Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Violence » So, 20.10.13, 9:03

Ist ja wieder mal unglaublich was man da alles lesen "muss"! Naja, "müssen" tut man garnichts, man könnte es ja auch sein lassen und garnicht mitlesen. Aber garnicht lesen ist ja soooooo schwer in einem Forum!

Sind schon wieder ein paar "geile" Stücke dabei :clap:
"Idioten" muss man lesen... Herablassende "Titulierungen" ,dem SL gegenüber, muss man auch noch ertragen... "Nicht funktionierendes" Equipment soll auch jemand verantworten... Fanartikel, die keiner braucht...
Was kommt noch? Morddrohungen? Tätliche Übergriffe?

Keller raus? Stratos raus? Kommt schon Jungs (und vielleicht Mädls), die Datenbank gibt noch mehr her!

Jahni raus!
Das Ding bekommt Geld fürs winken?!? Hallo?!? Wer soll das denn bezahlen? 50000€ fürs Nichtstun...

Stadionsprecher raus!
Hallo? Warum brauchen wir jemanden, der uns die Aufstellung vorlesen tut? Oder die Tore aufsagt?
WIR KÖNNEN SELBER LESEN und DEM SPIELGESCHEHEN FOLGEN! Auch hier könnte man wieder 50000€ einsparen...

Bierstand & Würstlbude weg!
Schmeckt eh nicht, außerdem ist das zu teuer... Jeder normale Fan isst zu Mittag daheim und geht "vollgefressen" zum Spiel! Da ist es unzumutbar etwas vorzufinden, wo man noch genötigt wird, einzukaufen... Weg damit! Wieder ein paar € gespart?..

Einlaufmusik + Beschallungsanlage
Das ist ja der Gipfel aller Frechheiten! Wenn ich Musik hören will, dann schalt ich mein Radio ein oder besuch ein Konzert! Außerdem hat doch jeder ein Smartphone oder nen mp3 Player mit Kopfhörer!
Die Stromkosten müssen ja auch mindestens 50000€ im Jahr betragen... Vorallem bei den steigenden Strompreisen! Mein Appell wäre abschalten!

Jahnmobil
Auch so ein "Witz" wo keiner lachen kann... Bei diesen Spritpreisen ist das unverantwortlich. CO2 Ausstoß... Behinderung im Verkehr...
Außerdem muss das Ding auch jemand fahren?!? Sorry, aber 50000€ sind da schon zu viel, oder?
Weg damit, a Radl tuts auch :ok:

Herbstcamp
HAHA... Die größte "Geldverschwendung" aller Zeiten! Kinder gehören vor den PC und nicht raus in die Natur! Draußen holen sie sich nur nen Schnupfen, oder andere tödliche Krankheiten. Eltern die das ermöglichen, sind VERANTWORTUNGSLOS!

Also, lasst eurer Phantasie freien Lauf...

Hat bei mir auch nix mit "Vereinsbrille", etc. zu tun. Es ist einfach "traurig" (lächerlich würde auch passen) mitzulesen.

Mit einigen würde ich gerne mal privat sprechen wollen und sie genau so anmaulen, wie sie es hier tun! Sind nicht viele, aber immer die selben!

Schleicht euch doch... Kommt garnicht mehr ins Stadion... Gebt eure Mitgliedschaft ab...

Grantler und Nörgler raus!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Heisinger » So, 20.10.13, 9:56

Rasenheizung weg!

Wir steigen doch eh direkt in die Kreisliga ab, da ist es doch egal, ob wir nächstes Jahr englische Wochen haben. Also einfach nicht mehr einschalten diesen Winter, so kann man auch sparen!
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Yorick » So, 20.10.13, 10:07

Ich wäre für ein löschen der beiden Keller und Stratos raus Threads.
Ist einfach nur noch peinlich...

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 20.10.13, 10:57

Das ganze Geschreibsel hier und auf anderen Seiten ist doch lediglich Ausdruck der nackten Panik, die scheinbar alle irgendwie haben.
Deshalb: Wir müssen aufhören, uns wie aufgescheuchte Hühner zu verhalten.
Der Jahn hat schon so viele Auf und Ab durchgestanden, das kriegen wir auch diesmal hin. Nerven bewahren.
Ich überlege mir auch täglich, nicht mehr auf den Jahnplatz zu gehen. Aber wenn wir uns ehrlich eingestehen: Wir können nicht anders, als hin.
Wir sind der Jahn, uns braucht der Jahn, ich brauche den Jahn.
Der SSV wird überleben, das steht fest. Und ich glaube sogar noch an den Klassenerhalt.
Mich wird der Verein jedenfalls nicht los, auch wenn er sich noch so große Mühe gibt.
Die Auswärtsfahrt nach Elversberg ist schon geplant, scheißegal was rauskommt.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Grüner Rasen » So, 20.10.13, 11:02

Hört doch auf mit dem Raus Raus Raus.
Des bringt in meinen Augen garnichts.
Jetzt heißt es zusammen halten und nach vorne schauen.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Borok1980 » So, 20.10.13, 11:15

Yorick hat geschrieben:Ich wäre für ein löschen der beiden Keller und Stratos raus Threads.
Ist einfach nur noch peinlich...
Volle Zustimmung

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von momei » So, 20.10.13, 11:17

Borok1980 hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Ich wäre für ein löschen der beiden Keller und Stratos raus Threads.
Ist einfach nur noch peinlich...
Volle Zustimmung

Warum, wollen wir warten bis wir nächstes Jahr Regionalliga spielen!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Rot-Weiss » So, 20.10.13, 11:30

Soll man stillschweigend zusehen, bis man abgestiegen ist?

Ich frage mich immer, welchen Narren manche nibelungentreuen Anhänger am Professor aus Heidelberg gefressen haben?
Da wird argumentiert, der Professor könne nichts dafür, dass das Spielermaterial so schlecht ist. Da kann man doch nur lachen. Er ist sportlicher Leiter und stellt den Kader zusammen!

Nur um hier mal ein paar Namen seiner Königstransfers zu nennen:
- Dressler
- Anastasopolous
- Stadler

Warum verpflichtet man z.B. einen Stadler, um ihn dann selbst bei dem Ausfall mehrerer Stammspieler (Trettenbach, Haag) auf der Bank zu lassen?
Warum bekommt Anastasopolous keine Chance mehr? Gibt's da vielleicht ein persönliches Problem mit dem Trainer?

Das alles sind Punkte, die hinterfragt werden müssen.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 20.10.13, 11:56

Alternativ (da eine Kündigung sehr teuer ist) könnte man Keller jemanden an die Seite stellen. Jemanden der ihm bei der Spielersuche behilflich ist und Vereine auch überregional besser kennt und Spieler locken kann. Kenne so jemanden leider auch nicht.
Man wollte dem Keller von Anfang an Gerber an die Seite stellen. Dafür ist es natürlich zu spät. Aber irgendwer sollte ihm schon helfen (Scouts oder ähnliches wären ein Anfang). Dieses Geld muss nun mal in die Zukunft investiert werden. In Haching klappt das auch nur weil die Verantwortlichen gut vernetzt sind.
Die jetzige Fahrweise klappte mit den geholten Spielern nur suboptimal.
Keller hat möglicherweise in der Verwaltung, etc. seine Berechtigung. Im sportlichen Bereich scheint er (meiner Meinung nach und nach seinen bisherigen Verkäufen/Einkäufen und finanzieller Schwerpunktsetzung beurteilt) jedoch überfordert.
Es sollte sich auf jeden Fall noch vor der nächsten Transferperiode im sportlich leitendem Bereich etwas tun, damit Spieler wieder zum Jahn wollen, Spieler bleiben wollen, wir Talente finden und nicht jeden halbwegs begabten Spieler wieder verkaufen müssen.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 20.10.13, 14:11

Violence hat geschrieben:Ist ja wieder mal unglaublich was man da alles lesen "muss"! Naja, "müssen" tut man garnichts, man könnte es ja auch sein lassen und garnicht mitlesen. Aber garnicht lesen ist ja soooooo schwer in einem Forum!

Sind schon wieder ein paar "geile" Stücke dabei :clap:
"Idioten" muss man lesen... Herablassende "Titulierungen" ,dem SL gegenüber, muss man auch noch ertragen... "Nicht funktionierendes" Equipment soll auch jemand verantworten... Fanartikel, die keiner braucht...
Was kommt noch? Morddrohungen? Tätliche Übergriffe?

Keller raus? Stratos raus? Kommt schon Jungs (und vielleicht Mädls), die Datenbank gibt noch mehr her!

Jahni raus!
Das Ding bekommt Geld fürs winken?!? Hallo?!? Wer soll das denn bezahlen? 50000€ fürs Nichtstun...

Stadionsprecher raus!
Hallo? Warum brauchen wir jemanden, der uns die Aufstellung vorlesen tut? Oder die Tore aufsagt?
WIR KÖNNEN SELBER LESEN und DEM SPIELGESCHEHEN FOLGEN! Auch hier könnte man wieder 50000€ einsparen...

Bierstand & Würstlbude weg!
Schmeckt eh nicht, außerdem ist das zu teuer... Jeder normale Fan isst zu Mittag daheim und geht "vollgefressen" zum Spiel! Da ist es unzumutbar etwas vorzufinden, wo man noch genötigt wird, einzukaufen... Weg damit! Wieder ein paar € gespart?..

Einlaufmusik + Beschallungsanlage
Das ist ja der Gipfel aller Frechheiten! Wenn ich Musik hören will, dann schalt ich mein Radio ein oder besuch ein Konzert! Außerdem hat doch jeder ein Smartphone oder nen mp3 Player mit Kopfhörer!
Die Stromkosten müssen ja auch mindestens 50000€ im Jahr betragen... Vorallem bei den steigenden Strompreisen! Mein Appell wäre abschalten!

Jahnmobil
Auch so ein "Witz" wo keiner lachen kann... Bei diesen Spritpreisen ist das unverantwortlich. CO2 Ausstoß... Behinderung im Verkehr...
Außerdem muss das Ding auch jemand fahren?!? Sorry, aber 50000€ sind da schon zu viel, oder?
Weg damit, a Radl tuts auch :ok:

Herbstcamp
HAHA... Die größte "Geldverschwendung" aller Zeiten! Kinder gehören vor den PC und nicht raus in die Natur! Draußen holen sie sich nur nen Schnupfen, oder andere tödliche Krankheiten. Eltern die das ermöglichen, sind VERANTWORTUNGSLOS!

Also, lasst eurer Phantasie freien Lauf...

Hat bei mir auch nix mit "Vereinsbrille", etc. zu tun. Es ist einfach "traurig" (lächerlich würde auch passen) mitzulesen.

Mit einigen würde ich gerne mal privat sprechen wollen und sie genau so anmaulen, wie sie es hier tun! Sind nicht viele, aber immer die selben!

Schleicht euch doch... Kommt garnicht mehr ins Stadion... Gebt eure Mitgliedschaft ab...

Grantler und Nörgler raus!
Teilweise war das wirklich sehr überzogen, was manche User geschrieben haben. Ein neuer Trainer etc wäre verbranntes Geld. Aber im Gegensatz zu dir, der hier immer alles gutheißt, was unsere Jungs so spielen etc, ist es vielen eben nicht egal, dass man wirklich in großer Gefahr ist, in die Bedeutungslosigkeit abzusteigen.

Schaidinger meinte gestern, dass der Jahn das neue Stadion nur finanzierungsmäßig halten kann, wenn man mittelfristig in Liga 2 ist!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Ronni » So, 20.10.13, 14:47

Völlig richtig house. Violence Selbstherrlichkeit, alles und jeden als Nörgler zu beschimpfen, die nicht seine Sicht teilen, ist nicht mehr auszuhalten.
Ist da niemand, der seinen gnadenlosen Forderungen, die wie er glaubt, witzig sind, endlich ein Ende setzt.
Oder ist dies hier Allgemeingut:
Schleicht euch doch... Kommt garnicht mehr ins Stadion... Gebt eure Mitgliedschaft ab...

Grantler und Nörgler raus!
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Violence » So, 20.10.13, 15:21

Wenn ihr euch angesprochen fühlt?!? :ok:

Hab ich jemals geschrieben, ich finde alles gut?
Komm mal wieder runter Ronni!

Wenn einige Keller / Stratos raus schreien dürfen, dann darf ich auch Grantler raus schreien!

Aber das können wir noch 100 mal diskutieren... Du und andere werden es auch dann nicht verstehen, der Tön macht die Musik.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Mak » So, 20.10.13, 16:32

Auch wenn die Raus -Forderungen überzogen und nicht gerade förderlich sind , so ist das Nörgeln durchaus verständlich und auch berechtigt !
Für mich als hoffnungsvollen Befürworter einer 2. Chance für F. Gerber in der 3. Liga , ist die derzeitige Situation bzw. das bisher Erreichte absolut enttäuschend :

Aus dem verbliebenen und somit bereits vorhandenen guten Grundgerüst des Kaders hätte man mit wenigen sinnvollen Verstärkungen mehr draus machen können, gar müssen .

Der Kader wurde mit talentierten Spielern aus der 2. Mannschaft aufgefüllt , die Neuzugänge spärlich und die sogenannten "Königtransfers" bisher ein Reinfall ....des weiteren , die unzähligen Testspieler ohne eine einzige vernünftige Verpflichtung ........alles in Allem etwas einfallslos und zu simple das Ganze .......auch in der Quantität ist das Team daher aufgrund der auftretenden Verletzungen während der langen Saison zu spärlich besetzt .
Man muss sich jetzt doch allmählich was einfallen lassen !

Denn das alles stimmt Einem schon nachdenklich und besorgt , vor allem wenn man derzeit nur noch ein Pünktchen vom Sturz ins Fußball-Niemandsland entfernt ist :-| ....einem Fiasko, das man so schnell nicht mehr korrigieren könnte und sowohl den Verein als auch die Stadt in arge Bedrängnis bringen würde ....
Die Kritiker des Stadionbaus würden denen Tür und Tor einlaufen .....

Daher jetzt am besten 3 Punkte gegen Erfurt , damit der Alptraum und Frust endlich mal wieder endet !

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von baluu1709 » So, 20.10.13, 18:04

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Ist ja wieder mal unglaublich was man da alles lesen "muss"! Naja, "müssen" tut man garnichts, man könnte es ja auch sein lassen und garnicht mitlesen. Aber garnicht lesen ist ja soooooo schwer in einem Forum!

Sind schon wieder ein paar "geile" Stücke dabei :clap:
"Idioten" muss man lesen... Herablassende "Titulierungen" ,dem SL gegenüber, muss man auch noch ertragen... "Nicht funktionierendes" Equipment soll auch jemand verantworten... Fanartikel, die keiner braucht...
Was kommt noch? Morddrohungen? Tätliche Übergriffe?

Keller raus? Stratos raus? Kommt schon Jungs (und vielleicht Mädls), die Datenbank gibt noch mehr her!

Jahni raus!
Das Ding bekommt Geld fürs winken?!? Hallo?!? Wer soll das denn bezahlen? 50000€ fürs Nichtstun...

Stadionsprecher raus!
Hallo? Warum brauchen wir jemanden, der uns die Aufstellung vorlesen tut? Oder die Tore aufsagt?
WIR KÖNNEN SELBER LESEN und DEM SPIELGESCHEHEN FOLGEN! Auch hier könnte man wieder 50000€ einsparen...

Bierstand & Würstlbude weg!
Schmeckt eh nicht, außerdem ist das zu teuer... Jeder normale Fan isst zu Mittag daheim und geht "vollgefressen" zum Spiel! Da ist es unzumutbar etwas vorzufinden, wo man noch genötigt wird, einzukaufen... Weg damit! Wieder ein paar € gespart?..

Einlaufmusik + Beschallungsanlage
Das ist ja der Gipfel aller Frechheiten! Wenn ich Musik hören will, dann schalt ich mein Radio ein oder besuch ein Konzert! Außerdem hat doch jeder ein Smartphone oder nen mp3 Player mit Kopfhörer!
Die Stromkosten müssen ja auch mindestens 50000€ im Jahr betragen... Vorallem bei den steigenden Strompreisen! Mein Appell wäre abschalten!

Jahnmobil
Auch so ein "Witz" wo keiner lachen kann... Bei diesen Spritpreisen ist das unverantwortlich. CO2 Ausstoß... Behinderung im Verkehr...
Außerdem muss das Ding auch jemand fahren?!? Sorry, aber 50000€ sind da schon zu viel, oder?
Weg damit, a Radl tuts auch :ok:

Herbstcamp
HAHA... Die größte "Geldverschwendung" aller Zeiten! Kinder gehören vor den PC und nicht raus in die Natur! Draußen holen sie sich nur nen Schnupfen, oder andere tödliche Krankheiten. Eltern die das ermöglichen, sind VERANTWORTUNGSLOS!

Also, lasst eurer Phantasie freien Lauf...

Hat bei mir auch nix mit "Vereinsbrille", etc. zu tun. Es ist einfach "traurig" (lächerlich würde auch passen) mitzulesen.

Mit einigen würde ich gerne mal privat sprechen wollen und sie genau so anmaulen, wie sie es hier tun! Sind nicht viele, aber immer die selben!

Schleicht euch doch... Kommt garnicht mehr ins Stadion... Gebt eure Mitgliedschaft ab...

Grantler und Nörgler raus!
Teilweise war das wirklich sehr überzogen, was manche User geschrieben haben. Ein neuer Trainer etc wäre verbranntes Geld. Aber im Gegensatz zu dir, der hier immer alles gutheißt, was unsere Jungs so spielen etc, ist es vielen eben nicht egal, dass man wirklich in großer Gefahr ist, in die Bedeutungslosigkeit abzusteigen.

Schaidinger meinte gestern, dass der Jahn das neue Stadion nur finanzierungsmäßig halten kann, wenn man mittelfristig in Liga 2 ist!
Ja aber nach dem Abstieg sieht es aktuell aus. Nur wer soll den Trend ohne Personal stoppen?
Ein Tag nach dem Spiel - mir fehlen Aussagen von Hr. Keller und Hr. Weber. Meine Herren, was planen Sie?
Vielleicht muss man doch Hr. Gerber zu Rate ziehen, da im aktuellen Vorstand der Fußballsachverstand fehlt.
Wenn ich mir die meisten Vereine ansehe. GF sowie sportlicher Leiter können das vorzeigen. Bei uns sitzt Theorie auf der Geschäftsstelle.
Insofern wird es auch für die Stadt der Supergau. Neues Stadion und RL? Das kann es nicht sein.
Wir brauchen Sponsoren um Qualität kaufen zu können. Nur die haben wir nicht da der mediale Auftritt fehlt.

Einfach ein Teufelskreis.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Rot-Weiss » So, 20.10.13, 22:59

Hier im Forum meinte ja ein User, dass ihn der aktuelle Saisonverlauf des Jahn an die Hinrunde des FC Augsburg im Vorjahr erinnert. Die Weinzierl-Truppe hatte dort auch meist ganz gut gespielt, aber oft Pech gehabt, u.a. mit Schiedsrichterentscheidungen. Man hat aber trotzdem am Trainer festgehalten und eine famose Rückrunde gespielt.

Aus dieser Parallele zu Augsburg, könnte man ja argumentiern, auch der Jahn sollte am Trainer festhalten.
Aber man darf in diesem Zusammenhang nicht eines verschweigen:
Der FC Augsburg wechselte in der Winterpause den sportlichen Leiter und Stefan Reuter übernahm diesen Posten!

Meine Schlussfolgerung:
An Stratos festhalten.
Den Professor aus Heidelberg entlassen bzw. anderweitig einsetzen und einen neuen sportlichen Leiter verpflichten!

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von SSV100 » Mo, 21.10.13, 0:10

und bei augsburg kamen stürmer in der winterpause

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Gilardino » Mo, 21.10.13, 0:27

Ganz platt gesagt, hätten wir vorne einen (!!) Knipser, dann gäbe es diese Diskussion um Keller und Stratos in diesem Ausmaß nicht. Wir erspielen uns genug hundertprozentige Chancen, die fahrlässigst ausgelassen werden. Bei uns ist halt niemand vorne, der mit kühlem Kopf die teils toll herausgespielten Chancen vollstrecken könnte.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von tomkarl » Mo, 21.10.13, 8:19

Das ist nicht platt, sondern korrekt, Gilardino!
Bereits nach dem Hachingspiel hat sich angedeutet, dass im Sturm ein Vollstrecker fehlt.
Wann hatte der Jahn zuletzt einen?
Tobi S. war einer und Enrico Kern.
Es ist naiv, zu glauben, man kann mit Landesligastürmern in der 3. Liga was reißen, ebenso wenig kann man in der 2. Liga mit 4. klassigen was reißen, dass dürften doch nun auch die Verantwortlichen beim Jahn langsam kapieren........

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von SSV100 » Mo, 21.10.13, 12:13

tomkarl hat geschrieben:Das ist nicht platt, sondern korrekt, Gilardino!
Bereits nach dem Hachingspiel hat sich angedeutet, dass im Sturm ein Vollstrecker fehlt.
Wann hatte der Jahn zuletzt einen?
Tobi S. war einer und Enrico Kern.
Es ist naiv, zu glauben, man kann mit Landesligastürmern in der 3. Liga was reißen, ebenso wenig kann man in der 2. Liga mit 4. klassigen was reißen, dass dürften doch nun auch die Verantwortlichen beim Jahn langsam kapieren........
aber wen wunderts denn, wenn wir andauernd nur spieler aus der RL oder darunter zum training einladen.
mir kommt das oft so vor: "hauptsache man hat irgendeinen probespieler in training, dann siehts wenigstens s aus als tun sie was".
Anders kann ichs mir nich erklären, warum nach etlichen monaten und gefühlten 100 testspielern noch keiner dabei war der uns was bringt.

außerdem, mit n bisschen recherche im vorhinein, seh ich doch schon, ob n spieler was für den jahn wäre oder nich. dann muss man ihn nich wieder ne woche im training mitschleifen...

wieso man einen enrico kern beispielsweise nie zum probetraining eingeladen hat ist mit nach wie vor ein rätsel.
aber da scheint keller wohl mehr - gemäß dem guten alten jahn motto: "hauptsache billig" - an irgendwelchen landesliga spielern interessiert zu sein, die wie immer nach einer woche wieder nach hause geschickt werden...
Gute spieler kosten eben nun mal n bisschen was (siehe Tobi S.), nur meistens sind es dann eben auch genau die, die den unterschied machen!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 21.10.13, 12:44

Rot-Weiss hat geschrieben: Meine Schlussfolgerung:
An Stratos festhalten.
Den Professor aus Heidelberg entlassen bzw. anderweitig einsetzen und einen neuen sportlichen Leiter verpflichten!
...und weil Keller nicht mehr da ist, spielt die Mannschaft dann erfolgreicher oder wie?

Ich weiß nicht ob das nicht in euren Kopf will, aber der Kader wie er da steht ist nun mal jetzt der Kader - daran wird man auch im Winter nur mit Geldspritze von Tretzel was ändern können - sofern diese nicht zum Ausgleich für Gerber, Greuel und eurem sinnvollem "Keller raus"-Gelaber drauf geht. Das selbe gibt btw. für Stratos ... jede weitere Entlassung reisst ein noch tieferes Loch in die Kassen!

Wenn hier einer gehen muss dann ist das Weber und dann kann er gleich den ganzen unfähigen Aufsichtsrat mitnehmen!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 21.10.13, 12:46

SSV100 hat geschrieben:
wieso man einen enrico kern beispielsweise nie zum probetraining eingeladen hat ist mit nach wie vor ein rätsel.
aber da scheint keller wohl mehr - gemäß dem guten alten jahn motto: "hauptsache billig" - an irgendwelchen landesliga spielern interessiert zu sein, die wie immer nach einer woche wieder nach hause geschickt werden...
Gute spieler kosten eben nun mal n bisschen was (siehe Tobi S.), nur meistens sind es dann eben auch genau die, die den unterschied machen!
Ich hätte Kern auch gerne bei uns gesehen.
Er hat aber jetzt seine Karriere beendet. Das war ihm wohl vorher schon klar und deshalb ist er wohl auch nie irgendwo im Gespräch gewesen - auch nicht bei uns.
Zuletzt geändert von Yorick am Mo, 21.10.13, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 21.10.13, 14:58

Ich glaube eben, dass selbst wenn im Winter frisches Geld zur Verfügung steht, wird der Professor aus Heidelberg vermutlich nicht in der Lage sein, gute Verpflichtungen zu tätigen, die unseren Kader qualitativ verstärken!

Es wäre ja gegen Ende der Transferperiode im Sommer noch ausreichend Geld zur Verfügung gestanden. Ansonsten hätte man Stadler nicht verpflichtet und auch nicht wochenlang betont, man wolle noch ein oder zwei weitere Spieler holen. Anstelle von Stadler + zwei weiteren Spielern hätte man also genügend Geld haben müssen, auch mal ein oder ggf. zwei sinnvolle Verpflichtungen zu tätigen.

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Gilardino » Mo, 21.10.13, 15:11

Rot-Weiss hat geschrieben:Ich glaube eben, dass selbst wenn im Winter frisches Geld zur Verfügung steht, wird der Professor aus Heidelberg vermutlich nicht in der Lage sein, gute Verpflichtungen zu tätigen, die unseren Kader qualitativ verstärken!

Es wäre ja gegen Ende der Transferperiode im Sommer noch ausreichend Geld zur Verfügung gestanden. Ansonsten hätte man Stadler nicht verpflichtet und auch nicht wochenlang betont, man wolle noch ein oder zwei weitere Spieler holen. Anstelle von Stadler + zwei weiteren Spielern hätte man also genügend Geld haben müssen, auch mal ein oder ggf. zwei sinnvolle Verpflichtungen zu tätigen.
Der "Professor aus Heidelberg", wie Du so despektierlich schreibst, hat übrigens einen Namen. Ich kann das echt nicht mehr lesen. Du weißt, dass er nicht in der Lage sein wird - ausreichende Reserven vorausgesetzt - Verstärkungen an Land zu ziehen. Vielleicht versuchst Du es mal mit mehr Sachlichkeit.

Und zur Personalie Stadler: Der Spieler war vereinslos. Ich glaube kaum, dass dieser eine nennenswerte wirtschaftliche Belastung darstellt. Diesen Transfer mit etwaigen Verstärkungen im regulären Transferfenster zu vergleichen, verbietet sich eigentlich von selbst, weil die Preise bekanntermaßen höher sind. Du weißt schon, das Ding mit Angebot und Nachfrage...

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Rob » Mo, 21.10.13, 18:33

Tatsache ist, dass man aus der Regionalliga auch so leicht nicht mehr raus kommt -
höchstens nach unten in die Bayernliga...
das hat man bei RB Leipzig gesehen, wo die mehrere Anläufe brauchten um aus der RL
Nord-Ost aufzusteigen.

Das wir keine Stürmer haben, die den Namen verdienen, darin bin ich mit allen Fans und Zuschauern
einig -das höre ich immer wieder.
Warum verweigert uns Keller einen Stürmer?
Muss dann der Trainer vor der Winterpause gehen, wie Corrochano.. der ebenfalls nichts dafür konnte?
Die Lage beginnt aus dem Ruder zu laufen..

Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 21.10.13, 19:48

Rob hat geschrieben: Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:
Da kann auch ein Schaidinger nix machen.
Es gibt keinen Stürmer mehr auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Zumindest nicht ohne eine für unsere Verhältnisse wahnwitzige Ablöse zu zahlen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa