25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Man kann ja mal fragen?

Umfrage endete am Sa, 15.02.14, 11:39

Sieg
10
45%
Remis
10
45%
Niederlage
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.02.14, 11:26

Am Samstag den 15.02. um 14:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt.
Es geht gegen einen traditionell alten Rivalen, dem SV Darmstadt 98


Die Bilanz, mit den Spielausgängen seit 1975 von der Regionalliga bis 2. Bundesliga,
kann uns durchaus positiv stimmen.
http://fussballdaten.sport.de/vereine/j ... 98/?Bilanz

Was bedeutet eigentlich Böllenfalltor, wo kommt diese Bezeichnung her ?
Dank Internet kann man heute meist schnell und zuverlässig solche Fragen lösen.

Die Hessen bezeichnen Pappeln als Böllen. Der Rest des Namens leitet sich aus einem Stadttor ab,
das sich in unmittelbarer Umgebung des heutigen Stadions befand.
Vor vielen Jahrzehnten bzw. einem Jahrhundert war es oft üblich besondere Plätze mit Pappeln zu bepflanzen.


Zur aktuellen Lage:
Blickt man auf die Rückrunden-Tabelle, dann müsste dieses Spiel eigentlich live auf HR3
- BR3 kann man ja eh vergessen - übertragen werden.

Schließlich spielt der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten :!: :ok:
...und der Tabellenerste ist kein anderer als unser SSV JAHN REGENSBURG

Die Darmstädter, die letzte Saison sehr lange zittern mussten und nur knapp
(OFC war Zwangsabsteiger) den Abstieg entkommen sind,
wollten es in dieser Saison besser machen und das ist ihnen auch gelungen.

Mit der Verpflichtung von Stroh-Engel, den viele Jahnfans auch gern beim Jahn gesehen hätten,
wurde die halbe Miete des jetzigen Erfolgs bereits eingefahren.
Darmstadt´s Tor-Garant musste im Spitzenspiel gegen Heidenheim seine 5. gelbe Karte absitzen
und wird gegen uns wieder mit dabei sein.

Unser Jahn wie auch die Lilien haben seit dem Rückrundenstart die besten Papiere,
das spricht für ein spannendes Spiel.
In Anbetracht der beiden nun anstehenden Spiele (Darmstadt/Rostock)
kann man von einer weiteren Weichenstellung sprechen.
Würde man beide Spiele gewinnen, wären wir oben satt mit dabei.

Aber soweit im voraus sollte sich noch Keiner mit seinen Gedanken beschäftigen,
vor allem unsere Spieler nicht.

Einen Schritt nach dem andern machen, wie es auch Stratos immer wieder predigt.

Werfe ich nochmal einen Blick auf die Rückrunden-Tabelle und auf die bisherigen Spielausgänge der beiden Traditionsvereine,
dann möchte ich mich auf ein Remis festlegen, was ich auch ganz in Ordnung fände. :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 09.02.14, 11:38

Ich hoffe auf einen Punkt aber der wahrscheinliche Ausfall von Neunaber und die in den bisherigen Spielen oft sehr schwache erste Halbzeit lassen eher eine Niederlage vermuten zumal bei den Lilien wieder der Toptorjäger Stroh-Engel dabei ist.
Dehalb ; Darmstadt - Jahn 3-1
Leider,denn wir haben noch nicht die konstante Qualität wie die ersten 5-6 Mannschaften der Tabelle.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von momei » So, 09.02.14, 11:41

rotweiß* hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Punkt aber der wahrscheinliche Ausfall von Neunaber und die in den bisherigen Spielen oft sehr schwache erste Halbzeit lassen eher eine Niederlage vermuten zumal bei den Lilien wieder der Toptorjäger Stroh-Engel dabei ist.
Dehalb ; Darmstadt - Jahn 3-1
Leider,denn wir haben noch nicht die konstante Qualität wie die ersten 5-6 Mannschaften der Tabelle.
Naja, Windmüller wird Neunaber wieder gut ersetzen, zudem spielt Aosman wahrscheinlich wieder von Anfang an, also würde ich schon mal auf ein unentschieden tippen, wenn nicht sogar auf mehr! (Unsere Effizienz hat sich sehr verbessert also Kopf hoch und auf mindestens einen Punkt) :jahn3:

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Dave » So, 09.02.14, 11:59

Auch ich bin optimistisch.
Nicht nur das unsere Abwehr jetzt stabil ist und wir noch Hendl haben der auch noch super pariert, erzielen wir jetzt auch Tore!
Ich will nicht sagen das wir am Anfang der Saison keine Tore erzielt haben aber die Chancenverwertung war nicht besonders gut und falls Tore fielen dann kassierten wir auch einige.
An der Vierer kette würde ich in nächster Zeit nix ändern. Nur wenn Trettenbach wieder gesund ist ihn als RV spielen lassen und Hein vor der Abwehr für Günthner. Jetzt ist ja Neunaber leider verletzt, Windmüller wird jetzt spielen, wenn er so wie gestern spielt dann wäre das super.
Und vorne sind wir auch gut besetzt, Aosman ist back, Muhovic ist eine gute Verpflichtung, Abde, JP Müller und noch Dressler der jetzt häufiger trifft.
Wird ein schwieriges Spiel gegen Darmstadt. Mit einem Punkt wird man aufjedenfall zufrieden sein, wenn wir mehr rausholen wäre das fantastisch. Wenn man in den nächsten beiden Spielen 4 wenn nicht sogar 6 Punkte holt dann kann man sich ein neues Ziel suchen und der heißt dann nicht mehr nur ein einstelliger Tabellenplatz. Aber ich will mich nicht zuweit ausm Fenster lehnen, so schnell es hoch gehen kann geht's auch runter vorallem bei dieser Tabellenkonstellation. Auch 0 Punkte sind möglich und schon ist man wieder unten.
Ich bin jedoch mit dem Trend unserer Mannschaft zuversichtlich das wir einen Punkt holen! Tippe auf 2-2
:jahn1: :jahn1: :jahn1:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » So, 09.02.14, 12:44

Die letzten Drei Gegner sind alle schwach aus dem Winter gekommen, Darmstadt aber nicht! Die sind derzeit genauso gut wie wir.
Wird hald ne echte Nagelprobe wie gut der Jahn derzeit wirklich ist und vor allem wo man sich dann einreihen kann.

Verliert man ist nix schlimmes passiert, gewinnt man - ist man plötzlich in den folgenden Spielen immer der Favorit!

Ich tippe trotzdem auf eine Niederlage und zwar 2:3!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 09.02.14, 18:08

Wird ein schweres Spiel genauso wie eine Woche später gegen Rostock.Ich hoffe aber auf ein Remis.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von junger-jahn-fan » So, 09.02.14, 20:02

Wird sicher ne spannende Angelegenheit. Wär natürlich der Wahnsinn wenn wir dort gewinnen würden....aber daran möchte ich gar nicht denken. Ich hoffe auf einen Punkt und tippe 2:2!!

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 10.02.14, 18:09

Hier ein kleiner Wissenstest über unseren nächsten Gegner, der ja zweimal für ein Jahr auch 1. Bundesliga spielte, den ich gerade zufällig entdeckt habe. Vielleicht eine gute mentale Vorbereitung :cool: ?

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/139 ... ilien-Quiz

Aber, wie kann ein Test, der angeblich am 15.2. (Spieltag!) erstellt wurde, schon heute im Netz stehen? :waving:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Violence » Mo, 10.02.14, 18:15

Isotopen-Toni hat geschrieben:Hier ein kleiner Wissenstest über unseren nächsten Gegner, der ja zweimal für ein Jahr auch 1. Bundesliga spielte, den ich gerade zufällig entdeckt habe. Vielleicht eine gute mentale Vorbereitung :cool: ?

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/139 ... ilien-Quiz

Aber, wie kann ein Test, der angeblich am 15.2. (Spieltag!) erstellt wurde, schon heute im Netz stehen? :waving:
:-)
Wenn das "Ding" schon am 15.2.2014 erstellt worden ist, dann fehlt die wichtigste Frage:

Gegen wen reißt heute die Serie von 5 Spielen (Rückrunde) ohne Niederlage?!?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von momei » Mo, 10.02.14, 18:22

Violence hat geschrieben:
Isotopen-Toni hat geschrieben:Hier ein kleiner Wissenstest über unseren nächsten Gegner, der ja zweimal für ein Jahr auch 1. Bundesliga spielte, den ich gerade zufällig entdeckt habe. Vielleicht eine gute mentale Vorbereitung :cool: ?

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/139 ... ilien-Quiz

Aber, wie kann ein Test, der angeblich am 15.2. (Spieltag!) erstellt wurde, schon heute im Netz stehen? :waving:
:-)
Wenn das "Ding" schon am 15.2.2014 erstellt worden ist, dann fehlt die wichtigste Frage:

Gegen wen reißt heute die Serie von 5 Spielen (Rückrunde) ohne Niederlage?!?
Auf diese Frage wüste ich sogar die Antwort! :lol:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Violence » Mo, 10.02.14, 18:35

momei hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Isotopen-Toni hat geschrieben:Hier ein kleiner Wissenstest über unseren nächsten Gegner, der ja zweimal für ein Jahr auch 1. Bundesliga spielte, den ich gerade zufällig entdeckt habe. Vielleicht eine gute mentale Vorbereitung :cool: ?

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/139 ... ilien-Quiz

Aber, wie kann ein Test, der angeblich am 15.2. (Spieltag!) erstellt wurde, schon heute im Netz stehen? :waving:
:-)
Wenn das "Ding" schon am 15.2.2014 erstellt worden ist, dann fehlt die wichtigste Frage:

Gegen wen reißt heute die Serie von 5 Spielen (Rückrunde) ohne Niederlage?!?
Auf diese Frage wüste ich sogar die Antwort! :lol:
Cheater... :dance:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von www.liga3-online.de » Do, 13.02.14, 10:45

Das Spiel in Darmstadt wird vom HR live als Stream gezeigt!

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 13.02.14, 13:34

Nicht nur auf Stroh-Engel wird zu achten sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... anche.html

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Mak » Do, 13.02.14, 14:45

In der derzeitigen Erfolgsspur unseres SSV Jahn ist die Partie in Darmstadt ein echter "Gradmesser" !
Ich befürchte aber , hier werden uns evtl. die "Grenzen" unseres Leistungsvermögens aufgezeigt ....

Sollten wir auch hier punkten oder gar siegen, können wir tatsächlich nach oben schielen ...
Aber ich denke , wir tun in der aktuellen Saison gut daran , uns weiterhin auf den Klassenerhalt zu konzentrieren und das "darüberhinaus" als "Sahnehäubchen" zu genießen :wink:

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Done » Do, 13.02.14, 21:33

Dem allgemeinen Tenor folgend würd sagen: Darmstadt und ggf. dann Rostock sind bislang DIE Spiele der Saison. Wenn wir was reissen (was alle aufgrund der letzten Leisutngen hoffen und auch hoffen dürfen), dann geht's plötzlich um mehr als jeder nüchterne Betracher zu Saisonbeginn für möglich gehalten hätte. Und ich wage die Prognose: Wenn wir die beiden Spiele nicht verlieren, dann wird's mindestens der 5. Platz am Ende. Wenn wir aber auf die Mütze kriegen und auf Mittelmaß gestaucht werden, dann wird's die Mannschaft nicht umwerfen, aber man wird weiter damit kämpfen die Distanz nach unten zu wahren und spielt tatsächlich um die ausgegebenen Plätze 10-14. Jedenfalls denk ich, dass dann 1-2 von Teams zwischen Platz 3-7 einfach so marschieren werden, dass man da keinesfalls mehr rankommt.

Was definitiv Hoffnung gibt für Samstag: Das Hinspiel war mir das Beste der Hinrunde, die Abwehr hat dabei Stroh-Engel und Konsorten komplett aus dem Spiel genommen. Nicht umsonst posaunen die Darmstädter, dass sie was gutzumachen haben, da haben sie nämlich keinen Stich gemacht. Das mag jetzt nicht unbedingt ein Vorteil sein, dass die besonders motiviert sind. Aber immerhin wissen wir, dass wir die schlagen können.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » Do, 13.02.14, 21:58

Ich glaube auch, dass nach den nächsten beiden Spielen die Richtung zumindest erkennbar sein wird.

Bei 3 oder 4 Punkten wird die Tuchfühlung zu Platz 3/4 erhalten bleiben, wir dürfen weiter hoffen.

Bei 6 Punkten...........": I have a dream :jahn2: ".

Bei 0-2 Punkten, ja dann würden wir uns wohl irgendwo im Mittelfeld festbeißen, an Abstiegskampf würde ich selbst dann nicht mehr denken.

( Bei 5 Punkten.......... :rolleyes: )

Aber wie im Parallelforum zutreffend diskutiert wird, ich möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken, könnte den Unterschied zu den vorderen Plätzen wirklich unsere Harmlosigkeit bei Standards ausmachen. Wenn wir weiter nach vorne wollen, muss da was geändert werden. Die Harmlosigkeit und Phantasielosigkeit bei Freistößen und Ecken gibt mir schon länger zu denken. Lasst doch das mal jemand anders als Amachaibou machen. Er hat es nun wirklich oft genug versuchen dürfen und es wird einfach nichts. Das erkennt inzwischen schon jeder, sogar die in der VIP-Longue. Lasst die Frei-und Eckstöße mal jemand anders machen, z.B. Kotzke oder Müller, und Abde soll sich einfach mal mit in den 16-er reinstellen vielleicht fällt ihm die Kirsche ja dort vor die Füsse. Oder vielleicht doch mal so was wie eine Freistoßvariante versuchen, halt mal was anderes als Abde den Ball weder mit Druck noch mit Effet hoch reinsemmeln lassen.

Nein ich will ja gar nicht rumnörgeln, aber an dem Punkt gibt es wirklich noch Verbesserungsbedarf, wenn wir in der Tabelle noch weiter nach Norden reisen wollen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.02.14, 23:20

Schiedsrichter ist Alexander Sather,welcher uns bereits bei unserer 3:1-Niederlage in Elversberg pfiff.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... r3372.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 14.02.14, 7:34

Mein Tipp: Unentschieden in DA, Heimsieg gegen HRO

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 14.02.14, 8:05

Ein Punkt ist drin: mein Tipp 1:1 :jahn1:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » Fr, 14.02.14, 8:48


Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Borok1980 » Fr, 14.02.14, 11:53

www.liga3-online.de hat geschrieben:Das Spiel in Darmstadt wird vom HR live als Stream gezeigt!
hier mal der link zum stream
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=55795

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Borok1980 » Fr, 14.02.14, 20:17


Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Mundtot » Fr, 14.02.14, 22:42

Ich will ja jetzt keine Erbsen zählen, aber mir brennt's seitdem ich das erste mal in diesen Thread geschaut habe in den Fingern das wir in der Rückrunden-Tabelle "nur" Zweiter hinter unseren Freunden von den Stuttgarter Kickers sind. Die hatten ihr Spiel noch nach uns und haben uns in dieser Statistik überholt.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » Sa, 15.02.14, 7:59

Es gibt wenige (Spiel-)Tage im Jahr, an denen ich mit einem Unentschieden zufrieden bin/wäre.
Heute ist nun mal wieder so ein Tag.

Ich habe beim Tippspiel ein 1:1 eingeloggt.

Zum heutigen Gegner bzw. zu den Spielern des heutigen Gegners:

Der Name Dominik Stroh-Engel findet sich in zahlreichen Jahnforum - Beiträgen der letzten beiden Jahre wieder.
Zuletzt hat Stroh-Engel mit 17 Toren in/aus 22 Spielen deutlich auf sich aufmerksam gemacht.

Trotz der sehr ansehnlichen Quote von 0,77 Tore/Spiel sollen Stratos's Mannen heute bitte den Fehler vermeiden, zuviel Energie und Aufwand in die Bewachung von Stroh-Engel zu stecken.

Egal, ob hauptsächlich Nachreiner oder Windmüller oder Neunaber (oder ein überraschend neben Nachreiner aufgebotener IVer) den Aktionsradius des 1,97m-Hünen einengen wird - bitte auf "Sonderbewachung" oder ähnlichen Firlefanz verzichten.

Ebenso entspannt sehe ich dem Vorhaben des Darmstädters Sailer entgegen.
Dieser hat bekanntlich Wiedergutmachung für die 0:2-Auswärtsniederlage (6. Spieltag, 31.08.2013) angekündigt.
:arrow: siehe Beitrag von "Isotopentoni" (Do. 13.02.2014, 13:34 Uhr), inkl. angefügtem Link.

---

Gespannt hingegen bin ich, auf welcher der beiden Mittelfeldseiten Marcel Heller heute primär sein Unwesen treiben wird.
Ich tippe darauf, dass ihn Trainer Schuster im LM beginnen lässt. Damit würde er Hein mutmaßlich beschäftigen & in der Defensive binden und könnte die Lücken, die sich ergeben, sobald Jim-Patrick zu Romas aufrücken wird, gewinnbringend nützen.

Sollte Heller heute den Pass bzw. die Vorlage zum entscheidenden Tor geben, würde ich - trotz meines mittlerweile gesetzten Alters - Pickel bekommen.

---

Jetzt warten wir noch geschmeidige 6 h, dann sind wir schlauer bzw. werden aufgeschlaut.

:jahn1:

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 15.02.14, 13:36

Aufstellung:Hendl-Hein,Neunaber,Nachreiner,Velagic-Güntner,Kotzke -J.-P. Müller,Amachaibou,Muhovic-Dressler
Bank:Wiegers-Trettenbach,Windmüller,Aosman,Haag,Franziskus,Popa

Auf Gehst Jahn :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa