32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wird die 40er Grenze gekappt.

Umfrage endete am Sa, 29.03.14, 16:14

Ja, klar und deutlich
11
61%
Ja, gerade so
4
22%
Nein
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Borok1980 » Sa, 29.03.14, 15:38

hOuSe2K6 hat geschrieben:Hauptsache blöd daherreden könnt ihr wieder :-).

"Neunaber spielt grauenhaft" --> informieren, bevor man so nen Schmarrn labert.

"Wieso stellt er Neunaber wieder nicht auf, unglaublich" --> informieren, bevor man so nen Schmarrn labert.
"Neunaber spielt grauenhaft"?!?! tja das ist deine meinung, aber lieber haben wir nen franziskus der damit aufmerksamkeit erregt das er irgendeine tussi pop........ , wenn er bei ihr so oft trift, bleibt für den jahn nix über! und etz schau dir mal die Buli an, wieviel tore hat der meister bekommen ? genau die abwehr ist wichtig :dance:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Borok1980 » Sa, 29.03.14, 15:42

so das war es dann wohl , aber heute muss man ehrlich sagen,waren die leipziger spielerisch besser.
Mund abwischen und weiter

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 29.03.14, 15:42

Borok du checkst auch gar nichts oder?

"Zitat". Siehst du echt, nicht, dass ich andere zitiert hab und deren Blödschmatz kritisiert hab?

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Ronni » Sa, 29.03.14, 15:44

house bist du besoffen.
Ich habe geschrieben Nachreiner ohne Neunaber grauenhaft. Wer lesen kann ist besser dran. Aber du bist scheints nicht in der Lage den Inhalt einer schwierigeren Satzstruktur zu erfassen.
Wenn hier einer blödschmatzt dann bist du es.
Zuletzt geändert von Ronni am Sa, 29.03.14, 16:17, insgesamt 3-mal geändert.
Rettet den Regenwald

Maxhütter
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Do, 28.06.12, 13:54

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Maxhütter » Sa, 29.03.14, 15:53

Extrem schwacher Schiri!
Jetzt aber bitte was aus Erfurt mitbringen!
Fußballfan Dimitri über die schlechten Leistungen der DFB-Schiedsrichter
http://www.youtube.com/watch?v=SozUYAjUxJ0

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von BW » Sa, 29.03.14, 16:14

Zurück aus dem Stadion.....

1.HZ einfach nur schlecht. Windmüller ohne Worte, Nachreiner auch weit unter seinen Möglichkeiten. Ich kann Herrn Keller nur raten, sich das mit Mario noch mal zu überlegen. Wenn du in der ersten Minute nach so einem Bock sofort ein Tor bekommst wird´s halt sau schwer. Meiner Meinung nach war der Freistoß vor dem 0:2 keiner, kann mich aber täuschen. 2.HZ dann verbessert und den Willen gezeigt, das Spiel noch irgendwie zu drehen. Die wenigen Chancen wurden aber dann doch sehr einfach vergeigt. Verdiente Niederlage somit. Der Schiri....sag ich mal naja...ein Heimschiri war´s auf jeden Fall nicht. Insgesamt die Leipziger Mannschaft sehr unsympatisch, ständig am lamentieren und der Neuner lag bei jedem Zweikampf am Boden und hat fast geweint dabei.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Hanse » Sa, 29.03.14, 16:27

Windmüller und Nachreiner Note 6! Grauenhaft!!!
Windmüller sollte keinen neuen Vertrag bekommen, nicht Neunaber der jedes Spiel eine gute Leistung bringt!
Herr Keller sind Sie blind?
Viel zu viele Fehlpässe.
Ich würde mit den Leistungsträgern(Kotzke,Aosmann,Hein,J.P Müller) schnellstens Verlängern, sonst sind diese weg-siehe Klauß letzte Saison!

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von SSV100 » Sa, 29.03.14, 16:38

nachreiner beim 1:0 auch mit seinem "täglichen" fehler mal wieder.
so gut er oft auch ist hat er mir als kapitän und IV nr. 1 einfach viel zu oft irgend n bock drinnen der zu nem gegentor führt.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Violence » Sa, 29.03.14, 16:46

Hanse hat geschrieben:Windmüller und Nachreiner Note 6! Grauenhaft!!!
Windmüller sollte keinen neuen Vertrag bekommen, nicht Neunaber der jedes Spiel eine gute Leistung bringt!
Herr Keller sind Sie blind?
Viel zu viele Fehlpässe.
Ich würde mit den Leistungsträgern(Kotzke,Aosmann,Hein,J.P Müller) schnellstens Verlängern, sonst sind diese weg-siehe Klauß letzte Saison!
Man man man... Sind denn hier auch Leute die sich mit dem Jahn auskennen?
Erst die "warum spielt Mario nicht" Geschichte und jetzt die "Verträge"!
Aosman und Hein haben Vertrag!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von rotweiß* » Sa, 29.03.14, 16:50

0-3 gegen die Dosen.
Das Zittern geht leider weiter...

Das Tor in der 1.Munute und der sehr schön geschossene Freistoss haben den Jahn nicht mehr zurückkommen lassen.
Die Dosen waren sehr effektiv bei ihren Torchancen .
Wie schon so oft heuer reichen jedem Gegner von uns 2-3 Torchancen um zu Punkten.
Die Abwehr ohne Neunaber teilweise vogelwild.
Beim 0-1 der Doppelfehler von zuerst Güntner im MF und dann wollte Nachreiner gegen Frahn irgendwie mit der Hacke klären :rolleyes:
Für mich war Nachreiner und Windmüller hinten drin heute sehr schwach.
Aber auch im MF und Sturm waren wir recht ideenlos.
Das MF rückte nur zögerlich auf bei eigenem Ballbesitz und vorne fehlt einfach die Durchschalgskraft.

Dieser Poulsen von den Dosen ist vielleicht ein unsympathischer Spieler. Ständig am Boden liegend und immer reklamierend :no:
Schiri und LR teilweise auch mit Fehlentscheidungen.

Hoffentlich holen wir jetzt in Erfurt wenigstens 1 Punkt


PS : Spruchband der Nordtribüne war eine gute Idee allerdings konnte man nicht alles lesen da an manchen Stellen das Spruchband nicht richtig hoch gehalten wurde.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Yorick » Sa, 29.03.14, 17:13

Tja, was soll man da schreiben.
Das Tor in der 1. Minute hätte echt nicht sein müssen. Ich habs selbst gar nicht mitbekommen :rolleyes: .
Das Foul zum 2:0 war für mich keins. Der Freistoß dann super geschossen - keine Chance.
Danach hat sich RB zurückgezogen und dem Jahn das Spiel machen lassen. Wir hatten auch einige gute Kombinationen. Waren vorne aber leider viel zu ungefährlich.
RB hatte insgesamt drei Torchancen und erzielen drei Tore. So läufts leider viel zu oft diese Saison für unsere Gegner.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Bene » Sa, 29.03.14, 17:19

Poulsen von RB wurde heute angeblich von Juventus Turin beobachtet.
Da passt er auch gut hin mit seiner ewigen Schauspielerei und Diskutiererei.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Bene » Sa, 29.03.14, 17:37

Hier übrigens der momentan aktuellste Bericht auf der Homepage des Bayerischen Rundfunks...

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... e-100.html

:wut:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von zabo » Sa, 29.03.14, 18:13

Nachrainer-ohne Worte,er spielt 89 min zweikampfstark,aber macht stets einen Fehler ,der zum Tor führt
Windmüller ist gegen starke Stürmer überfordert
Aber Velagic muss draussen bleiben und Mario bekommt keinen Vertrag

Und zudem spielen wir immer ohne Sturm

Daher ist es ein Wunder,auf welchem Platz wir noch stehen,aber wenn man davon ausgeht,dass Haching sicher noch 5-9 punkte holt,sollte man noch vier Punkte holen
Vor allem ,da man gegen Kiel,Vfb und Elversberg spielt,aber wie ich den Jahn seit 35 Jahren kenne,wirds ein Zittern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Bene » Sa, 29.03.14, 18:27

Zusammenfassung des BR:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html

Der Freistoß zum 0:2 ein schlechter Witz...

"Fast ausverkauftes Haus in Regensburg" :schluck:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von KLP » Sa, 29.03.14, 18:49

Poulsen ist ein bombenstarker und unangenehmer Spieler.

Dafür hatte ihn Gino eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle, das hätte noch viel schlimmer ausgehen können.

Was man hier so lesen muss ist wirklich traurig ... mehr sag ich dazu nicht, ein ausführlicher Post würde ja sowieso nichts bringen^^

Es ist immer nur erstaunlich, dass ihr hier alle nach (erwartbaren) Niederlagen zum Diskutieren kommt und wenn wir gewinnen ist der Thread 2 Seiten lang.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Ronni » Sa, 29.03.14, 19:19

KLP was soll man sagen zu so einem Spiel. Windmüller war schwach, Nachreiner schwach. Das MÍTTELFELD SOZUGAGEN NICHT VORHANDEN. Es ist zum kotzen, dass man gegen diese vermaledaiten Dosen verliert.
Es ist einfach die Art und Weise, die mich grantig macht. Man spielt in der 2.Halbzeit gut mit, aber macht halt einfach die Chancen nicht. Sie werden, ob von Franziskus, Müller oder Aosman einfach kläglich vergeben. Das kann man nicht schön reden, wie ihr es immer tut.
Und wenn Keller weiterhin Neunaber ausmustert, dann sage ich er hat keine Ahnung vom Fußball. Denn die IV ohne Neunaber ist ein Trümmerhaufen. Ehrlich gesagt, Windmüller gefällt mir viel besser vorne als in der IV.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Yorick » Sa, 29.03.14, 19:55

Ronni hat geschrieben:KLP was soll man sagen zu so einem Spiel. Windmüller war schwach, Nachreiner schwach. Das MÍTTELFELD SOZUGAGEN NICHT VORHANDEN.
Sorry aber das sehe ich komplett anders.
Nachreiner bis auf den einen Fehler das gesamte Spiel eine Bank. Hat nichts anbrennen lassen und gewann die Mehrzahl seiner Zweikämpfe. Ausserdem hat er oft den Ball schon früh abgefangen. Wie gesagt: bis auf den einen Fehler in der 1. Minute hat er ein gutes Spiel gemacht. Da kann keine Rede von "schwach" sein. Von Windmüller habe ich auch wenig negatives gesehen. Vorne hätte er auch fast ein Tor erzielt.
Das Mittelfeld war auch sehr wohl vorhanden. Würde gerne mal die Ballkontakt Statistik sehen. Da sind unsere Mittelfeldspieler sicher ganz oben. Man könnte sagen es war kein Sturm vorhanden - ja.
Aosman, Kotzke und Müller fand ich auch heute ganz gut.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Ronni » Sa, 29.03.14, 20:02

Ja, klar war alles gut. Schön wie ihr die Niederlagen immer wieder schön redet. Was Du gesehen hast, Yorick bleibt Dir überlassen. Ist doch einfach lächerlich.
Rettet den Regenwald

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von KLP » Sa, 29.03.14, 20:07

Natürlich kann man viel kritisieren in diesem Spiel. Das wir Anfangs schlafen und das die letzten Spiele nicht abstellen können, ärgert mich auch ungemein.

Auch ich hoffe, dass man sich das mit Neunaber noch einmal überlegt. Aber heute war er halt einmal Gelb gesperrt und Stratos hat ihn ja zuletzt wieder eingesetzt also den Schuh braucht sich erstmal keiner anziehen. Und das heute so oft auf Neunaber verwiesen wurde ist zwar schmeichelhaft für ihn, aber hilft nichts, da er nicht spielberechtigt war. Und wer von der zweiten Reihe außer Gino hätte denn spielen sollen? Velagic in der IV oder Kotzke zurückziehen?

Ich habe Gino oft im Auge gehabt und so schlecht wie er hier gemacht wird, war er halt meiner Meinung nicht. Er hat Poulsen weitgehenst dann gut gestellt, wenn RB seine Stärke, das Überbrücken des Mittelfelds, ausspielen wollte. Das er nicht das Spiel seines Lebens gemacht hat ja, eine 6 wars niemals.

Dass Franziskus da alleine vorm Tor die Kraft ausgeht ist ärgerlich, aber dann gleich persönlich werden geht halt nicht. Der Junge hat sich in den letzten Spielen den A.... aufgerissen und das die Räume fehlen, weil Dressler so verletzungsanfällig ist, dafür kann auch keiner was. Außer jemand kauft uns nen zweiten Stürmer. Bene hat seine Sache dafür, dass er noch angeschlagen ist, phänomenal gemacht und gekämpft wie ein Irrer.

Ich seh nicht alles rosig, ich sehe nur, dass wir mit den zur Verfügung stehenden Mitteln da stehen, wo es zu erwarten war. Da das Budget auch nächstes Jahr nicht besser werden wird, erwarte ich nächstes Jahr die gleiche Saison wie jetzt und bin der Mannschaft dankbar, dass sie die letzten beiden Spiele 4 Pkt. geholt hat und werde sie hart feiern, wenn sie gegen Erfurt drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Mich nervt diese Hamburg Mentalität. Zwei Spiele gewonnen und vom Aufstieg träumen. Zwei Spiele verloren und schon steigen wir ab und die Spieler können gar nichts etc...

Wenn ich jetzt sehen würde, dass die Spieler keinen Bock mehr haben und den Kampf nicht annehmen würden, dann wäre ich der Erste, der kritische Töne anschlagen würde. Wir spielen noch gegen genug direkte Konkurrenten und ich erwarte von den Spielern da alles zu geben und gehe davon aus, dass sie das auch tun und dann werden wir mit dem Abstieg auch nichts mehr zu tun haben.

Und dass Keller betont hat, dass alle wichtigen Spieler Verträge vorliegen haben und diese halt erst unterschrieben werden, wenn es 100%ig sicher ist, dass wir drittklassig bleiben wird auch gerne mal unterschlagen.
Es ist zum kotzen, dass man gegen diese vermaledaiten Dosen verliert.
Diese Dosen haben ein Transferminus in diesem Jahr von dem 1,5 Fachen unseres Spieleretats, sind mit mehr Mitarbeiter angereist als Fans und wir haben sie in der 2. HZ an die Wand gespielt und nur dank unserer Ineffizienz verloren. Emotionen schön und gut, das kann man im Stadion in Form von Anfeuern oder was weiß ich rauslassen. Aber in einem Diskussionsforum sollte man schon halbwegs Objektiv unterwegs sein.

Aber vielleicht bin ich auch nur einer der immer alles schön redet, wer mir aber ab und an mal im Turmfunk zuhört sollte wissen, dass das nicht so ist.
Ja, klar war alles gut. Schön wie ihr die Niederlagen immer wieder schön redet. Was Du gesehen hast, Yorick bleibt Dir überlassen. Ist doch einfach lächerlich.
Und dann persönliche Meinungen so zu diffamieren, sagt schon alles über einen aus.

Schönen Samstag wünsch ich noch ^^

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Yorick » Sa, 29.03.14, 20:21

Ronni hat geschrieben:Ja, klar war alles gut. Schön wie ihr die Niederlagen immer wieder schön redet. Was Du gesehen hast, Yorick bleibt Dir überlassen. Ist doch einfach lächerlich.
Es ist nicht alles schön aber Gino und Wastl sind sicher auch jetzt nicht die Sündenböcke.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Bene » Sa, 29.03.14, 20:41


Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Bene » Sa, 29.03.14, 21:10

Hier die Zusammenfassung des MDR:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... nd100.html

Auch der MDR spricht von einem Freistoßgeschenk zum 0:2. Ärgerlich ist, dass Franziskus beim Freistoß nicht mit hochspringt und der Ball genau bei ihm durchgeht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.03.14, 23:57

Was stand denn auf dem Spruchband auf der Nordtribüne?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn - R ote B ullen Leipzig

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 30.03.14, 0:09

Wir können von Glück sagen, dass Saarbrücken und Burghausen nicht zu uns aufgeholt haben. Auch Haching ist nur einen Punkt näher gekommen.
Es muss doch möglich sein, endlich noch diese sechs Punkte (zweimal Heimspiel gewinnen) einzufahren!!
Und dann (wieder mal) die Saison gaaaaanz schnell vergessen!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa