24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Hält der Aufwärtstrend in der Rückrunde an?

Umfrage endete am Sa, 08.02.14, 12:40

Ja, wir schaffen es noch auf Platz 3-4
7
25%
Ja, wir landen auf einem einstelligen Tabellenplatz
20
71%
Ja, wir landen auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz
0
Keine Stimmen
Ja, wir müssen aber stets um den Klassenerhalt kämpfen.
1
4%
Nein, aber wer glaubt schon daran ;-)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Borok1980 » So, 09.02.14, 18:40


Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.02.14, 19:35

Naja, doch noch bewegte Bilder vom Spiel dank TVA:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... vfI6_l5Mmg

Bei diesen klaren Chancen hätten wir 5 Tore machen und das Spiel in Ruhe genießen können.
:kneitinger:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von momei » So, 09.02.14, 19:58

Mike a.R. hat geschrieben:Naja, doch noch bewegte Bilder vom Spiel dank TVA:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... vfI6_l5Mmg

Bei diesen klaren Chancen hätten wir 5 Tore machen und das Spiel in Ruhe genießen können.
:kneitinger:
Klasse, wenigstens auf TVA ist verlass!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Mak » So, 09.02.14, 20:01

BW hat geschrieben: Dann solltest Du aber auch mal Deine Posts von damals nachlesen. Waren teilweise weit unter der Gürtellinie und hatten mit sachlicher Kritik wenig bis gar nichts zu tun. War in meinen Augen (und wohl auch in den Augen der "Allianzen") reines "Rumgepolter". Du hast ja nach dem ersten Fehler von PW schon angefangen rumzunörgeln. Aber eines ist ziemlich sicher. Der Torwartwechsel war dann richtig und hat der Mannschaft geholfen.
:ok:
Sehe ich genauso !
Allgemein furchtbar auch die derzeitigen Aussagen mancher nach den Motto : Ich hab`s schon immer gewusst , ich hab das damals schon gesagt , ich habe an Datum "xy" schon darauf hingewiesen , schaut mal nach ....ect.
Ist ja schön und prima .... :rolleyes:

Mensch "Maier" , wir freuen uns doch alle , das unser SSV Jahn derzeit in der Erfolgsspur ist ..... :jahn3:
...... auch wenn Einige wie ich zum damaligen Zeitpunkt vor der Winterpause nicht dran geglaubt hatten ......

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24.Spieltag: SSV JAHN - U23/BVB

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.02.14, 20:09

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa