MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Mike a.R. » Di, 22.10.13, 8:47

Der SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. lädt seine Mitglieder satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 05.11.2013 um 19.00 Uhr in die Räumlichkeiten der Stadiongaststätte "Jahntribüne" (Prüfeninger Straße 57a, 93049 Regensburg) ein. Bereits am Samstag, 19.10.2013, hatte der Vorstand satzungsgemäß per Anzeige in der "Mittelbayerischen Zeitung" (S. 46) fristgerecht zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

TAGESORDNUNG

Begrüßung / Grußworte
Bekanntgabe der Tagesordnung
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
Gedenken an verstorbene Mitglieder
Ehrungen verdienter Mitglieder
Bericht des Vorstandsvorsitzenden
Bericht des Vorstands Sport
Bericht des Vorstands Finanzen
Bericht des Aufsichtsrats
Entlastung des Vorstands und Aufsichtsrates
Bericht des Vereinsarchivars
Beschlussfassung über vorliegende Anträge

Der Vorstand weist auf § 14 Ziffer 3 der Satzung des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. hin, der unter anderem besagt:

"Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht und begründet werden. Diese Anträge sind den Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung vom Versammlungsleiter zu Beginn der Versammlung bei Bekanntgabe der Tagesordnung bekannt zu geben."

Quelle: http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/1376

Dann könnt ihr ja jetzt hinterfragen, was ihr hier alles gepostet habt.
...und warum ihr auf raus raus raus...besteht.
Auf geht´s, habt ihr Eier? ...oder doch nur Eierbecher :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von zabo » Di, 22.10.13, 14:20

Man könnte sammeln, welche Fragen uns interessieren

1) Thema Greuel Entlassung, aber dies wird weniger Bedeutung haben,als viele meinen

2) Neue Sponsoren?

3) ob es einen Plan B für die Winterpause gibt, falls man dann weiter in Abstiegsgefahr wäre

4) ob man noch nach einem Stürmer Ausschau hält, viell. für die Winterpause?

5) ob ein Konzept besteht, wie es ab 2014 weitergehen soll, m.E gibt es sicherlich eines, alles andere wäre fahrlässig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von karl schamriss » Di, 22.10.13, 22:27

hallo administratoren,
waere es nicht moeglich einzuprogrammieren ob forumuser mitglieder beim jahn sind?
einfach ueber einen klick ja/nein
dann koennte man sich ggf ueber gruppen/pn einfacher austauschen.

danke
karl
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 0:30

Ich denke, wenn man einen Antrag stellt, ist die Voraussetzung, dass sich die Leute, die dann auch auf der Versammlung aktiv den Antrag unterstützen (denn ein entsprechender Antrag wird meiner Erfahrung nach sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen) vorab treffen und dies vorbereiten.
Chancen haben ja nur Anträge, hinter denen auch eine ausreichende Zahl an Mitgliedern steht.
Alles andere ist nicht Feigheit sondern taktische und strategische Unbedarftheit, ja Dummheit.
Wenn Kritiker der Wind aus den Segeln genommen wird, weil sie (fast) alleine dastehen, wird es in Zukunft eher noch schwieriger was mit anschließender Wirkung gegen die Vereinsführung zu sagen.
Also, so was gehört ordentlich vorbereitet.
Und was ist der Stand unter uns Usern? Das gilt zumindest für mich: ich kenne die meisten persönlich nicht mal.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 23.10.13, 0:55

Die von Zabo vorgeschlagenen Punkte, sollten schon angesprochen werden.

Aber muss dafür ein Antrag gestellt werden? Weber, Keller und Baumeister halten ja jeweils einen Bericht. Vielleicht wird ja die ein oder andere Frage ohnehin dann in den Vorträgen schon beantwortet. Falls nicht, wäre es denn dann möglich Fragen zu stellen? Sind einzelne Wortmeldungen eigentlich erlaubt?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Moartl » Mi, 23.10.13, 8:22

Natürlich sind bei einer Mitgliederversammlung Wortmeldungen und Fragen erlaubt. Anträge werden gestellt wenn es um Dinge geht bei denen dann auch eine Entscheidung gefragt ist. Die wohlgemerkt aber dann auch den Verein also den e.V. angeht und nicht bei der Geschäftsführung des Profibereichs liegt.

Servus Karl,

sowas ähnliches, also eine Art Migliederbereich wurde schon mal diskutiert. Nur einfach über einen Klick entscheiden zu lassen ob die- oder derjenige Mitglied ist, halte ich für nicht so gut. Denn wie überprüfst du das ob es tatsächlich so ist?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 12:46

Ich weiß, ist doppelt gepostet, aber die Diskussion gibts auch unter "Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel"
Deshalb doppeltes posting.

Bin gespannt ob in der MV zu all den Theman was KONKRETES (!) gesagt wird:

Warum wurde kein Spieler wie Stroh-Engel verpflichtet?
Warum wurden generell die lange vorhersehbaren Baustellen in der Mannschaft nicht geschlossen?
Wie beurteilt der Verein seine Informationspolitik/Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen?
Welche Strategie gibt es, aus der sportlichen Misere wieder rauszukommen (Kellers: "Wir steigen nicht ab" ist mir da zu wenig)
und und und......

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 12:59

HZ hat geschrieben: Warum wurde kein Spieler wie Stroh-Engel verpflichtet?
Warum wurden generell die lange vorhersehbaren Baustellen in der Mannschaft nicht geschlossen?
Was sind den das für Fragen?
Warum wurde Messi nicht verpflichtet?
Warum hat man nicht die ganze Mannschaft durch Bundesligaspieler aufgefüllt...

sry, aber das sind genau die Art von Fragen, die sollte ich Verantwortlicher eines Fussballclubs sein, mir nichtmal anhören würde
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 13:07

Aber das sind doch genau die Aufgaben einer sportlichen Leitung.
Und hat die nicht eine Rechenschaftspflicht?

Ob die Herren, die Fragen hören MÖGEN, na, das sit doch wirklich nicht das Thema!

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von O.bey » Mi, 23.10.13, 13:08

Maxvonthane hat geschrieben:
HZ hat geschrieben: Warum wurde kein Spieler wie Stroh-Engel verpflichtet?
Warum wurden generell die lange vorhersehbaren Baustellen in der Mannschaft nicht geschlossen?
Was sind den das für Fragen?
Warum wurde Messi nicht verpflichtet?
Warum hat man nicht die ganze Mannschaft durch Bundesligaspieler aufgefüllt...

sry, aber das sind genau die Art von Fragen, die sollte ich Verantwortlicher eines Fussballclubs sein, mir nichtmal anhören würde
Meiner Meinung nach sind das völlig legitime Fragen. Klar spielen hier auch finanzielle Faktoren eine Rolle, nichtsdestotrotz ist es unser gutes Recht Verpflichtungen in Frage zu stellen. Das zum Beispiel ein Dressler auch bei uns nichts reißen wird war vor der Saison schon offensichtlich. Da reicht ein Blick in seine Leistungsdaten der vorherigen Jahre.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 13:57

Dann schreibt einfach "Warum wurde Dressler Verpflichtet?" und nicht "Warum wurde Spieler XY nicht verpflichtet?"
Genau so gut ist die Frage nach den "offenen Baustellen in der Mannschaft" immer eine zutiefst subjektive Frage und stark davon abhängig unter welchen Voraussetzungen man diese Baustellen zu erkennen glaubt.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Ronni » Mi, 23.10.13, 14:36

Max bei allem Respekt, aber was Du jetzt von Dir gibst klingt reichlich danach alles laufen zu lassen wie es ist. Keine Ahnung, warum Du seit neuestem so alles klein redest, was an Vorschlägen hier kommt. :?:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 15:06

..bei allem Respekt, aber was Ihr jetzt von Euch gebt klingt reichlich nach blindem Aktionismus. Keine Ahnung, warum Ihr seit neuestem nicht mehr darüber nachdenkt was ihr von euch gebt.

Wer immer noch nicht verstanden hat, dass konstruktive Diskussion rhetorische Grundfertigkeiten benötigt und eine Argumentation, die z.B. auf einem einzigen Spieler beruht oder auf einer diffusen Aussage ala "Baustellen in der Mannschaft" fusst hat wenig mit rhetrischen Fähigkeiten zu tun, sollte es lieber lassen!

Was erwartet ihr den für Antworten auf die Frage: "Warum wurde Dominik Stroh-Engel nicht verpflichtet?"
Ganz ehrlich, was würdet ihr den auf die Frage antworten: "Warum hast du nicht vor 5 Jahren Apple Aktien gekauft?"

Argumentativ ist das nichts anderes als hilfloser Schwachsinn, weil in Summe alles auf Finanzen zurück zu führen ist und die sind nicht da.
Wenn ihr also was bewegen wollt, dann konzentriert euch bitte auf Fragen wie:

- Wie beurteilt der Verein seine Informationspolitik/Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen?
- Welche Strategie gibt es, aus der sportlichen Misere wieder rauszukommen?

und stellt nicht immer jede Entscheidung eines SL (War unter FG btw schon das selbe, da haben die gleichen Hellseher auch schon gemeint sie könnten den Job besser machen) als Tat eines Schwachsinnigen hin, der nicht weiß wie er im Büro seinen 8h Tag rum bringen soll, dar.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Moartl » Mi, 23.10.13, 15:09

Ich finde da hat Maxvonthane schon Recht. Irgendwelche Spielernamen in den Raum zu werfen und zu fragen warum man den nicht geholt finde ich auch Fehl am Platz. Bei 5 Usern kommen höchstwahrscheinlich 5 unterschiedliche Spieler die derjenige gern beim Jahn sehen würde. Genauso würde ich eine Frage nach Baustellen erstmal hinterfragen was damit überhaupt gemeint ist. Bei Fragen sollte man schon konkret werden, alles andere finde ich unseriös und nur Stichelei.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Ronni » Mi, 23.10.13, 16:39

Dein Ausbruch gepaart mit Beleidigungen ist auch nicht zielführend. Und deine Alternativfragen:
Wie beurteilt der Verein seine Informationspolitik/Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen?
- Welche Strategie gibt es, aus der sportlichen Misere wieder rauszukommen?
sind ja schön und gut, nur befürchte ich, so gestellt, werden sie mit Allgemeinplätzen beantwortet, also auch nicht zielführend.
Und wenn Du meinst ich hätte dumme Fragen gestellt, dann lies dir bitte durch, was ich im Thread Medien zur momentanen Situation gesagt habe:

Die Verantwortlichen und die Mannschaft müssen erkennen, wo die Fehlerquellen liegen. Meiner Meinung nach sind folgende Maßnahmen evident:
1.Die Lage ohne Scheuklappen analysieren.
2. Die Fehlerquellen auf decken, um sie zu minimieren.
3. Vermeidbare Fouls um den Strafraum herum vermeiden.
4. Konzentration und Zuordnung bei Standards und Angriffen der Gegner stärken. Bis auf die IV Positionen sollten alle übrigen Positionen flexibel aufgefasst werden. Natürlich soweit dies in den Möglichkeiten der einzelnen Spieler liegt. Das Stehen bleiben eines Spielers bei Ballverlust ist nur häufiges Symptom dafür, dass der Gegner Löcher in unseren Abwehrreihen entdeckt und daraus Kapital schlägt. Dies ist leider bei uns in fast jedem Spiel zu beobachten.
5. Die Auffassungsgabe, Schnelligkeit und Konzentration einzelner Spieler muss verbessert werden.
6. Unnötige Ballverluste vermeiden.
7. Ängstlichkeit, Hektik abstellen und das daraus resultierende Vergeigen von 100 % igen Torchancen .
8. Spielsystem variabel gestalten, überraschendes für den Gegner einstreuen.
9. Torwart Problematik analysieren und Fehler wie in einigen Spielen abstellen, auch durch Abwehrstrategien.
10. Die Stärken unserer Mannschaft insbesondere im Mittelfeld besser zur Geltung bringen.
11. Das Investieren in Steine ein Stück mehr auf Beine verteilen. Auf der einen Seite mannschaftsschädliches Sparen (keine Verstärkung in Abwehr und Sturm; die Mannschaft am Spieltag z.B. nach Leipzig fahren zu lassen) und andererseits die Verschleuderung von Geldern durch nicht nach vollziehbare Entlassungen (Beispiel: FG, Greuel, etc.), Spielerverkäufe, die kein Geld bringen, s. Ziereis, Sembolo etc. um nur einige zu nennen.


Was hat das mit blindem Aktionismus und hilflosen Schwachsinn zu tun. Und überhaupt, was redest Du im Plural, wenn Du mir antwortest?
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 16:46

1. Ich beleidige Niemanden
2. Um Allgemeinantworten zu verhindern muss man hald nachhaken und keine nutzlosen Fragen stellen
3. Ist dein Post stellvertretend für viele Meinungen zu dem Thema zu sehen, ergo Plural

Zu guter Letzt: Niemand zwingt dich/euch so zu Argumentieren, das euch dann aber in einem Gremium keiner Ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 16:53

Maxvonthane hat geschrieben:..bei allem Respekt, aber was Ihr jetzt von Euch gebt klingt reichlich nach blindem Aktionismus. Keine Ahnung, warum Ihr seit neuestem nicht mehr darüber nachdenkt was ihr von euch gebt.

Wer immer noch nicht verstanden hat, dass konstruktive Diskussion rhetorische Grundfertigkeiten benötigt und eine Argumentation, die z.B. auf einem einzigen Spieler beruht oder auf einer diffusen Aussage ala "Baustellen in der Mannschaft" fusst hat wenig mit rhetrischen Fähigkeiten zu tun, sollte es lieber lassen!

Was erwartet ihr den für Antworten auf die Frage: "Warum wurde Dominik Stroh-Engel nicht verpflichtet?"
Ganz ehrlich, was würdet ihr den auf die Frage antworten: "Warum hast du nicht vor 5 Jahren Apple Aktien gekauft?"

Argumentativ ist das nichts anderes als hilfloser Schwachsinn, weil in Summe alles auf Finanzen zurück zu führen ist und die sind nicht da.
Wenn ihr also was bewegen wollt, dann konzentriert euch bitte auf Fragen wie:

- Wie beurteilt der Verein seine Informationspolitik/Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen?
- Welche Strategie gibt es, aus der sportlichen Misere wieder rauszukommen?

und stellt nicht immer jede Entscheidung eines SL (War unter FG btw schon das selbe, da haben die gleichen Hellseher auch schon gemeint sie könnten den Job besser machen) als Tat eines Schwachsinnigen hin, der nicht weiß wie er im Büro seinen 8h Tag rum bringen soll, dar.
onzentriert euch bitte auf Fragen wie:

- Wie beurteilt der Verein seine Informationspolitik/Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen?
- Welche Strategie gibt es, aus der sportlichen Misere wieder rauszukommen?-------SIND DOCH MEINE FRAGEN!!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Ronni » Mi, 23.10.13, 16:58

Glaubst Du die Verantwortlichen kümmern sich um das, was du/ihr hier schreibt. Die nehmen hier gar nix ernst. So sieht´s nämlich aus. Trotzdem betrachte ich das Forum hier nach wie vor als Austausch auch von konträren Meinungen.
Und das du nicht beleidigst stimmt nicht. Hilfloser Schwachsinn ist wohl eine Schmeichelei? Wenn du jemanden schwachsinnig nennst, must die ihm das erst nachweisen, bevor Du ihn ohne zu beleidigen so nennen kannst und dieser Beweis wird dir bei mir und vielen anderen hier schwer fallen. Punktum.
Zuletzt geändert von Ronni am Mi, 23.10.13, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 16:59

Moartl hat geschrieben:Ich finde da hat Maxvonthane schon Recht. Irgendwelche Spielernamen in den Raum zu werfen und zu fragen warum man den nicht geholt finde ich auch Fehl am Platz. Bei 5 Usern kommen höchstwahrscheinlich 5 unterschiedliche Spieler die derjenige gern beim Jahn sehen würde. Genauso würde ich eine Frage nach Baustellen erstmal hinterfragen was damit überhaupt gemeint ist. Bei Fragen sollte man schon konkret werden, alles andere finde ich unseriös und nur Stichelei.
Moartl, ich hab doch geschrieben "kein Spieler WIE SE" Wie- damit meine ich warum man nicht einen erfahrenen Stürmer wie beispielsweise den SE verpflichtet hat oder von mir aus auch nicht konnte.
(Ist doch nicht konkret auf SE hin ausgerichtet- auch wenn Maxvonthane dies nicht richtig lesen konnte oder wollte )
Das- warum man keinen verpflichtet hat oder verpflichten konnte (kein Geld, mangelnde Kontakte oder was auch immer)- würde ich gerne wissen.

So, und wenn wir Mitglieder nicht das Recht haben nachzufragen, wer denn dann?

Im übrigen finde ich meine Fragen schon zielführend, rede ich nicht von blindem Aktionismus (was ist den aktionistisch wenn man sich um Informationen bemüht- und die mangelnde Infopolitik des Vereins ist es, die ich kritisiere).
Mir gehts darum, dass die Verantwortlichen ordentlich Rechenschaft vor den Mitgliedern abgeben sollen (das muss jeder Vorstand vom Taubenzüchterverein bis zu einem DAX Unternehmen) UND
während der Saison eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen betreiben!

DER JAHN IST KEIN GEHEIMBUND!

und es wäre ein Schritt nach vorne wenn sich die Verantwortlichen schon darum kümmern würden was hier so geschrieben wird.
Es ist ja nicht nur Scharrn, der hier gepostet wird.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Maxvonthane » Do, 24.10.13, 11:26

Ronni hat geschrieben:Glaubst Du die Verantwortlichen kümmern sich um das, was du/ihr hier schreibt. Die nehmen hier gar nix ernst. So sieht´s nämlich aus. Trotzdem betrachte ich das Forum hier nach wie vor als Austausch auch von konträren Meinungen.
Und das du nicht beleidigst stimmt nicht. Hilfloser Schwachsinn ist wohl eine Schmeichelei? Wenn du jemanden schwachsinnig nennst, must die ihm das erst nachweisen, bevor Du ihn ohne zu beleidigen so nennen kannst und dieser Beweis wird dir bei mir und vielen anderen hier schwer fallen. Punktum.
Nein, im Gegensatz zu ein paar Usern, ist mir völlig klar das nach dem Forum kein Hahn kräht und das ist auch gut so!
Konträre Meinungen beinhalten dann aber auch, das man abstruse Argumentation ebenso klar Wiederlegen sollte ... sonst hab ich hier eine Abnick-Gesellschaft.

Hilflos ist der Schwachsinn und schwachsinnig ist die Argumentation und keine Person ... sonst würde ein "So ein blöder Kommentar" auch heißen das der Kommentator blöd ist!

@HZ: Deswegen hab ich ja die zweite Hälfte deiner Vorschläge zitiert, den das sind die richtigen Fragen in meinen Augen. Argumentativ ändert das "wie" aber auch gar nix! Den auch hier wird man keine sinnvolle Antwort geben können als Verantwortlicher.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Jahnboy » Di, 05.11.13, 20:56

Vielleicht kann ja dann jemand schreiben was alles gesagt wurde.
Mich würde das wahnsinnig interessieren,da ich leider nicht teilnehmen konnte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Yorick » Di, 05.11.13, 21:09

Mich auch. Konnte leider nicht selbst gehen, da ich flach liege :/

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Violence » Di, 05.11.13, 21:34

Ich weiß auf jeden Fall, auf was sich die "Presse" einschießen wird...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von Bene » Di, 05.11.13, 22:04


jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: MITGLIEDERVERSAMMLUNG !!! am 05.11.2013 um 19:00Uhr !!!

Beitrag von jahni fan » Di, 05.11.13, 22:28


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa