26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Schokotobi » Mo, 24.02.14, 9:34

BW hat geschrieben: Elfer für den Jahn eher außerhalb.
Halte mal das TVA-Video bei 2:16 an - der Ball lag knapp im Strafraum, wurde aber dann von Fardi nach außen gefischt. Bin mir da ziemlich sicher.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von BW » Mo, 24.02.14, 9:37

Schokotobi hat geschrieben:
BW hat geschrieben: Elfer für den Jahn eher außerhalb.
Halte mal das TVA-Video bei 2:16 an - der Ball lag knapp im Strafraum, wurde aber dann von Fardi nach außen gefischt. Bin mir da ziemlich sicher.

Habs mir gerade auch nochmal angeschaut. Kann leicht drin gewesen sein bzw. auf der Linie. Schwierig, aber auf jeden Fall eher ein Elfer als der für Rostock. Wenn der Schiri aber den berechtigten Elfer und Rote Karte für Hendl gibt sind wir weg vom Fenster gestern. Der Schiri so was von schwach.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von BW » Mo, 24.02.14, 9:47

Im übrigen fand ich den Savran im Interview dann sehr ehrlich und sympathisch. Dass er alles für seine Mannschaft versucht ist ja klar. Beim Elfer hat er sich nicht unsportlich verhalten, dass der blinde Schiri dann pfeift kann man ihm kaum anlasten. Und die Szene mit Hendl ging auch nicht von ihm aus.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Moartl » Mo, 24.02.14, 10:33

Ich finde der Elfer geht Fifty-Fifty auf den Keeper und den Verteidiger. Es bestand früh genug die Gelegenheit die Situation zu klären bzw. Hendl muss den Ball sichern, stattdessen rollt die Kugel weiter.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von zabo » Mo, 24.02.14, 10:38

aber war es dann nicht nur sperren und indirekter Freistoß
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von jahndepp » Mo, 24.02.14, 13:01

Ach was solls. Der Schiri war unterirdisch , da sind wir uns einig. Es war das beste Spiel vom Jahn seit langer Zeit, selten einen Gegner so dominiert.
Wenn die Pfeife dem Kotzke sein Tor nicht abpfeift dann läuft das Spiel ganz ganz anders und im Gegenzug dann dieser Sch.. Elfer, den wirklich niemand
pfeift. Ich kann nur sagen : Der Jahn wird immer besser und das ist das Wichtigste aus diesem Spiel, weiter so !!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von www.liga3-online.de » Mo, 24.02.14, 15:22

Spielanalyse von liga3-online.de:

Warum der Jahn trotz Dominanz nur einen Punkt holte - zwei Gründe!

:arrow: http://www.liga3-online.de/warum-der-ja ... tock-holte

Diskutiert doch mit auf Facebook: https://www.facebook.com/liga3online.de ... eam_ref=10

:jahn3:

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von momei » Mo, 24.02.14, 16:42

www.liga3-online.de hat geschrieben:Spielanalyse von liga3-online.de:

Warum der Jahn trotz Dominanz nur einen Punkt holte - zwei Gründe!

:arrow: http://www.liga3-online.de/warum-der-ja ... tock-holte

Diskutiert doch mit auf Facebook: https://www.facebook.com/liga3online.de ... eam_ref=10

:jahn3:
Endlich mal, bekommen wir in allen punkten Recht. Finde dieser Schiri sollte nur noch Regionalliga pfeifen, in der Liga hat der nichts zu suchen! Dieser :wut: :wut:
Zuletzt geändert von momei am Mo, 24.02.14, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Moartl » Mo, 24.02.14, 16:47

Das mag ja sein, aber trotz allem Unmut bitte hier keine Beleidigungen ablassen! Bitte ändern ansonsten machen wir das.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 24.02.14, 18:04

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von rotweiß* » Mo, 24.02.14, 19:40

Der Punktgewinn war hoch verdient :jahn3:
Letztlich aber eher zwei verlorene Punkte da den Chancen nach der Jahn klar hätte gewinnen müssen. Aber leider wieder mal diese Abschlussschwäche...
Elfer für Rostock war m.M. nach keiner da sich eher der Rostocker in den B.H. rein dreht als umgekehrt.
Beim Elfer vom Jahn hatten wir wohl auch etwas Glück denn es war echt schwer zu erkennen ob innerhalb oder außerhalb.
Ich denke es war letztlich eine Konzessionsentscheidung vom Schiri nach dem fragwürdigen Elfer für Rostock.
Nr.21 Savran von Anfang an mit unfairen Verhalten durch Fouls,Wortgefechte mit einigen Jahn Spielern und Fallsucht :nada:
Für mich war sehr überraschend dass Rostock keine einzige Torchance hatte und auch sonst vogelwild agierte. Mit einem Aufstiegs- oder Relegationsplatz werden die nichts zu tun haben. Eigentlich wie einige schon geschrieben haben die schlechteste Mannschaft die bisher im Jahnstadion war.

PS : Mich hat heute die gesamte Mannschaftsleistung absolut überzeugt und ich werde nicht mehr schreiben dass wir mit den ersten fünf Mannschaften qualitativ noch nicht mit halten können denn das war gestern eine Klasseleistung vom Jahn :ok:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von .Checker » Di, 25.02.14, 0:44

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.02.14, 14:51

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... wyZkfl5PGg

TVA analysiert die strittigen Szenen :!:
ERGEBNIS:
1.) Kotzkes Treffer war regulär, also Tor für den Jahn :!: ...wie es dann weiter gelaufen wäre :?:
2.) Der Rempler vom "Provokateur Savran" war kein Elfmeter :!: Schade das solche Armleuchter auch noch dafür belohnt werden.
3.) Der Rempler von Hendl an "Hinfaller Savran" zwei Meinungen:
lt. HRO-Umfaller mit der Nr.21: "Ich lauf vorbei, die Regensburger Spieler haben es auch gesehen blah, blah..." (Er wollte halt den zweiten Elfer schinden, weil es zu einem ordentlichen Torschuß für HRO in 90 Minuten nicht reichte) :tongue2:
lt. Hendl: "Schutzreaktion, weil S. mit vollem Tempo auf mich zu lief"
Meine Meinung: Hendl hätte nach dem Elfer wissen müssen, dass S. Umfaller provoziert und entsprechend den Arm ruhig halten müssen. (Glück gehabt, bei dem Schiedsrichter hätte auch ein Pfiff kommen können)
4.) Elfmeter für den Jahn - zu Recht :!:
Es kann eindeutig nachgewiesen werden, dass der HRO-Spieler mit der Hand den Ball von der Linie (Strafraum) ins Spielfeld kratzte - Handelfmeter.
FAZIT: Die Jahnelf war unbestritten die absolut bessere Mannschaft :!:

...und meine Brille passt, brauche also keine Neue Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Rotorhead » Di, 25.02.14, 18:31

Also aus meiner Perspektive (und die war fürs Geschehen in dem Moment sehr gut), rennt die 21 sehr nah an Hendl vorbei und der lässt ganz klar und aktiv den Ellenbogen rausschnellen. Riesen Dusel, dass der Schiri nicht hinsah. Trotzdem haben wir den Bernd gefeiert dafür, sah schon sehr lustig aus :-D

Normalerweise halt glasklar Rot ... Ging nochmal gut, bitte in Zukunft aber lassen.


Zum Spiel wurde alles gesagt. HRO grottenschlecht, recht viel besser waren wir aber auch nicht. Mal wieder keine Torgefahr kreiert. Schiedsrichter unter aller Sau.

Jetzt nach vorne schauen.
Das Wunder ist machbar!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von momei » Di, 25.02.14, 18:33

Rotorhead hat geschrieben:Also aus meiner Perspektive (und die war fürs Geschehen in dem Moment sehr gut), rennt die 21 sehr nah an Hendl vorbei und der lässt ganz klar und aktiv den Ellenbogen rausschnellen. Riesen Dusel, dass der Schiri nicht hinsah. Trotzdem haben wir den Bernd gefeiert dafür, sah schon sehr lustig aus :-D

Normalerweise halt glasklar Rot ... Ging nochmal gut, bitte in Zukunft aber lassen.


Zum Spiel wurde alles gesagt. HRO grottenschlecht, recht viel besser waren wir aber auch nicht. Mal wieder keine Torgefahr kreiert. Schiedsrichter unter aller Sau.

Jetzt nach vorne schauen.
Niemals war das Rot, er ist auf ihn zugegangen und dann reingerannt!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 26. Spieltag SSV Jahn - Hansa Rostock

Beitrag von Rotorhead » Mi, 26.02.14, 6:58

Nö. Und wir saßen genau auf der Höhe des Geschehens mit freiem Blick. Das war ein aktiver Schlag mit dem Ellenbogen. Klare Tätlichkeit. Hat auch jeder um uns herum so wahrgenommen.
Das Wunder ist machbar!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa