DANKE Thomas Stratos

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

DANKE Thomas Stratos

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 23.04.14, 8:11

Die Fakten: Sportchef Christian Keller bietet Trainer Thomas Stratos keinen Vertrag an. Das war seit langem zu erwarten, wenn man die Signale richtig deutete.

siehe: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/413 ... n,1,0.html


Danke Thomas Stratos was Du im Laufe der Saison aus der Mannschaft gemacht hast.

Endlich mal wieder ein Trainer in Regensburg der sein Handwerk versteht und mit dem man langfristig hätte zusammenarbeiten können.

Ein NoGo vom Jahn wie man mit seinem Personal umgeht, aber das ist ja beim Jahn nichts Neues :wut:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Ronni » Mi, 23.04.14, 9:32

Danke Thomas Stratos. Ich war eine Zeitlang skeptisch, ob du es schaffst. Aber Du hast kommunikativ und trainermäßig bewiesen, dass Du der beste Trainer nach Markus bist.
Sehr schade, wie mit Dir umgegangen wird.
Herr Herda hat geschrieben:
"Von Christian Keller sind bisher außer einer sehr ambitionierten Vision keine Ergebnisse greifbar. "
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nur eins, ich bin richtig traurig und richtig sauer auf die Vereinsführung.
Rettet den Regenwald

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Frank1980 » Mi, 23.04.14, 9:42

Ronni hat geschrieben:Danke Thomas Stratos. Ich war eine Zeitlang skeptisch, ob du es schaffst. Aber Du hast kommunikativ und trainermäßig bewiesen, dass Du der beste Trainer nach Markus bist.
Sehr schade, wie mit Dir umgegangen wird.
Herr Herda hat geschrieben:
"Von Christian Keller sind bisher außer einer sehr ambitionierten Vision keine Ergebnisse greifbar. "
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nur eins, ich bin richtig traurig und richtig sauer auf den Verein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Außer schlauen akademischen Sprüchen kam nicht viel.
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von tomkarl » Mi, 23.04.14, 9:52

...jedes Jahr das Gleiche, der Geheimbund "SSV" trifft Entscheidungen, die niemand nachvollziehen kann und die nicht begründet werden.
Von Kontinuität sprechen und dann einen Trainer, der aus wenig viel gemacht hat in einer unverschämten Art und Weise abservieren.
Mir als Jahnfan macht mans damit sehr schwer, hinter dieser Führung zu stehen...........
Der Druck lastet nun voll auf Keller, ob er sich darüber im Klaren ist, weiß ich nicht.
Danke Thomas Stratos! Du hast Menschenführung bewiesen, Du läßt modernen Fußball spielen und wenn man sieht, wo der Jahn Punkte gelassen hat, und was mit 6,7 Zähler mehr drin gewesen wäre zeigt das, welche Qualitäten TS hat!
Wir sind nun vermutlich alle auf den "Nachwuchstrainer" gespannt,den uns Keller präsentiert. Meine Befürchtung, er greift daneben, der Druck wächst und er schmeißt bald das Handtuch, weil ihm der Jahn doch wurscht ist........, aber evtl. täusche ich mich.
TS war in allen Fragen der richtige Trainer für den Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 23.04.14, 10:13

Man kann nur den Hut ziehen vor Thomas Stratos. Mit diesen begrenzten Mittel einen derart attraktiven Offensivfußball zu zeigen.
Ich wäre sehr gespannt gewesen wie sich diese Mannschaft unter ihm weiterentwickelt hat.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von BLURT » Mi, 23.04.14, 10:20

Ich will eigentlich erst Danke sagen, wenn klar ist, dass Keller die heutige Aufsichtsratsitzung unbeschadet überstanden hat. Falls dem so sein sollte, wären sogleich ein paar weitere Pappnasen identifiziert.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.04.14, 10:24

Danke Thomas, machs gut bei deinem weiteren sportlichen Weg!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 23.04.14, 10:27

Hoffe für Stratos dass er bei Duisburg oder Bielefeld unterkommt. Hat er verdient und zugleich ist er näher bei seinen Töchtern....

Auch wenn ich anfangs etwas gezweifelt habe hat er am Ende das maximale rausgeholt...

Machs gut!!!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 23.04.14, 10:28

Ich bin ehrlich richtig enttäuscht. Die Entwicklung der Mannschaft unter ihm war echt beeindruckend. Ein Trainer, der der Mannschaft einen tollen Offensivfußball eingebleut hat, natürliche Autorität ausstrahlt und dennoch absolut sympathisch ist. Den einen oder anderen Abgang aus der Mannschaft hätte ich ja noch akzeptieren und verkraften können, aber dass man Thomas Stratos keinen neuen Vertrag anbietet kann ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen.

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf!
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di, 05.02.13, 15:49

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Esst-mehr-Senf! » Mi, 23.04.14, 10:30

Mir fehlen die Worte!!!

Etz geht hoffentlich nicht wieder der gute alte Zick-Zack-Kurs beim Jahn los!!

Vielen Dank, Thomas Stratos. Ich war immer von Ihrer Arbeit überzeugt.
Abgerechnet wird am Schluss...

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 23.04.14, 10:31

Wenn man ihn gehen lässt, dann hat man sicher einen "Kracher" an der Angel :lol2: :rotfl:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 23.04.14, 10:34

Ja...bestimmt wieder so einen Smuda Verschnitt....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von BW » Mi, 23.04.14, 10:38

Alles Gute für die Zukunft! Wünsche Dir einen Verein, der Deine Fähigkeiten schätzt und Dich nicht mit Füßen tritt. Heute schäme ich mich fast, Fan des SSV Jahn zu sein. Für Herrn Kellers Entscheidung habe ich keinerlei Verständnis.
Zuletzt geändert von BW am Mi, 23.04.14, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.04.14, 10:39

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ja...bestimmt wieder so einen Smuda Verschnitt....
Warum? War ne Gerber Entscheidung und sollte an dem Gerücht um Beierlorzer was dran sein, kriegen wir einen fachlich brutal guten Trainer!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Rotorhead » Mi, 23.04.14, 10:40

Ich verstehe es auch nicht.

Was ich vermute: Keller hat vor, irgendeinen Spezl von ihm an Bord zu holen, der letztes Jahr noch nicht konnte. Stratos war demzufolge nur die Notlösung und das hat man auch die ganze Saison gemerkt.

Denkt an meine Worte, der nächste Trainer wird ein guter Bekannter von Keller.
Das Wunder ist machbar!

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 23.04.14, 10:42

Rotorhead hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht.

Was ich vermute: Keller hat vor, irgendeinen Spezl von ihm an Bord zu holen, der letztes Jahr noch nicht konnte. Stratos war demzufolge nur die Notlösung und das hat man auch die ganze Saison gemerkt.

Denkt an meine Worte, der nächste Trainer wird ein guter Bekannter von Keller.

Bestimmt einer mit Hochschulabschluss!!! :wink:

Mirko
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: So, 07.12.03, 13:19
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Mirko » Mi, 23.04.14, 10:47

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.
Im Vergleich zu letzten Saison hat es wieder Spaß gemacht unserer Elf zuzusehen.
TS hat das geschafft, was viele nicht schaffen werden.... attraktiven Fußball zu spielen.
So wie er sagte: lieber ein 5:4 als ein 1:0! und das hat man gesehen.... offensiv Fussball mit zum Teil haarsträubenden Fehlern in der Abwehr. Das ist es aber was so Spaß gemacht hat....
Jetzt bekommen wir irgendeinen Jugendtrainer ala Corrociano und es werden wieder Bälle sinnlos nach vorne geschlagen :wut:

Herr Keller: das war sowas von überflüssig und sinnlos. In der Schule würde man sagen: Setzen sechs!!! :yellowcard:
Bin gespannt was jetzt nach TS kommt und welche Spieler überhaupt jetzt noch da bleiben.....


DANKE THOMAS STRATOS :jahn1:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 23.04.14, 10:50

am_roten_Steg hat geschrieben:Wenn man ihn gehen lässt, dann hat man sicher einen "Kracher" an der Angel :lol2: :rotfl:
... es wurden ja schon Uwe Wolf und Beierlorzer genannt.....

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Rotorhead » Mi, 23.04.14, 10:54

Der Beierlorzer hat doch seit 100 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert, oder schaue ich mir da grad den falschen auf Wikipedia an?
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von JahnRudi » Mi, 23.04.14, 10:55

bisher hab ich immer gesagt, lasst den Keller mal machen. Und bisher hab ich ihm auch echt vertraut....

DIESE Entscheidung kann kein Mensch nachvollziehen. DANKE THOMAS STRATOS FÜR ALLES! Es hat extremen Spaß gemacht in diesem Jahr den Jahn zu sehen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.04.14, 10:56

Ja tust du, Beierlorzer ist der sehr erfolgreiche Jugendtrainer von der Führter B-Jugend
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Moartl » Mi, 23.04.14, 10:57

Rotorhead hat geschrieben:Der Beierlorzer hat doch seit 100 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert, oder schaue ich mir da grad den falschen auf Wikipedia an?
Nicht Bertram Beierlorzer, sondern dessen jüngerer Bruder Achim Beierlorzer ist gemeint. Trainiert aktuell die U17 von Greuther Fürth und hat den Fußballlehrer mit besonderer Auszeichnung bestanden.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von momei » Mi, 23.04.14, 10:58

Auch von mir ein Dankeschön, obwohl ich mehrmals dafür was Sie zu entlassen, haben Sie nach einer Zeit eine Mannschaft geformt die zusammenhält und kämpft wie keine Mannschaft außer und MW, darum ist es natürlich Schade das Sie nicht bleiben dürfen!!!

PS: Aber für Sie sind die Angebote aus Bielefeld oder Duisburg eh lukrativer und da haben Sie dann auch Spieler die das Tor treffen! Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Rotorhead » Mi, 23.04.14, 11:21

Moartl hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Der Beierlorzer hat doch seit 100 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert, oder schaue ich mir da grad den falschen auf Wikipedia an?
Nicht Bertram Beierlorzer, sondern dessen jüngerer Bruder Achim Beierlorzer ist gemeint. Trainiert aktuell die U17 von Greuther Fürth und hat den Fußballlehrer mit besonderer Auszeichnung bestanden.


Ok, vielen Dank für die Infos. Jetzt muss ich mich am Stammtisch ned blamieren :ok: :kneitinger: :-D


@Topic: Jedenfalls Danke Thomas Stratos für das professionelle Auftreten und dass Du im Gegensatz zu vielen anderen nicht öffentlich geklagt hast. Über die Trainingsbedingungen, über die Spieler, über den Zirkus mit dem Vertrag.

Alles Gute und viel Erfolg.
Das Wunder ist machbar!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7590
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Jahnboy » Mi, 23.04.14, 11:26

Auch Gerber meldet sich zu Wort.

Quelle:Wochenblatt





Der vor knapp elf Monaten geschasste Ex-Sportchef des SSV Jahn, Franz Gerber, weilt derzeit „in Sachen Fußball im Ausland". Als er am Mittwochvormittag vom Wochenblatt über die Trennung von Trainer Thomas Stratos informiert wurde, fand er ungewohnt harte Worte:

„Ich bin immer noch Anteilseigner, habe also Geld in den Jahn investiert. Mit der Entscheidung gegen Stratos bin ich in keinster Weise einverstanden. Man muss hier mal einigen Herren genauer auf die Finger schauen – wenn ich zurück bin, werde ich darauf drängen, dass so schnell wie möglich eine Sitzung einberufen wird", zeigte sich der sonst eher gemütliche Gerber aufgebracht.

Die Hängepartie um Stratos hat der Vorgänger des jetzigen Sportchefs Christian Keller sehr genau verfolgt. Schon im Februar sagte er zum Wochenblatt: „Ich verstehe das nicht. Stratos ist ein guter Typ, der zum Jahn passt und zudem günstig ist. Warum verlängert man seinen Vertrag nicht und baut eine Klausel ein, dass der Kontrakt nur für die 3. Liga gilt? Das ist die gängige Praxis."

Über die jetzige Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Stratos zu beenden, ist Gerber richtiggehend erbost: „Man hat ihn bis zum Schluss hingehalten und jetzt sagt man ihm einfach: ,Hau ab!' Das ist unehrlich."

Wie viele Jahn-Freunde rätselt auch der 60-jährige Ex-Profi über die wahren Gründe. Dass eine angeblich fehldende Fußballlehrer-Lizenz von Stratos das Problem gewesen sein könnte, mag Gerber nicht so recht glauben: „Da hätte doch der DFB längst sein Veto eingelegt. Wir hatten das ja bei Markus Weinzierl: Erst mussten wir Strafe zahlen und ihn dann umgehend zum Trainer-Lehrgang schicken."

Dass der Verein die Gründe der Trennung mit dem Siegel „Intern" versieht, bringt Gerber regelrecht auf die Palme: „Das ist doch Blödsinn! Da kann ich ja alles durchdrücken und danach sagen, das sei intern gewesen. Da wird dauernd von Transparenz gesprochen, doch die sehe ich überhaupt nicht. Es wird gemauert unter dem Deckmantel ,intern’."

Freilich muss man all diese Äußerungen auch vor dem Hintergrund sehen, dass Gerber im Juni 2013 unfreiwillig seinen Hut nehmen musste. Dennoch hat er bis dato keinerlei schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen. Vielmehr musste er mit ansehen und anhören, dass etwa Keller bei öffentlichen Auftritten von einem „schlechten Image" des Jahn vor seiner Zeit sprach.

Dass Gerber dies gewaltig gegen den Strich geht, ist klar. Und er ist offenbar nicht mehr bereit, Äußerungen dieser Art widerspruchslos hinzunehmen: „Das ist eine Frechheit! Ich verwehre mich dagegen, dass unter meiner Führung das Image des SSV schlecht gewesen sein soll. Während meiner Zeit wurden die Sponsoring-Einnahmen von 180.000 auf 1,4 Millionen Euro gesteigert. Kann man das etwa mit einem schlechten Image schaffen? Nein! Aber jetzt wird wieder Glaubwürdigkeit zerstört.".
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa