29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie läuft´s nun weiter auf der 3-spurigen Liga-Autobahn?

Umfrage endete am Sa, 15.03.14, 10:14

Wir geben Gas und fahren auf die Überholspur
10
53%
Wir bleiben auf der Mittelspur
3
16%
Wir biegen ab auf die LKW-Spur
6
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von baluu1709 » Sa, 15.03.14, 15:55

zabo hat geschrieben:Selbst wenn wir die liga halten,ich denke stratos wird die aktuelle serie den job für 2015 kosten
Wenigstens ht hier keller richtig entschieden,zu warten
Auch wenn ich es selber nicht begreifen wollte
wir haben null Beständigkeit - des is wahnsinn. Da wirkt
der FC Amberg stabiler.
Möglichkeit wir ziehen nen Nachwuchstrainer hoch :clap:

Güntner, Smarzoch nur als Beispiele haben kein 3. Liganiveau. Bin auch für die Doppel 6 mit Kotzke u Olli u Velagic hinten rein. Aber i versteh ja nix :-)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 15:57

baluu1709 hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Selbst wenn wir die liga halten,ich denke stratos wird die aktuelle serie den job für 2015 kosten
Wenigstens ht hier keller richtig entschieden,zu warten
Auch wenn ich es selber nicht begreifen wollte
wir haben null Beständigkeit - des is wahnsinn. Da wirkt
der FC Amberg stabiler.
Möglichkeit wir ziehen nen Nachwuchstrainer hoch :clap:

Güntner, Smarzoch nur als Beispiele haben kein 3. Liganiveau. Bin auch für die Doppel 6 mit Kotzke u Olli u Velagic hinten rein. Aber i versteh ja nix :-)

Ja so ist es, so kann es nicht weiter gehen, wir haben gute Spieler die einfach auf den falschen Positionen spielen!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Revolution » Sa, 15.03.14, 16:06

Phrasenschwein: "Spiele werden im Sturm gewonnen, Meisterschaften in der Abwehr."

Ich war sicher nicht auf den Aufstieg aus,
aber die Abwehr ist diese Saison leider zum Weinen...

Tabellenplatz nach geschossenen Toren:
Platz 5

Tabellenplatz nach kassierten Toren:
Platz 16/17

Muss noch mehr gesagt werden?
Ob das noch am Trainer liegt oder doch schon am Material?
Für mich ists schon das Material.

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Schweizer Jahnfan » Sa, 15.03.14, 16:16

Revolution hat geschrieben:Phrasenschwein: "Spiele werden im Sturm gewonnen, Meisterschaften in der Abwehr."

Ich war sicher nicht auf den Aufstieg aus,
aber die Abwehr ist diese Saison leider zum Weinen...

Tabellenplatz nach geschossenen Toren:
Platz 5

Tabellenplatz nach kassierten Toren:
Platz 16/17

Muss noch mehr gesagt werden?
Ob das noch am Trainer liegt oder doch schon am Material?
Für mich ists schon das Material.


Es ist einfach nur noch traurig!!! :-(
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » Sa, 15.03.14, 16:16

In die Abwehr gehören unbedingt Neunaber und Velagiv wieder rein.
Neunaber nicht mehr aufzustellen und jetzt schon zu verkünden, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wird war ein Riesenfehler!
Mit ihm in der Abwehr waren wir hinten immer sehr stabil.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 16:18

Yorick hat geschrieben:In die Abwehr gehören unbedingt Neunaber und Velagiv wieder rein.
Neunaber nicht mehr aufzustellen und jetzt schon zu verkünden, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wird war ein Riesenfehler!
Mit ihm in der Abwehr waren wir hinten immer sehr stabil.
:jahn3: So ist es, und ich hoffe das erkennt Stratos auch!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 15.03.14, 16:25

Yorick hat geschrieben:In die Abwehr gehören unbedingt Neunaber und Velagiv wieder rein.
Neunaber nicht mehr aufzustellen und jetzt schon zu verkünden, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wird war ein Riesenfehler!
Mit ihm in der Abwehr waren wir hinten immer sehr stabil.
So kann man sich auch selbst schwächen. Langsam verstehe ich echt nicht mehr, was im Kopf von Herrn Keller vorgeht. Wenn wir die Klasse halten (davon gehe ich auch nach dem heutigen Spiel aus) und das sich bis zum 36.-38. Spieltag hinzieht, haben wir bis dahin mit keinem Spieler verlängert. Wenn wir absteigen sollten, haben wir nach der Saison sowieso keine Mannschaft mehr, aber dafür eines der schönsten Stadien in der RL (und alle Stadionkritiker kommen aus den Löchern gekrochen und schreien Steuerverschwendung). Die Leistungsträger wären m.M. nach auch nach einem Klassenerhalt weg, sobald sich denen die Chance auf einen Vertrag bei einem anderen Verein ergibt. Mal ehrlich....wenn z.B. JP Müller oder Kotzke in den nächsten Wochen ein vernünftiges Angebot eines anderen Vereins bekommen sollten, werden sie dies sicherlich annehmen und nicht darauf warten, wie es beim Jahn weiter geht. Vor vier Wochen war alles im Lot und heute stehen wir nur wenige Meter vor dem RL Abgrund. Irgendwie kaum nachzuvollziehen, was in den letzten paar Wochen passiert ist.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 15.03.14, 16:44

Aus dem Kicker:

Nach 21 Minuten nahm Gogia einen Regensburger Fehlpass auf und plötzlich hieß es 1:0 für Halle. In der Folge das gleiche Bild: die Oberpfälzer bemüht, doch ohne zwingende Chancen. Wenige Minuten vor dem Seitenwechsel profitierten die Hausherren erneut von einem Fehler der Gäste, diesmal war Furuholm der Nutznießer.

Kaum ein Spiel, wo wir dem Gegner nicht die Tore auflegen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 15.03.14, 18:03

Br hat uns scheinbar nicht übertragen,auf mdr habe ich dss spiel gesehen
Unterirdisch,wie ein sicherer absteiger,hühnerhaufen in der abwehr

Ein Rätsel,wie man gegen kickers so gut spielt und dann dies

Ok 9 spiele sollten für drei siege reichen,aber nicht so und vor allem,wenn man sieht,wie abgezockt andere einnetzen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Dave » Sa, 15.03.14, 18:04

Spätestens JETZT sollte Stratos sehen das er die Verteidigung verändern muss!
Velagic unbedingt wieder rein, warum er von heut auf morgen nicht mehr spielt versteh ich eh nicht.
Neunaber auch unbedingt wieder rein, der Vertrag wurde nicht verlängert, ok, aber das er prompt nicht mehr spielt, das kanns ja net sein.
Nächste Woche wird Kotzke sicherlich wieder spielen auf der 6, neben ihm bitte nicht Günthner. Am liebsten hätte ich da Hein aber Stratos will ihn als rv, also würde ich Windmüller da vorschlagen.
Einen Goalgetter Haben wir nicht, aber das wir technisch starke Offensiv Männer haben wissen wir alle, die Tore schießen können und dies auch bewiesen haben. Auch wenn mann 20 Schüße für ein Tor braucht..
Aber eine unstabile Abwehr ist einfach ein viel größeres Problem als keinen Goalgetter zu haben. Die Spieler hätten wir meiner Meinung nach dazu, die Spieler hab ich oben genannt, und die haben auch bewiesen das die es drauf haben.
Stratos raus zu fordern ist jetzt meiner Meinung nach Schwachsinn. Man sieht seine Handschrift in unserem Spiel, doch er muss die Aufstellung umändern, sonst werden zurecht in ein Paar Wochen Stratos raus rufe zuhören sein.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 15.03.14, 18:17

Es ist wohl traurige Ironie der Zeit, dass unsere Führung einfach nicht erkennt, dass eine Fußballmannschaft auch jemanden braucht, der aus einer halben Chance ein Tor macht.
Es ist tragisch, wie recht viele von uns hatten, dass man vorne und hinten rechts jemanden hätte holen müssen, die der Mannschaft die nötigen Punkte gesichert hätten. Aber die Verantwortlichen werden die Hände in Unschuld tauchen, wenn der schlimmste Fall eintritt. Ich glaube die Verantwortlichen sind genau so ahnungslos, wie viele unserer Spieler, was die Stunde geschlagen hat.
Es wird Zeit, dass sie alle begreifen, es ist fünf vor zwölf: Der Abstieg ist nur noch ein Spiel entfernt.
Ein dringender Apell an die Spieler, reißt euch endlich zam und haltet hinten den Laden dicht, wenn ihr schon vorn keinen rein bringt. Was man im MDR sehen konnte, war die Abwehr mal wieder vogelwild und der Angriff ein laues Lüftchen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 15.03.14, 18:34

***Das Spiel in Halle auf mdr***

So, jetzt haben wir noch 9 mal die Möglichkeit 3 Siege (die fehlenden 9 Punkte) einzufahren
UND
es ist an der Zeit sich auf ein Ziel zu konzentrieren, nämlich den 4 Platz (von unten gesehen)
denn der berechtigt auch nächste Saison 3. Liga zu spielen.

1.) Unsere Defensive ist leider ein Hühnerhaufen :!:
Da werden nach wie vor Kurzpässe in der eigenen Hälfte geübt, da will man die Bälle
gekonnt nach vorne spielen und verstolpert dabei ein ums andere mal.

Mit Velegic und Neunaber haben wir tatsächlich noch Alternativen für die Defensive,
aber dazu muss man sie auch bringen.

Ich würde mir auch gern Hein wieder auf der 6 zusammen mit Kotzke wünschen,
aber da wird im nächsten Heimspiel nichts daraus, der hat jetzt die 5. gelbe Karte kassiert.
Da wird wohl wieder "Grüttner" (so nennt ihn der mdr-Reporter) auf der 6 zu finden sein,
mehr schlecht als recht.

2.) Dass wir mit Dressler nur einen Stürmer haben, wussten wir seit Saisonbeginn
und vor allem seit der Winterpause
...da wurde einfach verschlafen einen zweiten Stürmer zu holen, einen der weis,
wie man den Ball ins Tor befördert, ohne ihn rein tragen zu wollen.

:wut:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 15.03.14, 19:04

Ronni hat geschrieben:Es ist wohl traurige Ironie der Zeit, dass unsere Führung einfach nicht erkennt, dass eine Fußballmannschaft auch jemanden braucht, der aus einer halben Chance ein Tor macht.
Es ist tragisch, wie recht viele von uns hatten, dass man vorne und hinten rechts jemanden hätte holen müssen, die der Mannschaft die nötigen Punkte gesichert hätten. Aber die Verantwortlichen werden die Hände in Unschuld tauchen, wenn der schlimmste Fall eintritt. Ich glaube die Verantwortlichen sind genau so ahnungslos, wie viele unserer Spieler, was die Stunde geschlagen hat.
Es wird Zeit, dass sie alle begreifen, es ist fünf vor zwölf: Der Abstieg ist nur noch ein Spiel entfernt.
Ein dringender Apell an die Spieler, reißt euch endlich zam und haltet hinten den Laden dicht, wenn ihr schon vorn keinen rein bringt. Was man im MDR sehen konnte, war die Abwehr mal wieder vogelwild und der Angriff ein laues Lüftchen.
Aus dem Bericht von Jürgen Herda:

Es ist die erste Torchance der Gastgeber: Jimmy Müller verliert den Ball am 16er beim Versuch schick von hinten rauszuspielen, Akaki Gogia hält einfach mal drauf, und das, was statistisch vielleicht selten passiert, glückt der Nummer 11, der Ball landet zum 1:0 im linken oberen Eck (21.) – der Jahn bekommt zu viele viel zu leichte Gegentore.

Die Abwehr ist in der Tat vogelwild gewesen. So kann man kein Spiel gewinnen oder zumindest nen Punkt mitnehmen. Jetzt kommt Münster und dann nach BH. Da müssen schon fast 4 Punkte her. Aber da fehlt mir grad der Glaube dran.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 15.03.14, 20:26

Respekt wieder an die über 100 Allesfahrer, die sogar nach Halle fahren, um sich sowas ansehen zu müssen.
Es wäre mal wieder an der Zeit, dass der Verein diesen Leuten was für ihre Leidensfähigkeit spendiert (Freibier, Auswärtstickets oder was weiß ich).

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » Sa, 15.03.14, 20:48

Eine Frage hätte ich vom Trainer nun doch gerne mal beantwortet: Warum spielt Neunaber nicht mehr in der IV. Es hat doch jeder Laie erkannt, dass seit der Umstellung Neunaber für Windmüller seinerzeit die Stabilität zurückgekehrt ist, was sich auch in den Ergebnissen und in der Punkteausbeute niedergeschlagen hat. Nun wird wieder gespielt wie vor der Umstellung und die Ergebnisse und v.a. wie sie durch schlimme Abwehrfehler zustande kommen, sprechen eine deutliche Sprache.

Also warum wurde die stabile IV mit Nachreiner und Neunaber wieder auseinandergerissen ?

Na ja, zumindest zwei weitere Fragen würden mir noch einfallen:

Warum kommt Velagic nicht mehr zum Zug, der meiner Meinung nach den Vorzug vor Stadler haben müsste ?

Warum muss ausgerechnet Aosman den Kotzke auf der 6 ersetzen, wäre der weiter vorne nicht viel wichtiger und hat er wirklich ausreichende Defensivqualitäten ?

Wahrscheinlich gibt es für jede dieser Fragen eine plausible Antwort, aber wenn wir sie nicht kennen wird hald weiter spekuliert und zunehmend kritisiert werden.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 15.03.14, 23:24

War live dabei und muss sagen einfach nur ernüchternd. :-(
Kein wirklicher Kampf,ein Fehlpass nach dem Anderen und wieder eine unsichere Abwehr.
Bezeichnend für die Situation war wo sich Amachaibou mit den Fans zoff. :-(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Bene » Sa, 15.03.14, 23:29

Jahnboy hat geschrieben: Bezeichnend für die Situation war wo sich Amachaibou mit den Fans zoff. :-(
Mit unseren Fans?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 16.03.14, 0:32

Bene hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben: Bezeichnend für die Situation war wo sich Amachaibou mit den Fans zoff. :-(
Mit unseren Fans?

Ja.Abde kam nach Schlusspfiff etwas lachend zu den Fans,was manche provozierend aufnahmen und ihn wsh auch beleidigten (verstand das nicht genau stand etwas weiter abseits).Der Andi,Neunaber und Wiegers zerrten dann Abde weg,weil die Fans auf ihn und er auf die Fans sauer war.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 16.03.14, 9:56

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » So, 16.03.14, 11:18

Für mich wirkt Stratos resigniert und hilflos. Eine Fehleranalyse, die seine Aufstellung und Auswechslungen betrifft, ist wohl nicht zu erwarten.
Schön wäre es, wenn er begründen würde, was er in den nächsten Spielen ändern will.
Warum hat er die erfolgreiche IV Neunaber - Nachreiner auseinander gerissen?
Warum erkennt er nicht, dass Güntner auf der 6 ein Unsicherheitsfaktor ist?
Warum erkennt er nicht, dass Hein als sicherlich guter RV, besser und variabler im Mittelfeld für das Spiel auszahlen würde.
Warum sieht er nicht, dass Aosman auf der 6 nicht die richtige Position hat?
Und warum wechselt er in 41. Min. Franziskus und Muhovic für Kotzke und Popa ein? Hat er dies nicht schon vor dem Spiel erkennen können? Muhovic war schon im letzten Spiel Grottenschlecht.
In der 63 Min. war durch die Verletzung von JPM das Wechselkontingent erschöpft.
Was ist eigentlich mit Trettenbach, der eigentlich schon vor Wochen wieder fit sein sollte.
Ist er in Ungnade gefallen, ähnlich wie Velagic?
All diese Fragen müssen sich jedem stellen, der ein Durchreichen in die 4. Liga für einen Alptraum hält.
Rettet den Regenwald

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von momei » So, 16.03.14, 11:37

Die PK sagt doch alles, ist fast schon ein Armutszeugnis, aber naja nächste woche wahrscheinlich wieder ohne Punkte, könnte doch nicht besser sein.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » So, 16.03.14, 11:46

Gestern haben einige User sowohl während des Spiels als auch nach dem Spiel m.E. einige Dinge in negativ überhöhter Form von sich gegeben. O.k., das war gestern - und aufgrund des Moments durchaus irgendwie nachvollziehbar.

Dass der ganze Terz heute jedoch fortgeführt wird, stimmt mich sehr nachdenklich.

Klar, kann man das machen. Wenn einem danach leichter/wohler ist, bitte schön.

Ob damit letztendlich der Weg in eine bessere/erfolgreichere nahe Zukunft geebnet wird?
Überlegt bitte und wählt dann Eure Antwort.

Probleme (z.B. Abwehr mit Hühnerhaufenverhalten, suboptimale Chancenauswertung, usw.) bilden die Grundlage/Chance, eine Lösung zu finden bzw. eine Verbesserung anzustreben. Love it, leave it oder change it.

Wer 5 Minuten Zeit aufbringen mag/kann, der kann & soll sich gerne folgendes Video anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=XKTg_INHgpc

Geht's dem Jahn wirklich schlecht?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von momei » So, 16.03.14, 11:50

Towerman hat geschrieben:Gestern haben einige User sowohl während des Spiels als auch nach dem Spiel m.E. einige Dinge in negativ überhöhter Form von sich gegeben. O.k., das war gestern - und aufgrund des Moments durchaus irgendwie nachvollziehbar.

Dass der ganze Terz heute jedoch fortgeführt wird, stimmt mich sehr nachdenklich.

Klar, kann man das machen. Wenn einem danach leichter/wohler ist, bitte schön.

Ob damit letztendlich der Weg in eine bessere/erfolgreichere nahe Zukunft geebnet wird?
Überlegt bitte und wählt dann Eure Antwort.

Probleme (z.B. Abwehr mit Hühnerhaufenverhalten, suboptimale Chancenauswertung, usw.) bilden die Grundlage/Chance, eine Lösung zu finden bzw. eine Verbesserung anzustreben. Love it, leave it oder change it.

Wer 5 Minuten Zeit aufbringen mag/kann, der kann & soll sich gerne folgendes Video anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=XKTg_INHgpc

Geht's dem Jahn wirklich schlecht?

Findest du wirklich, dass es uns gut geht? Dein Ernst?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » So, 16.03.14, 12:11

momei hat geschrieben:...Findest du wirklich, dass es uns gut geht? Dein Ernst?
Sorry, ich hatte vergessen zwischen wirklich und schlecht das Wort "dermaßen" zu setzen.

Aber um Deine Frage zumindest halbwegs bzw. indirekt zu beantworten: es gibt Vereine, denen es m.E. aktuell definitiv schlechter geht als dem Jahn, zumindest aus sportlicher Sicht; z.B. Saarbrücken und Burghausen.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 29. Spieltag: HALLESCHER FC - SSV JAHN

Beitrag von Weigl » So, 16.03.14, 12:16

Moartl hat geschrieben:Wir wollten was über Halle wissen! Dein Tipp interessiert nicht. :-D :wink:
Abgesehen davon das er sowieso nicht stimmt. :-P
Zuminderst Fast
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa