Mario wir brauchen dich!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von SSV100 » Sa, 12.04.14, 22:50

absolut,

neunaber muss bleiben!!!!


er is DER stabilisator unserer abwehr.

und allein wie er sich heute gefreut hat zeigt doch wie gerne er beim jahn ist.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von Borok1980 » So, 13.04.14, 8:19

mit dem Maul-Abgang
hier mal ein fakt, er hatte ein angebot von 8000€ und jena hat 8800 angeboten und schon war er weg.
um für 800€ mehr im monat dann abzusteigen. manchmal läft´s halt Sch.... :-)
ja und die sume hab ich von jemanden aus der GS nach nem netten plausch beim starkbieranstrich

WENN MAN MARIO AUCH EINE PERSPEKTIVE NACH DER AKTIVEN ZEIT BIETET WIRD ER AUCH NICHT UNSUMEN VERLANGEN.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von momei » So, 13.04.14, 11:03

momei hat geschrieben:Bene hat eine gute Idee gehabt, was haltet ihr davon

https://www.change.org/de/Eine-Petition-starten
Hey Leute ich finde des eine Super Idee würde es gerne machen, hab aktuell aber keinen PC sondern schreib alles vom Handy aus, da is des a bisschen blöd des ganze auszufüllen und mit Facebook zu verlinken, könnte das vielleicht einer von euch machen? Wäre echt klasse!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von HZ » So, 13.04.14, 12:43

Mario ist Spiel für Spiel einer unserer Leistungsträger!
Und klug genug zu Konditionen beim Jahn zu bleiben, die den Verein nicht umbringen.
Da bin ich mir relativ sicher.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von Yorick » So, 13.04.14, 12:50

Ich bin auch absolut pro Neunaber aber halte mich mit Forderungen an den Verein doch erst mal zurück.
Irgendetwas muss vorgefallen sein, anders kann ich mir diese frühe Entscheidung des Vereins über seine Vertragssituation nicht erklären.
Der Verein hätte auch leicht auf Zeit spielen können wie bei allen anderen Spielern. Warum wurde ihm schon so früh mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Entweder man hat für die neue Saison schon genug IV in der Hinterhand.
Es werden aus Prinzip keine Ü30 Spieler verpflichtet/gehalten - was natürlich Schwachsinn wäre.
Mario
Die Forderungen von Neunaber und das Angebot lagen zu weit auseinander? Wobei es ja angeblich gar kein Angebot gab.
Oder man will einfach keine Leute im Verein haben, die auch mal den Mund aufmachen (siehe Michi Hofmann).

Was auch immer. Ich denke wir werden es leider nie erfahren und ich denke auch Keller wird sich nicht mehr umstimmen lassen.

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von JahnRudi » So, 13.04.14, 17:01

also auf gehts... gebts ihm noch einen vertrag! super-mario! super-ssv!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von Violence » So, 13.04.14, 17:18

baluu1709 hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Choreographie für Mario? Wir als Mitglieder, Fans haben auch eine Meinung.
Hier schon mal ein (Vorschlag) Bild:
Bild
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von Ruuudi » So, 13.04.14, 19:42

Ich mische mich bei solchen Personalsachen zwar ungern ein, weil ich auch die Hintergründe nicht kenne. Aber bei Mario mache ich mal eine Ausnahme:

Bitte liebe Verantwortliche, springt mal über euren Schatten und versucht noch mal diesen in vielerlei Hinsicht wichtigen und verdienten Spieler zumindest noch für ein Jahr zu halten. Ich habe nicht den Eindruck, dass er mit seinen gerade erst 32 Jahren schon am Stock geht !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von JayJay-_- » So, 13.04.14, 21:35

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1: beide Parteien setzen sich nommal zusammen und finden eine Lösung, oder
2: Keller erklärt uns (Mitglieder/Fans) warum es nicht geht und legt Fakten auf den Tisch!

Dieses unbegründete is einfach lächerlich!

Pro Mario!
:jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von Rammstein » So, 13.04.14, 23:48

JayJay-_- hat geschrieben:Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1: beide Parteien setzen sich nommal zusammen und finden eine Lösung, oder
2: Keller erklärt uns (Mitglieder/Fans) warum es nicht geht und legt Fakten auf den Tisch!

Dieses unbegründete is einfach lächerlich!

Pro Mario!
:jahn3:
ich blick halt bei der sache ned ganz durch!!!
irgendwo redet man vom Traum im neuen Stadion zweite liga zu Spielen...
aber anderer seits , kann/will man verdienten spielern nicht ein entsprechendes gehalt zahlen!
Meine Angst liegt darin, dass der Jahn meint mit dem neuen stadion fliegt ihnen das geld nur so zu.....
da sind in letzter zeit schon andere vereine ziemlich aufs maul gefallen! (ofc, aachen)

frage an herrn keller....
Mit welchen Spielern will man oben Angreifen, wenn man es mit den eigenen gestandenen nicht will?!
rein aus finanzieller sicht her, kann nix besseres nachkommen!
und wenn man auf die eigene jugend bauen will, sollte man erstmal die benötigten voraussetzungen schaffen!
wenn man sich bei unserer u23 umhört, dann wird einen schlecht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 14.04.14, 7:55

mit Mario MUSS verlängert werden !
oder was sind die Alternativen Herr Keller und WO sind die ??

... und Abde gleich mit dazu, er hat immerhin die meisten Treffer beim Jahn erzielt :jahn1:

PRO MARIO

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von Ronni » Mo, 14.04.14, 10:27

Wiedermal stelle ich einen Artikel von Blurt hier rein.

Sehr schöner Extragruß in dieser Zusammenfassung an Mario!

In diesen Stunden wird es ja zu Vertragsgesprächen mit Stratos kommen müssen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in solch einem Gespräch, in dem ja sicher auch Rahmenbedingungen für die nächste Saison abgeklärt werden, das Thema Mario Neunaber noch einmal eine Rolle spielt. Zumindest sollte es das.
Jeder inklusive Keller und Stratos wusste auch bisher schon, dass Neunaber eine zentrale Position auf dem Platz und im Mannschaftsgefüge einnimmt. Aber ich denke, selbst der Großteil der Fans wurde von der jüngsten Entwicklung etwas eingeholt. Ohne es an nur zwei oder drei Spielen festmachen zu wollen, ein Neunaber in Topform ist gerade in schwierigen Situationen und Konstellationen auch mit seiner mentalen Stärke wohl noch unentbehrlicher als auch die Meisten von uns gedacht haben.
Deshalb auch meine Bitte, eine Vertragsverlängerung doch noch mal ernsthaft zu überdenken. Ich glaube, niemand - sagen wir kaum jemand - würde eine solche Entscheidungskorrektur als "Umfallen" werten oder als "Kleinbeigeben". Im Gegenteil, es würde eher von einer gewissen Stärke zeugen, wenn die Beteiligten in der Lage wären, neue Entwicklungen (und dazu gehört auch das eindeutige Votum der Fans) bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen, solange dazu noch Zeit ist. Und solange man sich noch neu zusammensetzen kann, kann keine Zeit der Welt abgelaufen sein.

Unterm Strich gäbe es nur Gewinner. Gerade auch Christian Keller hätte sich dann ein Maß an Respekt hinzu gewonnen, das ihm auch bei seinen weiteren Unternehmungen noch ein nützlicher Begleiter werden könnte.


Sehr gut geschrieben, besonders der Punkt, ein Umdenken ist kein umfallen, sondern zeugt von wahrer Stärke und Größe. Bravo Blurt, dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von HZ » Mi, 16.04.14, 7:55

Ja Keller machts sich gegenüber uns Fans leicht. Über Personalien sage er nichts.
Ja glaubt der denn, dass uns das nicht interessiert warum mit Mario nicht verlängert werden soll.
Unverschämt.
Der Jahn ist doch keine Geheimorganisation.
Da müsste sich Keller mal hinterfragen wie er es mit der Infokultur den Fans und Mitgliedern gegenüber halten will.
Letzte MV: nur bla bla........

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von BW » Mi, 16.04.14, 9:18

HZ hat geschrieben:Ja Keller machts sich gegenüber uns Fans leicht. Über Personalien sage er nichts.
Ja glaubt der denn, dass uns das nicht interessiert warum mit Mario nicht verlängert werden soll.
Unverschämt.
Der Jahn ist doch keine Geheimorganisation.
Da müsste sich Keller mal hinterfragen wie er es mit der Infokultur den Fans und Mitgliedern gegenüber halten will.
Letzte MV: nur bla bla........

Wir sind ja auch nur das zahlende Volk........Natürlich ist es normal, dass Verträge auch nicht verlängert werden. Aber die Umstände bei Mario (und gg. bei TS) sind doch sehr dubios und für uns Fans halt nicht nachvollziehbar. Von daher wäre ein wenig Offenheit von Herrn Keller gg. den Fans nicht unangebracht. Sollte allerdings was Internes vorgefallen sein, kann ich die Vorgehensweise von Herrn Keller verstehen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Mario wir brauchen dich!

Beitrag von zabo » Mi, 16.04.14, 11:00

kennt niemand Mario näher, viell. sagt er etwas
im Moment kommt eher rüber, er würde wollen, aber der Vereinw ill nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa