14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

c.cienfuegos
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 07.10.12, 17:59

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von c.cienfuegos » Sa, 26.10.13, 15:49

Die Übertragung von RW Erfurt funzt problemlos. Die Übertragung ist richtig gut.

Hoffentlich hält der Jahn jetzt das Ergebnis, Daumen drück...
''Der Unterschied zwischen einem Sandhindernis und einem Wasserhindernis ist wie zwischen einem Autounfall und einem Flugzeugabsturz: Einen Autounfall kann man überleben.''
Bobby Jones

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Borok1980 » Sa, 26.10.13, 15:51

momei hat geschrieben:Ja, endlich geschafft, aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz!!!!!!!!! :wut: :wut: :wut:
so jetzt kommst du :-P :jahn2: wir steigen :fans:

3zu 1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 26.10.13, 15:51

3:1 gewonnen supper jahn :jahn3:

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von blubb » Sa, 26.10.13, 15:53

einfach geeeeeeeeeeil :D

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von momei » Sa, 26.10.13, 15:55

blubb hat geschrieben:einfach geeeeeeeeeeil :D
Ja endlich mal wieder ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 26.10.13, 15:56

:kneitinger: :schluck: :kneitinger: :schluck: :fans: :prost: :prost: :schluck: :kneitinger: :fans: :surrender:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Rammstein » Sa, 26.10.13, 16:09

gott war das wichtig!!!!!!!!!

aber laut radio hören, darf man diesmal sagen dass der schiri ein oberpfälzer war!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von am_roten_Steg » Sa, 26.10.13, 16:10

Endlich :jahn3: :clap:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von baluu1709 » Sa, 26.10.13, 16:50

Rammstein hat geschrieben:gott war das wichtig!!!!!!!!!

aber laut radio hören, darf man diesmal sagen dass der schiri ein oberpfälzer war!
ja war er. Das Ergebnis täuscht. Elfer war für mich keiner.Stand direkt hinter dem Tor. Abde is m.M. weggerutscht. Aber mitnehmen.

Was mich tödlich nervt is unser spielaufbau. Ich hoffe Stratos sieht endlich ein, dass kurzpass bei uns net funktioniert. Das gechippe die ballverluste wahnsinn. Alles so kompliziert. Wir sollten die bälle in den fuß spielen u net das halb hohe geeier.

Zwar 3:1 gewonnen. Aber spielerisch war da wenig zu viele fehler. Nehmt mir es net böse - es geht nur um den Klassenerhalt.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Schokotobi » Sa, 26.10.13, 16:59

baluu1709 hat geschrieben: Zwar 3:1 gewonnen. Aber spielerisch war da wenig zu viele fehler. Nehmt mir es net böse - es geht nur um den Klassenerhalt.
Und genau deswegen bin ich froh! Wir haben gute Spiele verloren - jetzt ein mittelmäßiges gewonnen. Es geht um den Klassenerhalt, und da ist es einfach sch... egal wie man spielt - die Punkte zählen. Und die Moral. Beides hatten wir heute, Prost!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Yorick » Sa, 26.10.13, 17:12

Komme gerade aus dem Stadion und so schlecht wie es hier gemacht wird war das Spiel sicher nicht.
Ich finde wir hatten ein paar richtig gut rausgespielte Chancen.
Vor allem gleich am Anfang der ersten Halbzeit hätte man leicht schon 2:0 führen können. Aber unsere Stürmer haben den Torwart angeschossen.
Das Gegentor war mal wieder so etwas von unnötig und eine Kette von Fehlern vom Torhüter über die Abwehrspieler.
Trotzdem fand ich Hendl heute gut. Einmal hat er unglaublich gut reagiert als er einen Schuß noch mit dem Fuß abgewehrt hat.
Insgesamt ein verdienter Sieg.

Mirko
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: So, 07.12.03, 13:19
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Mirko » Sa, 26.10.13, 17:42

baluu1709 hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:gott war das wichtig!!!!!!!!!

aber laut radio hören, darf man diesmal sagen dass der schiri ein oberpfälzer war!
ja war er. Das Ergebnis täuscht. Elfer war für mich keiner.Stand direkt hinter dem Tor. Abde is m.M. weggerutscht. Aber mitnehmen.

Was mich tödlich nervt is unser spielaufbau. Ich hoffe Stratos sieht endlich ein, dass kurzpass bei uns net funktioniert. Das gechippe die ballverluste wahnsinn. Alles so kompliziert. Wir sollten die bälle in den fuß spielen u net das halb hohe geeier.

Zwar 3:1 gewonnen. Aber spielerisch war da wenig zu viele fehler. Nehmt mir es net böse - es geht nur um den Klassenerhalt.

Ich hab keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast, aber meiner Meinung nach haben wir relativ gutes Spiel gemacht. Man hat zwar gemerkt, daß Aosman nicht da war.
Aber wir haben uns trotzdem Chancen erarbeitet...
Es war ein ganz klarer Elfmeter. Ich stand auch hinter den Tor.
Und im Fernsehen konnte man es auch ganz genau sehen. Schiri hat meiner Meinung keinen einzigen Fehler gemacht. Alles richtig gesehen von ihm.
Jetzt nachlegen, in Wehen 1 Punkt, Kiel schlagen und wir sind im Mittelfeld...

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Bene » Sa, 26.10.13, 18:11

Wie viele gelbe Karten hat der Laurito heute eigentlich bekommen?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von baluu1709 » Sa, 26.10.13, 18:13

Mirko hat geschrieben:
baluu1709 hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:gott war das wichtig!!!!!!!!!

aber laut radio hören, darf man diesmal sagen dass der schiri ein oberpfälzer war!
ja war er. Das Ergebnis täuscht. Elfer war für mich keiner.Stand direkt hinter dem Tor. Abde is m.M. weggerutscht. Aber mitnehmen.

Was mich tödlich nervt is unser spielaufbau. Ich hoffe Stratos sieht endlich ein, dass kurzpass bei uns net funktioniert. Das gechippe die ballverluste wahnsinn. Alles so kompliziert. Wir sollten die bälle in den fuß spielen u net das halb hohe geeier.

Zwar 3:1 gewonnen. Aber spielerisch war da wenig zu viele fehler. Nehmt mir es net böse - es geht nur um den Klassenerhalt.

Ich hab keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast, aber meiner Meinung nach haben wir relativ gutes Spiel gemacht. Man hat zwar gemerkt, daß Aosman nicht da war.
Aber wir haben uns trotzdem Chancen erarbeitet...
Es war ein ganz klarer Elfmeter. Ich stand auch hinter den Tor.
Und im Fernsehen konnte man es auch ganz genau sehen. Schiri hat meiner Meinung keinen einzigen Fehler gemacht. Alles richtig gesehen von ihm.
Jetzt nachlegen, in Wehen 1 Punkt, Kiel schlagen und wir sind im Mittelfeld...
ach geh - gutes spiel? Sicher net zumindest aus meiner sicht.
3 punkte sind wichtig. Aber die spielanlage gefällt mir nicht. Viel zu viel fehler im Aufbau.

aber zum Glück hat jeder sei Meinung zu nem spiel :jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Ronni » Sa, 26.10.13, 18:33

Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von BW » Sa, 26.10.13, 19:10

baluu1709 hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben:
baluu1709 hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:gott war das wichtig!!!!!!!!!

aber laut radio hören, darf man diesmal sagen dass der schiri ein oberpfälzer war!
ja war er. Das Ergebnis täuscht. Elfer war für mich keiner.Stand direkt hinter dem Tor. Abde is m.M. weggerutscht. Aber mitnehmen.

Was mich tödlich nervt is unser spielaufbau. Ich hoffe Stratos sieht endlich ein, dass kurzpass bei uns net funktioniert. Das gechippe die ballverluste wahnsinn. Alles so kompliziert. Wir sollten die bälle in den fuß spielen u net das halb hohe geeier.

Zwar 3:1 gewonnen. Aber spielerisch war da wenig zu viele fehler. Nehmt mir es net böse - es geht nur um den Klassenerhalt.

Ich hab keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast, aber meiner Meinung nach haben wir relativ gutes Spiel gemacht. Man hat zwar gemerkt, daß Aosman nicht da war.
Aber wir haben uns trotzdem Chancen erarbeitet...
Es war ein ganz klarer Elfmeter. Ich stand auch hinter den Tor.
Und im Fernsehen konnte man es auch ganz genau sehen. Schiri hat meiner Meinung keinen einzigen Fehler gemacht. Alles richtig gesehen von ihm.
Jetzt nachlegen, in Wehen 1 Punkt, Kiel schlagen und wir sind im Mittelfeld...
ach geh - gutes spiel? Sicher net zumindest aus meiner sicht.
3 punkte sind wichtig. Aber die spielanlage gefällt mir nicht. Viel zu viel fehler im Aufbau.

aber zum Glück hat jeder sei Meinung zu nem spiel :jahn3:

Hat aber trotzdem zu einem Sieg gereicht. Und das zählt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von zabo » Sa, 26.10.13, 19:21

Entschuldigt bitte,aber wir wurden schon so oft benachteiligt,so dass jedes wort über den elfer zuviel ist
Außerdem ist Lauri auch in Abde reingerutscht
Egal wie,der Dreier war sauwichtig und Hendl bis auf den Aussetzer beim Gegentor sehr ruhig und gut

Weiß jemand ,warum Hein nach dem Spiel scheinbar sauer war und nicht zu den Fans ging
Ich vermute,viell.war er auf Schmid sauer,der keine Ecke rausholte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von zabo » Sa, 26.10.13, 19:45

viewtopic.php?f=6&t=8920
Aosman in U23?.......
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von rotweiß* » Sa, 26.10.13, 20:36

3-1 gegen Erfurt :ok:
Ein wichtiger aber doch eher glücklicher Sieg.
Die ersten 25 Minuten waren noch relativ gut mit Chancen für Dressler und Abde.
Danach ging leider aber nicht mehr viel und Erfurt wurde immer stärker.

Zur zweiten Halbzeit dann die überraschende Führung.
Aber diese Führung die eigentlich bei uns mehr Sicherheit und Ruhe und bei Erfurt mehr Verwirrung erwirken soll war genau umgekehrt. Es spielte von da an eigentlich nur noch Erfurt und das 1-1 war nur eine Frage der Zeit.
Dann der überraschende Spielzug der zum Elfer führte denn bis dahin hatte der Jahn keine Torchance mehr und es war auch kein Spielsystem erkennbar.
Schließlich noch der schön abgeschlossene Konter von Bene Schmid.

Trotzdem ein eher mäßiges Heimspiel weil kein Spielsystem erkennbar war und oftmals alles aussieht als sei es eher auf Zufall aufgebaut. Zu viele unnötige Ballverluste durch Abspielfehler und falscher Laufwege.

Auch wenn Smarzoch das Tor gemacht hat und Dressler in den ersten 20 Minuten bemüht war waren diese beiden für mich heute Schwachpunkte in der Offensive.

Auch Hein und Kotzke diesmal mit einer nicht ganz so guten Partie geprägt von vielen Ballverlusten.
Hendl hat einige male gut pariert aber auch in der 2.Hälfte zweimal schlecht ausgesehen. Eine dieser Aktionen führte dann zum 1-1.

Letztendlich egal, es zählen nur die 3 Punkte :jahn3:
Jetzt mit einem Punktgewinn oder noch besser einem überraschenden Dreier in Wehen nachlegen damit man da hinten wieder rauskommt.
Gott sei Dank ist dann wieder Aosman dabei.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von baluu1709 » Sa, 26.10.13, 21:26

rotweiß* hat geschrieben:3-1 gegen Erfurt :ok:
Ein wichtiger aber doch eher glücklicher Sieg.
Die ersten 25 Minuten waren noch relativ gut mit Chancen für Dressler und Abde.
Danach ging leider aber nicht mehr viel und Erfurt wurde immer stärker.

Zur zweiten Halbzeit dann die überraschende Führung.
Aber diese Führung die eigentlich bei uns mehr Sicherheit und Ruhe und bei Erfurt mehr Verwirrung erwirken soll war genau umgekehrt. Es spielte von da an eigentlich nur noch Erfurt und das 1-1 war nur eine Frage der Zeit.
Dann der überraschende Spielzug der zum Elfer führte denn bis dahin hatte der Jahn keine Torchance mehr und es war auch kein Spielsystem erkennbar.
Schließlich noch der schön abgeschlossene Konter von Bene Schmid.

Trotzdem ein eher mäßiges Heimspiel weil kein Spielsystem erkennbar war und oftmals alles aussieht als sei es eher auf Zufall aufgebaut. Zu viele unnötige Ballverluste durch Abspielfehler und falscher Laufwege.

Auch wenn Smarzoch das Tor gemacht hat und Dressler in den ersten 20 Minuten bemüht war waren diese beiden für mich heute Schwachpunkte in der Offensive.

Auch Hein und Kotzke diesmal mit einer nicht ganz so guten Partie geprägt von vielen Ballverlusten.
Hendl hat einige male gut pariert aber auch in der 2.Hälfte zweimal schlecht ausgesehen. Eine dieser Aktionen führte dann zum 1-1.

Letztendlich egal, es zählen nur die 3 Punkte :jahn3:
Jetzt mit einem Punktgewinn oder noch besser einem überraschenden Dreier in Wehen nachlegen damit man da hinten wieder rauskommt.
Gott sei Dank ist dann wieder Aosman dabei.
wenigstens noch einer der das spiel wie ich gesehen habe :-)

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Rotorhead » So, 27.10.13, 9:44

Wohl etwas glücklich aber egal, endlich mal wieder was gerissen und 3 Heimpunlte geholt. Jetzt den Blick nach vorne richten und mit neuem Selbstbewusstsein weitermachen.

Was mir wichtig wäre: Vielleicht kriegt man endlich mal sowas wie eine Stammelf zusammen, da wurde in dieser Saison (aus verschiedensten Gründen, Sperre, Verletzung, Leistungstief) schon sehr viel probiert.

Die Elf von gestern ohne Smarzoch und dafür mit Aosman wäre schon so ziemlich das, was ich mir auch im nächsten Spiel wünschen würde.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Grüner Rasen » So, 27.10.13, 11:34

Na Gott sei dank konnten gestern mal wieder 3 Punkte eingefahren werden.
Spiel war spannend bis zum Schluß.

Hendl bis auf seinen einzigen Fehler wirkte er sehr sicher und souverän.
Trettenbach als sehr belebendes Element der Viererkette. Konnte an seine Leistungen vor der Verletzungspause anknüpfen.
Nachreiner eigentlich ohne Fehler
Windmüller wird von Spiel zu Spiel besser. Allerdings warte ich nach wie vor auf sein erstes Kopfballtor. :wink:
Velagic nach hinten top nach vorne noch verbesserungswürdig.
Kotzke ungewohnt verspielt und mehrmals mit Ballverlust
Hein gestern sehr schlecht muss ich sagen. Ihm gelang bis auf den Elfer irgendwie garnix.
Müller bemüht wie eh und je. Allerdings darf er nach Gelbverwarnung ned so abgehen. Glück gehabt.
Amachaibou belebendes Element. Guter Vorlagengeber. Ihm hat gestern Aosman gefehlt.
Smarzoch insgesamt bemüht. Er wird nächste Woche wohl Aosman weichen müssen
Dressler bestes Spiel bei uns. So kanns weitergehen.

B.Schmid: Tor wurde reingezittert. Man merkte richtig wie ihm auf dem Weg zum Tor all die vergebenen Chancen der letzten Wochen durch den Kopf gegangen sind.
Neunaber: Zu seinem gestrigen Spiel kann man ned viel sagen da nur sehr kurz gespielt.
Popa: Belebendes Element. Paar mal gut den Ball gehalten

Stratos: Hoffentlich hat er nun verstanden dass Neunaber kein Außenverteidiger ist. Gegen Wehen Aosman für Smarzoch und ich bin zufrieden.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von BW » So, 27.10.13, 12:04

Grüner Rasen hat geschrieben:Na Gott sei dank konnten gestern mal wieder 3 Punkte eingefahren werden.
Spiel war spannend bis zum Schluß.

Hendl bis auf seinen einzigen Fehler wirkte er sehr sicher und souverän.
Trettenbach als sehr belebendes Element der Viererkette. Konnte an seine Leistungen vor der Verletzungspause anknüpfen.
Nachreiner eigentlich ohne Fehler
Windmüller wird von Spiel zu Spiel besser. Allerdings warte ich nach wie vor auf sein erstes Kopfballtor. :wink:
Velagic nach hinten top nach vorne noch verbesserungswürdig.
Kotzke ungewohnt verspielt und mehrmals mit Ballverlust
Hein gestern sehr schlecht muss ich sagen. Ihm gelang bis auf den Elfer irgendwie garnix.
Müller bemüht wie eh und je. Allerdings darf er nach Gelbverwarnung ned so abgehen. Glück gehabt.
Amachaibou belebendes Element. Guter Vorlagengeber. Ihm hat gestern Aosman gefehlt.
Smarzoch insgesamt bemüht. Er wird nächste Woche wohl Aosman weichen müssen
Dressler bestes Spiel bei uns. So kanns weitergehen.

B.Schmid: Tor wurde reingezittert. Man merkte richtig wie ihm auf dem Weg zum Tor all die vergebenen Chancen der letzten Wochen durch den Kopf gegangen sind.
Neunaber: Zu seinem gestrigen Spiel kann man ned viel sagen da nur sehr kurz gespielt.
Popa: Belebendes Element. Paar mal gut den Ball gehalten

Stratos: Hoffentlich hat er nun verstanden dass Neunaber kein Außenverteidiger ist. Gegen Wehen Aosman für Smarzoch und ich bin zufrieden.

Velagic nach hinten top? Für mich war Velagic mit Anstand der schlechteste Spieler beim Jahn. Wenn Erfurt gefährlich kam, dann immer über die Seite von Velagic. Mit gefühlten 20 Fehlpässen im Aufbauspiel und nach hinten ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Windmüller, Nachreiner und vor allem Trettenbach aber gut in meinen Augen. Aber eigentlich ja auch egal. Gestern war mal das Glück auf unserer Seite und wir haben "drei dreckige Punkte" geholt. Im Stadion dachte ich, klarer Elfer für Erfurt und kein Elfer für uns. War aber dann alles richtig, wie der Schiri es gesehen hat. Der Tor von Schmid gibt dem Jungen hoffentlich etwas Selbstvertrauen, denn ich finde Schmid kann schon ein Guter werden. Braucht halt das eine oder andere Tor dazu.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Jahnboy » So, 27.10.13, 16:52

Hab das im Erfurter Forum gelesen hat einer von euch davon was mitbekommen?
Hallo zusammen, ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben.....da, na ja. Aber was ich heute erlebt habe zwingt mich dazu. Ich gehe seit 1972 zum RWE, aber der heutige Tag war die Krönung. Wir hatten vor Nürnberg eine Panne (die Reparatur ist eine eigene Geschichte), waren dann pünktlich zur 2.HZ am Stadion, wurden aber nicht eingelassen!! Begründung: wir hätten keine Karte. Die türkischen Ordner und Polizei völlig aggressiv ("wir sind hier nicht im Osten"), selbst die gerufenen Zivis und Michaela konnten nichts machen. Dann ein "Kompromißangebot": 10 Euro für die Ordner und wir könnten rein. Wir haben verzichtet, zwei von uns sind geblieben und durften die letzten 5 Minuten für 5 Euro ansehen. Nach dem Spiel eskalierte die Situation völlig. Auf dem Parkplatz wurden wir (8 Personen) von sage und schreibe 10 Sixpacks eigekesselt und mit Äußerugen wie "dir Ossi schlage ich die Fresse ein" begrüßt. Einem Festgenommenen sagte man klipp und klar "wir brechen dir jetzt die Hand, du Ossischwein". Anwesende haben die Situation gefilmt (wir brauchen den Film).
Hinweis an die "Gutmenschen" hier im Forum: nein wir haben nichts gemacht. Willkommen im Fußballdeutschland 2013
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 14. Spieltag: SSV JAHN - RW ERFURT

Beitrag von Observer » So, 27.10.13, 18:01

Servus an alle

Kurze Reflexion an das gestrige Spiel
Wetter:super
Stimmung entgegen meiner Befürchtung ausgezeichnet
Zuschaueranzahl gut aber es hätten mehr sein können
Nun zum Spiel
Es war nicht so zwieda wie schon andere davor,wieder ein paar Fehlpässe im Mittelfeld welche mir Magenkrämpfe bescherten aber ansonsten beginnt mM nach die Linie vom Trainer schön langsam an zu fruchten
Die Aufstellung von Trettenbach hat sich voll ausgezahlt, und mit ein Paar Spielen mehr in den Beinen wird das ganze sicher noch stabiler
Der erstmalig Aufgestellte TW Bernhard Hendl hat seine Sache sehr sicher über die Spielzeit gebracht und man hat die ganze Zeit das Gefühl gehabt do passiert nichts :clap: :clap:
Kommentar von den Altspatzen auf Block E ( endlich steht wieder a Tormann zwischen den Pfosten )
Der Elfer war einer auchwenn er keine in die Schienbeine bekommen hat sieht man in der Wiederholung er hat Ihn die Beine weggezogen
Alles in allen ein verdienter Sieg und hoffentlich hat eine Trendwende stattgefunden

:jahn3: :clap: :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa