den uns Keller präsentiert. Meine Befürchtung, er greift daneben, der Druck wächst und er schmeißt bald das Handtuch, weil ihm der Jahn doch wurscht ist........, aber evtl. täusche ich mich.
TS war in allen Fragen der richtige Trainer für den Jahn!!!
Hr.Keller hat doch nicht das Rückgrat um das Handtuch zu schmeißen wenn´s schief geht! Er lässt sich dann schön entlassen und nimmt das Geld mit! Egal wen er hier verpflichtet selbst wenn es Heynckes wäre ändert das nichts an der sehr sehr dunklen "heinobrille" die der Prof. auf hat. Letztlich aber muss man sich bei den Herrn vom Jahn "bedanken" da diese Hr. Keller eingestellt haben.!!!
Mir is kotzübel :argue: und für den umgang mit Spielern und Trainer eine :redcard: an die abgehobene Jahnführung. Die Herren werden 2015/16 dann im neuem Stadion in der eigenen VIP Lounge sitzen und 5te Liga schaun.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Isotopen-Toni » Mi, 23.04.14, 16:41

Stratos muß gehen und Keller bleibt.
Umgekehrt wär es mir deutlich lieber!

Danke, Thomas Stratos!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von s.jahn » Mi, 23.04.14, 16:43

Was mich noch wundert: Letztes Jahr hat der Prof noch die finanzielle Situation gelobt..., nur um jetzt die besten Männer zu entlassen??

Einen Amachaibou wird wohl kaum einer aus der 4.Liga ersetzen können, und einen Trainer wie Stratos gibt's wohl auch kaum an jeder Straßenecke....
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Caprese » Mi, 23.04.14, 16:54

Tweets der MZ von der PK:
Der @SSVJAHN will sich einen jungen Trainer suchen - und ihn spätestens bis zum Trainingsstart für die neue Saison am 15. Juni vorstellen.


RT @mz_jahn: Der @SSVJAHN hat noch mit keinem anderen Trainer Vertragsgespräche geführt. #Stratos bit.ly/1noGz17


RT @mz_jahn: .@SSVJAHN-Führung äußert bei PK Grund für Stratos-Entscheidung: "Hatten in zentralen Fragen für die Zukunft verschiedene Vorstellungen"
...

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von baluu1709 » Mi, 23.04.14, 17:03

heißt im Umkehrschluss unser SL stellt die Mannschaft eigenmächtig zusammen und wenn der Erfolg ausbleibt - wird der Trainer entlassen.

Leute WAHNSINN!!!! Ich erwarte schon ein off. Statement des AR. Sind ja hier fast Magath-Verhältnisse.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von BW » Mi, 23.04.14, 17:05

Caprese hat geschrieben:Tweets der MZ von der PK:
Der @SSVJAHN will sich einen jungen Trainer suchen - und ihn spätestens bis zum Trainingsstart für die neue Saison am 15. Juni vorstellen.


RT @mz_jahn: Der @SSVJAHN hat noch mit keinem anderen Trainer Vertragsgespräche geführt. #Stratos bit.ly/1noGz17


RT @mz_jahn: .@SSVJAHN-Führung äußert bei PK Grund für Stratos-Entscheidung: "Hatten in zentralen Fragen für die Zukunft verschiedene Vorstellungen"
...

Da kannst ja nur noch den Kopf schütteln. Die Mannschaft stellt dann Herr Keller alleine und der Trainer wird (mal wieder) vor vollendete Tatsachen gestellt. Unterschiedliche Auffassung.....diese Aussage war ja klar und hätte sich Herr Keller getrost sparen können.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 23.04.14, 17:07

Caprese hat geschrieben:Tweets der MZ von der PK:
Der @SSVJAHN will sich einen jungen Trainer suchen - und ihn spätestens bis zum Trainingsstart für die neue Saison am 15. Juni vorstellen.


RT @mz_jahn: Der @SSVJAHN hat noch mit keinem anderen Trainer Vertragsgespräche geführt. #Stratos bit.ly/1noGz17


RT @mz_jahn: .@SSVJAHN-Führung äußert bei PK Grund für Stratos-Entscheidung: "Hatten in zentralen Fragen für die Zukunft verschiedene Vorstellungen"
...

Hahahahaha...Jetzt kommt dann noch der Gerber Franz und ruft ein paar Sitzungen ein und das Kasperltheater ist wieder komplett. Bis zum Trainingsauftakt. Sehr mutige Prognose. Ich warte noch auf den Tag an dem es uns einmal gelingt zum Trainingsauftakt keinen neuen Coach zu präsentieren. Dann können wir höchstpersönlich mit Pfeife und Stoppuhr am Kaulbachweg vorbeikommen.

Obwohl ich es nicht glaube, dass Keller noch keine Gespräche geführt hat. Irgendwas muss er in der Hinterhand haben. So blöd ist er nicht.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Caprese » Mi, 23.04.14, 17:16

Ich bin auf die vollständige PK gespannt. Ich gestehe den Rauswurf von Stratos in 2 Phasen dieser Saison selber richtig oder zumindest überlegenswert gefunden zu haben, da er am Anfang schon viele Fehler machte....aber ihn jetzt, nachdem er die Mannschaft endlich im Griff hat und gute Leistungen rauskitzelt, auf diese Weise abzuservieren ist unterste Schublade. Wenn amn unterschiedliche Vorstellungen hat, warum trennt man sich dann nicht früher? Oder teilt das schon vor 3-4 Wochen mit? Jetzt beginnt offensichtlich im dritten Jahr in Folge die Trainersuche und der sportliche Leiter entscheidet allein die Zusammensetzug des teams.

Ich würde von Herrn Keller ja durchaus mal erwarten ein wenig konkreter zu werden?

Er ist Akademiker spezialisiert für Turnaround-Management..da muss er doch ein klares Konzept in der tasche haben. Wieso darf dies Konzept niemand wissen? Wieso bekommt jeder Spieler ein reduziertes Angebot, obwohl der Etat gleichbleibt? (würde mein AG, das mit mir machen wäre ich sofort weg!!) Und vor allem: wie soll ein Aufstieg in naher Zukunft unter solchen Voraussetzungen möglich sein? Die Herren haben es nicht geschafft (weder die jetzigen noch die Vorgänger) den Etat über die Jahre hinweg zu erhöhen. Fragen über fragen

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.04.14, 17:31

Ich kann es noch nicht fassen
"Wenn man kleine bis keine Probleme hat, dann macht man sich Welche" :!:

Ich bin frustriert Bild Bild
und traurig Bild
und gleichzeitig wütend Bild

Deshalb ist es wohl für mich zunächst besser, wenn ich erst mal nichts sage
bis auf:

DANKE THOMAS STRATOS

Du hast nach der schlimmen Zeit mit dem Polen-Franz wieder Spaß und Teamgeist beim Jahn installiert :!:
Wir haben auch mal wieder Spiele in den letzten 10 Minuten gewinnen können statt zu verlieren. :!:
Wir Fans hatten an Dir und deinem/diesem Team viel Freude und Identifikation. :!:

und jetzt,
kann ich Dir für deinen weiteren Weg als Trainer nur alles erdenklich Gute wünschen. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Borok1980 » Mi, 23.04.14, 17:51

Jahn1992 hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Tweets der MZ von der PK:
Der @SSVJAHN will sich einen jungen Trainer suchen - und ihn spätestens bis zum Trainingsstart für die neue Saison am 15. Juni vorstellen.


RT @mz_jahn: Der @SSVJAHN hat noch mit keinem anderen Trainer Vertragsgespräche geführt. #Stratos bit.ly/1noGz17


RT @mz_jahn: .@SSVJAHN-Führung äußert bei PK Grund für Stratos-Entscheidung: "Hatten in zentralen Fragen für die Zukunft verschiedene Vorstellungen"
...

Hahahahaha...Jetzt kommt dann noch der Gerber Franz und ruft ein paar Sitzungen ein und das Kasperltheater ist wieder komplett. Bis zum Trainingsauftakt. Sehr mutige Prognose. Ich warte noch auf den Tag an dem es uns einmal gelingt zum Trainingsauftakt keinen neuen Coach zu präsentieren. Dann können wir höchstpersönlich mit Pfeife und Stoppuhr am Kaulbachweg vorbeikommen.

Obwohl ich es nicht glaube, dass Keller noch keine Gespräche geführt hat. Irgendwas muss er in der Hinterhand haben. So blöd ist er nicht.


Blöd hin und her, aber unverschämt und arrogant TS und den Fans gegenüber.Mir ist egal was er aus seinem Akademikerhut zaubert!! Eigentlich hat er seine Wertschätzung gegenüber TS, dem Jahn,den Fans und der Stadt Regensburg beim Interview gezeigt (er versteht nicht warum da in Regensburg so ne große Geschiechte draus gemacht wird) ich glaub das war im Wochenblatt oder belehrt mich eines besseren aber diese aussagen sind einfach nur fürs klo

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zipfeklotscha » Mi, 23.04.14, 18:18

Mike a.R. hat geschrieben:Ich kann es noch nicht fassen
"Wenn man kleine bis keine Probleme hat, dann macht man sich Welche" :!:

Ich bin frustriert Bild Bild
und traurig Bild
und gleichzeitig wütend Bild

Deshalb ist es wohl für mich zunächst besser, wenn ich erst mal nichts sage
bis auf:

DANKE THOMAS STRATOS

Du hast nach der schlimmen Zeit mit dem Polen-Franz wieder Spaß und Teamgeist beim Jahn installiert :!:
Wir haben auch mal wieder Spiele in den letzten 10 Minuten gewinnen können statt zu verlieren. :!:
Wir Fans hatten an Dir und deinem/diesem Team viel Freude und Identifikation. :!:

und jetzt,
kann ich Dir für deinen weiteren Weg als Trainer nur alles erdenklich Gute wünschen. Bild
Auch ich will mich deinen/euren Worten anschliessen " DANKE THOMAS STRATOS "

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Michl 3000 » Mi, 23.04.14, 18:29

Puh, der Schock sitzt immer noch tief und die Wut kocht, habe bis zuletzt noch an eine Vertragsverlängerung gehofft. Die Entscheidung ist,
wie für die meisten unter uns Fans, auch für mich nicht nachzuvollziehen. Zum wiederholten mal geht der Jahn ohne Trainer in die Saison, ich
hoffe natürlich Keller hat insgeheim schon einen an der Angel und kann die verbleibenden Spieler durch diesen zu einer Verlängerung bewegen.
Ich hoffe auch, dass nun nicht das Nächste Schattenkapitel der Jahngeschichte beginnt und in den Geschichtsbüchern zu lesen ist:
"Alles fing damit an, als Prof.Dr. Keller Thomas Stratos ohne Not entließ..."

Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Vielen Dank, Thomas Stratos und viel Glück für die Zukunft

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Ronni » Mi, 23.04.14, 18:32

Mike hat geschrieben.
Ich kann es noch nicht fassen
"Wenn man kleine bis keine Probleme hat, dann macht man sich Welche" :!:
und gleichzeitig wütend Bild

Ich bin frustriert Bild Bild
und traurig Bild

Deshalb ist es wohl für mich zunächst besser, wenn ich erst mal nichts sage
bis auf:

DANKE THOMAS STRATOS

Du hast nach der schlimmen Zeit mit dem Polen-Franz wieder Spaß und Teamgeist beim Jahn installiert :!:
Wir haben auch mal wieder Spiele in den letzten 10 Minuten gewinnen können statt zu verlieren. :!:
Wir Fans hatten an Dir und deinem/diesem Team viel Freude und Identifikation. :!:

und jetzt,
kann ich Dir für deinen weiteren Weg als Trainer nur alles erdenklich Gute wünschen.
Mike Du redest mir aus der Seele. Endlich ein Mod. der aus seiner Seele keine Mördergrube macht. Alle Achtung.
Danke Thomas Stratos, mir tut es sehr leid, dass man Dich auf diese Art schasst. Du hast einen besseren Verein verdient.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zabo » Mi, 23.04.14, 19:20

Danke TS
Aber du solltest vermutlich mit diesem Team aufsteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

averna13
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 20.10.03, 19:01

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von averna13 » Mi, 23.04.14, 19:34

Also erst einmal ein Großes DANKE an TS!

Die Situation im Moment kann ich allerdings echt nicht verstehen. Ohne Not wird der Trainer vor die Tür gesetzt.... Und die Mannschaft... da bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich hab gedacht nach diversen unsäglichen Geschichten angefangen bei Günter Sebert wäre endlich mal ein bißchen Ruhe eingekehrt. Vor allem mit dem neuen Stadion, das ja quasi vor der Tür steht. Aber gut, das ganze wieder von vorne. Ach ja vielleicht überlegt es sich die Stadt ja noch und macht aus dem Stadion doch eine Multifunktionsarena. Was will man sonst mit so einem Stadion in der 4. oder 5. Liga??? Eigentlich ists mir egal, denn seit es keine Knacker- und Steaksemmeln mehr im Stadion gibt geh ich da eh nur noch sehr ungerne hin :wink: Und die restlichen Heimspiele werde ich mir dann wohl schenken weil solche Zustände kann und will ich nicht mehr unterstützen.

Danke nochmal an TS und alles Gute und viel Erfolg bei den weiteren Stationen!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zabo » Mi, 23.04.14, 19:39

Was hat Keller Stratos eigentlich in den 2h erzählt
Wo soll denn die unterschiedliche Auffassung vorliegen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Leo_d84 » Mi, 23.04.14, 19:41

Danke TS, deine Arbeit wurde von den Fans gewürdigt.

Alles Gute für die zukünftige Karriere Sie haben sicherlich
auf sich aufmerksam gemacht und werden sicherlich in
der 3. Liga unterkommen.

SSV2000
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 16.03.11, 20:55

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von SSV2000 » Mi, 23.04.14, 19:57

Ich glaub es nicht!!! Wie kann man bloß so blöd sein...und die Fans sind für den Hernn Prof. sowieso die letzen A...

und wir können nichts tun :( Wie wärs mit ner Demo, auch wenn die nichts hilft, können wir unsere Meinung so äußeren. Sprechchöre beim nächsten Heimspiel? KELLER raus???

Irgendwas müssen wir doch tun können.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa