28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von baluu1709 » Sa, 08.03.14, 15:57

Ne leute net bitter sondern meiner meinung doof!!
Wer kein Tor schießen kann gewinnt kei spiel u das doofe klein klein am strafraum.

Ja die 45 Punkte sind weit weg und i wenn ehrlich bin Zweifel gscheit an dem was wir als ssv machen das äußere ich auch die ganze Saison schon. Es wird nun verdammt eng und ich als Spieler würde mir a was suchen wenn nix kommt.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von am_roten_Steg » Sa, 08.03.14, 15:58

am_roten_Steg hat geschrieben:Mich würde nicht wundern, anhand was man an Chancen liegen lässt, das Stuttgart gewinnt :-(
habs doch gesagt :rolleyes:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Akty » Sa, 08.03.14, 16:03

Wie kann man ein Spiel so verschenken?? Man hat gefühlte 15 Torchancen und kriegt nicht einen rein??AAAAHHHHRG :motz:
Ich könnte ausflippen :wut:
Ihr werdet es schon sehn..

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ronni » Sa, 08.03.14, 16:07

Da redet einer von glücklos, es war glatte Unfähigkeit in der Offensive. So geraten wir echt noch in Abstiegsgefahr. Es ist zum Haare raufen, was die für Chancen auslassen. Wir machen jeden sch... schwachen Gegner stark. Und was hat den Franziskus geritten, Popa den Ball einschussbereit weg zu spitzeln. Dabei glaube ich hat Popa noch gerufen und gesehen haben muss er ihn auch.
Doch die hauptsächlich Krucks für diese Niederlage liegt in der absoluten Unfähigkeit unserer Offensive, egal wen du nennen willst, Abde, Müller, Franziskus, Muhovic, Aias etc, alle haben Dreck am Stiefel.
So wird man sich auf den Abstiegskampf einstellen müssen. Bis Unterhaching (Abstiegsplatz) sind es nur 3 Punkte. Und jetzt geht´s nach Halle, wo es wohl auch nichts zu erben gibt.
Mann o Mann, da hätte man oben mitspielen können und jetzt diese Misere.
Super sauer bin ich auf Muhovic, ein glatter Ausfall, was der zusammengespielt hat, eine glatte Frechheit. Ich halte ihn für einen sehr müden Einkauf.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bubu » Sa, 08.03.14, 16:15

Stich ins Herz! Leider fehlt uns einfach der Vollstrecker vorne drin. Wir können den Ball zwar gut bis vors Tor tragen, aber wir haben keinen Spieler der richtig den Abschluss sucht.

Würde mir mal wieder einen echten Vollstrecker ala Papic, Tölceres, Kern oder Schweinsteiger wünschen. Mir hat der schwarze Stürmer von den Kickers gut gefallen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von BW » Sa, 08.03.14, 16:27

Jetzt hat sich der Jahn in den letzten 4 Spielen seine wirklich gute Ausgangsposition verspielt. Vor dem Spiel In Darmstadt noch relativ nah dran an Platz 4, nun gerade mal drei Punkte auf den 1. Abstiegsplatz. Und leider punktet die Konkurrenz jedes Wochenende relativ fleißig. Aber wenn ich soviele Chancen teilweise wirklich stümperhaft liegen lasse, braucht man sich über ein 0.1 in der 90. Minute nicht wundern. Das hat heute zu dem Spiel gepasst.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von momei » Sa, 08.03.14, 16:29

So ein Kack, das hat ja wieder einmal sein müssen, ich weis nicht mehr was ich sagen soll. Wenn es weiter so läuft steigen alle 3 Bayerischen Vereine ab. :wut:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von BW » Sa, 08.03.14, 16:36

momei hat geschrieben:So ein Kack, das hat ja wieder einmal sein müssen, ich weis nicht mehr was ich sagen soll. Wenn es weiter so läuft steigen alle 3 Bayerischen Vereine ab. :wut:

Burghausen und Saarbrücken sind m.M. nach als Absteiger "gesetzt", der Abstand ist doch schon relativ groß. Um den 3. Abstiegsplatz wird es wohl bis zum letzten Spieltag gehen...und wir evtl. mitten drin. Wobei die Mannschaft und die Spiele eigentlich dafür wirklich zu gut ist/sind. Aber was nützen zwei Heimspiele mit vielen Chancen und gutem Spiel, wenn man nur einen Punkt holt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von zabo » Sa, 08.03.14, 16:53

http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... ml#1029482

Überragendes Defensivspiel von Nachrainer und dann in min 90 sein Fehler,den andere mit dem 2.Torshuss nützen und wir hatten m.e 10 Chancen

Alles gesagt,wir spielen bis zum tor prima und dann völliges versagen,so steigt man am schluss noch ab
Pech,Unvermögen usw.

Jetzt haben wir nur noch drei Punkte vor dem Abstieg,d.h.aus 10 Spielen brauhst du noch 3 Siege,aber in Halle,gegen Münster und Leipzig sehe ich keine Siegchance und in Burghausen verlieren wir 100%

Wobei irgendwann mus ein Ball auch einmal reingehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Yorick » Sa, 08.03.14, 16:59

Ohje, wir spielen eigentlich immer recht überzeugend zu Hause. Zumindest bis zum 16er aber dann geht echt die Panik um.
Wir hatten heute mind. fünf Großchancen aber alle wurden kläglich vergeben. Weil keiner einfach mal direkt draufhält. Da wird lieber versucht noch einen auszuspielen oder sich den Ball auf den anderen Fuß zu legen - unfassbar.
Die Kickers waren komplett harmlos und abgemeldet. Mit Ausnahme einer ganz kurzen Phase nach der Pause und dann eben die eine Chance kurz vor Schluß...
Ich hoffe mittlerweile echt, dass der Dressler bald wieder da ist. Der fackelt wenigstens nicht lange vor dem Tor, sondern versucht ihn einfach irgendwie reinzumachen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von zabo » Sa, 08.03.14, 17:03

Dressler fällt doch wochenlang aus
Man kann nur hoffen,dass irgendwann die Bälle mal reingehen und nicht an Pfosten usw.

Jetzt gehts nur noch um den Ligaerhalt und dies wird schwer genug
Unglaublich,dass die Kichers erst einen Punkt verloren haben,völlig chancenlos und gewinnen


Eines muss man aber auch sagen,die linke seite bei uns ist weit schwächer als die rechte und m.e ist Velagic besser als Stadler und wir haben kaum Alternativen auf der Bank


Ich kann mir den Br Bericht nicht anschauen,da ich mich nur noch mehr ärgere,aber viell.kann jemand posten,was Stratos meinte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bene » Sa, 08.03.14, 17:31


Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von rotweiß* » Sa, 08.03.14, 17:32

Wahnsinn so ein Spiel zu verlieren :no:
Aber wie so oft im Fussball wird es bestraft wenn man von den gefühlten 10 Torchancen nichts reinbringt.
Den Kickers reichten zum Sieg ganze zwei Torchancen.
Das Spiel war ein Spiegelbild vom Rostock Spiel nur dass man diesmal nicht mal einen Punkt gerettet hat.

Ich hoffe nun haben auch die letzten Optimisten kapiert dass weder der vierte Tabellenplatz und auch kein einstelliger Tabellplatz drin ist.
Meiner Meinung nach wird das noch ein hartes Stück Arbeit und gerettet sind wir noch lange nicht.
Es zählt nur irgendwie die nötigen Punkte zusammenzuhorten und den Abstieg zu vermeiden.
Die nächsten drei Spiele in Halle,daheim gegen Preußen Münster und dann in Burghausen werden entscheidend sein.
Holt man aus diesen 3 Spielen auch keine Punkte oder lediglich einen Punkt dann schauts duster aus.
Hoffentlich kehrt irgendwie das Torglück zurück.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schokotobi » Sa, 08.03.14, 17:48

Bene hat geschrieben:Wer sichs nochmal geben will...

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-100.html
Krass was da schon wieder abgeliefert wird :no: Jimi Müller bekommt ein zu kurzes Zuspiel von Mario Neunaber :fans:

Prost! :kneitinger:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von momei » Sa, 08.03.14, 18:21

Schokotobi hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Wer sichs nochmal geben will...

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-100.html
Krass was da schon wieder abgeliefert wird :no: Jimi Müller bekommt ein zu kurzes Zuspiel von Mario Neunaber :fans:

Prost! :kneitinger:

Regionalliga wir kommen!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Jahnboy » Sa, 08.03.14, 20:01

Man braucht eigentlich nicht viel sagen,außer das Dummheit bestraft wird.Man hätte locker 5:0 gewinnen müssen bei den Chancen so steht man wieder mit leeren Händen da.Wie sagte ein Kickers-Spieler treffen "So ist Fußball ihr hättet uns aus dem Stadion ballern können,aber wenn ihr eure Chancen nicht nutzt können wir nichts dafür.".
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bene » Sa, 08.03.14, 20:36


Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ruuudi » Sa, 08.03.14, 21:23

Solche Spiele gibt es nicht oft, aber immer wieder. Wenn es nicht so tragisch für uns wäre, möchte man fast sagen: " Das ist das schöne am Fussball !" Eine Mannschaft dominiert gnadenlos das Spiel, zumindest eine Stunde lang, Chancenverhältnis 10 : 1,5.......und verliert dann in der 91. Minute das Spiel. Noch dazu durch einen Fehler des bis dahin besten Mannes.

Diese Dominanz ist ja noch umso bemerkenswerter, wenn man die zahlreichen Ausfälle und Totalausfälle, die mitzuschleppen waren, berücksichtigt.

Totalausfälle: Smarzoch, Muhovic und Franziskus.

Ausfälle: Amachaibou, Stadler, Haag.

Schwach: Güntner, Windmüller.

Amachaibou verdrießt mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Auch wenn er letzten Samstag zwei Tore gemacht hat. Er trifft gerne dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt und er spielt nur für sich selbst. Verdaddelt die Bälle, schafft es nie, aus aussichtsreicher Position mal mit einem FLACHSCHUSS das Tor zu treffen. Bitte lasst ihn ziehen, für die Gage bekommen wir zwei Neue mit Perspektive !

Ich halte auch nicht allzuviel von Dressler, aber ich bin sicher, dass er gerade heute mal seine Speichen im richtigen Moment irgendwo reingehalten hätte. Was Franziskus sich heute geleistet hat ist unsäglich. Völlig indisponiert und dann noch die Szene, als er dem einschussbereiten Popa den Ball im Stile eines Verteidigers einfach wegschlägt.

Positiv immerhin, dass immer der Wille zum Sieg erkennbar war, am Einsatz mangelt es nicht, ich sehe eher Verkrampfung durch übersteigerte Motivation.

Es ist aber auch noch nichts verloren. Mit Kotzke im DM wäre schon wieder viel gewonnen. Und wir haben ja auch einige wirklich Gute. Diese gilt es jetzt möglichst schnell weiter an den Verein zu binden. Vielleicht hängt die momentan spürbare Unsicherheit im Team auch damit zusammen, dass viele immer noch nicht wissen, was in 3 Monaten aus ihnen wird und dadurch der Kopf nicht mehr so richtig frei ist.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mak » Sa, 08.03.14, 21:43

Statistik : Vorrunde am 9. Spieltag -----> 11 Punkte
Rückrunde am 9. Spieltag -----> 12 Punkte

Ausgehend von 23 + 23 Punkten zum Klassenerhalt sind wir derzeit immer noch im Soll ... aber unser SSV Jahn macht sich das Ziel Klassenerhalt bzw. gesicherten Mittelfeldplatz leider selbst schwer ...wahrscheinlich werden wir durch solche liegengelassene Punkte bis zu guter Letzt mit "Bauchschmerzen und Abstiegsängsten" zu kämpfen haben ...... :-|
Ich hatte vor kurzer Zeit noch gehofft , das uns dies erspart bleibt ........und C. Keller rechtzeitig Planungssicherheit hat !

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von rotweiß* » Sa, 08.03.14, 21:58

Ruuudi hat geschrieben:Solche Spiele gibt es nicht oft, aber immer wieder. Wenn es nicht so tragisch für uns wäre, möchte man fast sagen: " Das ist das schöne am Fussball !" Eine Mannschaft dominiert gnadenlos das Spiel, zumindest eine Stunde lang, Chancenverhältnis 10 : 1,5.......und verliert dann in der 91. Minute das Spiel. Noch dazu durch einen Fehler des bis dahin besten Mannes.

Diese Dominanz ist ja noch umso bemerkenswerter, wenn man die zahlreichen Ausfälle und Totalausfälle, die mitzuschleppen waren, berücksichtigt.

Totalausfälle: Smarzoch, Muhovic und Franziskus.

Ausfälle: Amachaibou, Stadler, Haag.

Schwach: Güntner, Windmüller.

Amachaibou verdrießt mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Auch wenn er letzten Samstag zwei Tore gemacht hat. Er trifft gerne dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt und er spielt nur für sich selbst. Verdaddelt die Bälle, schafft es nie, aus aussichtsreicher Position mal mit einem FLACHSCHUSS das Tor zu treffen. Bitte lasst ihn ziehen, für die Gage bekommen wir zwei Neue mit Perspektive !

Ich halte auch nicht allzuviel von Dressler, aber ich bin sicher, dass er gerade heute mal seine Speichen im richtigen Moment irgendwo reingehalten hätte. Was Franziskus sich heute geleistet hat ist unsäglich. Völlig indisponiert und dann noch die Szene, als er dem einschussbereiten Popa den Ball im Stile eines Verteidigers einfach wegschlägt.

Positiv immerhin, dass immer der Wille zum Sieg erkennbar war, am Einsatz mangelt es nicht, ich sehe eher Verkrampfung durch übersteigerte Motivation.

Es ist aber auch noch nichts verloren. Mit Kotzke im DM wäre schon wieder viel gewonnen. Und wir haben ja auch einige wirklich Gute. Diese gilt es jetzt möglichst schnell weiter an den Verein zu binden. Vielleicht hängt die momentan spürbare Unsicherheit im Team auch damit zusammen, dass viele immer noch nicht wissen, was in 3 Monaten aus ihnen wird und dadurch der Kopf nicht mehr so richtig frei ist.

Also dass Amachaibou mehr aus seinen Chancen machen könnte stimmt zwar aber dass er nur in Spielen trifft wos um nichts mehr geht ist doch ein arger Schmarrn :rolleyes:
Als Beispiel nur mal die beiden Tore gegen Saarbrücken zum zwischenzeitlichen 1-1 und das entscheidende 0-2 in Chemnitz.
Dass war alles andere als "dass es um nichts mehr geht". Ich würde Ihn sehr gerne weiterhin beim Jahn sehen, auch nächstes Jahr, da er mit Aosman der einzige ist der technisch stark am Ball ist und Torgefahr ausstrahlt. Da müsstest Du den Jimi Müller oder Oli Hein genauso kritisieren die gegen Rostock und heute auch massenhaft Chancen vergaben und Bälle verloren.

Wo ich Recht gebe sind die Spieler Windmüller, der vor allem in der 1.HZ einen Bock nach dem anderen schoss,Haag & Stadler von denen nicht viel über Links kam und vor allem Smarzoch sowie Muhovic.
Muhovic baut eigentlich von Spiel zu Spiel immer mehr ab.
Mich wundert nicht wieso er bei Münster nicht dran kam.
Ich befürchte fast ein "Fehleinkauf".
Von ihm habe ich bisher noch kein einzig halbwegs gutes Spiel gesehen.
Smarzoch ist mit der 3.Liga völlig überfordert und dies nicht zum ersten mal in dieser Saison.
Güntner sah ich nicht so schwach sondern eher durchschnitt.
Franziskus Leistung als unsäglich zu bezeichnen finde ich überzogen. Unglücklich in der Situation mit Popa aber ansonsten ist er gerannt und war bemüht ,auf alle Fälle mehr Bewegung wie bei Muhovic.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bene » Sa, 08.03.14, 22:11

Rudi, was Stadler anbelangt, würde ich Dir widersprechen wollen. In der ersten Halbzeit hat er vor uns (Nordtribüne) gespielt, und ich habe eine gute, solide, eigentlich fehlerfreie Leistung gesehen, in einer Phase, als die Stuttgarter sehr pressten. Ok, nach vorne ging nicht viel bei ihm, aber ich habe ihn heute eher als Lichtblick, schon gar nicht als Ausfall gesehen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ruuudi » Sa, 08.03.14, 22:23

@ rotweiß:

Es ist wirklich erstaunlich in wievielen Punkten ich deinen Stellungnahmen nahezu wortgleich folgen könnte. Nicht nur heute, sondern auch schon oftmals früher. Wenn du heute schreibst, dazu zu neigen, Muhovic inzwischen als "Fehleinkauf" bezeichnen zu wollen, so hatte ich das vor einigen Minuten genau so im Kopf, habe es dann aber bleiben lassen.

Aber was Amachaibou betrifft bin ich nicht deiner Meinung. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ruuudi » Sa, 08.03.14, 22:33

Bene hat geschrieben:Rudi, was Stadler anbelangt, würde ich Dir widersprechen wollen. In der ersten Halbzeit hat er vor uns (Nordtribüne) gespielt, und ich habe eine gute, solide, eigentlich fehlerfreie Leistung gesehen, in einer Phase, als die Stuttgarter sehr pressten. Ok, nach vorne ging nicht viel bei ihm, aber ich habe ihn heute eher als Lichtblick, schon gar nicht als Ausfall gesehen.
O.K. mit Stadler sollten wir nach dem dritten Spiel von Anfang an nicht zu kritisch sein. Er zeigt ja auch durchaus gute Ansätze, z.B. bei kurzen präzisen Pässen im Aufbauspiel. Aber insgesamt zu wenig. Die linke Seite offensiv heute wirklich ausgefallen, was auch an der schwachen Leistung von Smarzoch gelegen haben mag. Wenns über die Mittellinie geht wirkt Stadler aber schon sehr hilf- und planlos. Ich frage mich warum Velagic da nicht spielt. Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, wenn er spielen durfte.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bene » Sa, 08.03.14, 22:43

Ruuudi hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Rudi, was Stadler anbelangt, würde ich Dir widersprechen wollen. In der ersten Halbzeit hat er vor uns (Nordtribüne) gespielt, und ich habe eine gute, solide, eigentlich fehlerfreie Leistung gesehen, in einer Phase, als die Stuttgarter sehr pressten. Ok, nach vorne ging nicht viel bei ihm, aber ich habe ihn heute eher als Lichtblick, schon gar nicht als Ausfall gesehen.
O.K. mit Stadler sollten wir nach dem dritten Spiel von Anfang an nicht zu kritisch sein. Er zeigt ja auch durchaus gute Ansätze, z.B. bei kurzen präzisen Pässen im Aufbauspiel. Aber insgesamt zu wenig. Die linke Seite offensiv heute wirklich ausgefallen, was auch an der schwachen Leistung von Smarzoch gelegen haben mag. Wenns über die Mittellinie geht wirkt Stadler aber schon sehr hilf- und planlos. Ich frage mich warum Velagic da nicht spielt. Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, wenn er spielen durfte.
Ja, warum Velagic seit einiger Zeit komplett "raus" ist, ist mir auch ein Rätsel. Stadler hat halt den Vorteil, dass er gute Standards schlagen kann, was ja bei uns immer ein Manko war.

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Dave » So, 09.03.14, 8:00

Erstmal zum Spiel: Das ist aufjedenfall kein Pech mehr sonder Unfähigkeit. Mehr kann ich nicht sagen aber das sollte auch reichen.

Hoffentlich spielt Kotzke nächste Woche weil der fehlt uns deutlich.
Ich würd auch gern wieder Velagic sehen. War immer in der Defensive und in der Offensive gut. Hat auch immer recht gut mit Amachaibou und Aosman harmoniert.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa