34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann das Keller´sche Gesetz erfüllt werden?

Umfrage endete am Sa, 12.04.14, 11:33

3 Punkte und basta
13
68%
Remis, aber dann fehlen noch 2 Points
5
26%
Wird" künstlich" noch spannend gehalten
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Bene » Sa, 12.04.14, 20:28


Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 12.04.14, 20:58

Jetzt gibt es nur noch eines: Sofortige Vertragsverlängerung mit Stratos !!!
Alle Achtung, was er aus einem zusammengewürfelten Haufen geformt hat.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Iarwain » Sa, 12.04.14, 21:03

Das 3:0 war ja ein unfassbar gut herausgespieltes Tor! Auch die anderen Torszenen klasse!

Und das alles mit fast nur Regionalligaspielern!! :dance:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von am_roten_Steg » Sa, 12.04.14, 21:12

Iarwain hat geschrieben:Das 3:0 war ja ein unfassbar gut herausgespieltes Tor! Auch die anderen Torszenen klasse!

Und das alles mit fast nur Regionalligaspielern!! :dance:
Naja dann muss ich wohl mal bissel weiter ausholen, da man mich in der Hinsicht wohl bisschen falsch verstanden hat. Es spricht ja nix dagegen, Regionalligaspieler, meinte eher "nur" mit diesen .... Aber am Ende müssen wirs nehmen wies kommt, ich finds schade, wenn da alles wieder auseinanderbricht.
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 12.04.14, 22:32

Klassenerhalt so gut wie sicher
:jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von rotweiß* » Sa, 12.04.14, 22:34

3-0 gegen Wiesbaden :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Das war mit ziemlicher Sicherheit der Klassenerhalt :kneitinger:
Eine so klare Beherrschung des Gegners und einen so klaren Sieg hätte ich nach dem Ausfall von JP Müller und der Schonung von Kurz nicht erwartet.

zum Thema Mario ist ja eigentlich alles gesagt und es gibt ja mittlerweile schon einen eigenen Pro-Mario Thread.
Nur soviel : Mario ist absoluter Leistungsträger, Loyal und Vereinstreu und einer der Verantwortung übernimmt.
Er ist einfach unverzichtbar !
Genauso gerne würde ich auch weiterhin Abde bei uns sehen.
Nach Tobi Schweinsteiger endlich wieder einer der weiß wie man Tore schießt :ok:


Schade finde ich dass heute sehr wenig Zuschauer kamen.
Die Mannschaft hätte wesentlich mehr Zuspruch und Unterstützung verdient !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.04.14, 23:37

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 12.04.14, 23:59

Wir könnten wahrscheinlich sogar schon unter den ersten Fünf sein, wenn wir solche Spiele wie gegen die Kickers nicht vergeigt hätten, macht aber auch nix.
Ein sehr versöhnlicher Saisonabschluss scheint sich anzubahnen.
Also lege mich jetzt fest: Es wird ein einstelliger Tabellenplatz!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von HZ » So, 13.04.14, 12:49

Die Handschrift von Stratos greift.
Tolle Spielzüge unserer Mannschaft.
Jetzt bitte nicht wieder von vorne anfangen.
Der Trainer und der Kern der Mannschaft muss gehalten werden: Oli (hat Vertrag) Aosman, Kotzke, Haag, Nachrainer, Hendl, JPM, Neunaber, Trettenbach............

Nicht drittligareif : Smarzoch (zu langsam und technisch zu schwach-sorry), Bene, Popa....
Wenn wir auf die bauen, erleben wir das neue Stadion in der Regionalliga.

Herr Keller- wenn Sie nur auf billige Spieler setzen wirds langfristig nichts!
Und: wir haben die 45 Punkte.
Gibts jetzt Ergebnisse Ihrer Arbeit?

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von KLP » Mo, 14.04.14, 4:24

Hab gelesen, hier hatten einige Probleme den Turmfunk zu finden.
Einfach auf der offiziellen Seite nachsehen. Vor allem auswärts kann es schon mal zu Problemen kommen, dafür können wir aber zu 99% nichts mehr, jetzt wo wir viel bessere Technik haben.
http://www.ssv-jahn.de/fans/turmfunk

Hier nun die bewegten Bilder inkl. Turmfunkkommentar zum Sieg ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fYDJvaWC0VI

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.04.14, 13:09

:jahn3: tolle Aufnahmen :!:
Vor allen sieht man so ziemlich das ganze Spielfeld und damit die Laufwege aller Spieler sehr gut.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Bene » Mo, 14.04.14, 23:24

Nachbericht von TVA mit Interviews:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... 0xQ16J2Th8

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: SSV Jahn - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von .Checker » Di, 15.04.14, 7:24

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa