Vertragsverhandlungen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von rotweiß* » Do, 08.05.14, 7:30

Dave hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Würde Talijan auch positiv sehen. Und bei Windmüller und/oder Velagic erwarte ich auch eine Steigerung.
Auch Laurito war in der ersten Saison schwach und in der zweiten Saison besser als Maul je war.... Oder Klauß... Erste Saison von den Fans beschimpft und in der zweiten Saison einer besten LOM der Liga.
Ich denke Windmüller und Velagic werden eine starke Saison spielen. Beide haben ja dieses bereits Saison recht gut gespielt.
Spielten halt keine große Rolle für TS, vor allem Velagic hat ja kaum noch gespielt. Wenn die ihre Einsatzzeiten bekommen werden die Leistung zeigen denk ich.

Bei Velagic stimmt das mit den Einsatzzeiten.
Aber Windmüller war eigentlich schon meistes gesetzt wenn er nicht gesperrt oder verletzt war. Nur konnte er oftmals nicht überzeugen.
Vor allem Angfang der Saison wo er zusammen mit Nachreiner in der IV spielte war dies ein Schwachpunkt. Die IV wurde eigentlich erst stabiler als Neunaber für Windmüller in der IV spielte.

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Dave » Do, 08.05.14, 11:07

rotweiß* hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Würde Talijan auch positiv sehen. Und bei Windmüller und/oder Velagic erwarte ich auch eine Steigerung.
Auch Laurito war in der ersten Saison schwach und in der zweiten Saison besser als Maul je war.... Oder Klauß... Erste Saison von den Fans beschimpft und in der zweiten Saison einer besten LOM der Liga.
Ich denke Windmüller und Velagic werden eine starke Saison spielen. Beide haben ja dieses bereits Saison recht gut gespielt.
Spielten halt keine große Rolle für TS, vor allem Velagic hat ja kaum noch gespielt. Wenn die ihre Einsatzzeiten bekommen werden die Leistung zeigen denk ich.

Bei Velagic stimmt das mit den Einsatzzeiten.
Aber Windmüller war eigentlich schon meistes gesetzt wenn er nicht gesperrt oder verletzt war. Nur konnte er oftmals nicht überzeugen.
Vor allem Angfang der Saison wo er zusammen mit Nachreiner in der IV spielte war dies ein Schwachpunkt. Die IV wurde eigentlich erst stabiler als Neunaber für Windmüller in der IV spielte.
Ja stimmt, da hast du doch Recht mit Windmüller. Unsere IV hat immer mal wieder gewackelt.
Ich denke wir könnten eine sehr gute Abwehr haben wenn wir Außen Trettenbach und Velagic haben und dazu einen oder zwei neue IV verpflichten. Neunaber wäre natürlich noch super aber gut. Vielleicht steigern sich auch Nachreiner und Windmüller.

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von SSV100 » Do, 08.05.14, 11:58

Dave hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Würde Talijan auch positiv sehen. Und bei Windmüller und/oder Velagic erwarte ich auch eine Steigerung.
Auch Laurito war in der ersten Saison schwach und in der zweiten Saison besser als Maul je war.... Oder Klauß... Erste Saison von den Fans beschimpft und in der zweiten Saison einer besten LOM der Liga.
Ich denke Windmüller und Velagic werden eine starke Saison spielen. Beide haben ja dieses bereits Saison recht gut gespielt.
Spielten halt keine große Rolle für TS, vor allem Velagic hat ja kaum noch gespielt. Wenn die ihre Einsatzzeiten bekommen werden die Leistung zeigen denk ich.

Bei Velagic stimmt das mit den Einsatzzeiten.
Aber Windmüller war eigentlich schon meistes gesetzt wenn er nicht gesperrt oder verletzt war. Nur konnte er oftmals nicht überzeugen.
Vor allem Angfang der Saison wo er zusammen mit Nachreiner in der IV spielte war dies ein Schwachpunkt. Die IV wurde eigentlich erst stabiler als Neunaber für Windmüller in der IV spielte.
Ja stimmt, da hast du doch Recht mit Windmüller. Unsere IV hat immer mal wieder gewackelt.
Ich denke wir könnten eine sehr gute Abwehr haben wenn wir Außen Trettenbach und Velagic haben und dazu einen oder zwei neue IV verpflichten. Neunaber wäre natürlich noch super aber gut. Vielleicht steigern sich auch Nachreiner und Windmüller.
das problem ist nur, man brauch vorallem in der IV auch mal nen erfahrenen mann. nur mit jungen spielern gehts einfach nich.

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Dave » Do, 08.05.14, 12:23

SSV100 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Würde Talijan auch positiv sehen. Und bei Windmüller und/oder Velagic erwarte ich auch eine Steigerung.
Auch Laurito war in der ersten Saison schwach und in der zweiten Saison besser als Maul je war.... Oder Klauß... Erste Saison von den Fans beschimpft und in der zweiten Saison einer besten LOM der Liga.
Ich denke Windmüller und Velagic werden eine starke Saison spielen. Beide haben ja dieses bereits Saison recht gut gespielt.
Spielten halt keine große Rolle für TS, vor allem Velagic hat ja kaum noch gespielt. Wenn die ihre Einsatzzeiten bekommen werden die Leistung zeigen denk ich.

Bei Velagic stimmt das mit den Einsatzzeiten.
Aber Windmüller war eigentlich schon meistes gesetzt wenn er nicht gesperrt oder verletzt war. Nur konnte er oftmals nicht überzeugen.
Vor allem Angfang der Saison wo er zusammen mit Nachreiner in der IV spielte war dies ein Schwachpunkt. Die IV wurde eigentlich erst stabiler als Neunaber für Windmüller in der IV spielte.
Ja stimmt, da hast du doch Recht mit Windmüller. Unsere IV hat immer mal wieder gewackelt.
Ich denke wir könnten eine sehr gute Abwehr haben wenn wir Außen Trettenbach und Velagic haben und dazu einen oder zwei neue IV verpflichten. Neunaber wäre natürlich noch super aber gut. Vielleicht steigern sich auch Nachreiner und Windmüller.
das problem ist nur, man brauch vorallem in der IV auch mal nen erfahrenen mann. nur mit jungen spielern gehts einfach nich.
Auch du hast recht. Wie ich schon sagte hätte ich Neunaber gerne behalten. Aber ich denke jetzt einen 30+ jährigen zu kaufen wäre auch nicht so sinnvoll. Aber vielleicht irr ich mich auch.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Ronni » Do, 08.05.14, 12:44

@ SSV 100
Ja, das fürchte ich auch.
Man hat gesehen, dass das Duo Windmüller und Nachreiner in der IV oft patzte. Ich bleibe bei meiner These mit Neunaber wurde Nachreiner besser. Wenn er jetzt wieder junge Spieler an die Seite bekommt, besteht die Gefahr, dass es wieder lange dauert bis die IV stabil steht. Außerdem was ist wenn Nachreiner sich im ersten Spiel verletzt, dann spielst du mit einem jungen Windmüller, der mich in der IV nicht überzeugt hat und einem anderen Jungen aus den Niederungen der RL. Besonders vertrauenserweckend finde ich das für eine Mannschaft, die in der 3. Liga um den einstelligen Tabellenplatz spielen soll, nicht.
Ich sage es zum letzten Mal, jeder hofft und glaubt (einschließlich mir) dass die Neuen einschlagen, keiner weiß es und trotzdem tun hier mittlerweile einige so, als sei es unumgänglich gewesen, den Kern einer erfolgreichen Mannschaft und den Trainer gehen zu lassen. Ich verschließe mich nicht dem Neuen, aber irrwitzig finde ich das ganze schon.
Rettet den Regenwald

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von zipfeklotscha » Do, 08.05.14, 17:06

Der nächste Abgang ist perfekt,Bernhard Hendl wird am Samstag verabschiedet.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von JayJay-_- » Do, 08.05.14, 17:09

Quelle?
:jahn3:

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von zipfeklotscha » Do, 08.05.14, 17:10

JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Bubu » Do, 08.05.14, 17:22

Erst durch Hendl haben wir wieder die Sicherheit im Tor und in der Abwehr zurück bekommen. In der Luft ist der Junge sowieso eine Macht. Wiegers ist zwar ein netter Kerl, hat sich aber zu viele spielentscheidende Patzer geleistet.

Keller schockt mich jede Woche mit seinen Personalentscheidungen :-( Ich hoffe, dass alle seine Ideen und Ansätze erfolgreich sind. Messen kann man den Erfolg bzw. Misserfolg erst später - hinterher ist man ja immer schlauer.

Irgendwie gefällt mir die Ganze Sache nicht. Ich befürchte, dass der Jahn größere finanzielle Probleme hat oder Keller einfach den Etat einsparen möchte, um das Nachwuchszentrum zu finanzieren.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 08.05.14, 17:33

Man kann sich aber auch Jahr für Jahr kaputtsparen um sich dann zu wundern, das das Stadion nicht dementsprechend gefüllt is. Das man nicht "Alle" und "Jeden" halten kann is mir schon klar, aber wenn man das bisher verfolgt, fällt es einem schwer zu glauben das man mit dem neuen Stadion 2. Liga spielt.
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Jahn1889 » Do, 08.05.14, 17:46

am_roten_Steg hat geschrieben:Man kann sich aber auch Jahr für Jahr kaputtsparen um sich dann zu wundern, das das Stadion nicht dementsprechend gefüllt is. Das man nicht "Alle" und "Jeden" halten kann is mir schon klar, aber wenn man das bisher verfolgt, fällt es einem schwer zu glauben das man mit dem neuen Stadion 2. Liga spielt.
Wenn der Jahn finanziell einfach nicht mithalten kann hat doch Keller keine Schuld? Hendl hat zu 99% ein Angebot eines finanziell & sportlich attraktiveren Verein bekommen.
Aber ok, angenommen wir nehmen Schulden auf um solche Spieler zu halten: Wieso sollten wir nächste Saison mit dem gleichen Kader unter die Top 5(um das Geld irgendwie wieder einzuholen) kommen, wenn wir nicht mal diese Saison "erfolgreichen" Fußball spielen?! Ich will ja nicht rummosern, aber jetzt hört mal auf so schwarz zu sehen, wenn ihr nicht mal wisst was Keller vorhat !
Und wer will es Amachaibou,Hendl oder Kotzke verübeln, irgendwo anders eine sportlich bessere Perspektive zu haben und auch den ein oder anderen Euro mehr zu verdienen?? Ja Neunaber, war eine schlechte Entscheidung, aber sonst hat er bis jetzt noch nichts falsches gemacht

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 08.05.14, 17:50

Jahn1889 hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:Man kann sich aber auch Jahr für Jahr kaputtsparen um sich dann zu wundern, das das Stadion nicht dementsprechend gefüllt is. Das man nicht "Alle" und "Jeden" halten kann is mir schon klar, aber wenn man das bisher verfolgt, fällt es einem schwer zu glauben das man mit dem neuen Stadion 2. Liga spielt.
Wenn der Jahn finanziell einfach nicht mithalten kann hat doch Keller keine Schuld? Hendl hat zu 99% ein Angebot eines finanziell & sportlich attraktiveren Verein bekommen.
Aber ok, angenommen wir nehmen Schulden auf um solche Spieler zu halten: Wieso sollten wir nächste Saison mit dem gleichen Kader unter die Top 5(um das Geld irgendwie wieder einzuholen) kommen, wenn wir nicht mal diese Saison "erfolgreichen" Fußball spielen?! Ich will ja nicht rummosern, aber jetzt hört mal auf so schwarz zu sehen, wenn ihr nicht mal wisst was Keller vorhat !
Und wer will es Amachaibou,Hendl oder Kotzke verübeln, irgendwo anders eine sportlich bessere Perspektive zu haben und auch den ein oder anderen Euro mehr zu verdienen?? Ja Neunaber, war eine schlechte Entscheidung, aber sonst hat er bis jetzt noch nichts falsches gemacht
An diesen Aussagen wirste dich dann messen lassen müssen. Hab ja auch nicht gesagt, das man bei jedem mitgehen muss um ihn zu halten, aber was kommt für dich billiger, a.) ein Spieler der Jahre lang hier is, du weißt was du an ihm hast, und verdient paar mark 50 mehr als zum Vorjahr, oder lieber b.) 100 neue wo du hoffen musst das es klappt?
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Schokotobi » Do, 08.05.14, 17:52

Sehe ich auch so, Jahn1889. Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien. Der Jahn hat Hendl ein Angebit gemacht, wie wir aus der Presse wissen. Wenn er das nicht annimmt oder die beiden Parteien nicht zueinanderfinden, dann ist das so. Das hat nix mit kauputtsparen zu tun. Vielleicht wollte Hendl ja ne saftige Gehaltserhöhung? Die für 25 Profispiele übertrieben ist und es keine paar Mark 50 sind? Gab es alles schon, auch beim Jahn.

Wir kennen keine Zahlen, also sollten wir auch nicht verurteilen - in keine Richtung.

---
zipfeklotscha hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen
Hat ja fast schon Herda'sche Züge :lookaround: Wenn Du was weißt, spuck's doch aus.. Wenn nicht, sag nix.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 08.05.14, 17:59

Schokotobi hat geschrieben:Sehe ich auch so, Jahn1889. Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien. Der Jahn hat Hendl ein Angebit gemacht, wie wir aus der Presse wissen. Wenn er das nicht annimmt oder die beiden Parteien nicht zueinanderfinden, dann ist das so. Das hat nix mit kauputtsparen zu tun. Vielleicht wollte Hendl ja ne saftige Gehaltserhöhung? Die für 25 Profispiele übertrieben ist und es keine paar Mark 50 sind? Gab es alles schon, auch beim Jahn.

Wir kennen keine Zahlen, also sollten wir auch nicht verurteilen - in keine Richtung.

---
zipfeklotscha hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen
Hat ja fast schon Herda'sche Züge :lookaround: Wenn Du was weißt, spuck's doch aus.. Wenn nicht, sag nix.
Es geht ja auch nicht nur um den Hendl-Abgang...... generell die ganzen Jahre gesehen...
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Schokotobi » Do, 08.05.14, 18:02

am_roten_Steg hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:Sehe ich auch so, Jahn1889. Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien. Der Jahn hat Hendl ein Angebit gemacht, wie wir aus der Presse wissen. Wenn er das nicht annimmt oder die beiden Parteien nicht zueinanderfinden, dann ist das so. Das hat nix mit kauputtsparen zu tun. Vielleicht wollte Hendl ja ne saftige Gehaltserhöhung? Die für 25 Profispiele übertrieben ist und es keine paar Mark 50 sind? Gab es alles schon, auch beim Jahn.

Wir kennen keine Zahlen, also sollten wir auch nicht verurteilen - in keine Richtung.

---
zipfeklotscha hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen
Hat ja fast schon Herda'sche Züge :lookaround: Wenn Du was weißt, spuck's doch aus.. Wenn nicht, sag nix.
Es geht ja auch nicht nur um den Hendl-Abgang...... generell die ganzen Jahre gesehen...
Sorry, versteh grad nicht, was Du meinst. Auf was beziehst Du Dich?

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Jahn1889 » Do, 08.05.14, 18:14

am_roten_Steg hat geschrieben:....... a.) ein Spieler der Jahre lang hier is, du weißt was du an ihm hast,....
keiner dieser Spieler( bis auf Neunaber) kommt auf 2 Jahre Aufenthalt in Regensburg.
Ich versteh schon dein Anliegen, aber sowohl Hendl (Louboe) als auch Kotzke sind ersetzbar. Natürlich schade, dass sie gehen, aber keine Weltkatastrophe

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von JayJay-_- » Do, 08.05.14, 18:19

zipfeklotscha hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen
Entweder machst a Quellenangabe oder haltst Dei Fotzen..
:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Towerman » Do, 08.05.14, 19:19

JayJay-_- hat geschrieben:
zipfeklotscha hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen
Entweder machst a Quellenangabe oder haltst Dei Fotzen..
:jahn3:
Ich bitte um einen netteren Umgang miteinander.

Ich hätte auch gerne eine Quellenangabe und finde die Antwort/Reaktion "wirst du bald wissen" lau.

Aber wieso auf's gleiche Niveau begeben, wenn es auch anders geht? :wink:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.05.14, 19:33

Bei Hendl´s Leistungen täts mich aber auch nicht wundern wenn er wechselt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von JayJay-_- » Do, 08.05.14, 19:36

Towerman hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:
zipfeklotscha hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Quelle?
:jahn3:
wirst du bald Wissen
Entweder machst a Quellenangabe oder haltst Dei Fotzen..
:jahn3:
Ich bitte um einen netteren Umgang miteinander.

Ich hätte auch gerne eine Quellenangabe und finde die Antwort/Reaktion "wirst du bald wissen" lau.

Aber wieso auf's gleiche Niveau begeben, wenn es auch anders geht? :wink:
Stimmt, Sorry..
Aber sowas regt mich auf!
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.05.14, 19:38

Es kommt halt darauf an wohin Hendl gehen würde falls er überhaupt geht :?:
Wenn er zu einem größeren Verein geht zB Graz, dann sitzt er aber leider nur auf der Bank.
In dem Fall wäre es für ihn dann besser, er hätte noch ein Jahr Stammtorwart in der 3. Liga beim Jahn gemacht.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Ruuudi » Do, 08.05.14, 20:59

Jetzt sollten wir uns wegen eines wahrscheinlichen Wechsel Hendls nicht ins Hemd machen. Irgendwie war mir klar, dass der Jahn für ihn eine Durchgangsstation war. Von einem Wechsel nach dieser Saison bin ich eigentlich immer ausgegangen.

Ja, er hat schon Talent, aus ihm kann sicher was werden. Aber mit Verlaub, als Hexer hat er sich ja auch nicht gerade erwiesen. Er hat einen soliden Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Wir neigen dazu seine Leistung ein wenig zu überhöhen, weil eben Wiegers vor ihm so extrem unglücklich ausgesehen hat. Da gilt der Satz: "Alles ist relativ ! "

Sollte Loboue kommen wäre er in meinen Augen ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Neben Nachreiner und Hein ein weiterer gestandener Spieler, bzw. Führungsspieler. Auch was die Zukunftplanung betrifft o.k., weil ich nicht davon ausgehe, dass Loboue der jetzt 32 Jahre alt ist, und damit nebenbei bemerkt im besten TM-Alter, mit 35 oder 36 noch eine neue Herausforderung suchen wird. Ich meine mit dem könnte man schon mal längerfristig ( 2-3 Jahre) planen.

Also nix gegen Hendl, wäre auch weiterhin nice to have, aber er wird wohl ersetzt werden können.

Viel schwerer wiegen Aosman, Kotzke und Amachaibou. Da wirds nicht leicht werden gleichwertigen Ersatz zu finden.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von rotweiß* » Do, 08.05.14, 22:18

Könnte doch aber auch sein dass einige Spieler geblieben wären wenn TS weiterbeschäftigt worden wäre.
Hat doch TS im Interview auch anklingen lassen dass viele Spieler enttäuscht und unverständlich auf die Entscheidung von Keller reagiert haben.
Klar gibt's vielleicht bei den meisten anderen Vereinen einige Euros mehr zu verdienen aber dennoch könnte ich mir schon vorstellen dass der ein oder andere Spieler evtl. auf etwas mehr Geld verzichtet hätte wenn TS auch nächste Saison hier wäre.
Bei einem anderen Verein fängt jeder Neuzugang wieder bei Null an und muss sich auch erst durchsetzen bei einer wesentlich größeren Konkurrenz im Kader als beim Jahn.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Do, 08.05.14, 23:12

rotweiß* hat geschrieben:Könnte doch aber auch sein dass einige Spieler geblieben wären wenn TS weiterbeschäftigt worden wäre.
Hat doch TS im Interview auch anklingen lassen dass viele Spieler enttäuscht und unverständlich auf die Entscheidung von Keller reagiert haben.
Klar gibt's vielleicht bei den meisten anderen Vereinen einige Euros mehr zu verdienen aber dennoch könnte ich mir schon vorstellen dass der ein oder andere Spieler evtl. auf etwas mehr Geld verzichtet hätte wenn TS auch nächste Saison hier wäre.
Bei einem anderen Verein fängt jeder Neuzugang wieder bei Null an und muss sich auch erst durchsetzen bei einer wesentlich größeren Konkurrenz im Kader als beim Jahn.
Ja, so einfach ist die Welt. Kotzke geht jetzt zu Wiesbaden, da wird er dann wie ein U23 Spieler behandelt und ist nicht etwa als Stammspieler eingeplant. Hendl wollte unbedingt bleiben, hätte wohl auch umsonst gespielt, aber weil Thomas Stratos geht, geht er jetzt auch. Amachaibou wollte eigentlich auch bleiben, aber er hatte keine sauberen Schlüpfer mehr im Schrank und muss deswegen nochmal woanders hin. Nur Mario, der wollte bleiben, aber durfte nicht.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Vertragsverhandlungen

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.05.14, 7:37

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Könnte doch aber auch sein dass einige Spieler geblieben wären wenn TS weiterbeschäftigt worden wäre.
Hat doch TS im Interview auch anklingen lassen dass viele Spieler enttäuscht und unverständlich auf die Entscheidung von Keller reagiert haben.
Klar gibt's vielleicht bei den meisten anderen Vereinen einige Euros mehr zu verdienen aber dennoch könnte ich mir schon vorstellen dass der ein oder andere Spieler evtl. auf etwas mehr Geld verzichtet hätte wenn TS auch nächste Saison hier wäre.
Bei einem anderen Verein fängt jeder Neuzugang wieder bei Null an und muss sich auch erst durchsetzen bei einer wesentlich größeren Konkurrenz im Kader als beim Jahn.
Ja, so einfach ist die Welt. Kotzke geht jetzt zu Wiesbaden, da wird er dann wie ein U23 Spieler behandelt und ist nicht etwa als Stammspieler eingeplant. Hendl wollte unbedingt bleiben, hätte wohl auch umsonst gespielt, aber weil Thomas Stratos geht, geht er jetzt auch. Amachaibou wollte eigentlich auch bleiben, aber er hatte keine sauberen Schlüpfer mehr im Schrank und muss deswegen nochmal woanders hin. Nur Mario, der wollte bleiben, aber durfte nicht.
:rolleyes: toller Beitrag.

dann schaun wir mal ob Hendl,Kotzke und Abde alle auf Anhieb bei Ihren neuen Vereinen Stammspieler werden und die Saison drauf vielleicht sogar Nationalspieler....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa