25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Man kann ja mal fragen?

Umfrage endete am Sa, 15.02.14, 11:39

Sieg
10
45%
Remis
10
45%
Niederlage
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 17.02.14, 19:13

Borok1980 hat geschrieben:...
wichtig ist auch das sich auf dem acker in darmstadt niemand schwer verletzt hat.

War auch meine Sorge.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von BimboBinder » Mo, 17.02.14, 21:55

Die Kritik an dem "Acker" in Darmstadt ist sicherlich absolut berechtigt. Aber:

1. Beide Mannschaften haben darauf spielen müssen.

2. Und Überheblichkeit ist sowieso fehl am Platz. Denn wären wir nicht zwischendurch zufällig in die 2. BL aufgestiegen, dann hätten wir heute noch einen ebensolchen, wenn nicht sogar noch schlechteren, Acker.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Rammstein » Mo, 17.02.14, 22:18

BimboBinder hat geschrieben:Die Kritik an dem "Acker" in Darmstadt ist sicherlich absolut berechtigt. Aber:

1. Beide Mannschaften haben darauf spielen müssen.

2. Und Überheblichkeit ist sowieso fehl am Platz. Denn wären wir nicht zwischendurch zufällig in die 2. BL aufgestiegen, dann hätten wir heute noch einen ebensolchen, wenn nicht sogar noch schlechteren, Acker.
zu 1. EBEN!!!! stimmt

zu 2. VOLLKOMMEN RICHTIG!!!


ich erinnere mich an nicht wenige vereine , die über unseren acker geklagt haben!

mein meinung! trotz allen höhenflug den manche schon wieder angesetzt haben!
ein platz zwischen 8 und 12 ist für uns ein riesen erfolg!
auch wenn ich selbst insgeheim noch vom platz vier und somit vom pokal träume!
aber das ist beim besten willen nicht mehr machbar!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: 25.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - SSV JAHN

Beitrag von Peak » Mo, 17.02.14, 22:45

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Gute einfänge, wie immer qualitativ absolut hochwertig! Weiter so!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa