27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Iarwain » Sa, 01.03.14, 17:18

jahn_beobachter hat geschrieben:Der ABWÄRTSTREND geht weiter: nur 1 Punkt aus den letzten drei Spielen :wut:

und auch nächste Woche gegen die Kickers gibt's nichts zu holen.

Tolle Leistung gegen den Letzten zu Verlieren.
Und welche Ausreden kommen diesmal vom Jahn?
alles schieße. wir steigen ab, stratos raus, schulden machen, auf dem spielermarkt zuschlagen, keinen schönen fußball mehr sondern kick&rush!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von BW » Sa, 01.03.14, 17:56

jahn_beobachter hat geschrieben:Der ABWÄRTSTREND geht weiter: nur 1 Punkt aus den letzten drei Spielen :wut:

und auch nächste Woche gegen die Kickers gibt's nichts zu holen.

Tolle Leistung gegen den Letzten zu Verlieren.
Und welche Ausreden kommen diesmal vom Jahn?

Von welchem Abwärtstrend redest Du? Der Jahn hat jetzt leider 3 Spiele nicht gewonnen, vorher aber aus 5 Spielen 11 Punkte geholt. Kaum drei Spiele nicht gewonnen, reden manche gleich wieder alles schlecht. :confused:

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Dave » Sa, 01.03.14, 18:03

Was mich persönlich stört ist das wir diese Saison keine wirkliche Stammelf haben. Klar haben wir Spieler die immer spielen aber wenn ich mir allein die Linksverteidiger Position in der Rückrunde anschaue. Da hatten wir bis jetzt Haag, Velagic und jetzt Stadler von Anfang an. Klar haben wir Verletzungspech und natürlich ist in der Trainingswoche vielleicht einer besser als der andere und erarbeitet sich einen Stammplatz aber wenn man sich die Frage stellt wie bis jetzt unsere Stammelf aussieht nach 27 Spielen komme ich persönlich auf keine Antwort. Und vielleicht sind wir auch genau deswegen unkonstant.

Und zum Thema Platz 4: 5 Punkte sind nicht viel und in 11 Spielen ist vieles möglich. Ich bleibe optimistisch da wir aufjedenfall spielerisch das Zeug haben oben mitzuspielen. Vor 2-3 Monaten war hier im Forum noch Abstiegsstimmung, wenn wir in der Mitte bleiben ist es doch vollkommen in Ordnung. Dennoch sag ich Tendenz zu platz 4 :jahn1:

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 01.03.14, 18:22

Dave hat geschrieben:Was mich persönlich stört ist das wir diese Saison keine wirkliche Stammelf haben. Klar haben wir Spieler die immer spielen aber wenn ich mir allein die Linksverteidiger Position in der Rückrunde anschaue. Da hatten wir bis jetzt Haag, Velagic und jetzt Stadler von Anfang an.
Da haste dir ja geschickt die einzige Position rausgepickt bei der es wirklich konstant und ohne Verletzungen Wechsel gab. Sonst:
Hendl
Hein- Nachreiner- Windmüller / Neunaber (je nach Verletzung/ Sperren) - LV
Muhovic- Abde- Müller / Aosmann (je nach Verletzung / Sperren)
Dressler

Wo ist denn da keine Stammelf? Diesen Spieltag fielen eben wie schon oft in dieser Saison mehrere Stammkräfte aus. Aber sowas müsste man halt auffangen können, das können wir nur sehr begrenzt, siehe Smarzoch heute. Ich glaube daher, dass das Problem die mangelnden Alternativen sind oder kurz: Unsere erste Elf ist gut bis sehr gut. Aber es gibt leider sehr wenig wirklich gute Leute in der Hinterhand. Smarzoch, Popa, Franziskus und Schmid- bei denen reicht es einfach (noch) nicht für die dritte Liga.

Aber ich mach mir inzwischen keine Gedanken mehr: Wir werden diese Saison irgendwo im Mittelfeld beenden, nächste Saison kommen wieder einige gute dazu. Das macht Keller daher schon ganz richtig, auf die nächste Saison zu gucken und Spieler dafür zu scouten.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von zabo » Sa, 01.03.14, 18:31

Im tv hat man aber auch gesehen,wie stark der fcs gekontert hat
Fcs war weitaus besser als rostock
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von BW » Sa, 01.03.14, 19:35

Leider hat der Jahn lt. TV ziemliche Geschenke verteilt. Der Elfer ohne Worte, und zudem jede Menge Fehler im Aufbauspiel. Naja, nächste Woche gegen die Kickers muss wieder ne andere Leistung her, sonst wird es schwer da was zu holen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 01.03.14, 19:44

Zusammenfassung des Saarländischen Rundfunks:

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... startvid=2

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Sa, 01.03.14, 19:59

Und hier die Zusammenfassung des BR:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... a-100.html

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von momei » Sa, 01.03.14, 20:06

Bene hat geschrieben:Und hier die Zusammenfassung des BR:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... a-100.html

Echt krass wie wir uns bei den Toren verhalten! :wut:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Moartl » So, 02.03.14, 0:41

zabo hat geschrieben:Wahnsinn
Trotz nur einem Punkt in drei Spielen,weiter nur fünf punkte zu Platz vier,aber auch nur sechs zum abstieg
Die Liga ist so schwach und trotzdem können wir es nicht nützen,weil wir so unkonstant sind und sturmschwach
zabo hat geschrieben:Wir haben den viertbesten Sturm,schiessen aber immer Tore,wenn es wurscht ist
Ja wat denn nu? Gut oder schlecht? Du meine Güte der Jahn hat auswärts verloren, das Team wird einen Mittelfeldplatz belegen und damit das gesteckte Ziel erreichen. Man kann es auch mal positiv sehen, der Jahn hat dazu beigetragen das Burghausen jetzt die rote Laterne hat. :wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Borok1980 » So, 02.03.14, 8:45

:jahn3:
Moartl hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Wahnsinn
Trotz nur einem Punkt in drei Spielen,weiter nur fünf punkte zu Platz vier,aber auch nur sechs zum abstieg
Die Liga ist so schwach und trotzdem können wir es nicht nützen,weil wir so unkonstant sind und sturmschwach
zabo hat geschrieben:Wir haben den viertbesten Sturm,schiessen aber immer Tore,wenn es wurscht ist
Ja wat denn nu? Gut oder schlecht? Du meine Güte der Jahn hat auswärts verloren, das Team wird einen Mittelfeldplatz belegen und damit das gesteckte Ziel erreichen. Man kann es auch mal positiv sehen, der Jahn hat dazu beigetragen das Burghausen jetzt die rote Laterne hat. :wink:

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Stylewarrior » So, 02.03.14, 11:50

gestern wars leider einer der schlechtesetn Leistungen, die ich vom Jahn in dieser Saison gesehen habe. Man merkt leider gravierend die Ausfälle, aber was viel schlimmer war, war das komplette Defensivverhalten: Mangelndes Zweikampfverhalten, immer meilenweit von den Gegenspielerne entfernt...So wird das nix. Man muss hoffen, dass Kotzke schnell wieder fit wird, denn das defensive Mittekfeld von gestern war sowohl läuferisch als auch zweikampfmäßig und technisch unterirdisch. Und man merkt auch, dass wir vorne keinen Stürmer haben, der ein Kopfballduell gewinnt und den Ball halten kann. Romas Dressler fehlt . Und unsere rechte Paradeseite mit Hein und Müller war auch nur 50% anwesend und somit ohne Wirkung.....Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher, sonst habe ich meine Bedenken bezüglich der kommenden Spiele

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von .Checker » So, 02.03.14, 23:55

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 27. Spieltag 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn

Beitrag von Iarwain » Mo, 03.03.14, 1:49

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
haha!! respekt für die choreo!!! selten haben so wenige so viele so toll vertreten :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa