31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Iarwain » Di, 25.03.14, 22:46

Auch grad aus Burghausen zurück! Was hier manche Leute vom Stapel lassen is unfassbar!! Unsere Mannschaft war klar besser, Burghausen 2 1/2 mal vorm Tor! Euer Geschimpfe und eure Beleidigungen haben die Jungs net verdient...keine Minute vom Spiel gesehen und dann sowas.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 25.03.14, 22:51

Auch aus Burghausen zurück.

@ karl schamriss

Kann deine Eindrücke nur bedingt teilen, das aberkannte Tor Nummer 1 war KLARES Abseits, das zweite hat man vom Jahn-Block gar nicht beurteilen können.

Wenn Neunaber übrigens Rot bekommt, darf sich auch niemand beschweren.

Ansonsten hat man zuerst den Kampf nicht angenommen, spielerisch war man denen aber um 1-2 Klassen überlegen, immerhin ein Remis.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von karl schamriss » Di, 25.03.14, 22:52

iarwain kann mich nur anschliessen..
schwarmintelligenz sieht anders aus
genau fuer solche spiele lieb ich unseren es es vau seit mehr als 40 jahren
emotion pur
Zuletzt geändert von karl schamriss am Di, 25.03.14, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Di, 25.03.14, 23:03

Übrigens Loboué, der Torwart von Wacker, hat heute seine fünfte gelbe Karte kassiert und ist im nächsten Spiel gesperrt...Respekt! :prost:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » Di, 25.03.14, 23:09

Iarwain hat geschrieben:Auch grad aus Burghausen zurück! Was hier manche Leute vom Stapel lassen is unfassbar!! Unsere Mannschaft war klar besser, Burghausen 2 1/2 mal vorm Tor! Euer Geschimpfe und eure Beleidigungen haben die Jungs net verdient...keine Minute vom Spiel gesehen und dann sowas.
Auch grad aus Burghausen zurück und hab mir das gleiche gedacht. Der Jahn hat bis auf die ersten 15 Minuten ein richtig gutes Spiel gezeigt. Die Kommentare einiger User sind vollkommen unangebracht. Der Jahn hat bis zur letzten Minute alles versucht und sich sehr gute Chancen raus gespielt.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Iarwain » Di, 25.03.14, 23:33

Und der BR schafft nicht einmal einen kurzen Bericht...alles nur diese Bayernkacke!! Übrigens sehr gut gefüllter auswärtsblock, fand ich klasse!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.03.14, 23:54

War auch dabei und muss sagen heute zeigte das Team wirklich Moral und hängte sich rein.War ein echter Fight zum Ende hin.
Freue mich schon auf Samstag. :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von hidegkuti » Mi, 26.03.14, 0:23

Auch grad aus Burghausen zurück.

Die Mannschaft ist als solche aufgetreten und hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Bravo und Respekt!

Die Kommentare der daheimgebliebenen finde ich größtenteils einfach nur noch zum Kotzen... PUNKT

Würde mir wünschen, dass auch Wacker die Liga hält weil ich mir diese geilen Derbys nicht entgehen lassen will... PUNKT

Neben dem aufopfernden Einsatz der Mannschaft gilt auch dem genialen Support der anwesenden Jahnfans mein besonderer Dank!

Gruß hidegkuti
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » Mi, 26.03.14, 6:37

immer noch durchgefroren von gestern :-)

kann auch nur bestätigen, wie von einigen schon geschrieben, dass die Unterstützung der Jahn Fans für ein Auswärtsspiel am Dienstagabend sehr gut war !

Die Moral war echt stark aus dem 0-2 noch in den letzten Minuten zu einem 2-2 zu drehen.
Ich dachte wirklich nicht mehr an einen Punkt, denn im auslassen der Torchancen die ja wieder vorhanden waren, sind wir heuer wohl einzigartig :-(
Wacker gehörten die ersten 20- 30 Minuten.
Da hat Wacker sehr aggressiv und druckvoll gespielt.
Der Jahn dann in der zweiten Hälfte klar besser mit guten Chancen.

Was aber schon irgendwie frustrierend ist dass fast jeder Mannschaft die gegen uns spielt 2-3 Torchancen reichen um Spiele zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.
Wir sind in den entscheidenden Szenen einfach zu oft unkonzentriert.

Wacker ist für mich noch auf keinen Fall schon wie hier im Forum von einigen geschrieben abgestiegen !
Es sind noch etliche Spiele und man sieht ja anhand der Kickers oder CFC wie schnell man unten rauskommt wenn eine Serie gestartet wird.
Genauso wenig sind wir schon gesichert ! Da brauchts schon noch die zwei Dreier.
Am besten gegen Leipzig nachlegen ! allerdings ist dann Neunaber gesperrt.


@Ruuudi : Wieder ein unwichtiges Tor vom Abde :waving:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » Mi, 26.03.14, 6:50

Leider gibt es aus meiner Sicht auch etwas sehr Negatives zu berichten. Anscheinend kapieren es einige Menschen nicht, dass das abbrennen von Pyro dem Verein nur schadet! Wird dem Jahn wieder mal ein paar Tausender kosten. Daheim gegen Burghausen haben sie gepfiffen, als Leute aus BH Pyro abgebrannt haben. In BH machen sie dann das Gleiche :confused:

:nada:


Sehr positiv:

Viele Jahnfans in BH, schätze mal so 400.

Fan1919
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 20.08.13, 10:38

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Fan1919 » Mi, 26.03.14, 8:25

Bilder vom Spiel gegen Wacker Burghausen: http://www.3-liga.com/bilder-wacker-bur ... 14-68.html

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Broker1707 » Mi, 26.03.14, 8:41

Fan1919 hat geschrieben:Bilder vom Spiel gegen Wacker Burghausen: http://www.3-liga.com/bilder-wacker-bur ... 14-68.html

"Die Nacht erhellt, der Vorhang fällt, wir sind der geilste Club der Welt." :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Violence » Mi, 26.03.14, 8:47

Broker1707 hat geschrieben:
Fan1919 hat geschrieben:Bilder vom Spiel gegen Wacker Burghausen: http://www.3-liga.com/bilder-wacker-bur ... 14-68.html

"Die Nacht erhellt, der Vorhang fällt, wir sind der geilste Club der Welt." :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Oh ja, der Vorhang ist "gefallen". Denn es wurden 3 überdimensionale Buchstaben (S V W) hochgezogen, wobei das V dann irgendwann nach unten geplumpst ist :-D und schon war die Chore "merda"...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Niederbayer83 » Mi, 26.03.14, 9:03

Unvergesslicher Abend gestern.Es war alles dabei:0-2 aufgeholt,Pyro(was natürlich nicht sein müsste)Polizeiaufgebot,sehr gute Stimmung im Jahn Block.Mein Sohn hatte auch richtig Spaß,und der Jahn ist schon jetzt sein ein und alles!Nach dem Spiel bekam er sogar noch das Trikot von Aosman-wunderbar!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.03.14, 9:55

Nach diesem Spiel und den Blick auf die Tabelle habe ich über diesen Witz immer wieder schmunzeln müssen:
(Vorausgesetzt diese 3. Liga wäre wie sie ist, eine Frauenliga)
Der Trainer spricht zu seinem Team nach dem Spiel in der Kabine:
"So wie es aussieht, müssen wir in der nächsten Saison ohne BH und UH in der 3. Liga auflaufen."
:lol2:


Wobei ich ehrlich sagen muss, mit Burghausen und Unterhaching geht mir etwas ab in der 3. Liga :!:

Es wird ein bisschen trostlos, wenn dann aus Bayern nur mehr der Jahn plus X in der 3. Liga dabei wäre.

Bayern-Ticket-Fahrten sind doch immer etwas besonderes und durch keine andere Auswärtsfahrt zu ersetzen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Mi, 26.03.14, 9:59

Wenn jemand irgendwelche bewegten Bilder vom Spiel auftreiben kann, bitte hier posten.
Es ist ärgerlich, dass so ein tolles Spiel nicht -zumindest als Zusammenfassung- vom BR übertragen wird.
Gibt's in Burghausen so was wie den TVA?
Dann hätten wir einen Chance das Spiel nochmal zu sehen und festzustellen ob bei den Toren für uns wirklich Abseitsstellungen vorlagen.

Was ich noch zu berichten hätte ist was anderes als BW- die Einlasskontrollen waren pure Schikane:
warum muss jeder Gast seinen Geldbeutel öffnen? Ungeheuerlich! Ein tolles Freizeitvergnügen. :angry:
Und niemand regt sich hier drüber auf.
Es ist wohl schon selbstverständlich, dass man gerade immer in Burgdorf wie ein Straftäter behandelt wird.

Das Resultat dieser Gästebehandlung: Pyros im Stadion.
Volkssport- wer gewinnt? Kontrolleure oder "Pyrotechniker".

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Niederbayer83 » Mi, 26.03.14, 10:43

Richtig das war voll übertrieben!Mein 7 - jähriger Sohn musste seine Jacke und den Pullover ausziehen!Ich sagte daraufhin zum Ordner:Sowas gibts aber auch nur bei euch hier-eine Frechheit!Darauf meinte er ich soll mich woanders beschweren,und jetzt rein gehen und mir den SVW anschauen!Ich sagte dann wegen dem SVW bin ich sicher nicht da.:-)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Violence » Mi, 26.03.14, 10:49

HZ
IdR hat keiner etwas an deinem Portmonee zu suchen!
Du musst nix öffnen und schon garnicht aus der Hand geben...

Denn auch "Fußballfans" haben Rechte. Jedoch nutzen die Ordner eine gewisse "Unwissenheit" aus und Fingern zt darin rum. Dies ist sogar ein versuchter Diebstahl!

Also, einfach "quer" stellen und NEIN sagen bei Portmonee Geschichten.

Es darf auch keiner IN deinen Taschen rumwühlen (Hosentasche, Jackentasche, Handtasche, Rucksack, etc.)
Abtasten ja, reingreifen nein.

Fazit: wehrt euch gegen diese Willkür :yes:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von zabo » Mi, 26.03.14, 13:45

war TVA auch nicht vor Ort?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.03.14, 15:13

Leider hat TVA nur Stimmen zum Spiel (nach dem Spiel)
http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... zLfifl5PGg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Mi, 26.03.14, 15:17

Violence hat geschrieben:HZ
IdR hat keiner etwas an deinem Portmonee zu suchen!
Du musst nix öffnen und schon garnicht aus der Hand geben...

Denn auch "Fußballfans" haben Rechte. Jedoch nutzen die Ordner eine gewisse "Unwissenheit" aus und Fingern zt darin rum. Dies ist sogar ein versuchter Diebstahl!

Also, einfach "quer" stellen und NEIN sagen bei Portmonee Geschichten.

Es darf auch keiner IN deinen Taschen rumwühlen (Hosentasche, Jackentasche, Handtasche, Rucksack, etc.)
Abtasten ja, reingreifen nein.

Fazit: wehrt euch gegen diese Willkür :yes:
Voilence, danke.
Kannst auch die Rechtsgrundlage dazu posten?
JEDER (!) von uns Jahn Fans ließ diese Prozedur widerspruchslos über sich ergehen: Geldbeutel auf, Kontrollfinger rein. Stellenweise wurden die Geldbeutel durchwühlt während wir mit dem Rücken dazu abgetastet wurden.
Das ist eine Missachtung elementarsten Bürgerrechts.

Und was wird wieder berichtet? Über 1 (!) Pyro. Ich will hier nicht sagen, ob ich Pyros gut oder schlecht finde.
Es ist nur auffällig was wie wahrgenommen wird und wer über was schweigt und über was schreibt!
Die Mehrheit schweigt!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » Mi, 26.03.14, 16:20

HZ hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:HZ
IdR hat keiner etwas an deinem Portmonee zu suchen!
Du musst nix öffnen und schon garnicht aus der Hand geben...

Denn auch "Fußballfans" haben Rechte. Jedoch nutzen die Ordner eine gewisse "Unwissenheit" aus und Fingern zt darin rum. Dies ist sogar ein versuchter Diebstahl!

Also, einfach "quer" stellen und NEIN sagen bei Portmonee Geschichten.

Es darf auch keiner IN deinen Taschen rumwühlen (Hosentasche, Jackentasche, Handtasche, Rucksack, etc.)
Abtasten ja, reingreifen nein.

Fazit: wehrt euch gegen diese Willkür :yes:
Voilence, danke.
Kannst auch die Rechtsgrundlage dazu posten?
JEDER (!) von uns Jahn Fans ließ diese Prozedur widerspruchslos über sich ergehen: Geldbeutel auf, Kontrollfinger rein. Stellenweise wurden die Geldbeutel durchwühlt während wir mit dem Rücken dazu abgetastet wurden.
Das ist eine Missachtung elementarsten Bürgerrechts.

Und was wird wieder berichtet? Über 1 (!) Pyro. Ich will hier nicht sagen, ob ich Pyros gut oder schlecht finde.
Es ist nur auffällig was wie wahrgenommen wird und wer über was schweigt und über was schreibt!
Die Mehrheit schweigt!

Sorry, da möchte ich widersprechen. In der Reihe am Einlass, wo ich angestanden war, wurde niemanden vor mir die Geldbörse kontrolliert. Ich habe mein Handy, Schlüssel und Geldbörse auf einen Tisch gelegt und wurde dann ganz normal abgetaset. Anschließend habe ich die Sachen wieder eingesteckt und gut war´s. Nebenan allerdings wurde dem einem oder anderen in der Tat in der Geldbörse "rumgefummelt". Ich persönlich hätte meine Geldbörse erst mal nicht aufgemacht und geschaut was passiert wäre. Und wegen "nur einer Pyro" zahlt der Jahn halt wieder mal ein paar Tausender. Und das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Das ist für mich eine Verharmlosung. Jeder um mich rum hat geschimpft und den Kopf geschüttelt wegen der Pyro.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Rammstein » Mi, 26.03.14, 17:12

ich musste auch mein geldbeutel öffnen! als ich mich zuerst weigerte hieß es nur " dann bleibst halt draußen"
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Yorick » Mi, 26.03.14, 17:15

In meiner Geldbörse wurde auch nicht reingefasst. Er hat die "nur" kurz in die Hand genommen aber nicht geöffnet.
Habe allerdings gesehen, dass bei einigen diese auch geöffnet wurde und dann alle Fächer durchsucht. Was soll man bitte in einer Geldbörse mit reinschmugeln? Da passt sicher kein Bengalo rein..
Rechtlich ist das natürlich auch nicht haltbar und man kann sich sicherlich verweigern aber dann wird einem eben einfach der Einlass ins Stadion untersagt.

Sonst war es aber wieder ein tolles Erlebnis :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » Mi, 26.03.14, 20:18

Rammstein hat geschrieben:ich musste auch mein geldbeutel öffnen! als ich mich zuerst weigerte hieß es nur " dann bleibst halt draußen"
bei mir ähnlich.
Hatte aus Spaß gesagt "Warum, braucht ihr Geld ? bei uns Jahnler gibt nix zu holen".
Was die aber nicht lustig fanden und nur sagten : " Dann müssens drauss bleiben"
Aber reingefasst hat bei mir auch niemand

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa