Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von rotweiß* » Mo, 21.10.13, 19:58

Yorick hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:
Da kann auch ein Schaidinger nix machen.
Es gibt keinen Stürmer mehr auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Zumindest nicht ohne eine für unsere Verhältnisse wahnwitzige Ablöse zu zahlen.

naja ganz so ist es nicht.
Es gibt mit Sicherheit einige vertragslose Stürmer oder Stürmer die bei ihrem derzeitigen Verein nur auf der Tribüne sitzen und denen eine Vertragsauflösung angeboten wird, die uns dann auch sofort weiterhelfen könnten. Man muss sich halt nur Ernsthaft mit solchen Spielern beschäftigen und zusammensetzen aber lieber lädt man den 50.Landesligaspieler ein um danach festzustellen dass es bei ihm nicht reicht für die 3.Liga...

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 21.10.13, 20:32

rotweiß* hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:
Da kann auch ein Schaidinger nix machen.
Es gibt keinen Stürmer mehr auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Zumindest nicht ohne eine für unsere Verhältnisse wahnwitzige Ablöse zu zahlen.

naja ganz so ist es nicht.
Es gibt mit Sicherheit einige vertragslose Stürmer oder Stürmer die bei ihrem derzeitigen Verein nur auf der Tribüne sitzen und denen eine Vertragsauflösung angeboten wird, die uns dann auch sofort weiterhelfen könnten. Man muss sich halt nur Ernsthaft mit solchen Spielern beschäftigen und zusammensetzen aber lieber lädt man den 50.Landesligaspieler ein um danach festzustellen dass es bei ihm nicht reicht für die 3.Liga...
Nenn mir nur einen enzigen.
Wer löst schon frewillig einen möglicherweise gut bezahlten Vertrag auf, um dann für ein paar Kröten im unteren Drittel der 3. Liga spielen zu können?
Da setzt sich doch jeder normale für den Rest der Saison auf die Tribüne und sucht sich dann nächstes Jahr einen Verein.
Gute vertragslose gibt es schon gar nicht mehr. Der einzige wäre noch dieser Tschoyi, der sicher niemals kommt und ein Nsereko der nach zwei Wochen bei uns einfach verschwinden wird.
Im deutschsprachigen Raum gibt es einfach keinen brauchbaren Stürmer mehr.
Da müsste man jetzt schon über die Grenzen nach Osteuropa schauen aber so weit sind wir wohl nicht vernetzt. Wäre auch fraglich, ob uns ein ausländischer Stürmer sofort weiterhelfen könnte.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von rotweiß* » Mo, 21.10.13, 21:14

Yorick hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:
Da kann auch ein Schaidinger nix machen.
Es gibt keinen Stürmer mehr auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Zumindest nicht ohne eine für unsere Verhältnisse wahnwitzige Ablöse zu zahlen.

naja ganz so ist es nicht.
Es gibt mit Sicherheit einige vertragslose Stürmer oder Stürmer die bei ihrem derzeitigen Verein nur auf der Tribüne sitzen und denen eine Vertragsauflösung angeboten wird, die uns dann auch sofort weiterhelfen könnten. Man muss sich halt nur Ernsthaft mit solchen Spielern beschäftigen und zusammensetzen aber lieber lädt man den 50.Landesligaspieler ein um danach festzustellen dass es bei ihm nicht reicht für die 3.Liga...
Nenn mir nur einen enzigen.
Wer löst schon frewillig einen möglicherweise gut bezahlten Vertrag auf, um dann für ein paar Kröten im unteren Drittel der 3. Liga spielen zu können?
Da setzt sich doch jeder normale für den Rest der Saison auf die Tribüne und sucht sich dann nächstes Jahr einen Verein.
Gute vertragslose gibt es schon gar nicht mehr. Der einzige wäre noch dieser Tschoyi, der sicher niemals kommt und ein Nsereko der nach zwei Wochen bei uns einfach verschwinden wird.
Im deutschsprachigen Raum gibt es einfach keinen brauchbaren Stürmer mehr.
Da müsste man jetzt schon über die Grenzen nach Osteuropa schauen aber so weit sind wir wohl nicht vernetzt. Wäre auch fraglich, ob uns ein ausländischer Stürmer sofort weiterhelfen könnte.

Ich meine ja auch keine Spieler die bei Bayern oder einem anderen Erstligisten nicht drankommen sondern eher an unzufriedene 2.oder 3.Ligastürmer.

Bei den Vereinslosen würden mir die auch schon öfters genannten einfallen :
Maximilian Nicu
Savio Nsereko
Somen Tchoyi
Marco Calamita
oder etvl. doch nochmal einem einen Nicolas Görtler eine Chance geben,der konnte sich zwar auch bei Wiesbaden nicht durchsetzen schießt aber in der RL laufend Tore.

Grundsätzlich fehlt mir aber überhaupt der Wille der Vereinsverantwortlichen sich mit der Personalie Stürmer und somit einer wirklichen Verstärkung auseinander setzen zu wollen.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von jahni fan » Mo, 21.10.13, 21:30

rotweiß* hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:
Da kann auch ein Schaidinger nix machen.
Es gibt keinen Stürmer mehr auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Zumindest nicht ohne eine für unsere Verhältnisse wahnwitzige Ablöse zu zahlen.

naja ganz so ist es nicht.
Es gibt mit Sicherheit einige vertragslose Stürmer oder Stürmer die bei ihrem derzeitigen Verein nur auf der Tribüne sitzen und denen eine Vertragsauflösung angeboten wird, die uns dann auch sofort weiterhelfen könnten. Man muss sich halt nur Ernsthaft mit solchen Spielern beschäftigen und zusammensetzen aber lieber lädt man den 50.Landesligaspieler ein um danach festzustellen dass es bei ihm nicht reicht für die 3.Liga...
Nenn mir nur einen enzigen.
Wer löst schon frewillig einen möglicherweise gut bezahlten Vertrag auf, um dann für ein paar Kröten im unteren Drittel der 3. Liga spielen zu können?
Da setzt sich doch jeder normale für den Rest der Saison auf die Tribüne und sucht sich dann nächstes Jahr einen Verein.
Gute vertragslose gibt es schon gar nicht mehr. Der einzige wäre noch dieser Tschoyi, der sicher niemals kommt und ein Nsereko der nach zwei Wochen bei uns einfach verschwinden wird.
Im deutschsprachigen Raum gibt es einfach keinen brauchbaren Stürmer mehr.
Da müsste man jetzt schon über die Grenzen nach Osteuropa schauen aber so weit sind wir wohl nicht vernetzt. Wäre auch fraglich, ob uns ein ausländischer Stürmer sofort weiterhelfen könnte.

Ich meine ja auch keine Spieler die bei Bayern oder einem anderen Erstligisten nicht drankommen sondern eher an unzufriedene 2.oder 3.Ligastürmer.

Bei den Vereinslosen würden mir die auch schon öfters genannten einfallen :
Maximilian Nicu
Savio Nsereko
Somen Tchoyi
Marco Calamita
oder etvl. doch nochmal einem einen Nicolas Görtler eine Chance geben,der konnte sich zwar auch bei Wiesbaden nicht durchsetzen schießt aber in der RL laufend Tore.

Grundsätzlich fehlt mir aber überhaupt der Wille der Vereinsverantwortlichen sich mit der Personalie Stürmer und somit einer wirklichen Verstärkung auseinander setzen zu wollen.
Juho Mäkelä wäre mein Wunschstürmer und sollte wohl auch bezahlbar sein.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 21.10.13, 21:34

rotweiß* hat geschrieben: Ich meine ja auch keine Spieler die bei Bayern oder einem anderen Erstligisten nicht drankommen sondern eher an unzufriedene 2.oder 3.Ligastürmer.
Schon klar aber die meinte ich auch. Jemand der in der 2. Liga nicht drankommtm, wird kaum zu uns wechseln und jemand der in der 3. Liga nicht drankommt, naja da wird es schon seinen Grund geben und ob der uns dann helfen kann?
rotweiß* hat geschrieben: Bei den Vereinslosen würden mir die auch schon öfters genannten einfallen :
Maximilian Nicu
Savio Nsereko
Somen Tchoyi
Marco Calamita
oder etvl. doch nochmal einem einen Nicolas Görtler eine Chance geben,der konnte sich zwar auch bei Wiesbaden nicht durchsetzen schießt aber in der RL laufend Tore.
.
Nicu ist Mittelfeld- Abwehrspieler und wohl zu teuer.
Nsereko kann man vergessen, rausgeschmissenes Geld.
Tchoyi wohl unbezahlbar.
Calamita hat auch schon lange nix mehr gerissen.
Und Görtler kann ich schlecht beurteilen aber da bin ich auch skeptisch.

Also ich sehe da echt keinen mehr auf dem Markt.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von HZ » Mo, 21.10.13, 23:14

Stratos raus? I glaub I spinn.
Was kann der der Trainer dafür, dass Keller ihm keine Verstärkungen liefern kann?
Keller, na ja, da bin ich eher skeptisch.
Fakt ist: entscheidend ist, was hinten raus kommt (Kohl).
Manchmal ist es auch S......
Gegen Erfurt müssen wir gewinnen, sonst ist die Kacke noch mehr am Dampfen!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Maxvonthane » Di, 22.10.13, 9:29

Yorick hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Vielleicht muss erst der allgewaltige OB Schaidinger einschreiten, um ein leeres Stadion zu verhindern.
Er hätte doch die Connetions zur Wirtschaft.
Wir brauchen eine offensive Verstärkung die diesen Namen verdient. Sonst gehts nach unten!
:!:
Da kann auch ein Schaidinger nix machen.
Es gibt keinen Stürmer mehr auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Zumindest nicht ohne eine für unsere Verhältnisse wahnwitzige Ablöse zu zahlen.

naja ganz so ist es nicht.
Es gibt mit Sicherheit einige vertragslose Stürmer oder Stürmer die bei ihrem derzeitigen Verein nur auf der Tribüne sitzen und denen eine Vertragsauflösung angeboten wird, die uns dann auch sofort weiterhelfen könnten. Man muss sich halt nur Ernsthaft mit solchen Spielern beschäftigen und zusammensetzen aber lieber lädt man den 50.Landesligaspieler ein um danach festzustellen dass es bei ihm nicht reicht für die 3.Liga...
Nenn mir nur einen enzigen.
Wer löst schon frewillig einen möglicherweise gut bezahlten Vertrag auf, um dann für ein paar Kröten im unteren Drittel der 3. Liga spielen zu können?
Da setzt sich doch jeder normale für den Rest der Saison auf die Tribüne und sucht sich dann nächstes Jahr einen Verein.
Gute vertragslose gibt es schon gar nicht mehr. Der einzige wäre noch dieser Tschoyi, der sicher niemals kommt und ein Nsereko der nach zwei Wochen bei uns einfach verschwinden wird.
Im deutschsprachigen Raum gibt es einfach keinen brauchbaren Stürmer mehr.
Da müsste man jetzt schon über die Grenzen nach Osteuropa schauen aber so weit sind wir wohl nicht vernetzt. Wäre auch fraglich, ob uns ein ausländischer Stürmer sofort weiterhelfen könnte.
Genau so schauts aus! Abgesehen davon ist die drängendere Frage warum wir nicht in der Abwehr investieren (sofern das Überhaupt möglich ist) und dort dafür sorgen das nix mehr passiert. Auch ein 0:0 ist mal ein Punkt und so treffunsicher sind unsere Spieler nun auch wieder nicht, wie viele sie hier hinstellen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Mike a.R. » Di, 22.10.13, 10:51

Ist eigentlich der Wilson Kamavuaka noch zu haben?
Trainiert wohl in Gruppe 2 in Hoffenheim mit.
Da wäre doch Spielpraxis beim Jahn für ihn und Hoffenheim tausendmal besser.
Sollte man mal anfragen, ob ein sehr günstiger Leihvertrag möglich wäre.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Grüner Rasen » Di, 22.10.13, 11:04

Mike a.R. hat geschrieben:Ist eigentlich der Wilson Kamavuaka noch zu haben?
Trainiert wohl in Gruppe 2 in Hoffenheim mit.
Da wäre doch Spielpraxis beim Jahn für ihn und Hoffenheim tausendmal besser.
Sollte man mal anfragen, ob ein sehr günstiger Leihvertrag möglich wäre.
siehe Tread Ex-Kicker:
VNO25 hat geschrieben:So, Wilson hat nun auch einen Verein gefunden!
http://www.transfermarkt.de/de/wilson-k ... 55512.html

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von zabo » Di, 22.10.13, 14:15

wir brauchen in der Abwehr niemanden, wenn dann einen der das Spiel von hniten eröffnen kann, aber den hatten wir in der Aufstiegssaison auch nicht

die Abwerhr steht ja schon solider, jetzt müssen nur die Freistöße aus 30m nicht mehr reingehen

wenn brauchen wir einen Torjäger oder wir nützen endlich unsere Chancen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 22.10.13, 16:10

Am dringendsten brauchen wir einen Torwartwechsel.

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von SSV100 » Di, 22.10.13, 16:16

schon irgendwie lustig, dass wahrscheinlich jedem mehr oder weniger großen jahnfan zu anfang der saison klar was, dass ein stürmer fehlt.
nur leider befinden sich in unserer führungsetage anscheinend die einzigen leute, die das nich erkannt haben (trotz eines herrn professor :confused: ) und die immer alles positiv geredet haben.

da hat man lieber auf einen dressler gesetzt, der in den letzten 2 jahren 50% aller spiele verletzungsbedingt gefehlt hat, und auch keine überragende quote in der regionalliga hatte. aber wenigstens war er groß :rolleyes:

und als backup wurden mit schmid und popa zwei stürmer hochgezogen, die schon in der bayernliga keine überrgenden torschützen waren (bzw. schmid auch die jahre zuvr im profikader nich)

und als man es erkannt hat, und alle guten spieler vom markt waren, konnte man sich endlich dazu durchringen unzählige bayernliga etc leute zu testen, die (ach was für eine überraschung) alle nicht die erhofften knipser waren

wieso also wundern, dass wir vorne nichts rein bekommen

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Violence » Di, 22.10.13, 17:11

SSV100 hat geschrieben:schon irgendwie lustig, dass wahrscheinlich jedem mehr oder weniger großen jahnfan zu anfang der saison klar was, dass ein stürmer fehlt.
nur leider befinden sich in unserer führungsetage anscheinend die einzigen leute, die das nich erkannt haben (trotz eines herrn professor :confused: ) und die immer alles positiv geredet haben.

da hat man lieber auf einen dressler gesetzt, der in den letzten 2 jahren 50% aller spiele verletzungsbedingt gefehlt hat, und auch keine überragende quote in der regionalliga hatte. aber wenigstens war er groß :rolleyes:

und als backup wurden mit schmid und popa zwei stürmer hochgezogen, die schon in der bayernliga keine überrgenden torschützen waren (bzw. schmid auch die jahre zuvr im profikader nich)

und als man es erkannt hat, und alle guten spieler vom markt waren, konnte man sich endlich dazu durchringen unzählige bayernliga etc leute zu testen, die (ach was für eine überraschung) alle nicht die erhofften knipser waren

wieso also wundern, dass wir vorne nichts rein bekommen
Und was ist jetzt daran neu? Was bringt es dir, es wieder zu schreiben? Und wieder muss man "Professor" lesen?

Schreib doch mal was konstruktives... Zb eine Sammlung von Fragen für die Mitgliedsversammlung... Oder denkst hier wird dir der "Professor" antworten? Oder wie wärs mit einer Mail? Stell die Frage in einer Mail: Hey Professor, was los mit einem Stürmer? Dann stellst hier die Antwort rein!

Nochmal! Auch ich sehe den Bedarf im Angriff und in der Verteidigung... Auch ich wäre für einen TW Wechsel... Über einen Weber kann und muss man "Diskutieren" -> JA... Bezüglich Gereul kann man nachfragen -> Ja (aber lass dir sagen, es gibt auch Kündigungsgründe wo man nix mehr zahlen muss :yes: )

Aber hört doch mal mit der "asozialen" Hetze hier auf!
1. bringt es euch GARNICHTS (außer euch einen innerlichen Erguss)
2. wird viel mehr gemacht als ihr denkt (von wegen die tun nix)
3. sollte man die Fakten beachten
4. wären mal solche Regeln gut:
Respektiere andere Teilnehmer
Die meisten Leute vergessen, dass sie ihre Artikel und Beiträge nicht ausschließlich von Computern gelesen werden. Denke also stets daran, dass Dein Gegenüber ein Mensch ist und lasse dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Das Zauberwort heißt RESPEKT. Je ausfallender und unhöflicher Du dich gebärdest, desto weniger Leute sind bereit, mit Dir zu diskutieren oder Dir weiterzuhelfen.
Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
Erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, dann noch mal denken und dann erst posten!
Richtig Lesen: Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissere Dich mehrmals, dass der Autor des Artikels, auf den Du antworten willst, auch das gemeint hat, was Du denkst. Insbesondere solltest Du darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche Art des Humors benutzt wurde. Das erkennst Du meist am Smiley-Symbol.
Richtig Schreiben: Wenn Du postest, schreibe so, dass Dein Gegenüber Dich auch richtig versteht. Wenn Du also Ironie oder Humor anbringst, kennzeichne die Passage mit einem Smiley oder einem Augenzwinkern. Achtung bei Großschreibung. Große Buchstaben gelten im Internet als Betonung. Verwende sie daher nur für einzelne Wörter oder einen Satz. Wer ganze Beiträge groß schreibt, "schreit" seinen gesamten Text. Da viele Großbuchstaben auch schwerer zu lesen sind, irritiert das die anderen Teilnehmer nur.
So, nun könnt ihr wieder die Nibelungen und Brillen posten...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von SSV100 » Di, 22.10.13, 17:31

mal zu deinen "REGELN"
Violence hat geschrieben: Aber hört doch mal mit der "asozialen" Hetze hier auf!
1. bringt es euch GARNICHTS (außer euch einen innerlichen Erguss)
2. wird viel mehr gemacht als ihr denkt (von wegen die tun nix)
3. sollte man die Fakten beachten
4. wären mal solche Regeln gut:

1. darf hier wohl jeder seine meinung kund tun. wenn du kritik an den bisherigen entscheidungen als asoziale hetze siehst dann tut mir leid. würde dir aber mal empfehlen dich viell als pers. berater von keller etc zu bewerben. dir machts ja ansch nichts aus in der größten katastrophe noch alles sckön zu reden.

2. stimmt. unzählige spieler einladen die man wieder nach hause schickt. für mich ist das eher ne "alibi einladerei", dass man auch irgendwas macht. 90% der leute die kommen, fallen ja egtl schon nach nem blick auf tm.de raus.
dazu kommt, was hat denn bspweise keller gemacht --->stadler geholt, das war echt n super coup :clap:

3. fakten: mit dieser mannschaft solche spiele abzuliefern und einen punkt vor dem abstiegsplatz. bei jedem anderen (normalen) verein wären stratos und keller schon geflogen.

4. seit wann ist kritik respektlos?? es sei denn man kann keine vertragen, dann kann man es natürlich mit dem argument "respektlos" versuchen

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 22.10.13, 17:37

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... mabhxBQhtg

Keller über die aktuelle Situation!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Maxvonthane » Di, 22.10.13, 17:38

SSV100 hat geschrieben: 3. fakten: mit dieser mannschaft solche spiele abzuliefern und einen punkt vor dem abstiegsplatz. bei jedem anderen (normalen) verein wären stratos und keller schon geflogen.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das andere (normale) Vereine finanzielle Reserven haben und das man vllt. mal sehen sollte, das dann in Summe 4 Trainer in 1,5 Jahren wenig aus der Mannschaft holen konnten.
Man kann es drehen und wenden wie man will, vieles ist beim Jahn einfach auf den Etat zurück zu führen und das kann man beileibe einem Keller nicht anlasten und einem Stratos schon gleich zweimal nicht.
Die Situation war bei Gerber die selbe, da hat auch jeder die Ablösung gefordert oder OC oder zu Beginn auch bei MW ... man sollte sich einfach mal langsam daran gewöhnen das man Fan einer finanziell nicht konkurrenzfähigen Mannschaft ist und das man bis auf den kurzen Höhenflug unter Weinzierl seit Jahren eigentlich in den Tabellenregionen ist, wo man leider auch hin gehört!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von brantelinio » Di, 22.10.13, 18:08

Maxvonthane hat geschrieben:
SSV100 hat geschrieben: 3. fakten: mit dieser mannschaft solche spiele abzuliefern und einen punkt vor dem abstiegsplatz. bei jedem anderen (normalen) verein wären stratos und keller schon geflogen.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das andere (normale) Vereine finanzielle Reserven haben und das man vllt. mal sehen sollte, das dann in Summe 4 Trainer in 1,5 Jahren wenig aus der Mannschaft holen konnten.
Man kann es drehen und wenden wie man will, vieles ist beim Jahn einfach auf den Etat zurück zu führen und das kann man beileibe einem Keller nicht anlasten und einem Stratos schon gleich zweimal nicht.
Die Situation war bei Gerber die selbe, da hat auch jeder die Ablösung gefordert oder OC oder zu Beginn auch bei MW ... man sollte sich einfach mal langsam daran gewöhnen das man Fan einer finanziell nicht konkurrenzfähigen Mannschaft ist und das man bis auf den kurzen Höhenflug unter Weinzierl seit Jahren eigentlich in den Tabellenregionen ist, wo man leider auch hin gehört!
:clap:

Wenn man diese Sätze in ein paar Hirne rein bekommen würde... Dann könnte man direkt öfter wieder ins Forum schauen. Zurzeit bloß gejammer und gemeckert. Wie am Altherrenstammtisch.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Violence » Di, 22.10.13, 18:17

SSV100 hat geschrieben: 1. darf hier wohl jeder seine meinung kund tun. wenn du kritik an den bisherigen entscheidungen als asoziale hetze siehst dann tut mir leid. würde dir aber mal empfehlen dich viell als pers. berater von keller etc zu bewerben. dir machts ja ansch nichts aus in der größten katastrophe noch alles sckön zu reden.
"Kritik" und "Meinung" ist schon richtig... Aber das "wie" sollten sich ein paar hinterfragen! Ich betone es nochmal: auch mir passt einiges nicht (ist ja nachzulesen). Willst du so angesprochen werden, wie du (und einige andere) hier die jeweiligen Herrn ansprichst? Denn das ist respektlos und somit asozial. Was haben denn dir diese Herrschaften getan? Wie rechtfertigst du teilweise Beschimpfungen und Titulierungen die "unter aller Sau" sind?
SSV100 hat geschrieben:2. stimmt. unzählige spieler einladen die man wieder nach hause schickt. für mich ist das eher ne "alibi einladerei", dass man auch irgendwas macht. 90% der leute die kommen, fallen ja egtl schon nach nem blick auf tm.de raus.
dazu kommt, was hat denn bspweise keller gemacht --->stadler geholt, das war echt n super coup :clap:
Alibi einladerei? Aha... Sollen se die Spieler auf ner Playstation testen? Wie stellst es dir denn vor? Was ist wenn ein Spieler mal gut ist, der verpflichtet worden ist? Geld, Geld ist das Problem... Meinst nicht, sie würden auch "bessere" oder "erfahrene" Spieler holen / testen / verpflichten? Aber wenn dann mal ein "unterklassiger" Spieler einschlägt, dann hört man nix von eurer Seite, oder wie?
SSV100 hat geschrieben:3. fakten: mit dieser mannschaft solche spiele abzuliefern und einen punkt vor dem abstiegsplatz. bei jedem anderen (normalen) verein wären stratos und keller schon geflogen.
Da hat der Max schon ne gute Antwort geschrieben... Außerdem ist das CK Interview auf TVA auch noch passend...
SSV100 hat geschrieben:4. seit wann ist kritik respektlos?? es sei denn man kann keine vertragen, dann kann man es natürlich mit dem argument "respektlos" versuchen
Siehe Punkt 1.

Aber gut das du so eine "respektvolle" Meinung von mir hast (leider hast den Beitrag gelöscht)
Hier aber nochmal die Zusammenfassung von "Susi"
http://m.youtube.com/watch?v=P-cxwVK2Y6 ... -cxwVK2Y68
Ich bin ein "komischer Vogel" der fast ALLE Dumm anredet und zudem Komplexe hat! Außerdem würde man mit einer "Mauer" besser reden können als mit mir.

Unterhalt dich doch dann mit Mauern, wäre vielleicht besser so :wut:

Weitere Diskussion bitte nur noch per PN oder bei nem Bierchen im Stadion :prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Ronni » Di, 22.10.13, 19:07

Max ich finde ja deinen Kommentar durchaus respektabel und richtig. Aber fällt dir nicht selber auf, dass wir seit Jahr und Tag immer über die selbe Krux stolpern, nämlich das Geld. Ich habe es aufgegeben darüber nachzufragen, stelle nur lapidar fest, dass fast jeder User, der das Handeln von Herrn Keller, Herrn Weber, ehemals Herrn Gerber rechtfertigen will, das leidige Thema Geld anspricht. Das ist sozusagen der Dauerbrenner derjenigen, die die Kritik an diesen Herren nicht hören wollen.
Wir haben seit wir in der 3. Liga sind mit Unterbrechung 2. Liga immer einen Etat round about 1,5 Mio gehabt, daran hat sich nichts geändert. Warum nicht s vorwärts gegangen ist, kann man jetzt bequem Herrn Greuel in die Schuhe schieben, nur seine Vorgänger, bzw. die Verantwortlichen in Sachen Sponsoring und Spendenaufkommen, Mitglieder Gewinnung etc. haben offensichtlich auch nichts bewegt.
Also vergesst dieses Argument mit dem Geld. Es wurde in dieser Saison schon soviel Geld verpulvert, gar nicht davon zu sprechen, wie leichtfertig die 2. Liga und ihre Millionenfleischtöpfe vergeigt wurde. Selbst Zabo jammert immer wieder, es wäre noch nie so leicht gewesen in der Liga zu bleiben, womit er recht hat.
Ich will sagen, dass wir so wenig Geld haben, liegt nicht an Keller oder Stratos, aber am Vorstand und Aufsichtsrat. Ihn zu entlasten muss eigentlich jedem Jahn Mitglied schwer fallen.
Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen wie Du es tust, Max, man soll sich langsam dran gewöhnen, dass wir Fans einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft sind.
Eines Clubs, Max, nicht einer Mannschaft, denn die wäre konkurrenzfähig und hätte die Qualität zumindest im Mittelfeld mitzuspielen. Warum sie das nicht tut, müssten eigentlich Keller und Stratos beantworten können und Abhilfe schaffen, aber da hört man was Aufstellung, Einwechslungen, Spieltaktik und neue Spieler betrifft herzlich wenig.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Maxvonthane » Di, 22.10.13, 19:36

Ronni hat geschrieben:...stelle nur lapidar fest, dass fast jeder User, der das Handeln von Herrn Keller, Herrn Weber, ehemals Herrn Gerber rechtfertigen will, das leidige Thema Geld anspricht. Das ist sozusagen der Dauerbrenner derjenigen, die die Kritik an diesen Herren nicht hören wollen.
Ich finde du verallgemeinerst da ein wenig. Ich denke das Herrn Weber kein Mensch hier verteidigt :)
Ich für meinen Teil fühle mich hier mal angesprochen da ich in der Tat mit der Spielkarte "Geld" auftrumpfe wenn es darum geht die Leistung eines sportlichen Leiters zu bemessen. Ich hab das also auch schon bei FG gesagt, habe aber immer darauf hingewiesen, das man was am Geld und an der Infrastruktur tun muss um sich bessere Spieler a) leisten und b) zum Jahn locken zu können.
Mir ist hier einfach die Begründung immer zu eindimensional, was aber nicht heißt das man nicht an einer zweiten Dimension nachhaken muss.
Können die SL etwas dafür, das der Etat nicht mehr hergibt als Spieler aus der RL? - Nein!
Können die SL etwas dafür, das der Etat so klein ist? - Zum Teil Ja, aber hald auch nicht allein. Vor allem bei Keller muss man einfach immer noch sagen, das er viel zu kurz hier ist um etwas bewirken zu können. Bei Gerber sah die Sache schon ganz anders aus, aber er hat aus der Not einfach die Tugend gemacht, einfach ein gutes Händchen für Preiswerte Spieler zu haben.
Wir haben seit wir in der 3. Liga sind mit Unterbrechung 2. Liga immer einen Etat round about 1,5 Mio gehabt, daran hat sich nichts geändert. Warum nicht s vorwärts gegangen ist, kann man jetzt bequem Herrn Greuel in die Schuhe schieben, nur seine Vorgänger, bzw. die Verantwortlichen in Sachen Sponsoring und Spendenaufkommen, Mitglieder Gewinnung etc. haben offensichtlich auch nichts bewegt.
Das ist ein Punkt den denke ich so ziemlich jeder Unterschreiben kann! Ich für meinen Teil muss hier aber sagen, das mir schlicht die Fakten fehlen. Ich habe, wie viele von euch euch, immer nur Gerüchte gehört über die Arbeit von Herrn Greuel! Dieser aber schon seit über einem Jahr und ich stelle mir hier also die Frage, warum ein Greuel einen neuen Vertrag bekam und nun doch gefeuert wird.
Also vergesst dieses Argument mit dem Geld. Es wurde in dieser Saison schon soviel Geld verpulvert, gar nicht davon zu sprechen, wie leichtfertig die 2. Liga und ihre Millionenfleischtöpfe vergeigt wurde. Selbst Zabo jammert immer wieder, es wäre noch nie so leicht gewesen in der Liga zu bleiben, womit er recht hat.
Jetzt wirds wieder haariger mit der Argumentation! Mittlerweile wurde mehrmals erklärt - in Zeiten der Finanzkrise an sich ja schon eine Unmöglichkeit - das Geld das man nicht erwirtschaftet hat, an sich auch kein Verlust ist. Genauso wie die Aussicht auf Einnahmen kein Gewinn sein kann. Klar wurde die zweite Liga verschenkt und ob es im Nachgang die Entlassung von Gerber gebraucht hätte - ich hoffe mal du meinst das als Verschwendung von Geld - steht sicher auch zur Disposition, aber kein Mensch weiß wie es gekommen wäre und ehrlich gesagt, hättest du dir von dem Mehretat in Liga 2 in Summe auch nichts kaufen können. Ich wiederhole das hier gerne nochmal: Es wären erneut keine guten Spieler zum Jahn gekommen und du hättest den Etat trotzdem zu 100% verbrannt.
Ich will sagen, dass wir so wenig Geld haben, liegt nicht an Keller oder Stratos, aber am Vorstand und Aufsichtsrat. Ihn zu entlasten muss eigentlich jedem Jahn Mitglied schwer fallen.
Eben, was auch der Grund ist warum ich als "Nicht-Mitglied" an dieser Versammlung interessiert bin. Nur da kommt das nächste Problem auf uns zu, woran in meinen Augen wiederum im Prinzip keiner so recht Schuld hat -> Wer soll sich den Jahn den sonst antun als Vorstand? Es war die letzten Male ja schon eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wenn man sich ansieht welche Leute in Rgbg in der Lage sind eine Profimannschaft anzuführen, dann fallen mir da keine 5 Leute ein. Weber ist es schonmal nicht und die Freunde vom Aufsichtsrat in meinen Augen in Summe auch nicht. Nur bessere findet man wohl auch nicht in Regensburg.
Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen wie Du es tust, Max, man soll sich langsam dran gewöhnen, dass wir Fans einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft sind.
Eines Clubs, Max, nicht einer Mannschaft, denn die wäre konkurrenzfähig und hätte die Qualität zumindest im Mittelfeld mitzuspielen. Warum sie das nicht tut, müssten eigentlich Keller und Stratos beantworten können und Abhilfe schaffen, aber da hört man was Aufstellung, Einwechslungen, Spieltaktik und neue Spieler betrifft herzlich wenig.
Stimmt, die Mannschaft selbst - und da bleibe ich dabei - hat an sich das Potential auf Platz 3-5 .. nur Abrufen können sie das was sie können seit 1,5 Jahren an sich nicht mehr.
Nur wo willst du was von neuen Spielern hören? Welche sollen das den sein, die kann doch jetzt keiner mehr aus dem Hut zaubern. Stratos hat an seiner Grundausrichtung ja auch was getan, die Folge davon war das wir von 16:21 Toren in 10 Spielen (Im Schnitt 1,6:2,1) auf 1:3 Tore in drei Spielen (Im Schnitt 0,33:1) Tore gesunken sind.
Platt gesagt: Man kriegt bisher im Schnitt die Hälfte an Gegentoren pro Spiel, schießt dafür selbst nur noch ein Fünftel so viele Tore. Hätte ich nun Zeit uns Lust würde ich mich wieder darüber unterhalten wollen welche Rolle die beiden 6er bei solchen Zahlen spielen, aber das ist nicht der Punkt.

In Summe ist es nicht so, das sich nichts tut! Es ist nur so, das uns nichts davon weiter bringt und ich jetzt mal eine steile Prognose bringe für den 38. Spieltag! Am Ende der Saison sind wir 15. unter einem Trainer Stratos der daraufhin nächstes Jahr mit einem unveränderten Etat (durch Ausgleichszahlungen der Sponsoren wg der verpassten Pokaleinnahmen) ein Drittel der Mannschaft ersetzen muss mit Spielern aus der RL und 2-3 Erweiterungskandidaten aus der zweiten Mannschaft. Sollte sich also nichts gravierenden in der Beschaffung von Geldmitteln tun, dann eröffnen wir das neue Stadion 2015 als Regionalligist und das ist weit besorgniserregender als jede Platzierung dieses Jahr, jeder neue Geisterstürmer aus dem Nirgendwo und jede Personalie in und um den Verein!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Keller raus? Stratos raus? Zu wenig!!!

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 22.10.13, 20:06

Also, im Interview kommt irgendwie schon rüber, dass man Keller vertrauen kann und er hat natürlich absolut Recht, ruhig zu bleiben.
Jetzt Panik ist das Schlimmste, was passieren kann. Also bitte auch keinen neuen Trainer, TS ist echt top.
Was ich mir halt mal wünschen würde, wäre ein Wort zur treuen Anhängerschaft und dass man allein dieser Leute wegen schon die Liga halten möchte. Also irgendwie so wie "schön, dass uns immer wieder so viele Fans unterstützen" oder "toll, dass uns etliche nach Leipzip begleiten" oder
"Schade, dass wir gerade die Treuen jedes Wochenende auf´s Neue enttäuschen müssen". Einfach ein Wort der Aufmunterung, dann würden sicher auch einige Emotionen mal runterkühlen!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa