23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » So, 26.01.14, 17:26

Chemnitz gestern 0:3 gegen Heidenheim. Aufgrund der jeweiligen 5ten Gelben fehlen folgende Spieler: Dressler, Semmer, Pusch.

Hein mit 4 Gelben ebenfalls gefährdet. http://www.ssv-jahn.de/profis/statistik
Hoffentlich läßt er sich damit noch etwas Zeit bis Trettenbach wieder voll dabei ist.

Außerdem hoffe ich es reicht beim Aosman schon für ein paar Minuten Einsatzzeit. Gestern hat man gesehen wie sehr seine kreativen Momente abgehen. Ich würde an Stratos Stelle Muhovic oder Windmüller anstelle vom Dressler ausprobieren. Und Haag würde ich im Mittelfeld bringen. Hinten Velagic anstelle vom Patrick.

-----------------------Hendl------------------------
-------------------------------------------------------
--Hein----Nachreiner---Neunaber--Velagic--
-------------------------------------------------------
-----------Güntner--------Kotzke----------------
----Müller----------Abde----------Haag----------
-------------------------------------------------------
--------------------Muhovic------------------------

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 26.01.14, 17:46

Ich tippe auf ein 2-2 Unentschieden in Chemnitz
Ein Punkt könnte in Chemnitz drin sein wenn man nicht wieder soviele individuelle Fehler fabriziert wie in der 1.HZ gegen Duisburg.

Wunschaufstellung:

Hendl

Hein-Nachreiner-Neunaber-Velagic

Windmüller-Kotzke

Müller- Abde -Haag (Franziskus)

Muhovic

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » So, 26.01.14, 19:33

Ich hoffe die kleine Serie momentan kann ausgebaut werden und wir bleiben auch das 4. Spiel in Folge ungeschlagen. Am besten natürlich mit einem Sieg. Was in Chemnitz jetzt nicht ganz unmöglich sein sollte.
Als angeschlagen würde ich Chemnitz nach der Niederlage gegen Heidenheim jetzt auch nicht bezeichnen. Waren die doch vorher fünf Spiele in Folge ungeschlagen und gegen den 1. kann man schon mal verlieren...
Gegen Chemnitz könnte unser schnelles Umschaltspiel durchaus ein erfolgreiches Konzept sein. Solange wir uns nicht wieder wie im Hinspiel unnötige Standardsituationen reinhauen lassen :rolleyes:

Aufstellung würde ich gerne folgende sehen:

-------------------------Hendl--------------------------
Hein------Nachreiner------Neunaber----Velagic
--------------Kotzke----Windmüller-----------------
---Müller--------------Muhovic----------------Haag
---------------------------Abde-------------------------

Haag fand ich jetzt als LV nicht so schlecht. Er bringt zumindest eine solide Grundschnelligkeit mit und er hat einen echten linken Fuß. Seine Stärken könnte er aber wohl im LM noch besser ausspielen.
Muhovic in seinem ersten Pflichtspiel für uns doch mit einer ordentlichen Leistung. Man sieht er hat einen guten Zug zum Tor uns ist evtl. in der Mitte ganz gut aufgehoben. Kann sich dann mit Abde in der Spitze abwechseln.
Neunaber wieder mit einem starken Spiel in der IV. Wenn es da momentan nicht so gut laufen würde, dann würde ich ihn ganz gerne im DM sehen. Da hat er mir schon immer gut gefallen. Aber besser die IV jetzt mal nicht neu aufstellen.
Keine Ahnung warum den unsere bisherigen Trainer immer abgeschoben haben...

Ich denke ein Unentschieden ist in Chemnitz auf jeden Fall drin.
Und gegen BVB2 sind dann hoffentlich Trettenbach, Aosman und Dressler wieder dabei.

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Dave » So, 26.01.14, 20:41

Also wenn ich aufjedenfall rausnehmen würde ist Günthner, leider mit einer schwachen Partie und das nicht zum ersten mal.
Für ihn würde ich es diesmal mit Windmüller oder Velagic versuchen. Denke Windmüller wäre da die bessere Option da ich hinten links Velagic spielen lassen würde. Haag dementsprechend nach vorne als linker Mittelfeldspieler. Fand ihn auch nicht so schlecht gegen Duisburg als LV aber Velagic ist da schon der bessere Verteidiger meiner Meinung nach. Vorne Rechts J.P.M und zwischen ihm und Haag Abde bzw. Muhovic und im Sturm dann auch Abde bzw. Muhovic.
In Chemnitz müssen wir aufjedenfall punkten, eine Niederlage wäre einer herber Rückschlag. Unentschieden wäre okay aber ich denke wenn wir so spielen wie in der zweiten HZ gegen Duisburg sind 3 Punkte drin. Ich bin sogar zuversichtlich das wir 3 Punkte holen. 1-3 oder 0-2 :jahn1:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Moartl » Mo, 27.01.14, 8:21

Ich würde auch sagen ein Punkt in Chemnitz ist o.k., wenn mehr rausspringt noch besser und am Spieltag drauf dann Lüdenscheid 2 schlagen. :yes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ronni » Mo, 27.01.14, 9:10

Lüdenscheid-Nord 2 :yes:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 29.01.14, 22:04

Der Chemnitzer FC möchte die Besucher der Heimspiele gegen den SSV Jahn Regensburg sowie den MSV Duisburg wegen Einschränkungen/Umbauarbeiten am Stadion informieren:

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/ ... 951a628446
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 31.01.14, 16:02

Mit der Leistung aus der 2.HZ gegen Duisburg sag ich gewinnen wir 2:1 .
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rotorhead » Fr, 31.01.14, 22:32

Chemnitz ist hinter uns, mit einem Sieg würde man Big Points im Abstiegskampf holen. Das Team weiß Bescheid, Stratos hat die Jungs wie immer gut eingestellt - es wird ein heiß umkämpftes 2:1 für uns, so zumindest die Wunschvorstellung. Werde vor Ort sein und freue mich aufs erste Auswärtsspiel für mich in dieser Saison.
Das Wunder ist machbar!

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Observer » Sa, 01.02.14, 9:45

Hallo Jungs
Weis jemand bescheid ob es bei den Osis einen Stream gibt ???

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 01.02.14, 10:10

Observer hat geschrieben:Hallo Jungs
Weis jemand bescheid ob es bei den Osis einen Stream gibt ???
nein... http://www.liga3-online.de/live-spiele/
akustisch:Turmfunk - wenn die Leitung im Osten hält
vlt. Zusammenfassung MDR 16:30 Sport im Osten
BR 17:00 Blickpunkt Sport,SWR 17:15 Sport im dritten

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 01.02.14, 10:25

...so schaut´s leider aus.
Da können wir uns nur das Vorrundenspiel nochmals ansehen ...baut aber auch nicht unbedingt auf.
Neues Spiel, neues Chance, neuer Spielausgang ...hoffentlich dieses mal zu unseren Gunsten.
http://www.youtube.com/watch?v=ifs0yUYMKPs
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Observer » Sa, 01.02.14, 12:33

Des kann ja nur besser werden
Ich glaub ja die Burschen werden sich den Popo aufreißen
Weils so kalt is :-D
Ich tippe zumindest auf einen Punkt aber ich hoffe auf drei
Na dann schau ma mal was wird

Lest fetz
:jahn2: :jahn3: :jahn2:

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 01.02.14, 13:44

Aufstellung:Hendl-Velagic,Nachreiner,Neunaber,Haag-Kotzke,Güntner-J.-P. Müller,Hein,Muhovic-Amachaibou
Bank:Wiegers-Stadler,Trettenbach,Windmüller,Mar. Müller,Smarzoch,Franziskus
Auf Gehts Jahn Holt euch die 3 Punkte :jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 13:57

ohje ist die verbindung schei.......e ich hab ne 25mbit leitung an mir liegts ned

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 01.02.14, 13:57

Funktioniert bei Euch der Turmfunk? Katastrophaler Sound...

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Akty » Sa, 01.02.14, 14:01

leider nein (Gruß aus GB) :jahn1:
trotzdem gewinnt der Jahn heute
Tore Muhovic, Velagic
Ihr werdet es schon sehn..

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 14:03

Akty hat geschrieben:leider nein (Gruß aus GB) :jahn1:
trotzdem gewinnt der Jahn heute
Tore Muhovic, Velagic
:jahn3:
bin dabei

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 14:04

elfer gegen den jahn

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 14:04

gehaltennnnnnnnnnnnnnnnnn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 01.02.14, 14:04

Hört sich an wie eine Übertragung von der ersten Mondlandung ...und dann auch noch Elfmeter für chemnitz
:motz:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Akty » Sa, 01.02.14, 14:06

Sauber Hendl!!!!
Und Turmfunk geht auch wieder :dance:
Ihr werdet es schon sehn..

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 14:07

Mike a.R. hat geschrieben:Hört sich an wie eine Übertragung von der ersten Mondlandung ...und dann auch noch Elfmeter für chemnitz
:motz:
tja noch ein grund den soli nicht zu stopen :-P der ossi braucht noch schnelles internet

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 14:10

jetzt hat sich der turmfunk stabilisiert

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 01.02.14, 14:13

Borok1980 hat geschrieben:jetzt hat sich der turmfunk stabilisiert
Kein Wunder, wenn Hunderttausende gleichzeitig darauf zurückgreifen wollen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa