23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Observer » Sa, 01.02.14, 15:50

der reine JAHNSINN
mit unserem Teufelskeeper BÖRNI und einer gutgelaunten Manschaft

GRATULATION :jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 01.02.14, 15:52

Ihr könnt meine "alten" Kommentare ruhig daraufhin überprüfen:

Seid Euch bewusst: wir haben wieder eine tolle, entwicklungsfähige Mannschaft mit einem passenden und sehr guten Trainer.

Nun gehts darum, die entscheidenden Spieler zu halten und die Elf systematisch zu verstärken!

Das schreibe ich nicht nur in der Euphorie des 3-0 Sieges in Karl-Chemnitz-Stadt!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 01.02.14, 15:53

Bene hat geschrieben:Chemnitz verliert letzten Samstag 0:3 gegen den Tabellenführer.
Chemnitz verliert diesen Samstag 0:3 gegen den zukünftigen Tabellenführer.

:schluck:
Übrigens, Dortmund II verliert diesen Samstag 0:3 gegen den Tabellenführer...

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 01.02.14, 15:53

momei hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:J-P-Müller ist übrigens der den der opa aus polen gehasst hat und ihm das fußballkönnen abgesprochen hat :-P gruß nach warschau
hoffentlich bleibt Jimmy, einer unserer Besten wenn nicht sogar der Beste!

Jetzt noch Rot für Chemnitz
Ich bin auch ein absoluter Fan von JPM :-)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 01.02.14, 16:02

HZ hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:J-P-Müller ist übrigens der den der opa aus polen gehasst hat und ihm das fußballkönnen abgesprochen hat :-P gruß nach warschau
hoffentlich bleibt Jimmy, einer unserer Besten wenn nicht sogar der Beste!

Jetzt noch Rot für Chemnitz
Ich bin auch ein absoluter Fan von JPM :-)
Der war schon ein Aufstiegsheld und er ist einer der sich immer den A.... für den SSV Aufreist, des ein wahrer SSVler, ein echt Sympathischer Spieler!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 01.02.14, 16:15

jetzt müssen wir uns einfach weiter Stabilisieren und dann wird ein Angriff auf Platz vier gestartet!

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 01.02.14, 16:17

Sau gur 3:0 gewonnen auswärtssieg :jahn3: :jahn3: :jahn3:

jahnfan11
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.12.11, 9:20
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahnfan11 » Sa, 01.02.14, 16:18

So Leute,

diese Saison zeigt, dass weit mehr drin wäre... erstmal supergeil das wir
heute die wichtigen Punkte geholt haben :jahn3:

ich denke immer weiter und ärger mich immer

ein Tor in Münster was uns nicht gegeben wurde und das Unentschieden gegen Burghausen was unnötig war
und man hätte 5 punkte mehr = 36 und man wäre 3 Punkte vom relegationsplatz weg... schon heftig.

Aber egal... 3 Punkte, Wochenende kann nun kommen :-P :jahn3:
Auf den Jahn :kneitinger: :schluck: :prost:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 01.02.14, 16:24

jahnfan11 hat geschrieben:So Leute,

diese Saison zeigt, dass weit mehr drin wäre... erstmal supergeil das wir
heute die wichtigen Punkte geholt haben :jahn3:

ich denke immer weiter und ärger mich immer

ein Tor in Münster was uns nicht gegeben wurde und das Unentschieden gegen Burghausen was unnötig war
und man hätte 5 punkte mehr = 36 und man wäre 3 Punkte vom relegationsplatz weg... schon heftig.

Aber egal... 3 Punkte, Wochenende kann nun kommen :-P :jahn3:
Auf den Jahn :kneitinger: :schluck: :prost:
Hab am Anfang der Saison ja gesagt, dass ich überzeugt bin das ein einstelliger Tabellenplatz mit diesem Kader ohne Probleme drinnen ist, darauf kann man nächste Woche aufbauen und weiter Plätze gut machen. Aber heute wird erst einmal gefeiert! Ein hoch auf unseren SSV!!!!!!!!! :jahn3:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 01.02.14, 17:54

Wirklich bedenklich, wie so ein 3er am Wochenende meine Laune beeinflussen kann.
Heute wieder ein Tag, an dem ich die ganze Welt umarmen könnte.
Was mich vor allem freut: Die Stimmung rund um den Verein ist im Aufbruch.
Wenn das Wetter nächsten Samstag mitmacht, sind gegen Dortmund wieder über 4000 dabei.
Auf geht´s, Rengschbuag, auf geht´s!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 01.02.14, 18:14


momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 01.02.14, 18:15

Bene hat geschrieben:Hier der Spielbericht des MDR´s:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga138.html

Super, Danke!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Borok1980 » Sa, 01.02.14, 18:15

wie schei.....e ist der BR denn ?!?! wegen dem blöden klitschko und co kein sport ?! man man man danke BR für die rundfunkgebühr will ich das elend in der ukraine :-P schei....ß sender

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 01.02.14, 18:24

Borok1980 hat geschrieben:wie schei.....e ist der BR denn ?!?! wegen dem blöden klitschko und co kein sport ?! man man man danke BR für die rundfunkgebühr will ich das elend in der ukraine :-P schei....ß sender
Laut Programm auf br.de hätte Blickpunkt Sport eine halbe Stunde später kommen sollen, ist dann aber ganz ausgefallen. Was seltsam ist: Auf br.de gibt es Videos der Spiele von Kacka Burghausen und von Unterhaching, aber kein Bericht vom Jahn. Dafür ein Video vom Spatenstich des neuen Stadions...
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... ga100.html

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 01.02.14, 18:37

Bene hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:wie schei.....e ist der BR denn ?!?! wegen dem blöden klitschko und co kein sport ?! man man man danke BR für die rundfunkgebühr will ich das elend in der ukraine :-P schei....ß sender
Laut Programm auf br.de hätte Blickpunkt Sport eine halbe Stunde später kommen sollen, ist dann aber ganz ausgefallen. Was seltsam ist: Auf br.de gibt es Videos der Spiele von Kacka Burghausen und von Unterhaching, aber kein Bericht vom Jahn. Dafür ein Video vom Spatenstich des neuen Stadions...
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... ga100.html
Was ist das den für ein Amateurbericht über den Spatenstich! :wut:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bubu » Sa, 01.02.14, 19:15

Tolles Wochenende. Die Euphorie möchte ich noch nicht teilen. Man sieht mal wieder wie schnell alles gehen kann. Im Hinspiel 3 individuelle Fehler vom Jahn und übelst abgewascht. Heute haben wir Glück mit dem Elfer und das Chemnitz die Chancen nicht genutzt hat.

So schnell kann's halt dann gehen, der Jahn schießt das bis dahin glückliche Tor und plötzlich läufts. Prima Ergebnis, das kann am Ende schon ein 6 Punkte Spiel gewesen sein.

Dazu noch unter der Woche die Vorstellung von der Jahnschmiede, was mich besonders gefreut hat. Wir haben endlich mal Ziele und Visionen, um den Grundstein für vernünftige Jugendarbeit zu legen und gute Trainingsbedingungen zu schaffen. Zudem noch der Spatenstich für das neue Stadion. Ich fühle endlich mal so was wie Aufbruchstimmung und vor allem, dass wir endlich (Gott sei Dank) auch an den professionellen Strukturen und Umfeld arbeiten. Klasse! :jahn1:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 01.02.14, 20:00

Bubu hat geschrieben:Tolles Wochenende. Die Euphorie möchte ich noch nicht teilen. Man sieht mal wieder wie schnell alles gehen kann. Im Hinspiel 3 individuelle Fehler vom Jahn und übelst abgewascht. Heute haben wir Glück mit dem Elfer und das Chemnitz die Chancen nicht genutzt hat.

So schnell kann's halt dann gehen, der Jahn schießt das bis dahin glückliche Tor und plötzlich läufts. Prima Ergebnis, das kann am Ende schon ein 6 Punkte Spiel gewesen sein.

Dazu noch unter der Woche die Vorstellung von der Jahnschmiede, was mich besonders gefreut hat. Wir haben endlich mal Ziele und Visionen, um den Grundstein für vernünftige Jugendarbeit zu legen und gute Trainingsbedingungen zu schaffen. Zudem noch der Spatenstich für das neue Stadion. Ich fühle endlich mal so was wie Aufbruchstimmung und vor allem, dass wir endlich (Gott sei Dank) auch an den professionellen Strukturen und Umfeld arbeiten. Klasse! :jahn1:

Muss ich dir recht geben, hab schon einen Schmuckbaustein für die Jahnschmiede für 125 € gekauft, hoffe das machen mir einige nach, damit in Zukunft unsere Talente bei uns bleiben!

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 01.02.14, 20:20

Bubu hat geschrieben:Tolles Wochenende. Die Euphorie möchte ich noch nicht teilen. Man sieht mal wieder wie schnell alles gehen kann. Im Hinspiel 3 individuelle Fehler vom Jahn und übelst abgewascht. Heute haben wir Glück mit dem Elfer und das Chemnitz die Chancen nicht genutzt hat.
...ja,aber wie du schon geschrieben hast,wie oft war der Jahn viel besser und kassierte die ärgsten Glücks oder Nudeltore.Wird Zeit,dass es sich endlich ausgleicht :-)
Bubu hat geschrieben:So schnell kann's halt dann gehen, der Jahn schießt das bis dahin glückliche Tor und plötzlich läufts. Prima Ergebnis, das kann am Ende schon ein 6 Punkte Spiel gewesen sein.
Finde die Tore jetzt nicht so glücklich.Ein sechs Punkte Spiel war es mM auf jeden Fall und wenn nicht jetzt dann machts mir am Schluss auch nix wenn`s heute eines war.
Meine Euphorie ist schon sehr gross wenn man sich ansieht wie es eigentlich stetig bergauf geht und die Mannschaft zusammen wächst.Aber ich sagte im Herbst,in diesem Forum schon,diese Mannschaft steigt nicht ab. :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 01.02.14, 21:15

3-0 in Chemnitz :jahn3:

Die Revanche ist absolut gelungen :clap:

Es war zwar eine große Portion Glück dabei dass wir nach 30 Minuten nicht schon 2-0 oder gar 3-0 hinten lagen denn Chemnitz hat schon mächtig Druck gemacht und einige sehr gute Chancen rausgearbeitet.
Aber wie vorher schon geschrieben wurde hatten wir heuer schon oft das Pech dass wir gut gespielt aber trotzdem verloren haben. Jetzt werden die Chancen endlich effektiv genutzt und die Punkte geholt.
Der Elfer von Fink war zum Glück absolut kläglich geschossen.
Unsere Abwehr ist wesentlich stabiler geworden aber mir lassen sie noch etwas zu viel Chancen wie in der 1.HZ gegen Duisburg oder heute die ersten 30 Minuten in Chemnitz zu.
Das wird nicht immer so gut gehen wie in den beiden Spielen. Das könnte noch besser werden.
Aber letztlich egal wenn die Spiele immer so ausgehen wie in Haching und heute in Chemnitz.

Nun gegen Schwatz Gelb zu Hause nachlegen um sich Abstand nach unten zu verschaffen.
:kneitinger:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Iarwain » So, 02.02.14, 5:51


Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ringo_Shootingstar » So, 02.02.14, 10:54

Borok1980 hat geschrieben:wie schei.....e ist der BR denn ?!?! wegen dem blöden klitschko und co kein sport ?! man man man danke BR für die rundfunkgebühr will ich das elend in der ukraine :-P schei....ß sender
Manchmal gibts auch außerhalb Deutschlands Dinge, die wichtiger sind als Fußball. Da erfrieren Leute im Wald, weil sie von der Polizei aus dem Krankenhaus entführt und dort abgelegt wurden. Da kann man durchaus verstehen, dass man auch mal auf die dritte Liga verzichten kann. Vor allem in einer Zeit wo man sich Spielberichte so oft man will im Netz angucken kann, eine halbe Stunde vorher lief der Jahn auf dem MDR. Vielleicht auch mal aus dem Sessel aufstehen und umschalten.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JayJay-_- » So, 02.02.14, 11:52

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:wie schei.....e ist der BR denn ?!?! wegen dem blöden klitschko und co kein sport ?! man man man danke BR für die rundfunkgebühr will ich das elend in der ukraine :-P schei....ß sender
Manchmal gibts auch außerhalb Deutschlands Dinge, die wichtiger sind als Fußball. Da erfrieren Leute im Wald, weil sie von der Polizei aus dem Krankenhaus entführt und dort abgelegt wurden. Da kann man durchaus verstehen, dass man auch mal auf die dritte Liga verzichten kann. Vor allem in einer Zeit wo man sich Spielberichte so oft man will im Netz angucken kann, eine halbe Stunde vorher lief der Jahn auf dem MDR. Vielleicht auch mal aus dem Sessel aufstehen und umschalten.
Is in Ordnung, aber man könnte wenigstens bekanntgeben das es ausfällt!
sch... BR :nada: :kack:
:jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » So, 02.02.14, 12:39

Echt erbärmlich, dass es so ein Sender nicht schafft wenigstens eine Zusammenfassung zu liefern.
Da sieht man mal wieder welchen Stellenwert der Jahn beim BR hat. Und das nicht zum 1. mal.
Der BR sollte sich mal Gedanken machen welchen Auftrag er hat. Über regionales zu berichten oder überregionales...

Aber diesen Sender habe ich bereits vor Jahren aus meiner Senderliste gestrichen. Einzig die Zusammenschnitte sehe ich mir online an aber die gibts ja jetzt wohl auch nicht mehr.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von momei » So, 02.02.14, 13:07

Yorick hat geschrieben:Echt erbärmlich, dass es so ein Sender nicht schafft wenigstens eine Zusammenfassung zu liefern.
Da sieht man mal wieder welchen Stellenwert der Jahn beim BR hat. Und das nicht zum 1. mal.
Der BR sollte sich mal Gedanken machen welchen Auftrag er hat. Über regionales zu berichten oder überregionales...

Aber diesen Sender habe ich bereits vor Jahren aus meiner Senderliste gestrichen. Einzig die Zusammenschnitte sehe ich mir online an aber die gibts ja jetzt wohl auch nicht mehr.

Ja, das ist scho erbärmlich wenn Wacker und Haching mehr beachtet werden als der Jahn, aber mei, die haben ja schon längere Zeit 2 Liga gespielt! :wut: Die aktuelle Tabellensituation interessiert ja eh keinen! :wut:

PS: Haching hat unsere Rache schon zu spüren bekommen, Wacker wird es noch erleben! :jahn3:
Zuletzt geändert von momei am So, 02.02.14, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 23. Spieltag Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 02.02.14, 15:54

:no: , trinkt a Halbe aufn Jahn!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa