33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11966
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » So, 30.03.14, 12:50

Am Samstag den 05.04.2014 um 14:00 Uhr geht es um die nächsten Punkte.
Dieses mal im Steigerwaldstadion gegen Rot-Weiß-Erfurt.

Ob es dieses mal klappt, die 40-Punkte-Grenze zu knacken? ...wir werden es sehen.

RW-Erfurt ist ja kein "Unbekannter" mehr für unsern Jahn aus Regensburg.

Bereits 15 mal ist man gegeneinander angetreten, dabei gab es folgende Spielausgänge:

*************SPIELE***SIEGE***UNENTSCHIEDEN***NIEDERLAGEN
Auswärts ******7**********2**************2**********************3
Daheim ********8**********4**************2**********************2
Gesamt ******15**********6**************4**********************5

In den letzten 6 Spielen hat Erfurt:
2x gewonnen, 2x Remis und 2x verloren, also recht ausgeglichen.(8 Punkte)

Die Statistik beim Jahn:
1x gewonnen, 1xRemis und 4x verloren, also nicht optimal.(4 Punkte)

Wir brauchen noch 2 Siege um zu 100 % gesichert zu sein :!:

Diese Punkte müssen aus den noch ausstehenden Spielen geholt werden:

Rot Weiß Erfurt
Spt.33 Sa. 05.04.14 14:00 A -:- (-:-)
SV Wehen Wiesbaden
Spt.34 Sa. 12.04.14 14:00 H -:- (-:-)
Holstein Kiel
Spt.35 Sa. 19.04.14 14:00 A -:- (-:-)
SV Elversberg
Spt.36 Sa. 26.04.14 14:00 H -:- (-:-)
VfB Stuttgart II
Spt.37 Sa. 03.05.14 13:30 A -:- (-:-)
VfL Osnabrück
Spt.38 Sa. 10.05.14 13:30 H

Geht man in Erfurt leer aus, dann ist das noch kein Beinbruch, aber der Druck steigt sicherlich extrem an,
...und Das sollte, wenn möglich, vermieden werden.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » So, 30.03.14, 13:28

Hoffe auf einen Sieg welcher bitter nötig wäre,notfalls könnte man auch noch mit nen Punkt leben aber eine Niederlage wäre ein großer Rückschlag.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von am_roten_Steg » So, 30.03.14, 13:33

Hier muss mit 3 Punkten gewonnen werden... man hat schon viel zu viel liegen gelassen....

Mir auch egal wer die Tore macht, hauptsache 3 Punkte!!!
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Rot-Weiss » So, 30.03.14, 13:50

Tod oder Gladiolen

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Mak » So, 30.03.14, 14:21

Ein gewonnener Punkt bei den zuletzt heimstarken Erfurtern wäre wünschenswert und eine Bereicherung , um dann den Auswärtspunkt mit einen Dreier gegen Wiesbaden zu "vergolden" und den evtl. dann so gut wie sicheren Klassenerhalt vorzeitig einzutüten :-)
4 Punkte aus diesen 2 Spielen wären toll für die Moral unseres Teams und für die Nerven .......

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von momei » So, 30.03.14, 16:14

Wir holen in Erfurt mindestens einen Punkt, davon bin ich eigentlich überzeugt! Und 8 Punkte bis zum Ende der Saison sind meiner Meinung nach auf jeden Fall noch drinnen. Also auf geht's die Planung für die nächste Saison vorantreiben, mit dem Abstieg haben wir aufgrund der schwachen Konkurrenz nichts mehr zu tun! Keep fighting!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von zabo » So, 30.03.14, 16:26

Sollte auch so sein,denn der vfb fährt jetzt die profis auf
Khedira,Haggui,Werner

Und am schluss entscheidet,dann das Spiel gegen Elversberg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 31.03.14, 9:49

Um nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel zu kommen MUSS endlich mal ein Auswärtssieg her,
alles andere wäre eine Enttäuschuing.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von momei » Mi, 02.04.14, 21:09

Vielleicht kann ja Kurz schon länger spielen, also Stürmer würde er uns mit Sicherheit nicht schaden!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » Fr, 04.04.14, 13:56

Wenn das System von Stratos schon auf einen Stümer abzielt der vorne drin aufgrund seiner Größe einige Abwehrspieler auf sich bindet und der den anderen Spielern Bälle ablegen kann dann am ehesten mit Thomas Kurz im Sturm.
Ob Kurz allerdings schon für ein Spiel von Anfang an oder gar über 60 Minuten fit ist ist sehr fraglich.
Laut Kicker scheinen auch nun die Stümer Popa und Schmid verletzt auszufallen.
Dann wäre nur noch Franziskus als Stürmer übrig.
Eine Alternative wäre auch noch mit Windmüller im Sturm zu beginnen und Kurz dann später zu bringen.

Hendl
Velagic-Neunaber-Nachreiner-Hein
Kotzke - Güntner
Müller-Amachaibou-Aosman
Kurz (Windmüller)


Ich kann nicht an Zählbares in Erfurt glauben denn die letzten Auswärtsauftritte waren ja leider ( ausser den letzten 30 Minuten in Buirghausen) grauenhaft....
deshalb leider mein Tipp:
Erfurt - Jahn 3-1

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Fr, 04.04.14, 14:12

Rotweiß, ich finde deine Aufstellung gut.
Ich denke, man sollte mit Windmüller im Sturm beginnen und dann evtl. Thomas Kurz einwechseln, damit er Spielpraxis sammelt, aber nicht überlastet wird.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11966
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 04.04.14, 14:31

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11966
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 04.04.14, 20:54

TVA-Bericht "vor Erfurt"

Sollten wir in Erfurt die Punkte holen, dann wäre es angebracht,
wenn sich Herr Keller mit Herrn Stratos zusammensetzt
und einen Vertrag mit ihm macht,
damit auch sofort mit der Spieler-Planung für die Drittliga-Saison 2014/15 begonnen werden kann.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.04.14, 22:55

rotweiß*,also das mit Gino vorne im Sturm wäre wirklich eine interessante Alternative,welche aber auch Sinn machen würde wegen seiner Kopfballstärke.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von KLP » Sa, 05.04.14, 13:32


momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 05.04.14, 13:54

Auf gehts, lasst uns die 40 Punkte Marke knacken!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 05.04.14, 13:55

Hier die Aufstellung

23 Hendl
3 Güntner
4 Windmüller
8 Kotzke
10 Aosman
11 Haag
13 J.-P. Müller
17 Hein
20 Muhovic
22 Neunaber
28 Nachreiner (C

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 05.04.14, 13:58

KLP hat geschrieben:Turmfunk

http://youtu.be/DW0_Q3lUiLE
Bei mir hängt der Turmfunk die ganze Zeit... :-(
Die Übertragung ist voll abgehakt und man kann kaum was verstehen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 05.04.14, 14:01

und jetzt geht gar nix mehr...

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 14:02

Bene hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Turmfunk

http://youtu.be/DW0_Q3lUiLE
Bei mir hängt der Turmfunk die ganze Zeit... :-(
Die Übertragung ist voll abgehakt und man kann kaum was verstehen.
ich bekomm garnix rein

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Sa, 05.04.14, 14:03

Bei mir geht auch nix. Sie haben glaube ich irgendetwas mit technischen Problemen gesagt. Hoffentlich fällt nicht auch der live ticker aus.
Rettet den Regenwald

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 05.04.14, 14:04

Hier alternativ das Fanradio von RW Erfurt:

http://radio.rot-weiss-erfurt.de/

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Sa, 05.04.14, 14:07

Danke, Bene!
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Sa, 05.04.14, 14:09

Bene hat geschrieben:Hier alternativ das Fanradio von RW Erfurt:

http://radio.rot-weiss-erfurt.de/
danke

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 33.Spieltag: RW Erfurt - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 05.04.14, 14:09

Elfer für Erfurt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa