33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 18:04

jahn_beobachter hat geschrieben:Blickpunkt Sport vom BR ist das Letzte: den Jahn als Bericht ankündigen u dann bringen sie nichts!!! BR den kannst vergessen!
denk ich mir auch

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Ruuudi » Sa, 05.04.14, 18:08

Also,das sind doch Haubentaucher beim BR ! Ich sitze seit 17 Uhr vorm Schirm und freu mich auf die Bilder, die auch angekündigt sind. Und dann stammelt sich dieser schlafmützige Lambert Dinzinger dem Ende entgegen ohne ein Wort, warum das Jahn-Spiel nicht mehr kommt. Unsäglich !
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich natürlich MDR geschaut.

Wieder mal Note 6 für BR !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 05.04.14, 18:10

Ich habe mir den mdr-Bericht angesehen, auch deren "RWE-Turmfunk" :wink: war sehr fair in der Berichterstattung.
br3 absolute scheixxx, die bringen ein Ziegen-Interview 5 Minuten lang und auch noch um 22:00 darf Ziege noch mal was sagen ...war ja auch mal vor vielen Jahren ein FC Bayern-Spieler.

Die boykottieren uns Jahnfans, sind wohl beleidigt, weil wir schon mal öfters nachgefragt haben warum soviel Wintersport gezeigt wird. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

SSV2000
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 16.03.11, 20:55

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von SSV2000 » Sa, 05.04.14, 18:13

vll. hilft es dem BR zu schreiben und sich zu beschweren... hab ich zumindest gerade mal versucht.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 18:15

Mike a.R. hat geschrieben:Ich habe mir den mdr-Bericht angesehen, auch deren "RWE-Turmfunk" :wink: war sehr fair in der Berichterstattung.
br3 absolute scheixxx, die bringen ein Ziegen-Interview 5 Minuten lang und auch noch um 22:00 darf Ziege noch mal was sagen ...war ja auch mal vor vielen Jahren ein FC Bayern-Spieler.

Die boykottieren uns Jahnfans, sind wohl beleidigt, weil wir schon mal öfters nachgefragt haben warum soviel Wintersport gezeigt wird. Bild
eigentlich sollte man die gebühren verweigern, begründung ? klar das nicht einhalten vom sendeplan ! die sind doch ned ganz sauber beim BR , hätte jetzt lust am fischmarkt die scheiben vom BR mit dem SSV logo zu verziehren , aber bringt ja eh nix

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 05.04.14, 18:19

Aber jetzt kommt ja dann ein Gesetz, dass man keine Gebühren für die öffentlich rechtlichen mehr zahlen muss! Dann bekommen die wenigstens für Ihr Unvermögen kein Geld mehr!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 05.04.14, 18:20

SSV2000 hat geschrieben:vll. hilft es dem BR zu schreiben und sich zu beschweren... hab ich zumindest gerade mal versucht.
Hab auch grad Beschwerdemail geschickt.... Hoffentlich schließen sich noch viele an?

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 18:22

momei hat geschrieben:Aber jetzt kommt ja dann ein Gesetz, dass man keine Gebühren für die öffentlich rechtlichen mehr zahlen muss! Dann bekommen die wenigstens für Ihr Unvermögen kein Geld mehr!
welches gesetz ????

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 18:23

jahn_beobachter hat geschrieben:
SSV2000 hat geschrieben:vll. hilft es dem BR zu schreiben und sich zu beschweren... hab ich zumindest gerade mal versucht.
Hab auch grad Beschwerdemail geschickt.... Hoffentlich schließen sich noch viele an?
ja klar machen wir , dann gib doch mal nen vordruck

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 05.04.14, 18:26


Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 18:28

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Der MDR Bericht: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video188320.html
DANKE

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 18:29

HIER MAL DER KONTAKT ZUM BR
Bayerischer Rundfunk

Anstalt des öffentlichen Rechts
Rundfunkplatz 1
80335 München
Telefon: 089 / 59 00-01

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 05.04.14, 18:30

Borok1980 hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:
SSV2000 hat geschrieben:vll. hilft es dem BR zu schreiben und sich zu beschweren... hab ich zumindest gerade mal versucht.
Hab auch grad Beschwerdemail geschickt.... Hoffentlich schließen sich noch viele an?
ja klar machen wir , dann gib doch mal nen vordruck
Hab's von der Kontaktseite vom BR weggeschickt....

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Moartl » Sa, 05.04.14, 18:36

Mike a.R. hat geschrieben:... die bringen ein Ziegen-Interview 5 Minuten lang und auch noch um 22:00 darf Ziege noch mal was sagen ...war ja auch mal vor vielen Jahren ein FC Bayern-Spieler.
Vor allem was er dabei vom Stapel gelassen hat war ja lustig, ein typischer Ziege wie ich finde. :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 05.04.14, 18:42

Moartl hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:... die bringen ein Ziegen-Interview 5 Minuten lang und auch noch um 22:00 darf Ziege noch mal was sagen ...war ja auch mal vor vielen Jahren ein FC Bayern-Spieler.
Vor allem was er dabei vom Stapel gelassen hat war ja lustig, ein typischer Ziege wie ich finde. :rolleyes:
Ach der kann doch auch nix. Der kann froh sein, dass ihn der DFB genommen hat und die Leute deswegen denken er könne was. Aber nach nem 0:4 zu sagen, man sei ja quasi die bessere Mannschaft gewesen und man spiele toll Fußball- da gehört schon ne Portion Mut und Größenwahn dazu.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 05.04.14, 18:48

Borok1980 hat geschrieben:HIER MAL DER KONTAKT ZUM BR
Bayerischer Rundfunk

Anstalt des öffentlichen Rechts
Rundfunkplatz 1
80335 München
Telefon: 089 / 59 00-01
Ich hab nach dem Burghausen-Spiel schon mal eine Nachricht an den BR geschickt, weil da ja nicht mal eine Zusammenfassung in Worten auf der Homepage kam. Habe keine Antwort erhalten...

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 05.04.14, 18:53

Hier die Berichterstattung des BR zum heutigen Spieltag in der Dritten Liga... :wut:
Man könnte schon fast den Eindruck haben, da steckt System dahinter...

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... ga100.html

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Yorick » Sa, 05.04.14, 18:54

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Der MDR Bericht: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video188320.html
Ein guter Bericht. Neutral, informativ und mit einer Portion Witz.
Da kann sich der BR mal eine Scheibe von abschneiden.

Aber sich über den BR aufzuregen bringt eh nix. Ich hab den Sender schon vor Jahren aus meiner Favoritenliste gestrichen und schalte den auch nicht mehr ein. Schaue mir höchstens die Berichte online an, wenn es mal welche zu sehen gibt...
Trotzdem werde ich mich beschweren. Die sollen schließlich auch wissen was für ein Mist produziert wird.
Der Jahn sollte denen eigentlich auch den Zugang zum Stadion sperren. Die Heimspiele können sich die meisten Jahnfans eh im Stadion ansehen. Die Mehrheit der Zuschauer werden daher wohl auch die Fans der Gästemanschaft sein - großes Kino!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von BW » Sa, 05.04.14, 19:14

Mike a.R. hat geschrieben:Ich habe mir den mdr-Bericht angesehen, auch deren "RWE-Turmfunk" :wink: war sehr fair in der Berichterstattung.
br3 absolute scheixxx, die bringen ein Ziegen-Interview 5 Minuten lang und auch noch um 22:00 darf Ziege noch mal was sagen ...war ja auch mal vor vielen Jahren ein FC Bayern-Spieler.

Die boykottieren uns Jahnfans, sind wohl beleidigt, weil wir schon mal öfters nachgefragt haben warum soviel Wintersport gezeigt wird. Bild

Ich denke, da sollte der Verein auch mal an den BR schreiben und nachfragen. BH und Haching (in Kiel) wird gezeigt, der Jahn (der auch noch gewonnen hat) wird wieder mal "unterschlagen". So kann es in der Tat nicht weiter gehen. Gott sei Dank hat der MDR eine gute Berichterstattung.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Michl 3000 » Sa, 05.04.14, 19:18

Wenn wir schon beim BR - Bashing sind :-D

Habe mir Blickpunkt Sport heute auch reingezogen, zumindest soweit bis der MDR den Spielbericht übertrug, habe danach natürlich nicht mehr zurück geschaltet.
Das Highlight des bis dahin gesehenen, ein Hintergrundbild mit enttäuschten Spielern von Wacker Innsbruck und daneben das Emblem von Burghausen.
Das sagt wohl einiges über die Arbeit der Produzenten dieser Sendung. Deshalb bin ich immer froh, wenn unser Jahn gegen einen Ostklub spielt,
bei den Spielberichten, kann dem MDR wohl kein Drittsender das Wasser reichen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » Sa, 05.04.14, 19:49

3-2 in Erfurt :jahn3:
Sagenhaft ! Ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt wurde getätigt.
Der Dreier war so enorm wichtig denn hätte man heute verloren wäre man beim nächsten Heimspiel gegen Wiesbaden enorm unter Druck gestanden und das Zittern wäre noch heftiger geworden.
Allein schon für das Siegtor zum 3-2 hat es sich gelohnt den Windmüller in den Sturm zu stellen :ok:
Auch für Muhovic freut es mich dass es mit seinem ersten Treffer geklappt hat. Vielleicht belehrt er uns eines besseren und ist doch nicht der befürchtete "Fehleinkauf".
Neunaber wieder ganz groß wie er trotzdem dass er keine Vertragsverlängerung erhält die Verantwortung beim Elfer übernimmt :ok:
So einem Spieler freiwillig keinen Vertrag mehr zu geben ist schon ganz schön schwach.
Da muss Keller ja schon einen ganz starken IV in der Hinterhand haben :rolleyes:

Etwas Kritik muss trotzdem wieder sein denn wie man aufeinmal gegen Neun Mann und 2-1 Führung völlig unnötig den Faden aus dem Spiel verliert und das 2-2 kassiert ist schon etwas bedenklich.
Aber anscheinend wills der Jahn immer spannend machen für seine Fans :wink:

Warum sich jeztzt der Erfurter Trainer,die Spieler und die Fans so beschweren kann ich nicht verstehen.
Die beiden Gelb Rot auf Erfurter Seite und das auf Jahn Seite waren berechtigt lediglich über die ein oder andere gelbe Karte kann man streiten. und die Aktion vor dem 2-1 durch Muhovic war niemals Hand denn er legt ja den Arm direkt am Körper an und keine Bewegung der Hand zum Ball.

Jetzt noch ein Dreier zum Klassenerhalt und dies am besten gegen Wiesbaden damit Keller endlich die Verträge final mit den Leistungsträgern verhandelt und abschließt.
Zuletzt geändert von rotweiß* am Sa, 05.04.14, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » Sa, 05.04.14, 19:59

Ruuudi hat geschrieben:Also,das sind doch Haubentaucher beim BR ! Ich sitze seit 17 Uhr vorm Schirm und freu mich auf die Bilder, die auch angekündigt sind. Und dann stammelt sich dieser schlafmützige Lambert Dinzinger dem Ende entgegen ohne ein Wort, warum das Jahn-Spiel nicht mehr kommt. Unsäglich !
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich natürlich MDR geschaut.

Wieder mal Note 6 für BR !

Ruuudi, bezüglich des Lambert Dinzinger gebe ich Dir zu 100 % Recht :ok:
Den mit seiner Schlafmüzigkeit wenn ich schon immer sehe und höre wird mir schon ganz anders :rolleyes:
Wie man den als Sportmoderator einsetzen kann verstehe ich ganz und gar nicht.
Schlechter gehts nimmer...

Dass nicht mal die Tore vom Jahn gezeigt werden aber dafür die Berichte von Heidenheim,Darmstadt und den Dosen ist schon eine Frechheit !

Aber wie Mike schon geschrieben hat wahrscheinlich liegts daran dass sich Jahnfans schon öfters beim BR beschwert haben und jetzt machen sie einen auf Bockig anstelle Kritik anzunehmen und versuchen etwas zu verbessern....

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 05.04.14, 20:38

rotweiß* hat geschrieben:Warum sich jeztzt der Erfurter Trainer,die Spieler und die Fans so beschweren kann ich nicht verstehen.Die beiden Gelb Rot auf Erfurter Seite und das auf Jahn Seite waren berechtigt lediglich über die ein oder andere gelbe Karte kann man streiten. und die Aktion vor dem 2-1 durch Muhovic war niemals Hand denn er legt ja den Arm direkt am Körper an und keine Bewegung der Hand zum Ball.
Naja,wenn man ehrlich ist und sich kurz auf die Erfurt Seite versetzt,versteht man es schon,denn es war nie und nimmer ein Handspiel von Möhwald folglich auch keine zweite Gelbe und spielst mit einem Mann weniger.Aber auch der Erfurt Elfer ist fragwürdig,denn das Foul beginnt vor dem Strafraum und es hätte Freistoss geben müssen.Aber vor dem TV ist immer alles leichter zu entscheiden als am Spielfeld in Bruchteilen von Sekunden.
Egal,hauptsache die Mannschaft hat die Partie gewonnen und sage der Klassenerhalt wäre geschafft. Gratulation !!! :jahn3:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Iarwain » Sa, 05.04.14, 20:40

hab dem BR auch geschrieben! unfassbar!!

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von JahnRudi » Sa, 05.04.14, 21:04

ich hab dem BR auf der Webseite geschrieben. Also über das Kontaktformular. Sowohl zu Blickpunkt Sport als auch mit einer Beschwerde darüber, dass der Jahn nicht einmal auf der Webseite mit einem einzigen Wort erwähnt wird. Das kann auch nicht wirklich deren Ernst sein.

Ich bin der Meinung dass dies noch viele Jahnfans tun sollten...

https://ssl.br.de/unternehmen/service/k ... l?ssl=true

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa