DANKE Thomas Stratos

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von RWB81 Peter » Sa, 26.04.14, 14:15

mei, ......studiert halt, kennt man ja von denen......
erst den gerber abrasiert, und jetzt .....

edit:
sorry professor, ich hoffe ich liege falsch ......

aber er meint halt, daß es in der vorstandsetage mit sogenannter "bildung"
entschieden wird....

also bei bayern sind die wichtigsten köpfe trotzdem ehemalige spieler
und eben keine studenten !
Zuletzt geändert von RWB81 Peter am So, 27.04.14, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Hanse » So, 27.04.14, 9:30

Hätte mir gestern beim Spiel gegen Elversberg gewünscht das auch die Fanclubs ihren Unmut über den Stratos Rauswurf äußern,
da war aber nichts.
Wahrscheinlich hat ihnen Keller ein paar Kästen Bier spendiert!

Danke Thomas Stratos für Ihre super Arbeit beim Jahn!
Habe oft im Training zugeschaut und mich von Ihrer sehr guten Arbeit überzeugt!

KELLER RAUS!!!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Ruuudi » Sa, 10.05.14, 21:42

Da war schon etwas Wehmut dabei heute. Bei aller gebotenen nüchternen Betrachtung des Profigeschäfts allgemein. Aber die Abschiede heute sind mir doch irgendwie näher gegangen als in früheren Zeiten. Neunaber, Wiegers, Kotzke sind einem doch ans Herz gewachsen. Auch Abde werde ich irgendwie vermissen, da er wirklich ein guter Fussballer ist, und er offensichtlich zuletzt auch ein Teil der Mannschaft war. Ich hätte eigentlich nicht mehr an seine Resozialisierung geglaubt.

Und da sind wir auch schon bei der Hauptperson dieses Threads, Thomas Stratos. Ihm ist es gelungen, wieder einen guten Geist in das Team zu bringen. Das war nicht selbstverständlich nach der Trauma Saison 12/13.

Er hat wieder Lockerheit und Freude am Fussballspielen zurückgebracht. Keiner hätte anfangs gedacht, dass mit diesem Kader so ansehnlicher Fussbal gespielt werden kann, und auch erfolgreich, die Ziele wurden erreicht.

Man hat heute nach dem Spiel gesehen, dass Stratos zu seinen Spielern ein sehr herzliches Verhältnis hatte. Er hat glaube ich jeden umarmt und das war nicht gespielt oder gekünztelt. Ich glaube, dass das neben seinen fachlichen Kompetenzen seine Stärke ist. Die Mannschaft immer zu erreichen, sie dazu zu bringen, dass sie auch für ihn immer an`s Limit gehen. Und immer menschlich und Gentleman zu bleiben.

Die Spieler wussten, der meint es gut mit uns, wir können ihm vertrauen. Das ist auch im heutigen Profigeschäft immer noch wichtig, auch wenn sich dieser gute Geist der dadurch entsteht nicht unmittelbar messen lässt.

Er hat für meine Begriffe den Verein mit jedem Auftritt sehr gut repräsentiert und zu einer weiteren Imageverbesserung erheblich beigetragen. Vermissen werde ich auch die Interviews mit Jürgen Herda im Oberpfalz Netz. Das war mal was anderes als wir das gewohnt sind.

So Thomas, genug der Lobesrede, ich wünsch dir einfach für die Zukunft die Anerkennung, die du m.E. verdienst, ich glaube man hat deine Möglichkeiten hier nicht ausreichend gewürdigt. Du wirst jetzt einen weiteren Schritt nach vorne machen, da bin ich ziemlich sicher.

Tja, warum soll es ausgeschlossen sein, dich in Regensburg wiederzusehen ? In der 2. Liga in drei oder vier Jahren ? Regensburg wird sich noch länger an die entspannte und erfolgreiche Saison unter deiner Führung erinnern können.

Der frühere Bayern Präsiden Uli Hoeneß hat es mal als großen Fehler bezeichnet sich in den 90`er Jahren von Jupp Heynckes getrennt zu haben. Er wurde einige Jahre später wieder geholt, weil man wusste, was man an ihm hatte, und dann..........

Servus Thomas und viel Glück und Erfolg weiterhin !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Bene » So, 11.05.14, 18:20

Bild

Es bleibt für mich nach wie vor absolut unverständlich, dass der Turm bzw. die Ultras in den letzten beiden Heimspielen keinerlei Aussage bzw. Stellungnahme mittels Transparente, Spruchbänder oder Sprechchöre zum Thema Keller/Stratos getätigt haben. Stattdessen werden -wie im gestrigen Heimspiel- zum gefühlten hundertsten Mal in dieser Saison der DFB bzw. die DFL in klaren Worten angeprangert. Aber diese Institutionen lassen sich halt aus der Distanz leicht angreifen. Wenn es um Kritik am eigenen Verein bzw. der eigenen Vereinsführung geht, wählt man scheinbar leider doch lieber den bequemen Weg der stummen Enthaltung. Klar, wenn der Jahn Woche für Woche nach dem Motto "Nur der SSV" der zentrale Lebensmittelpunkt ist, dann kratzt man nicht so leicht am Denkmal. Aber etwas mehr als ein "Danke Thomas" hätte man sich durchaus zutrauen können...

NurDerJahn
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 06.05.12, 15:56

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von NurDerJahn » So, 11.05.14, 19:18

Bene hat geschrieben:Bild

Es bleibt für mich nach wie vor absolut unverständlich, dass der Turm bzw. die Ultras in den letzten beiden Heimspielen keinerlei Aussage bzw. Stellungnahme mittels Transparente, Spruchbänder oder Sprechchöre zum Thema Keller/Stratos getätigt haben. Stattdessen werden -wie im gestrigen Heimspiel- zum gefühlten hundertsten Mal in dieser Saison der DFB bzw. die DFL in klaren Worten angeprangert. Aber diese Institutionen lassen sich halt aus der Distanz leicht angreifen. Wenn es um Kritik am eigenen Verein bzw. der eigenen Vereinsführung geht, wählt man scheinbar leider doch lieber den bequemen Weg der stummen Enthaltung. Klar, wenn der Jahn Woche für Woche nach dem Motto "Nur der SSV" der zentrale Lebensmittelpunkt ist, dann kratzt man nicht so leicht am Denkmal. Aber etwas mehr als ein "Danke Thomas" hätte man sich durchaus zutrauen können...


Kurze Frage, welches Plakat, Spruchband & Co, hast du gegen Keller bis dato gemacht ?! Warum müssen stets die Ultras Stellung nehmen ?!, Kauf dir nen Stoff & nen Stift, mal was du für richtig hälst. Aber nicht immer die anderen dazu auffordern !!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Bene » So, 11.05.14, 19:27

NurDerJahn hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bild

Es bleibt für mich nach wie vor absolut unverständlich, dass der Turm bzw. die Ultras in den letzten beiden Heimspielen keinerlei Aussage bzw. Stellungnahme mittels Transparente, Spruchbänder oder Sprechchöre zum Thema Keller/Stratos getätigt haben. Stattdessen werden -wie im gestrigen Heimspiel- zum gefühlten hundertsten Mal in dieser Saison der DFB bzw. die DFL in klaren Worten angeprangert. Aber diese Institutionen lassen sich halt aus der Distanz leicht angreifen. Wenn es um Kritik am eigenen Verein bzw. der eigenen Vereinsführung geht, wählt man scheinbar leider doch lieber den bequemen Weg der stummen Enthaltung. Klar, wenn der Jahn Woche für Woche nach dem Motto "Nur der SSV" der zentrale Lebensmittelpunkt ist, dann kratzt man nicht so leicht am Denkmal. Aber etwas mehr als ein "Danke Thomas" hätte man sich durchaus zutrauen können...


Kurze Frage, welches Plakat, Spruchband & Co, hast du gegen Keller bis dato gemacht ?! Warum müssen stets die Ultras Stellung nehmen ?!, Kauf dir nen Stoff & nen Stift, mal was du für richtig hälst. Aber nicht immer die anderen dazu auffordern !!!
Dazu kann ich Dir folgendes erzählen: Aufgewühlt von der Thematik habe ich diese Woche - ich glaube zum zweiten Mal in meinem Leben - ein kleines Transparent angefertigt mit der Aufschrift "Keller in die Stratosphäre". Ich wollte dieses Transparent gerne in der Nordtribüne an den Zaun hängen. Nachdem mir vor einiger Zeit schon mal ein Ordner vor der Nordtribüne erzählt hatte, das sei nicht erlaubt, habe ich am Dienstag eine Mail an den Fanbeauftragten geschrieben, um anzufragen, ob das Aufhängen von Transparenten dort grundsätzlich verboten sei. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Daher habe ich auf die Aktion verzichtet. Also wirf mir bitte nicht gänzliche Unaktivität vor.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 09.08.14, 16:32

Schade dass Du beim Jahn vom Keller so abserviert wurdest!
Mit Dir als Trainer und der Mannschaft der letzten Saison würden wir nicht so schlecht dastehen wie jetzt.

Sei froh, dass Du nicht unter Keller arbeiten musst

Alles Gute Thomas Stratos

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Maxvonthane » So, 10.08.14, 14:48

jahn_beobachter hat geschrieben: Mit Dir als Trainer und der Mannschaft der letzten Saison würden wir nicht so schlecht dastehen wie jetzt.
Doch mit 2 Punkten aus 4 Spielen ...und dann setzte es erst die fetten Niederlagen gegen Chemnitz, Halle und Rostock!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.08.14, 15:09

Maxvonthane hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben: Mit Dir als Trainer und der Mannschaft der letzten Saison würden wir nicht so schlecht dastehen wie jetzt.
Doch mit 2 Punkten aus 4 Spielen ...und dann setzte es erst die fetten Niederlagen gegen Chemnitz, Halle und Rostock!
...schlecht beobachtet der Beobachter :-D

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zipfeklotscha » So, 10.08.14, 18:33

Mike a.R. hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben: Mit Dir als Trainer und der Mannschaft der letzten Saison würden wir nicht so schlecht dastehen wie jetzt.
Doch mit 2 Punkten aus 4 Spielen ...und dann setzte es erst die fetten Niederlagen gegen Chemnitz, Halle und Rostock!
...schlecht beobachtet der Beobachter :-D
Nur mit dem Unterschied Heidenheim AW (Meister 2014),Unterhaching H (im Frühjahr stark), Duisburg AW (immerhin Platz 7am Ende),Chemnitz H (mit sehr unglücklicher TW Leistung) würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vergleich zulasssen.Da sind heuer die bisherigen Gegner bis auf die Stuttgarter Kickers Karnevalstruppen dagegen und da hätte es mit Stratos und seiner Truppe besser ausgesehen. schlecht verglichen und analysiert sehr geehrte Herren :yes:

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zipfeklotscha » So, 10.08.14, 18:39

...und Rostock bzw Halle sind noch nicht gespielt,wer sagt das es dabei auch nicht eine kräftig auf den Rüssel gibt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.08.14, 20:12

Du sprichst von analysieren und stellst lediglich Hypothesen auf. :yes:
nur ein Beispierl: Unterhaching H (im Frühjahr stark)
*Letzte Saison UH nach 4 Spielen 0 Sieg und 2 Punkte
*Diese Saison noch kein Spiel verloren und 8 Punkte und 4. Tabellenplatz
UH also in dieser Saison deiner Analyse nach ein Karnevaltruppe. Bild
und
...und Rostock bzw Halle sind noch nicht gespielt,wer sagt das es dabei auch nicht eine kräftig auf den Rüssel gibt.
Das mag vielleicht dein persönlicher Wunsch sein
aber wer sagt,
dass es kräftig auf den...
...ach was soll´s Leute wie du fühlen sich doch nur dann wohl, wenn es was zum lästern gibt Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zipfeklotscha » So, 10.08.14, 21:20

....und nach 12 Runden später Platz 3 mit 27 Punkten ist wohl nix.
auf Provokationen lass ich mich nicht,ein du bist Mod und tust dir dabei leichter.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Rothose » Sa, 15.11.14, 0:23

Wen es interessiert: Die PK mit Thomas Stratos bei BFC Dynamo. Ab Minute 10 gehts auch kurz um einen Vergleich mit den Gegebenheiten beim Jahn:

https://www.youtube.com/watch?v=XYHCDj8jy-U

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 15.11.14, 10:56

Rothose hat geschrieben:Wen es interessiert: Die PK mit Thomas Stratos bei BFC Dynamo. Ab Minute 10 gehts auch kurz um einen Vergleich mit den Gegebenheiten beim Jahn:

https://www.youtube.com/watch?v=XYHCDj8jy-U
Ganz toller Vergleich: Berlin und Regensburg :rolleyes:
Ach ja, die haben ja auch eine U-Bahn, den Regierungssitz und einen höheren Fernsehturm ...

Benutzeravatar
ratisbonne
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 25.10.03, 15:21
Wohnort: Sinzing

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von ratisbonne » Sa, 15.11.14, 18:29

Man kann doch Regensburg nicht mit Berlin vergleichen.
Da haben doch die armen Preussen Null Chance,

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von rotweiß* » Sa, 15.11.14, 18:35

Übrigens hat Stratos als Trainer beim DFC Dynamo mit Martin Zurawsky auch einen Ex-Jahnler in seiner Mannschaft.

Be eF zist
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 27.05.15, 22:30

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Be eF zist » Do, 28.05.15, 19:09

Hallo in eure Fangemeinde,

musste doch nach einem halben Jahr mal nachschauen ob und wie hier dem Herrn Stratos "nachgeweint" wird.
Also ich glaube 99% unserer Fangemeinde sind Eurem Vorstand sehr dankbar, daß die ihn "vor die Tür gesetzt haben"...er hat unserer Truppe einen Offensivgeist eingeimpft und seine Erfolge auch bei uns sprechen eindeutig für ihn. Am Ende steht unter seiner Regie nur eine Niederlage und Platz 5 + dem Berliner Pokalsieg was uns zumindest die 1. Runde im DFB Pokal sichert...

...da ihr nun auch Regionalligist seit spielt man nun auf einer Wellenlänge. Aber eines wollte ich noch loswerden, wir hier sind in den letzten 25 Jahren durch ein sehr sehr "tiefes Tal der Tränen" gegangen und schnuppern erst jetzt seit dieser Saison Morgenluft und ein fester Bestandteil daran ist "das wir nie aufgaben an bessere Zeiten zu glauben"

Ich wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute und vielleicht klappt es ja das zumindest oben mitgespielt wird!

Grüße aus Berlin

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Yorick » Do, 28.05.15, 20:46

Hallo nach Berlin,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Bei uns trauern natürlich immer noch sehr viele Stratos hinterher.

Mit Hendl und Güntner bekommt ihr ausserdem zwei richtig gute Jungs, die schon unter Stratos beim Jahn gespielt haben. Bin mir sicher beide schaffen es auf Anhieb zum Stammspieler beim BFC.

Be eF zist
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 27.05.15, 22:30

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Be eF zist » Do, 28.05.15, 21:35

Also erstmal sorry, muss hier noch üben mit dem zitieren :prost:

Ja das stimmt, Hendl und Güntner, sind zwei Spieler die bei uns unterschrieben haben und so hoffe ich auch ihr Plätzchen finden werden, der Keeper hat es am einfachsten weil uns Stephan Flauder verlassen hat und somit der Platz wahrscheinlich ganz neu vergeben wird. Bei Güntner liegt der Fall etwas anders, er muss an so manchem Stammspieler vorbei. Na mal sehen...

T. Stratos kam sofort bei uns gut an und man merkte ihm seine Professionalität sofort an. Aber auch der Wechsel auf der Trainerbank war etwas holprig. Der Herr Uluc war schon recht beliebt da er ja den BFC bis zu diesem Punkt gebracht hatte wo "der Neue" dann übernahm. Aber mit Holprigkeiten kennt ihr Euch ja auch aus, wenn man das Forum ein bischen verfolgt... :-D

bis demnächst, danke für die freundliche Aufnahme hier und ich werde in Zukunft das eine oder andere mal gerne vorbeikommen um über unser Lieblingsspiel zu "fachsimpeln"... :ok:

weinrotweiß
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29.05.15, 18:45

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von weinrotweiß » Fr, 29.05.15, 21:04

Be eF zist hat geschrieben:Hallo in eure Fangemeinde,

musste doch nach einem halben Jahr mal nachschauen ob und wie hier dem Herrn Stratos "nachgeweint" wird.
Also ich glaube 99% unserer Fangemeinde sind Eurem Vorstand sehr dankbar, daß die ihn "vor die Tür gesetzt haben"...er hat unserer Truppe einen Offensivgeist eingeimpft und seine Erfolge auch bei uns sprechen eindeutig für ihn. Am Ende steht unter seiner Regie nur eine Niederlage und Platz 5 + dem Berliner Pokalsieg was uns zumindest die 1. Runde im DFB Pokal sichert...

...da ihr nun auch Regionalligist seit spielt man nun auf einer Wellenlänge. Aber eines wollte ich noch loswerden, wir hier sind in den letzten 25 Jahren durch ein sehr sehr "tiefes Tal der Tränen" gegangen und schnuppern erst jetzt seit dieser Saison Morgenluft und ein fester Bestandteil daran ist "das wir nie aufgaben an bessere Zeiten zu glauben"

Ich wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute und vielleicht klappt es ja das zumindest oben mitgespielt wird!

Grüße aus Berlin
Auch von mir ein Sport Frei nach Regensburg....Es ist Traurig zu sehen wie Vereine durch Mißwirtschaft aus den eigenden Reihen in den Strudel gerissen werden....wenn dann noch Ego Probleme Einzelnder dazukommen ist dieser Weg leider oft genug Programm....
Wir hatten einen Trainer der leider über sein eigendes Ego gestürzt ist....nicht bereit war wegen einer strittigen Personalie zurückzurudern,,,mit ihm gingen wir 2013/14 ungeschlagen mit 34 Punkten auf den zweiten durch die Oberliga Nord/Nordost
Wie die ,,Biffze;; :ok: über mir schon richtig feststellt kennen wir dieses Problem aus den letzten Jahren leider zur Genüge....Ihr habt uns mit T.S. einen Trainer geschickt der innerhalb kürzester Zeit eine völlig neue Art von Fußball in unseren Verein brachte....
Der hier schon nach einigen Spieltagen bei uns angekommen ist und zu 100% auch angenommen wurde.... und unser aller Vertrauen genießt...
Mir ist es schleierhaft was in eurem Vorstand abging diesen Mann so abzufertigen......
Wünsche euch auch das ihr aus diesem Tal auch wieder rauskommt ... auch wenn im Moment ja einige eurer Jungs in Richtung Weinrotes Berlin gehen....und in Zukunft bei uns ein Fußballzuhause finden werden...... Sie werden hier eine gute Fanbase vorfinden die sie herzlich willkommen heißt......
Ich Schau hier gern wieder rein ......weinrotweiße Grüße aus Berlin :waving:

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 30.05.15, 0:24

Hallo an euch weinrotweißen!
Ich glaube ihr schreibt hier den großteil der User aus der Seele.
Seit Thomas Stratos bei euch anheuerte,schielte ich immer mit einem Auge zu euch nach Berlin und verfolgte eure Spiele und Ergebnisse entweder am MDR oder am Liveticker.Stratos hat bei euch in der kurzen Zeit einiges bewegt und ich glaube fest daran,dass ihr mit diesem Trainer und den neuen Verpflichtungen bzw. euren Fans,den Meistertitel 2016 feiern werdet und ihr es in die 3.Liga schafft.Die Ex Spieler vom Jahn die jetzt bei euch sind,sind alle gute Jungs und das nicht nur sportlich sondern auch persönlich.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,mindestens einen Fan habt ihr in mir schon dazu gewonnen.
Sport Frei und ein herzliches Servus an die wein rot weißen aus Berlin. :ok: :prost:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 30.05.15, 8:31

Auch von mir beste Grüße.
Drücke Euch ebenfalls die Daumen!

Be eF zist
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 27.05.15, 22:30

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von Be eF zist » Sa, 30.05.15, 10:38

Guten Morgen, da ich nun nicht mehr alleine bin wollen wir die Sache mal vertiefen. Danke für Eure Post hier und seit versichert das wir sowohl Herrn Stratos als auch eure ehemaligen Fussballer sehr gut behandeln. Das ist bei uns "Usus"! Gefeiert wird gemeinsam, was in Liga 4 aber auch nicht ganz so schwer ist. :lol3:

Lasst Euch nicht unterkriegen und freut Euch auf die kommende Saison, manchmal läuft etwas besser als man vorher ahnt. Es gab hier so manche Saison wo wir mit ungeahnter Euphorie starteten und bereits nach 6-7 Spieltagen wussten:"scheixxe das wird wieder nichts!" ...deshalb bleibt dran und "Kopf hoch" :ok:

weinrotweiß
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29.05.15, 18:45

Re: DANKE Thomas Stratos

Beitrag von weinrotweiß » Sa, 30.05.15, 16:15

@Be eF zist.......
Du weißt doch das wir alls Weinrote in Berlin nie allein sind....schon gar nicht die Leute die auch an den Seiten standen alls man uns in diesem Molloch Berlin schon Totgeschrieben hatte ,,,,Aber Totgesagte leben länger ,und langsam geht die Angst bei unseren Totengräbern um den ihr Alptraum wird wahr.....WIR SIND WIEDER DA.....
4 Liga egal wir genießen diesen Fußball nach X X X Jahren im Fußballunderground......
Ein Danke schön an die Jahn Fans die uns jetzt die Daumen drücken ....habe mich mit Interesse durch einige eurer Freds gelesen und mich darüber gefreut wie sehr ihr immer noch Thomas Stratos und auch euren ,,,,für euch leider abgehenden Spieler,,,,, gut gesinnt seit,,,,,Haltet zusammen ....ich habe den Eindruck das ihr für euren Verein lebt ,,,Herzblut ohne Ende im Spiel ist.
Werde mich hier auch öfter aufhalten und hoff das man den ein oder anderen hier mal dierkt erwischt.....Weinrotweiße Grüße :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa