36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wird das Jahnstadion für die SV Elversberg in Erinnerung bleiben?

Umfrage endete am Sa, 26.04.14, 11:15

Ja, weil man die letzte Chance auf den Klassenerhalt dort verspielt hat.
14
88%
Weniger, weil man ein unbedeutendes Remis erzielt hat.
1
6%
Ja, weil man mit gewonnenen 3 Punkten weiterhin das Saarland vertreten darf.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 26.04.14, 18:03

Bei uns fehlte einfach der letzte Biss. Die Luft ist etwa raus. Windmüller ist einfach kein Stürmer. Hast du heute öfters gut sehen können. Hätte man Abde in die Spitze stellen sollen und mir Popa oder Müller von Beginn an probieren sollen.

Ich find eigentlich Haag passt auf die Linke Verteidigerposition. Vielleicht sollte man nochmal überdenken ob man ihn nicht halten will.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.04.14, 20:17

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 26.04.14, 20:20

Jahn1992 hat geschrieben:...
Ich find eigentlich Haag passt auf die Linke Verteidigerposition. Vielleicht sollte man nochmal überdenken ob man ihn nicht halten will.

Ich denk genauso.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von momei » Sa, 26.04.14, 20:26

Jahnboy hat geschrieben:
Jahn1992 hat geschrieben:...
Ich find eigentlich Haag passt auf die Linke Verteidigerposition. Vielleicht sollte man nochmal überdenken ob man ihn nicht halten will.

Ich denk genauso.
Er hat hald einen sehr guten Vertrag, den wir uns laut Keller nicht mehr leisten können! Aber vom potenzial ein Spieler den ich auch gerne nächste Saison bei uns hätte!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Bene » Sa, 26.04.14, 20:30

Bene hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben: So gesehen passte die Mannschaft zu dem öden Publikum. Keinerlei Sympathiekundgebung für den Trainer. So gesehen hat sich das Regensburger Publikum mal wieder seine sture Mentalität gezeigt, so fällt es einem Alleinunterhalter wie Keller leicht, seine unverständlichen Maßnahmen durchzusetzen.
Da muss ich Dich etwas korrigieren, Ronni. Vor dem Spiel gab es eine schöne Szene, als Stratos beim Warmmachen auf den Platz ging, Richtung Anstoßkreis. Da applaudierte ihm plötzlich fast geschlossen der Block H. Er klatschte und winkte zurück.
Ich war heute auf der Haupttribüne. Da hab ich keinerlei Äußerungen, weder positiver noch negativer Art gehört. Fand ich etwas überraschend und enttäuschend. Die Frage ist natürlich auch, wie viele Leute kennen das letzte Herda-Interview mit Stratos?
Noch was zum Thema "Keine Reaktion der Zuschauer zum Thema Stratos":

Bild

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 26.04.14, 20:41

Bene hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben: So gesehen passte die Mannschaft zu dem öden Publikum. Keinerlei Sympathiekundgebung für den Trainer. So gesehen hat sich das Regensburger Publikum mal wieder seine sture Mentalität gezeigt, so fällt es einem Alleinunterhalter wie Keller leicht, seine unverständlichen Maßnahmen durchzusetzen.
Da muss ich Dich etwas korrigieren, Ronni. Vor dem Spiel gab es eine schöne Szene, als Stratos beim Warmmachen auf den Platz ging, Richtung Anstoßkreis. Da applaudierte ihm plötzlich fast geschlossen der Block H. Er klatschte und winkte zurück.
Ich war heute auf der Haupttribüne. Da hab ich keinerlei Äußerungen, weder positiver noch negativer Art gehört. Fand ich etwas überraschend und enttäuschend. Die Frage ist natürlich auch, wie viele Leute kennen das letzte Herda-Interview mit Stratos?
Noch was zum Thema "Keine Reaktion der Zuschauer zum Thema Stratos":

Bild

:ok:

im Block H , egal mit wem man sich rundum unterhalten hat, waren alle mächtig sauer und total enttäuscht von Keller.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 26.04.14, 21:20

Ein 0:0 gegen Elversberg muss man als Enttäuschung sehen,
Aber die Luft ist raus
Und den Rest dazu verdanken wir dem Keller.
Super Herr Prof !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von zabo » So, 27.04.14, 9:48

hat sich Stratos geäußert, warum Müller nicht früher spielte?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Yorick » So, 27.04.14, 10:57

zabo hat geschrieben:hat sich Stratos geäußert, warum Müller nicht früher spielte?
hab gehört er war unter der Woche angeschlagen.
Kann ich aber nicht beurteilen. Müsste jemand bestätigen, der beim Training war.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von momei » So, 27.04.14, 11:20

Yorick hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:hat sich Stratos geäußert, warum Müller nicht früher spielte?
hab gehört er war unter der Woche angeschlagen.
Kann ich aber nicht beurteilen. Müsste jemand bestätigen, der beim Training war.
Er hatte ja Anfang der Woche immer noch mit seiner Grippe zu kämpfen, aber ab Mitte der Woche hat er eigentlich schon wieder voll mittrainiert!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 13:33

Ein Spiel zum Abgewöhnen! Elversberg wollte nicht (Hätten die nicht gewinnen müssen) und der Jahn konnte irgendwie nicht.
Nachdem die ersten paar Chancen nicht fruchteten und der SV E auch rein gar nichts zeigt zu Beginn des Spiels musste das Spiel ja den Verlauf nehmen. Für den Jahn geht es um gar nichts mehr und für einen Teil der Spieler auch nicht mehr.
Auf der Nord wurden die meiste Zeit eigentlich nur Keller-Witze gedroschen und wie immer völlig fragwürdige Granteleien ältere Semester zum Besten gegeben.
Als dann Trette auf der 6 eingewechselte wurde, fand unser Mittelfeld gar nicht mehr statt und Elversberg kam durch Salem und Göcer zu ersten Chancen. Eine 0:1 Niederlage wäre am Ende nicht unverdient gewesen, hätte aber im Endeffekt genauso wie ein Sieg die meisten Leute nicht mehr interessiert.
Die Luft ist einfach raus, bis Osnabrück denke ich werden noch ein paar Abgänge dazu kommen, die Stimmung komplett versacken und im Stadion wieder keine 3000 Leute stehen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Ronni » So, 27.04.14, 14:11

@ Bene
Ups , das Banner habe ich übersehen, Bene. Ich nehme meine Aussage zurück und freue mich mit Dir, dass einige Zuschauer sehr deutlich ihre Meinung sichtbar geäußert haben. Danke für die Info.
Rettet den Regenwald

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Bene » So, 27.04.14, 17:33

Ronni hat geschrieben:@ Bene
Ups , das Banner habe ich übersehen, Bene. Ich nehme meine Aussage zurück und freue mich mit Dir, dass einige Zuschauer sehr deutlich ihre Meinung sichtbar geäußert haben. Danke für die Info.
Da warst Du sicher nicht der einzige, der das übersehen hat. Ich muss gestehen, ich habs auch erst daheim auf meinen Fotos gesehen ;-) Und der Aufsichtsrat oben in der VIP-Lounge wirds wohl auch nicht gesehen haben, schlechter Winkel...Keller könnte es gesehen haben und wird hoffentlich im letzten Heimspiel noch mehr zu sehen kriegen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 17:53

War von der Nord aus auch recht schwer zu sehen weil gefühlt gleiche Höhe war, dafür aber wenn man hingehen hat seht gut zu sehen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von KLP » Mo, 28.04.14, 10:09

Turmfunk Nachbericht vom Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=8-xMFrUZhJQ

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Ronni » Mo, 28.04.14, 10:21

Ich freue mich jedes Mal über eure Zusammenfassung, garniert mit den Kommentaren, die durchaus witzig rüber kommen. Danke dafür.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von zabo » Mo, 28.04.14, 10:38

momei hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:hat sich Stratos geäußert, warum Müller nicht früher spielte?
hab gehört er war unter der Woche angeschlagen.
Kann ich aber nicht beurteilen. Müsste jemand bestätigen, der beim Training war.
Er hatte ja Anfang der Woche immer noch mit seiner Grippe zu kämpfen, aber ab Mitte der Woche hat er eigentlich schon wieder voll mittrainiert!
aber 30min hätte er sicher spielen können, er war ja mega angefressen, als Popa eingewechselt wurde
k.A was Startos an ihm hat, er ist in der 3.Liga körperlich völlig überfordert

ich meine, bei sowas kann man Keller z.B.schon verstehen

auch war für mich völlig unverständlich, wie Startos sich 75min anschauen konnte, wie Windmüller völlig in der Luft hing, weil er nun mal kein Stürmer ist, Franziskus aber auf der Bank smorte. Dann kann ich es doch wenigstens probieren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 28.04.14, 12:04

KLP hat geschrieben:Turmfunk Nachbericht vom Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=8-xMFrUZhJQ
Danke für den Bericht, der fast alle heißen Szenen vom Spiel zeigt.
Lustig die Elfmeter-Forderung :wink: war aber wohl die :redcard: Karte und Freistoß gemeint.

Auch TVA-hat ein paar Bilder gemacht:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... 14lo_l_vGh

Minute: 00:20 " Schlampiger Pass von Patrick Haag und Sabastian Nachreiner träumt noch vom Mittagessen" :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von zabo » Mo, 28.04.14, 12:49

oder wie immer, Basti muß einen Fehler pro Spiel machen

da gab es vor langer Urzeit auch mal einen Toplibero :wink:
Seidel aus Amberg, der bei uns in der Landesliga immer super spielte, aber einen Kapitalfehler pro Spiel verbockte
Mike du wirst dich erinnen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von KLP » Mo, 28.04.14, 14:42

Mike a.R. hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Turmfunk Nachbericht vom Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=8-xMFrUZhJQ
Danke für den Bericht, der fast alle heißen Szenen vom Spiel zeigt.
Lustig die Elfmeter-Forderung :wink: war aber wohl die :redcard: Karte und Freistoß gemeint.
Das lag an der Netto-Bande, die mich das ganze Spiel über geblendet hat :D
Ronni hat geschrieben:Ich freue mich jedes Mal über eure Zusammenfassung, garniert mit den Kommentaren, die durchaus witzig rüber kommen. Danke dafür.
Das von dir zu hören macht mich natürlich noch ein bisschen mehr stolz :dance:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von momei » Mo, 28.04.14, 15:36

zabo hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:hat sich Stratos geäußert, warum Müller nicht früher spielte?
hab gehört er war unter der Woche angeschlagen.
Kann ich aber nicht beurteilen. Müsste jemand bestätigen, der beim Training war.
Er hatte ja Anfang der Woche immer noch mit seiner Grippe zu kämpfen, aber ab Mitte der Woche hat er eigentlich schon wieder voll mittrainiert!
aber 30min hätte er sicher spielen können, er war ja mega angefressen, als Popa eingewechselt wurde
k.A was Startos an ihm hat, er ist in der 3.Liga körperlich völlig überfordert

ich meine, bei sowas kann man Keller z.B.schon verstehen

auch war für mich völlig unverständlich, wie Startos sich 75min anschauen konnte, wie Windmüller völlig in der Luft hing, weil er nun mal kein Stürmer ist, Franziskus aber auf der Bank smorte. Dann kann ich es doch wenigstens probieren
Bei sowas kann man Keller schon verstehen? Warum spielt den der Popa in der 1 Mannschaft? Weil Keller ihm einen Vertrag gegeben hat! Da kann der Stratos nichts dafür, dass der Keller ihm nur Pfeifen gibt! Aber Müller hätte auf jeden Fall 30 Minuten geschafft!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 36. Spieltag: SSV Jahn - SV Elversberg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.04.14, 14:20

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa