28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von zabo » Di, 11.03.14, 10:12

danke, hatte nicht gesehen, dass es ein link ist :wink:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 13.03.14, 20:46

Danke übrigens den Veranstaltern für die tolle Feier nach dem Spiel!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ronni » Fr, 14.03.14, 9:16

Keine Feier kann meinen Frust über die völlig unnötige Niederlage beseitigen. Noch heute verstehe ich den Franziskus nicht, wieso er Popa den Ball weggespitzelt hat. Wenn überhaupt hätte er ihn Richtung Tor spitzeln oder wenn es nicht anders ging mit der Sohle ins Tor stoßen müssen, aber er hat ihn vom Tor weg getreten - ehrlich gesagt, ganz kurz blitzte bei mir ein böser Gedanke auf - habe ihn aber beiseite geschoben, weil ich mir das beim Jahn nicht vorstellen kann. Muss wohl ein totaler Blackout des Spielers gewesen sein, den er selbst nicht erklären kann. 3 Punkte in der Tonne, wenn Popa das Tor hätte machen können, wäre wahrscheinlich der Bann gebrochen gewesen und wir hätten 3:0 oder 3:1 gewonnen.
Rettet den Regenwald

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 28. Spieltag SSV Jahn - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 14.03.14, 13:24

Keine Sorge, ich war genauso wenig begeistert über die Niederlage!
Die Szene mit Franziskus ist natürlich Wahnsinn, habe mir das immer wieder am TV angesehen und jedes Mal war ich fassungslos.
Aber es gibt eine ganz normale Erklärung für seine Aktion: Es war eine Reflexhandlung; er wollte sicher den Ball vom Gegenspieler wegbringen und ihn an einen Mitspieler "zurückpassen". Ach was soll´s, egal. Immer weiter.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa