Spielerkader 2014 / 2015

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Grüner Rasen » Di, 03.02.15, 18:58

Stand 02.02.15

Tor:
Dominik Bergdorf, Alexander Heep, Richard Strebinger,

Abwehr:
Gino Windmüller, Fabian Trettenbach, Andreas Güntner, Sebastian Nachreiner, Matthias Dürmeyer, Stanislav Herzel, Markus Palionis, Lukas Sinkiewicz, Grégory Lorenzi, Adli Lachheb,

Mittelfeld:
Oliver Hein, Aias Aosman, Patrick Lienhard, Sven Kopp, Thomas Kurz, Andreas Geipl, Uwe Hesse, Marcel Hofrath, Marvin Knoll, Kolja Pusch,

Sturm:
Daniel Franziskus, Daniel Steininger, Marco Königs, Aykut Öztürk, Hannes Sigurdsson,



Zugänge:
Patrick Lienhard (SVN Zweibrücken), Sven Kopp (SpVgg Weiden), Stephan Loboué (Burghausen), Noah Michel (Eintracht Frankfurt U19), Christoph Rech (1860 München II), Dominik Bergdorf (SC Freiburg II), Andreas Geipl (1860 München II), Alexander Heep (SSV Jahn II), Matthias Dürmeyer (SSV Jahn II), Stanislav Herzel (FC Augsburg II), Jonas Erwig-Drüppel (Braunschweig), Daniel Steininger (SpVgg Greuther Fürth), Markus Palionis (Paderborn), Lukas Sinkiewicz (Vfl Bochum), Uwe Hesse (Darmstadt 98), Grégory Lorenzi (RAEC Mons), Marco Königs (SV Wehen), Marcel Hofrath (Chemnitzer FC), Marvin Knoll (SV Sandhausen), Aykut Öztürk (Medicana Sivaspor), Richard Strebinger (SV Werder Bremen), Kolja Pusch (Chemnitzer FC), Adli Lachheb (Hessen Kassel), Hannes Sigurdsson (Sandnes Ulf),

Abgänge:
J.-P. Müller (SV Sandhausen), Amachaibou (Münster), Kotzke (Wehen), Neunaber (RW Essen), M.Müller (SC Borussia Fulda), Stadler (FC-Astoria Walldorf), Hendl (FSV Mainz II), Wiegers (Dynamo Desden), Popa (FC Pipinsried), Haag (Waldhof Mannheim), Dressler (Eintracht Trier), Smarzoch (SV Rödinghausen), Schmid (SSV Jahn II), Michel (FC Bayern Alzenau), Muhovic (BFC Dynamo Berlin), Erwig-Drüppel (VFB Oldenburg), Rech (verliehen an Burghausen), Velagic, (???), Loboué (???),

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Di, 03.02.15, 19:56

Done hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Done hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Stoile9 hat geschrieben:Ja das sieht tatsächlich sehr ansprechend aus. Nur, dass sich Nachreiner in 1000 Jahren nicht gegen Sinke, Lorenzi oder Lachheb durchsetzen würde.
Da hast recht...

Da wär ich mir nicht so sicher. Nachreiner ist zweikampfstärker und schneller als jeder von denen, auch wenn er technisch und kombinatorisch sicherlich schwächer ist als Sinke oder Lorenzi. Aber die Frage stellt sich derzeit und evtl. die ganze Saison nicht mehr - das IV-Duo wird zwischen Palionis, Lorenzi und Lachheb abgemacht. Angesichts der Verletzungshistorien musst froh sein, wenn die ersteren beiden nicht gleichzeitig ausfallen und daher ist es sowieso beruhigend, noch Lachheb zu haben. Wobei schon auch zu sagen ist: Windmüller kannst mit Palionis zusammen auch locker spielen lassen; warum der von AS so degradiert und fertiggemacht wurde, verstehe ich bis heute nicht. V.a. weil der auch immer mal für ein Kopfballtor gut ist.
Also Nachreiner ist jetzt wirklich nicht der Schnellste und Zweikampfstärker als Lorenzi, Lachheb und Sinke da habe ich auch starke Zweifel.
Ich glaube er müsste aktuell, auch wenn er fit wäre, um seinen Stammplatz bangen
Das mit Windmüller kann ich absolut nachvollziehen !
Der bringt mir hinten drin immer zu viel Hektik rein und ist trotz seiner Größe Kopfballschwach.
Genau wegen seiner Kopfballstärke wurde er damals von Bergisch- Gladbach geholt.
Gezeigt hat er die bei uns so gut wie nie...
Na logo, spielenb würd' er vielleicht nicht bei der Konkurrenz, ich bezweifel ja nur die Absolutheit der Einschätzung, dass er "in 1000 Jahren" nicht spielen würd. Denn: Sinke und Lorenzi sind jetzt wirklich keine Sprinter und müssen im Grunde alles über ihr Stellungsspiel machen. Das hat man ja in den bisherigen Spielen oft beobachten können, dass sie oft gar nicht in den Zweikampf kommen und bestenfalls den Raum nach hinten absichern konnten; da ist jedenfalls der Aktionsradius und auch die Zahl der Zweikämpfe von Nachreiner wesentlich größer, wenn der auf der Höhe ist. Sprich: Als IV bringt er für das Defensivspiel die Option, dass er das eigene DM stärker mit entlasten kann (darum hat u.a. ein Jonathan Kotzke letztes Jahr so überragend ausgesehen auf der Position, weil Nachreiner jeden sofort rasiert hat, der an ihm vorbei war). Und wenn man mal nachdenkt: Irgendeinen Grund muss es ja schließlich haben, dass der sich in den letzten vier Jahren bei jedem Trainer letztlich in der Stammelf befunden hat - und das obwohl immer Spieler da waren, die einen besseren Eindruck gemacht haben.

Und zu Windmüller: Klar, der hat schon auch seine Böcke geschossen. Aber er ist nicht so schlecht, wie ihn AS hingestellt hat. Letztes Jahr stand er in fast allen Spielen auf dem Platz und hat eine solide Saison gespielt. Ihn jetzt zum großen Unsicherheitsfaktor zu stilisieren ist einfach eine grobe Verzerrung der Historie.
Als nochmal zu Lorenzi.
Der hat mir gegen den BVB II sehr gut in der IV gefallen und gelaufen ist er auch einiges.
Dass er lediglich über Stellungsspiel seine Aktionen gemacht hat kann ich keinesfalls bestätigen.
Und zu Windmüller sind das keine Verzerrungen.
Ich fand ihn auch letzte Saison schon nicht berauschend eher unteres Mittelmaß bis gerade noch ausreichend.
Diese Saison ist von Ihm bisher ganz schwach und von daher ist die Maßnahme auf andere IV zu setzen völlig richtig. Wir können uns nicht weiterhin seine Aussetzer erlauben wenn wir noch die Minimalchance wahren wollen.
Endlich hat dies auch CK und CB erkannt !

Tobi-SAD
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 24.08.12, 16:34
Wohnort: Roding

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Tobi-SAD » Di, 03.02.15, 21:14

Stoile9 hat geschrieben:Ja das sieht tatsächlich sehr ansprechend aus. Nur, dass sich Nachreiner in 1000 Jahren nicht gegen Sinke, Lorenzi oder Lachheb durchsetzen würde.
Du scheinst Lachheb ja gut einschätzen zu können. Kannst du mir al n bisschen was zu ihm sagen?
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Done » Mi, 04.02.15, 9:12

rotweiß* hat geschrieben:Als nochmal zu Lorenzi.
Der hat mir gegen den BVB II sehr gut in der IV gefallen und gelaufen ist er auch einiges.
Dass er lediglich über Stellungsspiel seine Aktionen gemacht hat kann ich keinesfalls bestätigen.
Ich sage weder, dass er schlecht gespielt hat, noch dass er nichts gelaufen wäre. Obendrein halte ich ihn für einen sehr guten (im Prinzip überqualifizierten) Spieler für die Dritte Liga. Mein Punkt war und ist nur, dass ihn das noch nicht zwinged zu einem besseren Zerstörer macht als Nachreiner. Wie gesagt: Die Diskussion ist aber im Grunde müßig, weil eine konkurrenzfähige Fitness von Nachreiner ohnehin noch Wochen weg liegt, sodass er bestenfalls in den letzten paar Spielen eine realistische Option sein dürfte. Und was nächste Saison ist, hängt von so vielen Variablen ab (darunter v.a. die Variable Wunder Klassenerhalt), dass konkrete Konkurrenzfragen in dieser Hinsicht ohnehin keinen Sinn machen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Mi, 04.02.15, 9:30

Done hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Als nochmal zu Lorenzi.
Der hat mir gegen den BVB II sehr gut in der IV gefallen und gelaufen ist er auch einiges.
Dass er lediglich über Stellungsspiel seine Aktionen gemacht hat kann ich keinesfalls bestätigen.
Ich sage weder, dass er schlecht gespielt hat, noch dass er nichts gelaufen wäre. Obendrein halte ich ihn für einen sehr guten (im Prinzip überqualifizierten) Spieler für die Dritte Liga. Mein Punkt war und ist nur, dass ihn das noch nicht zwinged zu einem besseren Zerstörer macht als Nachreiner. Wie gesagt: Die Diskussion ist aber im Grunde müßig, weil eine konkurrenzfähige Fitness von Nachreiner ohnehin noch Wochen weg liegt, sodass er bestenfalls in den letzten paar Spielen eine realistische Option sein dürfte. Und was nächste Saison ist, hängt von so vielen Variablen ab (darunter v.a. die Variable Wunder Klassenerhalt), dass konkrete Konkurrenzfragen in dieser Hinsicht ohnehin keinen Sinn machen.

So schauts aus :prost:
Hoffen wir dass Wastl bald wieder fit wird und dann wieder voll angreifen kann.
Diese Saison wir er wohl nicht mehr sehr oft spielen.
Was nächste Saison dann ist hängt, wie du schon schreibst ,vom Thema Klassenerhalt bzw. Abstieg ab.
Mit Sicherheit wird bei Abstieg in die RL der Kader massiv verändert werden.
Und

Kenta!
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 09.01.15, 18:37

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Kenta! » Mi, 04.02.15, 12:18

Schade das Francky Sembolo nicht verpflichtet wurde!
Er hat sich vor paar Wochen angeboten und wollte dem Jahn im Abstiegskampf helfen!
Liegt aber daran das er ein Gerber Spieler ist....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 04.02.15, 12:22

Wenn Hannes Sigurdsson als Einwechselspieler solche Tore öfters drauf hat, wäre er der ideale Mann zum einwechseln :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=q8C0Y3w1QDg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Philipp9696 » Mi, 04.02.15, 14:04

Mike a.R. hat geschrieben:Wenn Hannes Sigurdsson als Einwechselspieler solche Tore öfters drauf hat, wäre er der ideale Mann zum einwechseln :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=q8C0Y3w1QDg
Hier ist noch ein Video von ihm, für mich kommt er in dem Video nicht nur robust rüber wie Herr Keller gesagt hat, sonder er hat ein sehr feines Füßchen und eine sehr gute technik.
https://www.youtube.com/watch?v=NcDPdnLDEDE

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Done » Mi, 04.02.15, 15:25

Philipp9696 hat geschrieben:Hier ist noch ein Video von ihm, für mich kommt er in dem Video nicht nur robust rüber wie Herr Keller gesagt hat, sonder er hat ein sehr feines Füßchen und eine sehr gute technik.
https://www.youtube.com/watch?v=NcDPdnLDEDE
Geiles Video - vor allem weil die Abwehrspieler 4 von 5 Toren entweder nicht stattfinden oder ihm die Bälle gleich auflegen :-D Aber um auch ne Lanze für ihn zu brechen: Wenn er den Ball im Strafraum kriegt, dann zimmert er die Dinger schon ganz schön rein.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 04.02.15, 18:58

Kenta! hat geschrieben:Schade das Francky Sembolo nicht verpflichtet wurde!
Er hat sich vor paar Wochen angeboten und wollte dem Jahn im Abstiegskampf helfen!
Liegt aber daran das er ein Gerber Spieler ist....
Noar, genau. Der hat uns gerade noch gefehlt. Noch so einen zweiten Franziskus. Da können wir uns auch einen Schneemann vorne reinstellen, der steht genauso oft im Abseits, wird auch irgendwann mal glücklich angeschossen und und wenn er weg ist, hinterlässt er keine nervigen Facebook-Kommentare, sondern nur eine essbare Nase.

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Observer » Mi, 04.02.15, 19:01

ja das schaut nicht schlecht her
der weiss ja wo das tor steht
na dann viel glück und gesundheit
:jahn1: :jahn2: :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 20.02.15, 11:07

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.02.15, 21:59

Königs hat wieder Spaß am Fußball
Der neue Jahn-Stürmer hat schwierige Zeiten hinter sich.
In Regensburg will er das Vertrauen in ihn mit Toren zurückzahlen.


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... tml#1196916
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von JahnRudi » Fr, 17.04.15, 22:30

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2820

Sauber!!!!!! Weiter so!!!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.04.15, 0:09

JahnRudi hat geschrieben:http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2820

Sauber!!!!!! Weiter so!!!!!
Der Jahn-Kapitän setzt ein Zeichen
Markus Palionis verlängert beim Fußball-Drittligisten Jahn Regensburg bis 2018. Der Vertrag gilt auch in der Regionalliga.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 22189.html

Sehr erfreulich :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 18.04.15, 16:03

Keller soll sofort aufhören irgendwelche Verträge zu verlängern oder neue Spieler für die Amateur-Liga zu suchen. Sofortige Ablösung Kellers und diese Aufgaben in kompetente Hände übergeben! Einfach einen Stein werfen, wer ihn fängt ist neuer SL. Schlechter als Keller kann er oder sie dann auch nicht sein!

Keller raus!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 18.04.15, 19:10

Wie steht's nun eigentlich um Sebastian Nachreiner? Seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr über ihn gelesen. Er wird sogar in jeder PK verschwiegen, wenn die Verletzten aufgezählt werden.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von zabo » Sa, 18.04.15, 19:19

Mit ihm wären wir in der abwehr weit besser
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Clondykes » Sa, 18.04.15, 21:40

Rot-Weiss hat geschrieben:Wie steht's nun eigentlich um Sebastian Nachreiner? Seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr über ihn gelesen. Er wird sogar in jeder PK verschwiegen, wenn die Verletzten aufgezählt werden.
Beim Heimspiel gegen die Osnasen war er auf der Vortribüne..saß neben Geipl.. beim 1:1 keine Reaktion kein Klatschen kein Jubel von beiden.. hab mich gewundert.. scheinbar spielen die beiden bei Brand derzeit keine Rolle.. oder Ihre jeweiligen Verletzungen verbieten ein überschwengliches Aufspringen und sich mit den Kameraden freuen.. :rolleyes:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » So, 19.04.15, 9:33

Nachreiner hat doch auch vor kurzem in der Zweiten ein oder zwei Spiele bestritten.
Wieso er jetzt weder in der Zweiten noch für einen Kurzeinsatz in der Ersten eingeplant wird ist schon seltsam.
Ich wäre auf alle Fälle dafür den Wastl nächstes Jahr weiter beim Jahn zu spielen zu sehen.
Einer der immer Alles gibt und aus der Region ist.

Anscheinend hat er bei Brand oder Keller aber keinen Rückhalt mehr und man plant nicht mehr mit Ihm oder man will Ihn heuer schonen so dass er nächste Saison wieder 100% fit ist.
Denke aber leider eher ersteres

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von BW » So, 19.04.15, 9:59

rotweiß* hat geschrieben:Nachreiner hat doch auch vor kurzem in der Zweiten ein oder zwei Spiele bestritten.
Wieso er jetzt weder in der Zweiten noch für einen Kurzeinsatz in der Ersten eingeplant wird ist schon seltsam.
Ich wäre auf alle Fälle dafür den Wastl nächstes Jahr weiter beim Jahn zu spielen zu sehen.
Einer der immer Alles gibt und aus der Region ist.

Anscheinend hat er bei Brand oder Keller aber keinen Rückhalt mehr und man plant nicht mehr mit Ihm oder man will Ihn heuer schonen so dass er nächste Saison wieder 100% fit ist.
Denke aber leider eher ersteres

Nachdem er letzes Jahr als unersetzlich bezeichnet wurde.....

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von Yorick » So, 19.04.15, 10:12

BW hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Nachreiner hat doch auch vor kurzem in der Zweiten ein oder zwei Spiele bestritten.
Wieso er jetzt weder in der Zweiten noch für einen Kurzeinsatz in der Ersten eingeplant wird ist schon seltsam.
Ich wäre auf alle Fälle dafür den Wastl nächstes Jahr weiter beim Jahn zu spielen zu sehen.
Einer der immer Alles gibt und aus der Region ist.

Anscheinend hat er bei Brand oder Keller aber keinen Rückhalt mehr und man plant nicht mehr mit Ihm oder man will Ihn heuer schonen so dass er nächste Saison wieder 100% fit ist.
Denke aber leider eher ersteres

Nachdem er letzes Jahr als unersetzlich bezeichnet wurde.....
Und auch noch vor dieser Saison von Keller selbst als eine der "Säulen" des Teams bezeichnet wurde.
Nein, ich denke er ist einfach noch nicht fit genug für die 1. Manschaft.
Ich denke auch, dass er nächste Saison in der RL bleiben wird.
Zum einen ist er hier verwurzelt und studiert hier. Und er wird auch kaum viele Angebote haben nachdem er jetzt so lange nicht mehr gespielt hat.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von zabo » Sa, 25.04.15, 19:44

Günther wird nächstes Jahr eher weg sein,da seine Frau nach USA zurück will
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von jahnler2004 » Di, 28.04.15, 21:12


spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Spielerkader 2014 / 2015

Beitrag von spizschirsa » Mi, 29.04.15, 15:35

ich würde mir wünschen, dass folgende Spieler bleiben bzw. wiederkehren:

TW - Bergdorf , Hendl (wiederholen)

Vert - Trettenbach, Nachreiner, Palionis, Dürmeyer, Güntner, Velagic (begnadigen)

Mit.Feld - Knoll, Pusch, Steininger, Hein, Hesse, Kurz, Lienhard,
Aias aber nur wenn Abde wiederkommt, Jimi Müller (wiederholen),

Sturm - Königs

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa