Fangespräch

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Fangespräch

Beitrag von HZ » Fr, 14.07.23, 11:22

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... raech-2023

Am Mittwoch (26.07., ab 19 Uhr) lädt der SSV Jahn kurz vor Saisonstart wieder zum traditionellen Fangespräch ein. Hans Rothammer, Philipp Hausner, Achim Beierlorzer und Joe Enochs stehen an diesem Abend für alle Fragen rund um den Jahn zur Verfügung. Das Fangespräch findet in diesem Jahr am Trainingsgelände der Jahn Profis statt.

Kurz vor dem Start in die neue Spielzeit 2023/24 lädt der SSV Jahn alle Jahnfans zum traditionellen Fangespräch ein. Das Fangespräch findet in diesem Jahr am Trainingsgeländer der Jahn Profis auf der Tribüne an Platz 1 statt. (Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg) Die Veranstaltung startet um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Die Bewirtung übernimmt die neu eröffnete 1889 Sportsbar. Für Eure Fragen stehen an diesem Abend Hans Rothammer (Vorstandsvorsitzender), Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer), Achim Beierlorzer (Geschäftsführer Sport) sowie Joe Enochs (Chef-Trainer) zur Verfügung und werden den Jahnfans Rede und Antwort stehen.

Quelle. Homepage SSV

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Fangespräch

Beitrag von jahni fan » Fr, 14.07.23, 12:28

HZ hat geschrieben:
Fr, 14.07.23, 11:22
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... raech-2023

Am Mittwoch (26.07., ab 19 Uhr) lädt der SSV Jahn kurz vor Saisonstart wieder zum traditionellen Fangespräch ein. Hans Rothammer, Philipp Hausner, Achim Beierlorzer und Joe Enochs stehen an diesem Abend für alle Fragen rund um den Jahn zur Verfügung. Das Fangespräch findet in diesem Jahr am Trainingsgelände der Jahn Profis statt.

Kurz vor dem Start in die neue Spielzeit 2023/24 lädt der SSV Jahn alle Jahnfans zum traditionellen Fangespräch ein. Das Fangespräch findet in diesem Jahr am Trainingsgeländer der Jahn Profis auf der Tribüne an Platz 1 statt. (Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg) Die Veranstaltung startet um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Die Bewirtung übernimmt die neu eröffnete 1889 Sportsbar. Für Eure Fragen stehen an diesem Abend Hans Rothammer (Vorstandsvorsitzender), Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer), Achim Beierlorzer (Geschäftsführer Sport) sowie Joe Enochs (Chef-Trainer) zur Verfügung und werden den Jahnfans Rede und Antwort stehen.

Quelle. Homepage SSV
Hoffentlich ist das Trainingsgeländer lang genug damit alle Platz haben.😅

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräch

Beitrag von zabo » Mi, 26.07.23, 20:13

wer berichtet später vom Treffen?

will man Zwarts halten?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Fangespräch

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.07.23, 0:01

Zwarts könnte immer noch gehen aber liegt nicht am Jahn. AB und JE wollen ihn unbedingt halten, weil sie von ihm überzeugt sind, aber er hat scheinbar privat Probleme und weiß nicht ob er zu 100% hierbleiben will. Der Jahn unterstützt ihn aber so gut es geht. Am Dienstag sprach AB so zB 1 1/2h mit ihm.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Fangespräch

Beitrag von JAHN11 » Do, 27.07.23, 0:15

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 27.07.23, 0:01
Zwarts könnte immer noch gehen aber liegt nicht am Jahn. AB und JE wollen ihn unbedingt halten, weil sie von ihm überzeugt sind, aber er hat scheinbar privat Probleme und weiß nicht ob er zu 100% hierbleiben will. Der Jahn unterstützt ihn aber so gut es geht. Am Dienstag sprach AB so zB 1 1/2h mit ihm.
Klingt eher nach Rückkehr nach Holland aufgrund privater Probleme.
Wäre wirklich mehr als schade.Wenn man seine Wucht,Torabschluss und Präsenz gg.Plauen gesehen hat will man sich ein "ohne ihn" gar nicht vorstellen ...
:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Fangespräch

Beitrag von Clondykes » Do, 27.07.23, 10:20

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 27.07.23, 0:01
Zwarts könnte immer noch gehen aber liegt nicht am Jahn. AB und JE wollen ihn unbedingt halten, weil sie von ihm überzeugt sind, aber er hat scheinbar privat Probleme und weiß nicht ob er zu 100% hierbleiben will. Der Jahn unterstützt ihn aber so gut es geht. Am Dienstag sprach AB so zB 1 1/2h mit ihm.
Puhh hört sich nicht gerade toll an.. Hoffentlich bleibt er.. aber man sollte im Falle eines Abgangs mit aller Macht an "Hobsch" baggern wir brauchen dieses Jahr einen Torgarant.. Das traue ich sowohl Zwarts als auch Hobsch zu..

Uhaching braucht scheinbar jeden Cent.. wenn einer die 250k zahlt und sich mit Hobsch einigt.. kann / darf er wohl aus Hachinger Sicht schweren Herzens gehen..

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Fangespräch

Beitrag von Mike a.R. » Do, 27.07.23, 10:28

idowa - hat die Situation um Joel Zwarts auch aufgegriffen.
Tagesaktuell sei die Lage „nicht klar“, aber „irgendwann“ müsse eine Entscheidung her, sagte Beierlorzer. Einen Zeitpunkt nannte er nicht, zugleich stellte er klar: „Wir sind gewappnet.“
Wenn AB gewappnet ist, dann hat er auch einen Plan 2 ..schon mal gut.

siehe:--->https://www.idowa.de/sport/fussball/war ... 48233.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräch

Beitrag von zabo » Do, 27.07.23, 13:51

ansonsten irgendetwas wichtiges, außer, dass man ligenunabhängig das NLZ bauen will
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Fangespräch

Beitrag von JAHN11 » Do, 27.07.23, 14:17

Clondykes hat geschrieben:
Do, 27.07.23, 10:20
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 27.07.23, 0:01
Zwarts könnte immer noch gehen aber liegt nicht am Jahn. AB und JE wollen ihn unbedingt halten, weil sie von ihm überzeugt sind, aber er hat scheinbar privat Probleme und weiß nicht ob er zu 100% hierbleiben will. Der Jahn unterstützt ihn aber so gut es geht. Am Dienstag sprach AB so zB 1 1/2h mit ihm.
Puhh hört sich nicht gerade toll an.. Hoffentlich bleibt er.. aber man sollte im Falle eines Abgangs mit aller Macht an "Hobsch" baggern wir brauchen dieses Jahr einen Torgarant.. Das traue ich sowohl Zwarts als auch Hobsch zu..

Uhaching braucht scheinbar jeden Cent.. wenn einer die 250k zahlt und sich mit Hobsch einigt.. kann / darf er wohl aus Hachinger Sicht schweren Herzens gehen..
Problem is nur,dass Hobsch selbst für 60 trotz Investor zu teuer ist....

Wenn man nur wüsste was bei Joel die tatsächlichen privaten Probleme sind,Heimweh,Liebeskummer
,Krankheit in der Familie,kein Wohlfühlen in Regensburg....
dann könnte man die Situation besser einschätzen.
Frag mich nur ob bei einer Entscheidung beim Jahn zu bleiben alle privaten Probleme zu 100 % ausgeräumt sind.Bezweifle das leider....

Hoffe dass zeitnah eine klare Entscheidung fällt,so oder so.Klingt komisch aber auch mich belastet das Thema aufgrund der Vorfreude und seiner tollen Leistungen in der Vorbereitung und den Testspielen....

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräch

Beitrag von zabo » Do, 27.07.23, 14:27

denke , es wird schon damals der Grund oder mit ein Grund gewesen sein
aber wenn er geht, so einen Stürmer zu bekommen, dürfte selbst mit Leihe schwieirg werden
er hätte den Unterschied machen können
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräch

Beitrag von zabo » Do, 27.07.23, 15:06

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: Fangespräch

Beitrag von Mofo » Do, 27.07.23, 21:14

Ohne MZ plus Abo leider nicht zu lesen :rotwerd:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Fangespräch

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.07.23, 13:57

Lieber spät als nie eine kurze Zusammenfassung von den relevanten Themen die angesprochen wurden. Mitunter sind manche Aussagen nicht immer der jeweiligen Person die sie geäußert hat zugeordnet, aber im Großen und Ganzen stimmt die Zuordnung denk ich.

+Aussagen von Rothammer:
-den MZ-Artikel wies Rothammer zurück und dass an dem quasi nichts dran war
-auch die Aussage, dass Werner Selimbegovic vor dem Kiel-Spiel entlassen wollte wies er zurück
-Selimbegovic verbot zudem Werner nicht den Umgang mit den Spielern
-die Trainerfrage stellte man sich erstmals im Februar, entschied sich aber geschlossen mit Selimbegovic
weiterzumachen


+Aussagen von Beierlorzer:
-es war ein Ziel diese Saison weniger Leihspieler im Kader zu haben was auch gelang
-für Breunig besitzt der Jahn zudem eine realisierbare Kaufoption, falls man ihn halten will
-er sitzt auf der Trainerbank bei Enochs
-Connor Noß stand sehr im Fokus, aber letztlich hat es sich zerschlagen, wobei der Jahn auch bewusst manche Spieler nicht verpflichtete, da man den eigenen Jugendspielern nicht den Weg verbauen will
-Andreas Jünger von Vilzing wurde ebenfalls beobachtet, aber letztlich entschied man sich aufgrund dessen Alters (28 Jahre) gegen ihn, da man ihn ihm nicht mehr viel Entwicklungspotential sah was z.B. Ganaus besitzt
-es wird kein Mittelfeldspieler mehr verpflichtet
-bei Zwarts gibt es Fragezeichen bzgl. seiner privaten Situation, wobei ihm der Jahn so gut es geht versucht zu helfen, so sprach Beierlorzer am Dienstag mit ihm 1 ½ Stunden lang
-der Jahn hat aber Pläne in der Hinterhand, falls Zwarts geht, wobei es auch eine Deadline gibt bis zu der es eine Entscheidung geben muss
-Leopold Wurm hat einen langfristigen Vertrag beim Jahn
-Palionis ist noch beim Jahn und arbeitet nun im Scoutingbereich, sowie als Co-Trainer der U19


+Aussagen von Enochs:
-er sieht Geipl als defensiven Mittelfeldspielern und verlang deshalb nicht, dass er als Achter fungiert
-Schönfelder ist auf einem guten Weg und man hofft, dass er Mitte August wieder voll einsteigen kann
-über die Jugendspieler zeigt er sich erfreut und vor allem Wurm und Meyer machen es sehr gut und beide trainieren auch bei der Ersten mit
-Enochs will je nach Saisonverlauf und ihrer Entwicklung den Jugendspielern so viel Einsatzzeit wie möglich geben, da die Jugendarbeit für ihn sehr wichtig ist
-Gebhardt ist aktuell der Stammkeeper
-er verfolgt einen offensiven Spielansatz und will so selten wie möglich Quer- und Rückpässe sehen (am liebsten gar nicht)
-zudem will er nicht zu viel Ballbesitz haben und mit hohem Verteidigen/Pressing arbeiten
-Enochs will mehr Standardtore vom Jahn sehen und daran wird auch intensiv im Training gearbeitet
-mit Schönfelder, Viet, Kother, Anspach und Eisenhuth besitzt der Jahn zudem gute Standardschützen, worauf auch bei der Spielerverpflichtung wertgelegt wurde


+Aussagen von Hausner:
-unser Polster reicht notfalls auch für paar Drittligajahre
-es wurde nicht aktiv Personal abgebaut durch den Abstieg, lediglich frei gewordene / werdende Posten wurden / werden nicht nachbesetzt
-bisher wurden um die 3.000 Dauerkarten verkauft, wobei der Jahn um die 4.000 Dauerkarten anstrebt
-aktuell haben wir zwischen 5.000 und 5.500 Mitglieder
-in dieser Saison erhält der Jahn noch Sonderzuwendungen in Höhe von 1,1 Mio Euro, die aber nächste Saison wegfallen (600.000€ durch den Zweitligafonds und 500.000€ für das NLZ)
-beim Gesamtumsatz werden 12 Mio Euro angestrebt
-gemessen am Etat sind wir konkurrenzfähig mit dem oberen Drittligabereich
-zur neuen Saison gibt es im Stadion vegane Schnitzelsemmeln, ansonsten bleibt das Gastroangebot wie bisher
-das NLZ wird im Zuge eines Erbbaurechtsvertrags gebaut und derzeit laufen die Gutachten
-man hofft, dass Anfang nächsten Jahres die Baugenehmigungen gegeben werden
-man achtet auch auf das Thema Nachhaltigkeit beim NLZ-Bau und baut vermehrt Kunstrasenplätze, um sich die Bewässerung sparen zu können
-das Ärzteteam wurde breiter aufgestellt, aber Harlass-Neuking ist auch weiterhin Arzt vom Jahn, aber man intensiviert nun auch die Arbeit mit der Uniklinik und ist somit breiter aufgestellt
-er berichtete zudem davon, dass man Besuschkow im Winter 2022 für einen sehr guten Preis nach St.Petersburg verkaufen hätte können und man auch dazu bereit war aber aufgrund des beginnenden Ukrainekrieges hat sich der Wechsel letztlich zerschlagen

*Fans untereinander:
-bzgl. Selimbegovic gab es zwischen zwei Fans einmal ein hitziges Wortgefecht, da sowohl Mersad-Gegner als auch Befürworter vor Ort waren und weiter zu ihrer jeweiligen Meinung standen und dies kundtaten
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräch

Beitrag von zabo » Fr, 28.07.23, 14:10

@jahnboy

größtes Lob, dies ist eine fundierte Wiedergabe einer Veranstaltung, da können sich die Medien davon etwas abschneiden.

Ich weiß, nur begrenzter Platz .... und diesmal hat es Kronawitter auch recht gut wiedergegeben
aber wenn die Medien öfters detailliert über vieles berichten würde, wäre man als Fan auch glücklich
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Fangespräch

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.07.23, 15:34

zabo hat geschrieben:
Fr, 28.07.23, 14:10
@jahnboy

größtes Lob, dies ist eine fundierte Wiedergabe einer Veranstaltung, da können sich die Medien davon etwas abschneiden.

Ich weiß, nur begrenzter Platz .... und diesmal hat es Kronawitter auch recht gut wiedergegeben
aber wenn die Medien öfters detailliert über vieles berichten würde, wäre man als Fan auch glücklich
@jahnboy
Auch von mir DANKE für die präzise Information :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Fangespräch

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 28.07.23, 15:40

@ Jahnboy. Vielen Dank für die Informationen.
Dadurch bekommt man wirklich einen guten Einblick in die Situation beim Jahn.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Fangespräch

Beitrag von JAHN11 » Fr, 28.07.23, 17:55

Klasse Jahnboy 🤗🤗

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Fangespräch

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.07.23, 18:10

Danke für das Lob. :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Fangespräch

Beitrag von Nico1985 » Fr, 28.07.23, 18:54

Jetzt bin ich das erste mal seit dem Abstieg wirklich auf dem laufenden! :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Fangespräch

Beitrag von momei » Fr, 28.07.23, 18:57

Danke auch von mir. Vor allem das mit der Kaufoption bei Breunig finde ich super interessant, da ich ihn aktuell als zweiten IV neben Ballas sehe. Gut, wenn wir mal einen talentierten Spieler nach der Leihe auch halten könnten-

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräch

Beitrag von zabo » Fr, 28.07.23, 19:01

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 28.07.23, 18:54
Jetzt bin ich das erste mal seit dem Abstieg wirklich auf dem laufenden! :jahn3:
wäre dies nicht Aufgabe der Mz oder vom Jahn selber,dies auch sonst zu liefern :wink:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Fangespräch

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 29.07.23, 8:17

Auch von mir ein herzliches Danke!
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 28.07.23, 13:57
-der Jahn hat aber Pläne in der Hinterhand, falls Zwarts geht, wobei es auch eine Deadline gibt bis zu der es eine Entscheidung geben muss
Da bin ich extrem Neugierig.
Wie die meisten wäre mir am liebsten, Zwarts auflaufen zu sehen. Ich kann mir aktuell nur schwer vorstellen, dass man da kurzfristig einen adäquaten Ersatz findet.
Seit Joel wackelt, überlege ich, wer oder was die Option sein könnte.

-Jemand der bereits im Kader/Verein ist, dem man das zutraut?
-Jemand der noch auf dem Markt ist, den man bei Bedarf noch holt?
-Ein Verein der mit uns im Austausch zwecks einer Leihe ist?

Hat für mich erstmal einen faden Beigeschmack von zweite Wahl, muss aber natürlich nicht sein.

Zudem interessiert mich die Deadline. Jetzt, eine Woche vor Auftakt, rutscht man dann doch langsam auf dem Stuhl hin und her.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Fangespräch

Beitrag von Frako » Sa, 29.07.23, 16:16

Diese Zwarts-Mania regt mich schon wieder voll auf!
Wie wenn irgendwas davon abhängen würde, ob einer, der es noch nirgends irgendwo länger bewiesen hat auch gut zu sein, beim Jahn aufläuft oder nicht!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Fangespräch

Beitrag von jahni fan » Sa, 29.07.23, 18:26

Frako hat geschrieben:
Sa, 29.07.23, 16:16
Diese Zwarts-Mania regt mich schon wieder voll auf!
Wie wenn irgendwas davon abhängen würde, ob einer, der es noch nirgends irgendwo länger bewiesen hat auch gut zu sein, beim Jahn aufläuft oder nicht!
Kann ich dir nur zustimmen.
Man könnte meinen unser Kader besteht nur aus ihm.
Hätte Zwarts heute den Elfer rausgeholt und ein Tor erzielt würden sich die Zwarts-Jünger vor Begeisterung überschlagen.
Aber es war Ganaus dem das gelungen ist, und dann interessiert es keinen.
Ansonsten hat er in den 3 ernstzunehmenden Testspielen, gegen die beiden Regionalligisten und gegen Augsburg genau 1 Tor erzielt.
Da scheinen mir Huth und Ganaus eben so gefährlich zu sein.

Ohne jetzt seine privaten Probleme zu kennen, auf mich macht es den Eindruck, dass er nicht kapiert, dass man als Profi-Fußballer auch die unangenehmen Dinge in Kauf nehmen muss.
Wenn er in Regensburg nicht glücklich ist soll er gehen und den Kader-Platz freimachen, damit noch ein anderer Spieler verpflichtet werden kann.
Ich werde ihm wegen seiner 2 Tore die er bei uns in den Pflichtspielen erzielt hat nicht nachweinen.
Sollte er bleiben darf er mich gerne eines Besseren belehren.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Fangespräch

Beitrag von JAHN11 » Sa, 29.07.23, 19:11

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 29.07.23, 18:26
Frako hat geschrieben:
Sa, 29.07.23, 16:16
Diese Zwarts-Mania regt mich schon wieder voll auf!
Wie wenn irgendwas davon abhängen würde, ob einer, der es noch nirgends irgendwo länger bewiesen hat auch gut zu sein, beim Jahn aufläuft oder nicht!
Kann ich dir nur zustimmen.
Man könnte meinen unser Kader besteht nur aus ihm.
Hätte Zwarts heute den Elfer rausgeholt und ein Tor erzielt würden sich die Zwarts-Jünger vor Begeisterung überschlagen.
Aber es war Ganaus dem das gelungen ist, und dann interessiert es keinen.
Ansonsten hat er in den 3 ernstzunehmenden Testspielen, gegen die beiden Regionalligisten und gegen Augsburg genau 1 Tor erzielt.
Da scheinen mir Huth und Ganaus eben so gefährlich zu sein.

Ohne jetzt seine privaten Probleme zu kennen, auf mich macht es den Eindruck, dass er nicht kapiert, dass man als Profi-Fußballer auch die unangenehmen Dinge in Kauf nehmen muss.
Wenn er in Regensburg nicht glücklich ist soll er gehen und den Kader-Platz freimachen, damit noch ein anderer Spieler verpflichtet werden kann.
Ich werde ihm wegen seiner 2 Tore die er bei uns in den Pflichtspielen erzielt hat nicht nachweinen.
Sollte er bleiben darf er mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn man schon gg. Zwarts abledert,dann sollte man auch die Fakten kennen.
Weis nicht was Du gesehen hast.Aber allein gegen Plauen hat er ein Top Spiel gemacht und einen DOPPELPACK geschnürt.
In Cham auch getroffen ,auch wenns für Dich nicht zählt ...

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa