24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Hält der Aufwärtstrend in der Rückrunde an?

Umfrage endete am Sa, 08.02.14, 12:40

Ja, wir schaffen es noch auf Platz 3-4
7
25%
Ja, wir landen auf einem einstelligen Tabellenplatz
20
71%
Ja, wir landen auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz
0
Keine Stimmen
Ja, wir müssen aber stets um den Klassenerhalt kämpfen.
1
4%
Nein, aber wer glaubt schon daran ;-)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von momei » Sa, 08.02.14, 15:50

Jaaaaaaaaaaaaa, Super WE wieder einmal gerettet, Klasse Leistung, die Dortmunder niedergekämpft!

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Peak » Sa, 08.02.14, 15:53

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!!!


(RR-Tabelle) ;-)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von momei » Sa, 08.02.14, 15:57

Peak hat geschrieben:Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!!!


(RR-Tabelle) ;-)
Was ist RR Tabelle?

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Observer » Sa, 08.02.14, 16:01

Rückrunden Tabelle
Gratulation zum Sieg


:dance: :dance: :jahn2: :dance: :dance:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Iarwain » Sa, 08.02.14, 16:01


Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Observer » Sa, 08.02.14, 16:11

Heimspieltabelle schaut auch recht gut aus

Weiter so Jungs

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 08.02.14, 16:12

Super Jungs!! Gratulation!!

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

jahnfan11
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.12.11, 9:20
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von jahnfan11 » Sa, 08.02.14, 17:59

Super ssv ... Aber blöder br. Schaffen halt es wieder nicht blickpunkt sport zu senden oder Hab ich da was verpasst

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Yorick » Sa, 08.02.14, 18:02

Verdienter Sieg.
Wir hätten durchaus noch höher gewinnen können, wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten oder besser ausgespielt hätten.
Ähnlich wie in den Spielen vorher hatten wir in der 2. Halbzeit mehr Luft als der Gegner und konnten das zu unserem Vorteil nutzen.
Hoffe bei Neunaber ist es nicht ganz so schlimm und er kann nächste Woche schon wieder mitmachen. Befürchte aber er hat sich etwas schlimmeres am Handgelenk zugezogen.
3600 Zuschauer waren es bei super Wetter. Besseres Wetter kann man kaum bekommen im Februar.

Nächste Woche in Darmstadt wird es wieder einmal ganz schwer. Mit einem Unentschieden und damit weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde wäre wohl jeder zufrieden.

Heute war zumindest eine Kamera im Stadion. Weiss einer wo man die Ausschnitte bewundern kann? BR, TVA, WDR oder irgendwo online?

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von KLP » Sa, 08.02.14, 18:43

Ich hoffe mal TVA.

Aber die Dortmunder hatten auch ihr eigenes Filmteam mit für Analysen und Co.....

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Jahnboy » Sa, 08.02.14, 20:10

Toller Sieg auch wenn man am Ende etwas zittern musste.
Habe heute sogar mit meinem Handy gefilmt und immer so eine Minute bevor jeweils die Tore fielen aufgehört weil ich dachte in der Szene passiert nichts. :-|
Aber dafür filmte ich unsere beiden Torjubel. :-D :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Ruuudi » Sa, 08.02.14, 21:09

Die schlechte Nachricht vorweg, Neunaber soll sich die Hand bzw. Arm gebrochen haben. Das wurde heute schon im Stadion so kommuniziert, ich hoffe dass es nicht stimmt.. Er ist mit Hendl zusammen schon so etwas wie der personifizierte Aufwärtstrend.

Ja und der Hendl, was soll man da noch sagen...schon sehr beeindruckend, wie der sich präsentiert. wenn irgendwie möglich bitte schnell einen Vertrag anbieten, bevor er weg ist.

Das Spiel nicht unbedingt gut, aber packend bis zum Schluss ! Wieder mal einen Rückstand gedreht, das spricht für den Charakter der Mannschaft. Olli Hein mit vielen Fehlern, die ihm aber aufgrund seines unbändigen Einsatzes gerne verziehen werden. Aosman hat wieder gezeigt, dass er Spiele entscheiden kann, nach längerer Verletzung der Matchwinner, klasse Leistung Aios !

Wastl Nachreiner der Chef im Ring ! Was der heute weggeputzt hat, am Boden und in der Luft....Respekt !
Vor dem Gegentor schickt ihn der Schiri nach einer Verletzung an die Seitenlinie und lässt ihn trotz heftiger Proteste von Wastl vor dem Echball nicht mehr rein. Er fehlt deshalb in der Abwehr und prompt klingelt es. Nachreiner beschwert sich und kriegt dafür auch noch gelb. Hätte mich schon sehr geärgert, wenn wir deswegen das Spiel verloren hätten, aber noch mal gut gegangen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir bald von Vertragsverlängerungen lesen würden, zum Beispiel und vor allem: Stratos, Nachreiner, Aosman, Kotzke, Müller, Hendl.....
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Philipp9696 » Sa, 08.02.14, 21:13

Ruuudi hat geschrieben:Die schlechte Nachricht vorweg, Neunaber soll sich die Hand bzw. Arm gebrochen haben. Das wurde heute schon im Stadion so kommuniziert, ich hoffe dass es nicht stimmt.. Er ist mit Hendl zusammen schon so etwas wie der personifizierte Aufwärtstrend.

Ja und der Hendl, was soll man da noch sagen...schon sehr beeindruckend, wie der sich präsentiert. wenn irgendwie möglich bitte schnell einen Vertrag anbieten, bevor er weg ist.

Das Spiel nicht unbedingt gut, aber packend bis zum Schluss ! Wieder mal einen Rückstand gedreht, das spricht für den Charakter der Mannschaft. Olli Hein mit vielen Fehlern, die ihm aber aufgrund seines unbändigen Einsatzes gerne verziehen werden. Aosman hat wieder gezeigt, dass er Spiele entscheiden kann, nach längerer Verletzung der Matchwinner, klasse Leistung Aios !

Wastl Nachreiner der Chef im Ring ! Was der heute weggeputzt hat, am Boden und in der Luft....Respekt !
Vor dem Gegentor schickt ihn der Schiri nach einer Verletzung an die Seitenlinie und lässt ihn trotz heftiger Proteste von Wastl vor dem Echball nicht mehr rein. Er fehlt deshalb in der Abwehr und prompt klingelt es. Nachreiner beschwert sich und kriegt dafür auch noch gelb. Hätte mich schon sehr geärgert, wenn wir deswegen das Spiel verloren hätten, aber noch mal gut gegangen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir bald von Vertragsverlängerungen lesen würden, zum Beispiel und vor allem: Stratos, Nachreiner, Aosman, Kotzke, Müller, Hendl.....
Sicher ist der Ausfall von Neunaber schlecht, aber Gino hat nach seiner Einwechslung stark gespielt und sogar ein Tor geschossen.

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von playbolly » Sa, 08.02.14, 21:55

@Ruudi:
Aosman hat noch Vertrag bis 2015.
Wichtig wären zunächst: Hendl, Nachreiner,Neunaber, Trettenbach, JPM, Kotzke, Amachaibou und auch unser Kurzi.
Und selbstverständlich unser Coach !
Also Herr Keller übernehmen sie.
Glückwunsch ans Team :jahn3: :jahn3: :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von momei » Sa, 08.02.14, 22:01

playbolly hat geschrieben:@Ruudi:
Aosman hat noch Vertrag bis 2015.
Wichtig wären zunächst: Hendl, Nachreiner,Neunaber, Trettenbach, JPM, Kotzke, Amachaibou und auch unser Kurzi.
Und selbstverständlich unser Coach !
Also Herr Keller übernehmen sie.
Glückwunsch ans Team :jahn3: :jahn3: :jahn3:
Ja, aber was spricht den gegen eine Verlängerung eines unserer besten Spieler, warum nicht gleich bis 2017 oder so?

Ist auf Aosman bezogen!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Ruuudi » Sa, 08.02.14, 22:18

playbolly hat geschrieben:@Ruudi:
Aosman hat noch Vertrag bis 2015.
Wichtig wären zunächst: Hendl, Nachreiner,Neunaber, Trettenbach, JPM, Kotzke, Amachaibou und auch unser Kurzi.
Und selbstverständlich unser Coach !
Also Herr Keller übernehmen sie.
Glückwunsch ans Team :jahn3: :jahn3: :jahn3:
Ja, natürlich auch Trettenbach ! Thomas Kurz wäre wirklich einer meiner Lieblingsspieler, aber bei der Verletzungshistorie... ? Ich würde es ihm sehr wünschen, glaube aber fast wie bei Badstuber, dass er nicht mehr zu alter Stärke zurückkehren kann, leider.

Und Amachaibou, sicherlich nice to have, aber nicht um jeden Preis !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von zipfeklotscha » So, 09.02.14, 3:05

Ruuudi hat geschrieben:Die schlechte Nachricht vorweg, Neunaber soll sich die Hand bzw. Arm gebrochen haben. Das wurde heute schon im Stadion so kommuniziert, ich hoffe dass es nicht stimmt.. Er ist mit Hendl zusammen schon so etwas wie der personifizierte Aufwärtstrend.

Ja und der Hendl, was soll man da noch sagen...schon sehr beeindruckend, wie der sich präsentiert. wenn irgendwie möglich bitte schnell einen Vertrag anbieten, bevor er weg ist.

Das Spiel nicht unbedingt gut, aber packend bis zum Schluss ! Wieder mal einen Rückstand gedreht, das spricht für den Charakter der Mannschaft. Olli Hein mit vielen Fehlern, die ihm aber aufgrund seines unbändigen Einsatzes gerne verziehen werden. Aosman hat wieder gezeigt, dass er Spiele entscheiden kann, nach längerer Verletzung der Matchwinner, klasse Leistung Aios !

Wastl Nachreiner der Chef im Ring ! Was der heute weggeputzt hat, am Boden und in der Luft....Respekt !
Vor dem Gegentor schickt ihn der Schiri nach einer Verletzung an die Seitenlinie und lässt ihn trotz heftiger Proteste von Wastl vor dem Echball nicht mehr rein. Er fehlt deshalb in der Abwehr und prompt klingelt es. Nachreiner beschwert sich und kriegt dafür auch noch gelb. Hätte mich schon sehr geärgert, wenn wir deswegen das Spiel verloren hätten, aber noch mal gut gegangen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir bald von Vertragsverlängerungen lesen würden, zum Beispiel und vor allem: Stratos, Nachreiner, Aosman, Kotzke, Müller, Hendl.....
Im Spätsommer wurde ich noch von diversen Allianzen (die jenigen wissen es schon,oder auch nicht mehr) angeflogen,daß die Balken nur so krachten als ich die Chance für Bernhard Hendl gefordert hatte, weil ich wusste, dass er mit seiner Ausbildung und Referenzen mehr als gut ist und den SSV beim damaligen Jahn Torwart Problem helfen kann.Um so mehr freut es mich,dass er es mittlerweile bestätigt hat, ein großer Rückhalt zu sein.Natürlich kann es auch einmal passieren,das eine oder andere mal daneben zu greifen,ist auch in der Bundesliga so, aber die Konstanz und Ruhe bzw. Nervenstärke zu einem guten Keeper im oberen Profibereich hat er allemal und ist mittlerweile sicher auch schon anderen aufgefallen.Also wünsche auch ich,dass dieses Vertragspapier auch von den anderen genannten Spielern ehest und positiv abgehandelt wird.Soll aber jetzt nicht wieder als Lobhudelei an Bernhard Hendl verstanden werden - an dieser Stelle, sportliche Grüsse Kollege Ruuudi

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von baluu1709 » So, 09.02.14, 7:15

Also mich freut der Sieg auch sehr und ich fand die Leistung von Hendl klasse. Hoffe er bleibt uns erhalten.
Was mir nicht gefiel war die 1. HZ. zu wenig Bewegung und zu passiv! Und das ist mir gegen Duisburg auch aufgefallen. An dem sollte man arbeiten - Fußball besteht aus 2 HZ und es kann ja mal schief gehen. :confused:
Was ich hoffe ist - aus den Fehlern unserer Vergangenheit gelernt zu haben im Punkto Vertragsverlängerungen. Ich würde mir mal wünschen, dass wir mit den Leistungsträgern langfristig verlängern und nicht immer nur 1 Jahr. Weil so immer die Gefahr besteht, nach einer guten Saison ist er weg. Und wie will man da ein Team mit Perspektive aufbauen?
Betrachten wir die letzten Jahre, haben uns immer die Spieler verlassen, die wir gerne noch gehalten hätten. Ich würde einfach mal gerne mit einem guten Gerüst in die Sommerpause gehen, Hr. Keller. Weil ein Aufstieg ist nicht planbar - sondern entwickelt sich m.M.
Also hoffen wir auf ein Unentschieden in Darmstadt, damit wäre ich zufrieden.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von rotweiß* » So, 09.02.14, 8:37

2-1 gegen BVB II :jahn3:
Ein sehr wichtiger Sieg weil man sich nach unten etwas Luft verschafft hat denn die nächsten Aufgaben gegen Darmstadt und Rostock werden sehr schwer.
Mir hat auch die 1.HZ nicht gefallen weil das Spiel zu wenig aktiv und wieder mal mit vielen Abspielfehlern geprägt war wie auch schon in der 1.HZ gegen Duisburg und Chemnitz.
Dass ist jetzt gegen Mannschaften wie Chemnitz und Dortmund II gut gegangen aber gegen Darmstadt und Rostock habe ich da starke Zweifel.
Sehr schade ist die Verletzung von Neunaber. Sollte er sich was gebrochen haben dann fällt er bestimmt die nächsten 6 Wochen aus. Er hat nach der Rotsperre von Windmüller in der IV mehr Ruhe und Stabilität reingebracht. Nun wird wieder Windmüller auf der Position spielen und ich hoffe dass er endlich ruhiger und sicherer ist denn er war oftmals ein Unruheherd hinten drin.

Sehr gute Leistung wieder mal von Hendl.
Der Torwartwechsel war auf alle Fälle die richtige Entscheidung.
Aosman ist einfach ein hervorragender Spieler. Seine Einwechslung hat m.M. nach das Spiel gedreht.
Ich würde mir in den nächsten Spielen mal wieder wünschen dass Aosman und Abde zusammen aufgestellt sind.
Die nächsten beiden Spiele gegen Darmstadt und Rostock werden richtungsweisend sein.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Bubu » So, 09.02.14, 9:30

Ein verdienter Sieg vom Jahn. Ich hätte mich riesig geärgert, falls wir das Spiel verloren hätte. Das ist halt dann aber auch der kleine aber feine Unterschied im Vergleich zur letzten Saison und dieser Hinrunde. Solche Spiele hätten wir wohl normalerweise durch Pech und Unvermögen noch unglücklich verloren, obwohl wir die bessere Mannschaft waren.

Im Nachhinein muss man auch sagen, dass Hendl mehr Ruhe reinbringt und sich einfach deutlich weniger "Aussetzer" Tore leistet. Auch in der Luft ist er extrem stark und es ist schon eine Freude ihm zuzusehen, wie er die Bälle runterholt. Gut gefallen hat mir auch Muhovic, der Junge wird uns noch viel Spaß machen. Zusammen mit Aosmann, Amachaibou und Müller können wir bestimmt jede Abwehr schwindlig spielen.

Hervorheben würde ich heute Güntner. Für mich hat er heute eines seiner besten Spiele für den Jahn gemacht.

Der Blick auf die Tabelle stimmt mich selig! Ich habe zwar keine Illusionen, dass wir noch ganz oben rein rutschen. Aber ich bin optimistisch, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.02.14, 12:15

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von zabo » So, 09.02.14, 13:50

Wen ihr vergessen habt- Velagic mit einer Topleistung,da muß Trette erst vorbeikommen und Kotzke
Auch mit manchen Fehlern,aber was er wegräumt
-super
Mit ihm wären wir am Schluss in Liga zwei geblieben

Außerdem behaupte ich,dass wir spielerisch zu den besten der Liga gehören


Aber ihr habt recht,so schnell wie möglich mit allen verlängern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von BW » So, 09.02.14, 14:11

zipfeklotscha hat geschrieben:
Ruuudi hat geschrieben:Die schlechte Nachricht vorweg, Neunaber soll sich die Hand bzw. Arm gebrochen haben. Das wurde heute schon im Stadion so kommuniziert, ich hoffe dass es nicht stimmt.. Er ist mit Hendl zusammen schon so etwas wie der personifizierte Aufwärtstrend.

Ja und der Hendl, was soll man da noch sagen...schon sehr beeindruckend, wie der sich präsentiert. wenn irgendwie möglich bitte schnell einen Vertrag anbieten, bevor er weg ist.

Das Spiel nicht unbedingt gut, aber packend bis zum Schluss ! Wieder mal einen Rückstand gedreht, das spricht für den Charakter der Mannschaft. Olli Hein mit vielen Fehlern, die ihm aber aufgrund seines unbändigen Einsatzes gerne verziehen werden. Aosman hat wieder gezeigt, dass er Spiele entscheiden kann, nach längerer Verletzung der Matchwinner, klasse Leistung Aios !

Wastl Nachreiner der Chef im Ring ! Was der heute weggeputzt hat, am Boden und in der Luft....Respekt !
Vor dem Gegentor schickt ihn der Schiri nach einer Verletzung an die Seitenlinie und lässt ihn trotz heftiger Proteste von Wastl vor dem Echball nicht mehr rein. Er fehlt deshalb in der Abwehr und prompt klingelt es. Nachreiner beschwert sich und kriegt dafür auch noch gelb. Hätte mich schon sehr geärgert, wenn wir deswegen das Spiel verloren hätten, aber noch mal gut gegangen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir bald von Vertragsverlängerungen lesen würden, zum Beispiel und vor allem: Stratos, Nachreiner, Aosman, Kotzke, Müller, Hendl.....
Im Spätsommer wurde ich noch von diversen Allianzen (die jenigen wissen es schon,oder auch nicht mehr) angeflogen,daß die Balken nur so krachten als ich die Chance für Bernhard Hendl gefordert hatte, weil ich wusste, dass er mit seiner Ausbildung und Referenzen mehr als gut ist und den SSV beim damaligen Jahn Torwart Problem helfen kann.Um so mehr freut es mich,dass er es mittlerweile bestätigt hat, ein großer Rückhalt zu sein.Natürlich kann es auch einmal passieren,das eine oder andere mal daneben zu greifen,ist auch in der Bundesliga so, aber die Konstanz und Ruhe bzw. Nervenstärke zu einem guten Keeper im oberen Profibereich hat er allemal und ist mittlerweile sicher auch schon anderen aufgefallen.Also wünsche auch ich,dass dieses Vertragspapier auch von den anderen genannten Spielern ehest und positiv abgehandelt wird.Soll aber jetzt nicht wieder als Lobhudelei an Bernhard Hendl verstanden werden - an dieser Stelle, sportliche Grüsse Kollege Ruuudi

Dann solltest Du aber auch mal Deine Posts von damals nachlesen. Waren teilweise weit unter der Gürtellinie und hatten mit sachlicher Kritik wenig bis gar nichts zu tun. War in meinen Augen (und wohl auch in den Augen der "Allianzen") reines "Rumgepolter". Du hast ja nach dem ersten Fehler von PW schon angefangen rumzunörgeln. Aber eines ist ziemlich sicher. Der Torwartwechsel war dann richtig und hat der Mannschaft geholfen.

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Dave » So, 09.02.14, 18:09

zabo hat geschrieben:Wen ihr vergessen habt- Velagic mit einer Topleistung,da muß Trette erst vorbeikommen und Kotzke
Auch mit manchen Fehlern,aber was er wegräumt
-super
Mit ihm wären wir am Schluss in Liga zwei geblieben

Außerdem behaupte ich,dass wir spielerisch zu den besten der Liga gehören


Aber ihr habt recht,so schnell wie möglich mit allen verlängern
Ich bin von Anfang an ein Fan von Velagic. Leider saß er am Anfang der Rückrunde und wenn ich mich recht erinnern kann auch in letzten Spielen der Rückrunde nur auf der Bank. Mit ihm und Trettenbach haben wir zwei Außenverteidiger die hinten gut sind aber auch noch vorne spielen können. Zwei junge Spieler die man versuchen sollte zu halten!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Revolution » So, 09.02.14, 18:31

Da ich noch nichts drüber gelesen habe:

Neunaber hat sich nichts gebrochen. Stark verstaucht lautet die Diagnose.

Jetzt auch noch "Glück" bezüglich Verletzungen? Unheimlich. ;-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa