31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » So, 23.03.14, 12:14

Weiter...weiter...immer weiter, in 2 Tagen, am 25.03.2014 geht es bereits wieder weiter...
...weiter im bayerischen Derby gegen Wacker Burghausen.

Nochmal so einen überlegenen Auftritt, wie er im Heimspiel gegen den oberbayerischen Rivalen gezeigt wurde
- dieses mal aber bitte die Großchancen nutzen -
dann könnten wir die 40 Punkte-Grenze knacken.

Dazu die nächsten Heimpunkte behalten und Herr Keller kann dann einen Teil der Verträge
mit frischer Tinte unterzeichnen.

Nachdem aber unser Trainer - vollkommen zu Recht - immer nur von Spiel zu Spiel denkt und arbeitet,
gilt die volle Konzentration diesem Spiel in Burghausen :!:

Für Burghausen ist es ja bereits absolute Pflicht, dieses Heimspiel zu gewinnen,
um nicht schon jetzt den Klassenerhalt abschreiben zu müssen.

WB hat dann nur mehr 7 Spiele vor der Brust, um die fehlenden 15 Punkte (<5 Siege) einzufahren
...eigentlich schon zu wenig.

WB wird also nochmal alles in die Waagschale werfen, um den letzten Strohhalm zu nutzen.

Wie meinte Thomas Stratos nach dem Spiel gegen die Adler aus Preußen:
„Das war ein großer Schritt nach so einer Negativserie“, und fordert:
„Jetzt wär’s wichtig, in Burghausen nachzulegen.“


Er kann ja sein Team auf diesen Gegner, der unbedingt gewinnen muss, einstellen.
WB muss ...wir können und sollten auch punkten.

Vielleicht mit dieser Aufstellung:
Hendl
Velagic ... Nachreiner ... Neunaber ... Haag
Kotzke ... Güntner
Müller ... Aosman ... Hein
... Dressler...

TS hat ja sogar die Qual der Wahl er könnte sich auch noch anders entscheiden.
Für Abwehraufgaben stehen auch noch Windmüller und Stadler bereit,
und offensiv kann mit Muhovic. Smarzoch, Franziskus, Schmid und Popa noch nachgelegt werden.

Da dürfte auch der Ausfall von Amachaibou zu verkraften sein.


Was denkt die Fraktion WB vor diesem Spiel zum Spiel:
***3:1 für Wacker fertig aus gegen die muss man einfach gewinnen.***
***Ich sehe in Regensburg mittlerweile ebenfalls einen direkten Abstiegskonkurrenten, von daher MUSS ein Sieg her.***
***Der Jahn dürfte besonders motiviert sein, immerhin könnten sie uns mit einem Sieg quasi endgültig versenken.***
***Ist auch unsere letzte Chance. Doch gerade Regensburg sollte nicht den letzten Nagel in den Sarg schlagen!***

aus dem Forum der Wackeraner http://www.wackerfans.de/BB3/viewtopic.php?f=40&t=4049

Wir sollten ihn mal mit einpacken...Bild
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Nico1985 » So, 23.03.14, 13:23

Wird hart! Die geben in jedem Spiel alles, verlieren auch gegen die Spitzenteams immer nur sehr knapp.

Ich fürche des wird nichts.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » So, 23.03.14, 13:35

wie bereits im Münster Beitrag geschrieben:

Jetzt bitte nicht erneut so einen Auswärtsgrottenkick wie zuletzt in Saarbrücken und Halle !
Bitte Mannschaft, reißt euch bei diesem Derby zusammen, gebt alles und holt euch den Dreier in Burgdorf !
Man könnte einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen aber nur wenn man endlich wieder so auftritt wie in Haching und nicht wie zuletzt bei den lustlosen und voller Angst geprägten Auftritten in Saarbrücken und Halle.
Eine Niederlage bei denen ist ein NO GO !


Aufstellung:

Hendl
Velagic-Nachreiner-Neunaber-Hein
Kotzke- Güntner
Müller- Muhovic-Aosman
Dressler

oder

Hendl
Velagic-Nachreiner-Neunaber-Hein
Kotzke-Güntner
Müller-Aosman-Haag
Dressler

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » So, 23.03.14, 13:47

Ist ein wichtiges Spiel auch für den Kopf.Eine Niederlage würde uns wieder unten reinbringen und sicher auch moralisch einen Knacks geben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » So, 23.03.14, 15:16

Ich könnte mit einem Punkt ganz gut leben.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » So, 23.03.14, 16:15

Ich finde, es würde uns gut anstehen, ihnen den Sargnagel zu geben. 0:2
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mak » So, 23.03.14, 17:04

Wacker Burghausen hat in den letzten Spielen immer gut mitgespielt !
Auch wenn es sich punktemäßig nicht ausgezahlt hat , "lebt" diese Mannschaft noch ....!
Mit einem Punkt könnten wir daher gut leben , wir hätten die Punktedifferenz gewahrt und evtl. wäre es dann wahrscheinlich auch der berüchtigte "Sargnagel" für Burghausen !
Burghausen und Saarbrücken wären 7 Spieltage vor Saisonende wohl so gut wie abgestiegen , es fehlt lediglich dann nur noch der 3. Absteiger , den dann wohl Kiel ; Elversberg, Unterhaching und überraschenderweise Stuttgart II unter sich ausmachen !
Ein Dreier in Burghausen wäre dennoch ein "Sahnehäubchen" :wink:
Mal schaun .....mir graust es vor unserer altbekannten Auswärtsschwäche !

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von zipfeklotscha » So, 23.03.14, 17:29

so sehe ich es auch,noch dazu werden die BH wirklich alles in dieses Spiel investieren um Regensburg zu schlagen,alleine wegen dem Prestige.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » So, 23.03.14, 17:58

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » So, 23.03.14, 19:54

Bei Wacker müsste eigentlich der Angelo Hauck wegen der 10.Gelben Karte gegen uns gesperrt sein wenn die Information auf der Kicker Seite stimmt.

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von brantelinio » So, 23.03.14, 20:18

Burghausen quasi in die Regionalliga zu stoßen wäre natürlich eine feine Sache! :jahn1:

Denke die Jungs gönnen uns diese Freude, 1:2 Sieg für uns!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Rammstein » So, 23.03.14, 21:12

Burghausen is lange noch nicht Game Over!
Sie haben die letzten spiele immer gut mitgehalten!

und da wir ja bekanntlich sind als aufbaugegner...... ahnt mir böses!!!!
ich hoffe auf einen punkt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Niederbayer83 » Mo, 24.03.14, 9:38

Ich wäre mit einem Remis zufrieden!Wacker hilft der Punkt nicht,und wir können dank des Sieges gegen Münster mit einem Punkt leben.Ein Sieg gegen die Bauern wäre natürlich ein Traum,dann könnte Wacker endgültig für die Regionalliga planen :waving:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Mo, 24.03.14, 9:52

Der Spieler des 30. Spieltages? bei Liga3-online
Jim-Patrick Müller steht zur Wahl, haut in die Tasten.
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... pieltages/

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » Mo, 24.03.14, 10:14

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... spiel.html

Burghausen: Drei Punkte gegen Regensburg sind Pflicht(Kicker)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 24.03.14, 10:44

Warum nur :?: überträgt br3 dieses wichtige Bayern-Derby nicht :?:
Beim mdr ist das ganz anders :!:
...da wird am Mittwoch das Spiel in Leipzig übertragen. :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BimboBinder » Mo, 24.03.14, 12:00

Weil beim BR nur die Bayern eine Rolle spielen, auch nicht 60, auch nicht BCA/Schwaben und Club - letztere gehören ja auch nur halb zu Bayern, Gott sei Dank. Weinzierl geht jetzt nach der WM sowieso als Co-Trainer zum DFB, und die Clubberer werden dort versenkt, wo sie hin gehören. Leider haben wir keine Chancen, sie dort zu treffen, nämlich in die Regionalliga/Bayernliga

Aber man muss halt das mal kapieren, vor allem in ALLEN Teilen Deutschlands:

FCB IST NICHT GLEICH BAYERN !!!

Und der Tom Meiler sollte halt auch mal bei aller Neutrialität kapieren, gleich wo wer eigentlich hertkommt!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Mo, 24.03.14, 12:56

Ja warum überträgt der BR so gut wie nie ein 3.Liga Spiel??
Offensichtlich ist nur die 1. Liga interessant.
Alles andere leidet unter Stiefmütterchensein.
Regionalprogramm- was ist das im Sport?
(Passt zu den Erfahrungen während der Olympischen Spiele in Sotschi die Dritte Liga aus dem Programm zu streichen)
Mein Tipp:
Burgdorf-Jahn 0:1

Und wer bestimmt beim BR? Jawohl, die CSU.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 24.03.14, 13:00

Das Spiel Wacker - Unterhaching hat br3 ja auch gezeigt ...vielleicht weil es ein Samstag war :-(

Ein Meister "proper" hat im WBH-Forum auf ein Transparent hingewiesen:
wenn man nach burghausen reinfährt, kann man ein sehr sinniges transparent lesen: "ratisbona merda"..
kompliment zu diesem genialen einfall!!
naja, man könnte dieses latinum auch anders auslegen. Ausgesprochen klingt es ja eher so als
"ratisbona (unser) Mörder" ...wobei wir wieder beim Sargnagel wären. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 24.03.14, 17:45

Das der br nicht überträgt war mir fast klar.
Wollte das Spiel so gerne sehen, aber hab nachtschicht. :-(

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 24.03.14, 22:20

So, mein Tipp: 0-0
Ist halt schon schade, dass viele dieses Spiel aufgrund der ungünstigen Zeit unmöglich besuchen können. :nada:
Übrigens gehe ich stark davon aus, dass Haching parallel dazu in Erfurt keinen Punkt holt.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 25.03.14, 7:29

Der letzte Sieg gegen Burghausen ist schon ca. 3 Jahre her:
mein Tipp, wir können mit einem 1:1 zufrieden sein

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Stoile9 » Di, 25.03.14, 10:13

Kommt's nicht mal als Livestream? Das ist ja unfassbar lächerlich...

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Willywic » Di, 25.03.14, 11:01

Gibt zumindest für den Turmfunk viele Zuhörer :wink:

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Regensburg1988 » Di, 25.03.14, 18:52

Aufstellung:Hendl-Hein,Nachreiner,Neunaber,Haag-Kotzke,Güntner-J.-P. Müller Muhovic,Aosman-Dressler
Bank:Wiegers-Velagic,Windmüller,Amachaibou,Franziskus,Popa,B. Schmid

Auf Gehst Jahn Holt euch die 3 Punkte :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa