20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie wird die Viererkette aufgestellt sein?

Umfrage endete am Sa, 14.12.13, 12:34

Velagic - Nachreiner - Neunaber - Trettenbach
12
63%
Velagic - Nachreiner - Neunaber - Stadler
0
Keine Stimmen
Trettenbach - Nachreiner - Neunaber - Stadler
0
Keine Stimmen
Trettenbach - Nachreiner - Velagic - Stadler
7
37%
Velagic - Kotzke - Neunaber - Nachreiner
0
Keine Stimmen
ganz anders, siehe meinen Forum-Beitrag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 14.12.13, 16:30

1 Punkt gegen Heidenheim das ist sehr gut damit kann mann sehr zufrieden sein

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Observer » Sa, 14.12.13, 17:02

Unser Tormann eine Sensation
Bestes Spiel der Manschaft
Torrausbeute verbesserungswürdig
Hut ab :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Dave » Sa, 14.12.13, 17:10

Stark gespielt!
Warum aber Stratos gegen eine Mannschaft wie Heidenheim in der Abwehr rotiert ist mir ein Rätsel. Zwar stand die Null aber mir persönlich gefallen Trettenbach rechts, Velagic links und Hein neben Kotzke mehr als das heute.
Hendl war heute sehr gut!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 14.12.13, 17:17

Spannender Fight heute.

Gute Mannschaftsleistung des Jahn.
Mit etwas Glück (z.B. Elfer) gewinnen wir dieses Spiel. Mit etwas Pech hätten wir es aber auch verloren.

Das Spiel nach Vorne ging mir aber heute zu langsam. Es wurden keine Konter zu Ende gespielt. Anstatt schnell umzuschalten, wurde lieber im Mittelfeld der Ball wieder nach hinten gespielt. Hierbei ist mir v.a. Güntner negativ aufgefallen, der fast jedem Ball nach hinten zu einem Abwehrspieler spielte.

Heute hätten wir eben auch vorne einen Torjäger gebraucht, der aus einer Chance eben auch ein Tor macht. Dressler war zwar heute wieder bemüht, aber strahlt leider Null Torgefahr aus.

Insgesamt kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man dann in Haching endlich die Auswärtsschwäche abstellt.
Andererseits rückt jedoch die Abstiegszone immer näher. Nach dem heutigen Spieltag sind es nur 2 Punkte Abstand.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von rotweiß* » Sa, 14.12.13, 17:42

0-0 gegen Heidenheim :jahn3:
Hätte ich vorher niemals erwartet.
Glückwunsch an die positiv denkenden und richtig tippenden Forumsuser :ok:

Hendl heute überragend ! Hat einige Dinger sauber raus.
Auch wie von einigen schon geschrieben hat mir Kotzke sehr gut gefallen.
Pech hatte Kotzke dass sein Fernschuss nur an den Pfosten ging.
Auch Neunaber mit einer starken Leistung.
Wieso aber Velagic raus musste kann ich genauso wenig nachvollziehen wie die Entscheidung von TS dass Güntner spielte.
Güntner muss man leider sagen war ein Totalausfall.
Der Oli Hein heute nicht nur wegen seines verschossenen Elfers nicht so stark wie sonst sondern leider auch mit einige Abspielfehlern die zu gefährlichen Situationen führten.
Dressler wie immer sehr bemüht aber trotzdem halt ungefährlich vorn drin.

Jetzt bitte auch noch gegen Haching mindestens 1 Punkt holen... damit ich auch hier nicht Recht behalte :-D

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Bene » Sa, 14.12.13, 17:57


Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12515
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von zabo » Sa, 14.12.13, 18:07

Wie vor einer Woche gesagt-ein Punktgewinn
Aber ,wir haben nicht nur keinen Stürmer,sondern auch keinen Elfmeterschützen
Hein wollte ihn wieder mit Gewalt treten,aber so gehts eben auch nicht

Unverständlich,wie Keller im Interview mit Herda sagen kann,dass nicht alle 100% geben,sieht er andere Spiele oder wie seht ihr die Aussage?


Die Idee mit Hein rechts hinten ist gut,nur,macht es keinen Sinn,wenn der Ersatz im Mf dann Günther heißt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von SSV100 » Sa, 14.12.13, 18:59

was mir unverständlich ist, ist eher, dass er velagic raus nimmt, dafür hein auf recht und güntner ins DM.
hein ist doch als RV völlig verschenkt,
ausserdem güntner im DM?? ich weiss ja nich, viell als letzte option aber nich wenn ein hein und kotzke fit sind.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Ronni » So, 15.12.13, 9:20

Warum hier die meisten mit dem Unentschieden zufrieden sind, verstehe ich nicht. Wir hatten die klareren Möglichkeiten. Der Elfer, Kruzifix muss rein, ich bin noch heute sauer, dass Olli den so was von Sch.... geschossen hat. Der Pfostenschuss von Kotzke und das Dressler bei allem Bemühen kein Torjäger ist, konnte man heute wieder bewundern, rechts versetzt 3 Meter vor dem Tor gelingt es ihm unbedrängt über die Länge des Tores vorbei zu ballern.
Wir hätten 3:2 gewinnen müssen, aus - amen. Die vergebenen Punkte können noch mal entscheidend sein.
Die Umstellungen von Stratos kann ich auch in keiner Weise nach vollziehen. Olli war auf der Position völlig verschenkt. Hat Velagic ebba die letzten Spiele schlecht gespielt, nein er hat stark gespielt. Warum lässt ihn TS also draußen????
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.12.13, 10:17

Naja, der Guardiola hat ja auch den Lahm nicht mehr auf seiner Stammposition spielen lassen... :-P :wink:

Ich habe mich auch gewundert, dass Hein als RV auflaufen musste.
Stratos erklärt es damit, dass er mit der Veränderung seiner Elf, Selbige für Schmidt unberechenbarer machen wollte,
Hein sollte die Kreise von Schnatterer einengen.
...und weil Hein der Spieler mit der größeren Erfahrung ist, stellte er ihn als RV auf.

Allerdings sollten Elfmeter m.M. einfach mit voller Kraft auf das Tor geknallt werden,
so kräftig, dass das Netz kurz vorm reißen ist :!:
...außer man KANN ES , dann ist auch schieben ok.
Gegen Erfurt hat Hein es doch auch noch gekonnt.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Aussage Heins nach dem Spiel:
(in etwa)..."Wenn ich den Elfer rein gemacht hätte, dann wäre es halt 1:1 ausgegangen,
weil Heidenheim dann losgestürmt wäre."
Was ist denn das für eine Aussage :?: Wo bleibt denn das Sieger-Gen, dass unter Weinzierl´s Zeiten
noch bis übers Stadion schwappte?

Habe schon öfters hier geschrieben, dass ich für das Tor-Schuss-Geschiebe,
auch bei sonstigen Tor-Chancen kein Verständnis habe.


Letztendlich war es aber ein sehr gutes Spiel, dass wir leider nicht zu unserm Vorteil entscheiden konnten.
...und mit dem Punkt muss man letztendlich zufrieden sein, auch wenn mehr möglich gewesen wäre.

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
SPIELBERICHT swr-fernsehen


PS: WAS MIR GAR NICHT GEFALLEN HAT :!: :!: :!:
Am Eingang für Tribünen-Dauerkarten-Inhaber stand dieses mal ein Experte, der zwar VIP´s
und Gäste aus Heidenheim
(auch wenn sie gar keine Karte hatten) höflich begrüßend rein lies,
aber eben die angesprochenen Dauerkarten-Eigentümer (Die seit Jahrzehnten dem Jahn die Treue halten) :!:
unflätig (...kommt hier nicht rein...ist doch mir egal...) abwimmelte.
Ich habe dann auch sofort den Marketing-Experten am Verkaufsbüro Bescheid gegeben und erntete ein müdes Lächeln,
weil es scheinbar Keinen interessiert :!:
Selbige Beschwerde in der vergangenen Saison hatte ich damals Frau Lehner mitgeteilt,
die den Missstand umgehend korrigierte.
Wenn die klugen Köpfe beim Jahn weiterhin bei den Fans solche Unterschiede provozieren,
dann kann mich sogar das neue Stadion... :evil:

HOFFE MAL, DIE JAHN-MACHER SCHAUEN AUCH MAL HIER VORBEI :!: :!: :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Maxvonthane » So, 15.12.13, 10:43

Ronni hat geschrieben:Warum hier die meisten mit dem Unentschieden zufrieden sind, verstehe ich nicht. Wir hatten die klareren Möglichkeiten. Der Elfer, Kruzifix muss rein, ich bin noch heute sauer, dass Olli den so was von Sch.... geschossen hat.
Weil das ohne Hendl 0:3 geworden wäre gegen Heidenheim. WIr hatten den Elfer und Kotzkes Schuss, da man die beiden Dressler-"Chancen" eigentlich nicht als Chancen bezeichnen kann wenn er beide mal mit dem Rücken zum Tor abzieht.

EIn Punkt gegen Heideneheim ist sehr gut und die beiden Unentschieden soll uns gegen die erst mal einer nach machen :)

Hein als RV ist nicht verschenkt! Schon unter Smuda hat er das sehr gut gemacht und bringt neben seiner Technik eben auch den Spielaufbau über die Außen mit, der uns sonst immer gefehlt hat.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Rot-Weiss » So, 15.12.13, 11:27

Maxvonthane hat geschrieben:
Hein als RV ist nicht verschenkt! Schon unter Smuda hat er das sehr gut gemacht und bringt neben seiner Technik eben auch den Spielaufbau über die Außen mit, der uns sonst immer gefehlt hat.
Das Problem ist nur, dass man dann keinen adäqauten Ersatz im Defensiven Mittelfeld hat. Güntner konnte mich gestern nicht überzeugen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Towerman » So, 15.12.13, 11:40

Zugegeben, die Leistung von Güntner war gestern suboptimal, um es freundlich auszudrücken.

Allerdings hat auch Güntner schon bewiesen, dass er die DM-Position spielen kann.
Andreas ist von seinen fußballerischen Fähigkeiten mittendrin, statt nur dabei.
Zudem ist er jung und lernwillig. :ok:

---

Das gestrige Spiel macht Mut. Auch 2014 werden noch ein paar Mannschaften ins Jahnstadion kommen, um dort mitspielen und punkten zu wollen. Mitspielende Mannschaften liegen dem Jahn definitiv besser als Mannschaften, die sich hinten rein stellen oder/und mit destruktiver Spielweise auf sich aufmerksam machen (Chemnitz, Halle, Burghausen). Wobei von den 3 genannten Gegner Halle m.E. das "spielstärkste Team" war.

:jahn1:

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von SSV100 » So, 15.12.13, 11:47

weiß nich,
finde güntner hat egtl nichts in ner 3. liga stammformation verloren....

aber hier greift wahrsch kellers 50% nachwuchs politik :kneitinger:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Maxvonthane » So, 15.12.13, 12:20

Rot-Weiss hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
Hein als RV ist nicht verschenkt! Schon unter Smuda hat er das sehr gut gemacht und bringt neben seiner Technik eben auch den Spielaufbau über die Außen mit, der uns sonst immer gefehlt hat.
Das Problem ist nur, dass man dann keinen adäqauten Ersatz im Defensiven Mittelfeld hat. Güntner konnte mich gestern nicht überzeugen.
Jep das sehe ich auch so.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mak » So, 15.12.13, 12:47

Das Unentschieden ist leistungsgerecht !
Sehr schade , denn es hätten mit den berühmten Quentchen Glück und mit etwas mehr Vermögen durchaus 3 Punkte sein können ......aber anderseits auch Danke : B. Hendl :ok:

An den vielen einfachen und unnötigen "Stockfehlern" gilt es, weiterhin zu arbeiten ......

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von rotweiß* » So, 15.12.13, 14:00

Maxvonthane hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Warum hier die meisten mit dem Unentschieden zufrieden sind, verstehe ich nicht. Wir hatten die klareren Möglichkeiten. Der Elfer, Kruzifix muss rein, ich bin noch heute sauer, dass Olli den so was von Sch.... geschossen hat.
Weil das ohne Hendl 0:3 geworden wäre gegen Heidenheim. WIr hatten den Elfer und Kotzkes Schuss, da man die beiden Dressler-"Chancen" eigentlich nicht als Chancen bezeichnen kann wenn er beide mal mit dem Rücken zum Tor abzieht.

EIn Punkt gegen Heideneheim ist sehr gut und die beiden Unentschieden soll uns gegen die erst mal einer nach machen :)

Hein als RV ist nicht verschenkt! Schon unter Smuda hat er das sehr gut gemacht und bringt neben seiner Technik eben auch den Spielaufbau über die Außen mit, der uns sonst immer gefehlt hat.

Dass Hein gestern ein sehr gutes Spiel auf der Velagic Position gemacht hat ist mir entgangen und sehe ich anders.
Wie weiter oben in meiner Sicht des Spiels schon geschrieben war Hein nicht nur aufgrund des verschossenen Elfers gestern nicht überzeugend sondern auch wegen einiger Abspielfehler wovon mindestens ein Abspielfehler direkt zu einer Torchance für Heidenheim führte.
Oli ist definitiv auf der AV Position verschenkt da aus meiner Sicht nicht besser als Velagic und weil er dann außerdem im MF fehlt wo er doch mit Kotzke schon relativ gut eingespielt war und wo ein Güntner erneut nicht überzeugen konnte.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von BW » So, 15.12.13, 14:01

Maxvonthane hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Warum hier die meisten mit dem Unentschieden zufrieden sind, verstehe ich nicht. Wir hatten die klareren Möglichkeiten. Der Elfer, Kruzifix muss rein, ich bin noch heute sauer, dass Olli den so was von Sch.... geschossen hat.
Weil das ohne Hendl 0:3 geworden wäre gegen Heidenheim. WIr hatten den Elfer und Kotzkes Schuss, da man die beiden Dressler-"Chancen" eigentlich nicht als Chancen bezeichnen kann wenn er beide mal mit dem Rücken zum Tor abzieht.

EIn Punkt gegen Heideneheim ist sehr gut und die beiden Unentschieden soll uns gegen die erst mal einer nach machen :)

Hein als RV ist nicht verschenkt! Schon unter Smuda hat er das sehr gut gemacht und bringt neben seiner Technik eben auch den Spielaufbau über die Außen mit, der uns sonst immer gefehlt hat.

Die erste Chance war sicherlich eher schwer zu verwerten. Die zweite hat er einfach kläglich vergeben. Aus 5 Meter mit guter Position nicht mal das Tor getroffen. Irgendwann sollte er schon auch mal ein Tor schießen. Hendl in der Tat mit famoser Leistung. Mit etwas Glück gewinnt man, aber eine Niederlage wäre am Ende auch möglich gewesen.

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von zipfeklotscha » So, 15.12.13, 14:28

Hatte gestern während des Spiels massive Blutdruckschwankungen. Aber nach dem Match bin ich wieder einmal zur Erkenntnis gekommen, diese Mannschaft steigt nicht ab.Heidenheim steht nicht umsonst da oben und gegen die muss man einmal ein Remis holen. Finde aber auch, dass es mit Velagic in der Abwehr und Hein auf seiner Position besser geklappt hätte und es für mehr Beschäftigung für Heidenheim gesorgt hätte.Ich unterhielt mich nach dem Spiel unter anderem mit unseren Langen „Kistenverteidiger“ und sagte zu ihm, dass es von der Mannschaft bzw. von ihm ziemlich großes Kino war. Er gab mir als Antwort, dass er lediglich seinen Job gemacht hat, dafür wurde er geholt und sehr froh darüber ist, seine Chance bekommen zu haben um sein Können zu zeigen und sich den Ar… aufreißen wird um weitere wichtige Punkte zu holen. Ich tippe jetzt sogar noch an einen knappen Arbeitssieg in Haching und die Jahnwelt sieht wieder etwas besser aus.
:jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Ronni » So, 15.12.13, 14:41

Das Hein unter Smuda als RV eingesetzt wurde ist ja nun mal überhaupt kein Güteargument. Hein war auf der Position deshalb verschenkt, weil er bis auf 1-2 Mal keinen Aufbau nach vorne zustande brachte. Im Gegenteil er leitete mit seinem Fehler einen sehr gefährlichen Angriff von HH ein. In der ersten Halbzeit z.B ging über rechts so gut wie gar nichts.
Ich sehe seine gestrige Leistung mehr als durchwachsen, (Note 4)
Und das HH 0:3 gewonnen hätte, ist für mich der Witz der Woche, Hendl hat überragend gehalten, aber wie er selbst sagte, er hat hald seinen Job gemacht. Der Jahn hat als Mannschaft mehr und gefährlichere Angriffe nach vorne initiiert, als der Tabellenführer.
Ich bleibe dabei ein 3:2 wäre ein verdientes Ergebnis gewesen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.12.13, 20:21

3 Minuten TVA-Bericht

Der Abpraller von Nachreiner (Minute 00:18) war ja gefährlicher als die beiden Nachschüsse von Heidenheim´s Mayer :surprised:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 16.12.13, 11:44

Zu Hein, ohne nun alle Posts einzeln durchzukämmen:

Man schau sich mal an wer Ollis Gegenspieler auf Heidenheimer Seite war und überlege sich dann mal wie gut der war!
Ich möchte nicht sehen was Schnatterer mit Trettenbach oder Velagic angestellt hätte.
In meinen Augen war Stratos das klar und er hat unseren besten Mann gegen den besten Spieler der dritten Liga aufgestellt.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 16.12.13, 11:54

Maxvonthane hat geschrieben: Man schau sich mal an wer Ollis Gegenspieler auf Heidenheimer Seite war und überlege sich dann mal wie gut der war!
Ich möchte nicht sehen was Schnatterer mit Trettenbach oder Velagic angestellt hätte.
Schnatterer wechselte doch auch zwischenzeitlich mal die Flügel und hatte es dann mit Trettenbach als Gegenspieler zu tun. Oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 16.12.13, 12:03

Wenn ich mich recht erinnere hat er die meiste Zeit gegen Hein gespielt, aber klar wechseln die mal die Seiten.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 20.Spieltag: SSV JAHN - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Ronni » Mo, 16.12.13, 13:02

Ich weiß nicht ob du dich recht erinnerst. Ich habe in Erinnerung, dass Schnatterer oft von Neunaber, Kotzke und Trettenbach kalt gestellt wurde. Ich glaube Schnatterer hatte nicht seinen besten Tag, dass sah man auch in der 2 Halbzeit, als er mehr oder minder aus Verzweiflung harmlose Schüsse auf unser Tor abgab. Olli fiel eigentlich durch Fehlpässe auf. Zumindest habe ich es so wahrgenommen. Deshalb sah ich ihn als verschenkt an.
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa