31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » Mi, 26.03.14, 21:54

Also ich und mein Dad hatten den gleichen Vorfall mit der Geldbörse.Die Ordner wollten sogar meine Augentropfen abnehmen (brauche die seit meiner Augen-OP,da meine Augen sonst mit der Zeit wie Feuer brennen),weil sie dachten das wäre ne brennbare Flüssigkeit.Nen Kumpel von mir rissen sie nen Jahnbutton ab und nen anderen nahmen sie ne Handcreme ab.Also ich muss sagen die Kontrollen waren mehr als übertrieben.Aber mit den Fans kann man es ja machen und laut den Polizisten sind wir ja eh nur "Spasstis" (sagte ein Polizist zu nem Anderen als wir gingen).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.03.14, 22:40

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 26.03.14, 23:34

Nächste Saison kann der Ordnungsdienst dann ja die drei Fans aus Buchbach gründlichst filzen! :waving:
Wobei ich mich auch allen Ernstes frage: Wenn schon so peinlich genau untersucht wird, warum finden sie dann nicht auch gefälligst die Dinger, die leider immer wieder gezündet werden?

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von karl schamriss » Do, 27.03.14, 0:06

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Nächste Saison kann der Ordnungsdienst dann ja die drei Fans aus Buchbach gründlichst filzen! :waving:
Wobei ich mich auch allen Ernstes frage: Wenn schon so peinlich genau untersucht wird, warum finden sie dann nicht auch gefälligst die Dinger, die leider immer wieder gezündet werden?
genau kontrolliert..wenn jemand was reinbringen will bringt ers rein
daneben ist das schwimmbad...durch einen zaun getrennt.
wenn du voumige stiefel hast, dann stecktas unter die fussohle..
ned falsch verstehen ich heiss sowas nicht fuer gut, aber ich fliege viel und auch hier koennen sie kontrollieren und kontrollieren, wenn jemand uebles im schilde fuehrt, dann ist die chance 50 zu 50
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » Do, 27.03.14, 6:13

Wacker Homepage:

Das Spiel lebte von intensiven Zweikämpfen und dem Willen beider Teams schnell umzuschalten. Nach einer Viertelstunde überließ Wacker den Gästen das Kommando. Die Truppe von Uwe Wolf erwartete Regensburg an der Mittellinie und ging schnell auf den Ball. Zudem war Burghausen immer drauf und dran, Konter zu setzen. Die Aktionen wurden aber selten ordentlich zu Ende gebracht. Der Jahn entwickelte sein Spiel Schritt für Schritt. Wenn Wacker den richtigen Zeitpunkt verpasste, nutzte der Gast die Breite des Platzes und die gute Raumaufteilung. Einige Male mussten die Wacker-Fans die Daumen kräftig drücken, weil es vor und im Strafraum äußerst eng zur Sache ging. Sebastian Nachreiner setzte einen Kopfball knapp am Tor vorbei und Romas Dressler erzielte ein Abseitstor. Nach 41 Minuten kam der Jahn wieder durch, aber Stephan Loboué parierte Aosmanns Schuss. Das Kurzpassspiel der Gäste funktionierte sehr gut.

Führung hält nicht
Die Regensburger legten zu Beginn der zweiten Halbzeit schwungvoll los. Die Hausherren hatten viel Glück, als der eingewechselte Amachaibu eine Hein-Flanke über die Linie drückte, aber Schiedsrichter Jablonski auf Abseits entschied. Als Aias Aosmann aus elf Metern abzog, fehlten nur wenige Zentimeter. Nur Sekunden später landete ein langer Pass bei Tobias Schröck, der die Nerven behielt und ins rechte lange untere Eck vollendete (70.). Der Jahn steckte nicht auf. Nur 120 Sekunden später parierte Stephan Loboué einen tollen Schuss. Dann konterte Wacker, doch Stefan Thee brachte den Ball nicht unter Kontrolle. Im Gegenzug waren wieder die Oberpfälzer an der Reihe. Windmüller scheiterte am überragenden Stephan Loboué. Sieben Minuten vor dem Ende markierten die Regensburger ihren verdienten Anschlusstreffer. Nach einem schnellen Angriff vollendete Abdenour Amachaibu zum 1:2 (83.). Die Oberpfälzer spielten weiterhin flink nach vorne. Aias Aosmann zirkelte die Kugel ziemlich freistehend aus 16 Metern über den Kasten (85.). Der aggressive Gast wollte den Punkt und Burghausen kam jetzt ins Rudern. Kurz darauf tauchte Aosmann vor dem Tor auf, doch Wacker konnte noch einmal retten. Nach einem dummen Foul von Ahmet Kulabas an Sebastian Nachreiner, glich Aosmann per Strafstoß aus (90.)

Für alle, die sich während des Spiels mit ihren Kommentaren zum angeblich so schlechten Spiel des Jahn nicht zurückhalten konnten. Kaum kriegt der Jahn ein Tor gleicht das teilweise einem bashing.
Zuletzt geändert von BW am Do, 27.03.14, 6:58, insgesamt 1-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » Do, 27.03.14, 6:28

Aus der MZ:

Ganz andere Probleme könnten auf den Jahn zukommen. Eine große Rauchwolke hatte sich am Dienstagabend kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit im Stadion ausgebreitet. Ihren Ursprung hatte diese offensichtlich im Gästefanblock. Dort hatten Fans des SSV Jahn Feuerwerkskörper gezündet. Dieses bengalische Feuer könnte nun ein Nachspiel haben. Der Deutsche Fußball-Bund teilte am Mittwoch auf MZ-Anfrage mit, dass „der DFB-Kontrollausschuss nach den Vorkommnissen ein Ermittlungsverfahren gegen beide Vereine eingeleitet und auch beide Vereine bereits zu einer Stellungnahme aufgefordert hat“. Mögliche Strafen seitens der DFB-Sportgerichtsbarkeit würden sich dem Sprecher zufolge aus der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ergeben. Wie in vergleichbaren Fällen bereits geschehen, könnte auf den SSV Jahn bei einem Schuldspruch durch das Sportgericht eine Geldstrafe zukommen.

"Gut" gemacht!

Lasst doch bitte einfach diesen Mist! Solche Aktionen führen dann zwangsläufig zu immer strengerer Einlasskontrollen. Ich hoffe, der Verein nimmt auch mal solche Leute in die Pflicht und fordert Schadensersatz.

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Niederbayer83 » Do, 27.03.14, 10:04

Nachrichten von innsalzach24.de

RubrikenEinstellungenSucheZur WebsiteTop-RubrikenInnsalzachNachtlebenBayernRegionalsportWetterVerkehrKommunalwahlenSkiSpecialRestaurant TippInnsalzachPolizeiMühldorfWaldkraiburgNeumarkt-St. VeitHaagAltöttingBurghausenNewsInnsalzachBayernDeutschland&WeltWirtschaftPeopleKulturNetzweltWissenSportNewsRegionalsportFußballEishockeyOlympiaLebenJust for FunSexy24GirlKuriosFilm&TVGesund&FitAuto&BikeTiereWohnen&LebenAnzeigeninnsalzachIMMOinnsalzachJOBSschließenRegistrierungLoginVolltextsucheSuchbegriff:Sucheninnsalzach24.de>Innsalzach>Polizei>

Polizeieinsatz beim Spiel Wacker Burghausen gegen SSV Jahn Regensburg

facebooktwitteremail26.03.14Polizei3KommentareAngriff nach Spielende am Bahnhof

Polizei hatte viel Mühe mit den Problemfans

Burghausen - Beim Drittligaspiel am Dienstagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Wacker und dem SSV Jahn Regensburg. Beide Fanlager gelten als besonders rivalisiert.In der 3. Liga kam es am Dienstag zum Aufeinandertreffen des SV Wacker Burghausen mit dem SSV Jahn Regensburg. Zu größeren Zwischenfällen kam es am Rande der Partie zwar nicht, dennoch mussten die eingesetzten Polizeibeamten mehrere Personen festnehmen und die rivalisierenden Fanlager strikt trennen.Nach Angaben des Heimvereins besuchten 2.600 Zuschauer die Wacker Arena, darunter gut 300 Anhänger der Regensburger. Beide Mannschaften trennten sich 2:2 unentschieden.

Hochrisikospiel

Weil das Verhältnis beider Fanlager zueinander seit Jahren eine besondere Brisanz birgt, war die Begegnung zuvor als Spiel mit hohem Risiko eingestuft worden. Wegen teils massiver Auseinandersetzungen in der Vergangenheit, hatte die Einsatzleitung des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd die Zahl der eingesetzten Beamten für dieses Spiel erhöht.Mit Kollegen des eigenen Verbandes und Unterstützung durch Bereitschafts- und Bundespolizei ging es vor allem darum, die „Ultras“ beider Fanlager auf den An- und Abmarschwegen konsequent zu trennen, um Übergriffe zu verhindern. Im Stadion sollten neben den Polizeikräften auch noch knapp 90 Ordner und Angehörige von Sicherheitsdiensten für Sicherheit sorgen.

Bedrohungslage vor einer Gaststätte

Bereits lange vor Spielbeginn hatten sich Wacker-Anhänger vor einem Lokal versammelt, in dem sich "Problemfans" der Gästemannschaft getroffen hatten. Die Polizei konnte hier durch ihr schnelles Eingreifen Auseinandersetzungen verhüten. Drei Burghauser wurden im Stadtgebiet vor Spielbeginn kontrolliert und festgenommen, weil bei ihnen geringe Mengen von Drogen gefunden wurden.Unter verbalen Provokationen begleiteten Landes- und Bundespolizeieinheiten gut 150 Gäste-Fans zum Stadion, die mit dem Zug angereist waren. Aus den Reihen der Regensburger Anhänger wurden noch vor Anpfiff der Partie zwei Männer festgenommen. Eine hatte Polizeibeamte beleidigt, bei einem anderen wurden zahlreiche, verbotene pyrotechnische Gegenstände gefunden.Dass es auf beiden Seiten offenbar noch ganz Unverbesserliche gibt, zeigte die Tatsache, dass zu Spielbeginn auf der Tribüne der Wacker-Fans und zu Beginn der zweiten Halbzeit auch bei den Gäste-AnhängernPyrotechnik gezündet wurde. Ein verantwortlicher Regensburger Fan konnte von der Polizei identifiziert und nach dem Spielende festgenommen werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Sprengstoffgesetz. Die Polizei toleriert das Abbrennen von Pyrotechnik („Bengalos“) in Fußballstadien nicht. Schon die flüchtige Berührung mit den bis zu 2000 Grad heißen Fackeln für einen kurzen Moment kann ausreichen, um die Kleidung zu entflammen oder schlimme Brandverletzungen zu verursachen!

Gäste-Fans am Bahnhof angegriffen

Nach Spielende wurden die Regensburger Anhänger von der Polizei zum Bahnhof begleitet, von wo aus sie um 22.00 Uhr zurückfuhren. Bis zu 70 Personen aus der Burghauser Fanszene hatten sich zuvor in Kleingruppen gesammelt und immer wieder provoziert. Am Bahnhof hatte eine Gruppe sogar drei Gäste-Fans angegriffen, die aus einem Geschäft gekommen waren.  Nachdem die Angegriffenen hinter die Polizeireihen geflüchtet waren, musste sogar der Schlagstock eingesetzt werden, um die Angreifer abzuwehren. Weil diese flüchteten, überprüfte die Polizei später im Umfeld die Personalien zahlreicher Personen.Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern SüdRubriklistenbild: © picture alliance / dpafacebooktwitteremailDAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIERENSEK-Ein­satz dauert schon den ganzen TagSiegs­dorf/Traun­stein - Ein User machte uns am Mitt­woch­morgen auf einen SEK-Ein­satz aufmerksam, den er... Mehr...Der Dacia Lodgy - jetzt mit Flüs­sig­gas-An­trieb!Der Dacia Lodgy LPG - ganz ohne Aufpreis, inkl. 6 Jahren Garantie! Schon ab 89€/Monat. Bei Dacia!  Mehr...Jannik Insel­kammer stirbt beim Heli-SkiingRevel­stoke - Jannik Insel­kammer, Gesell­schafter der Münchner Augus­tiner Brauerei, ist am Montag beim... Mehr...Einfach näher dran als andere Smart­phones!Das Nokia Lumia 1020 macht Profi-Fotos mit 41-Me­ga­pi­xel-Ka­mera und Hoch­leis­tungs­-Zoom!  Mehr...hier werben powered by plista Neueste KommentareBeliebteste KommentareFan226.03.2014, 22:41(1)(0)Muss fan1 nur recht geben ,,,, wenn die Trotteln endlich mal abgestiegen sind wird's auch wieder ruhiger!!!registrator26.03.2014, 12:45(5)(0)"Bis zu 70 Personen aus der Burghauser Fanszene...": Hm, ist in Burghausen das Trinkwasser kontaminiert? Das sind doch recht viele lallende Idioten für ein so kleines Städtchen.fan126.03.2014, 11:58(7)(0)De Burghauser soin mitn Fuasbaoi absteign in die Kreisliga dan haet Burghausen net de Scherreirein mit soiche Deppn de se net gscheid auffuehrn kennafan126.03.2014, 11:58(7)(0)De Burghauser soin mitn Fuasbaoi absteign in die Kreisliga dan haet Burghausen net de Scherreirein mit soiche Deppn de se net gscheid auffuehrn kennaregistrator26.03.2014, 12:45(5)(0)"Bis zu 70 Personen aus der Burghauser Fanszene...": Hm, ist in Burghausen das Trinkwasser kontaminiert? Das sind doch recht viele lallende Idioten für ein so kleines Städtchen.Fan226.03.2014, 22:41(1)(0)Muss fan1 nur recht geben ,,,, wenn die Trotteln endlich mal abgestiegen sind wird's auch wieder ruhiger!!! Alle Kommentare anzeigennach obenAGBImpressumDatenschutzNutzungsbasierte Online-Werbungzur klassischen Desktop-AnsichtArtikel lizenziert durch © innsalzach24.deWeitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.innsalzach24.de

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Niederbayer83 » Do, 27.03.14, 10:06

Sorry...habs mit dem kopieren ned so.....:-(

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Do, 27.03.14, 14:57

Ich schreib morgen einen Brief an den Jahn, an den Fanbeauftragten und an den DFB.
Frag nach auf welcher Rechtsgrundlage und mit welchem Anfangsverdacht unsere Geldbörsen untersucht werden können und ob die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewährleistet ist.
Frag auch nach, was der Jahn tut wird um zukünftig seine Fans vor solchen Übergriffen besser zu schützen.
Da bin ich gespannt.
Kann den Brief ja hier posten!

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von karl schamriss » Do, 27.03.14, 15:21

parallel sollten wir den komikern vom BR auch mal einen brief schreiben ggf. zusammen die den glubberern etc
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von JahnRudi » Do, 27.03.14, 19:21

also was ich auch extrem seltsam fand war, dass die kasperln original alle taschen ausräumen lassen, dann sagen dass man sich umdrehen soll und wenn man dann umgedreht da steht der geldbeutel durchsucht wird... zum einen weiss ich nicht was die mein geldbeutel angeht, zum anderen habe ich danach meinen geldbeutel durchsucht ob auch noch alles da ist... ist schon äusserste schikane und hat nix mehr mit "durchsuchen" zu tun. Für mich ein Eingriff in die Privatsphäre und geht nah an "versuchten Diebstahl" ran....

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von KLP » Fr, 28.03.14, 8:43

Vom Turmfunk ein kleines Geschenk für euch:

Alle Highlights und Tore in bewegten Bildern vom Derby:
https://www.youtube.com/watch?v=8r2tHpzsLOg

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Fr, 28.03.14, 9:08

Ein tolles Geschenk. Danke Andreas und Robert und das ganze Super Turmfunk Team.
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von BW » Fr, 28.03.14, 9:12

Super! Danke

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von zabo » Fr, 28.03.14, 9:14

:jahn2: :jahn1: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :ok:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Fr, 28.03.14, 9:38

Hier mein Schreiben an den Fanbeauftragten des SSV Jahn.
Ebenso sendete ich an den DFB einen Brief mit gleichem Sachverhalt, selbstverständlich in den Formulierungen modifiziert.
Bin gespannt ob und wenn ja- welche-Reaktionen erfolgen.

Hier mein Schreiben an Jani:

Lieber Janni,
ich wende mich an Dich als Fanbeauftragten.
Du hast ja in Burghausen sicher erlebt, wie die Ordner die Einlasskontrollen handhabten.
Wir mussten unsere Geldbörsen öffnen. Die Börsen wurden durchwühlt, oft parallel zum üblichen Abtastprogramm.
Angesichts der Tatsache, dass die Ordner unsere Geldbörsen in allen Einzelheiten befingerten möchte ich anfragen:
- aufgrund welchen Anfangsverdachts geschah dies?
- Was ist hierzu die Rechtsgrundlage?
- Wurde die Verhältnismäßigkeit der Mittel berücksichtigt?
Ich bitte Dich, meine Anfrage in die entsprechenden Gremien des Vereins einzubringen, auch weil ich denke, dass der Verein ein Interesse haben müsste, dass nicht all seine Fans pauschal unter Generalverdacht genommen werden und wie Straftäter behandelt werden nur weil sie ihren Verein zu einem Auswärtsspiel nach Burghausen begleiten.

Vielen Dank und Grüße

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.03.14, 10:25

zabo hat geschrieben::jahn2: :jahn1: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :ok:
D A N K E ****** T U R M F U N K
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Yorick » Fr, 28.03.14, 12:40

KLP hat geschrieben:Vom Turmfunk ein kleines Geschenk für euch:

Alle Highlights und Tore in bewegten Bildern vom Derby:
https://www.youtube.com/watch?v=8r2tHpzsLOg
Danke!
Turmfunk > BR

Und er hatte sogar recht zu Beginn der zweiten Halbzeit. Der Jahn hat noch zwei Tore geschossen :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.03.14, 17:58

Finde das auch große Klasse vom Turmfunk. :clap: :ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Gernsheimer
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 07.01.04, 22:34
Wohnort: Willmering

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Gernsheimer » Fr, 28.03.14, 19:02

danke Turmfunk!

Wir sind am Samstag im Stadion. Freuen uns schon narrisch!
luck is when opportunity meets preparation....

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 31. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn

Beitrag von Ruuudi » Fr, 28.03.14, 20:14

Turmfunk -> Großes Kino ! :jahn3:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa