Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Keller raus!

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 01.07.15, 11:58

in dem extra dafür vorgesehen thread auch kein thema - is ja auch richtig!
nur wenn man in allen threads und bei jedem beitrag und immer dasselbe postet,
und das zur eigenen selbstdarstellung nutzt, ist es einfach nur öde...

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahn1987 » So, 12.07.15, 13:30

Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 14.07.15, 20:03

Können wir das Sponsoren-Argument jetzt eigentlich streichen, oder führt einer Baudisch und die (ich sponsore jeden Bauernverein) Sparkasse auf? Was spricht nun noch für den Totengräber? Ach ja, sein so innovatives Jugendkonzept und das Hochziehen von vereinsinternen Spielern (Franziskus, etc.). Das 'Ich halt mein Maul und verhandle lieber wegen des Zauns', spielt den Verantwortlichen dabei voll in die Arme (und auch da werden wir den Kürzeren ziehen). Sobald wir auch nur einmal auf Platz zwei abrutschen, darf sich auch der Dümmste nicht mehr veräppeln lassen.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahn1987 » Di, 14.07.15, 20:43

Leider ist dem aber so, nachhaltig wird da garnichts passieren. Solange Rothammer und Keller diesen Verein führen, ist Chaos vorprogrammiert. Kürzlich hab ich mal nachgedacht.. Sollte der Jahn widererwarten aus der Regionalliga absteigen.. könnten wir Keller wohl los sein, oder?

Summa summarum hätten wir dann eben ein.. zwei Jahre verloren..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: Keller raus!

Beitrag von Observer » So, 19.07.15, 12:37

Jahn1987 hat geschrieben:Leider ist dem aber so, nachhaltig wird da garnichts passieren. Solange Rothammer und Keller diesen Verein führen, ist Chaos vorprogrammiert. Kürzlich hab ich mal nachgedacht.. Sollte der Jahn widererwarten aus der Regionalliga absteigen.. könnten wir Keller wohl los sein, oder?

Summa summarum hätten wir dann eben ein.. zwei Jahre verloren..
Lasst's doch den armen Profi mit der Ruhr
Wir sind ja augenblicklich dicht dran

Hat's soweit erst kommen müssen ?????
:clap: :dance: :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » Fr, 24.07.15, 3:50

Nachdem der SSV Jahn 2 Siege in Folge eingefahren hat sollte man meinen, alles gut beim Jahn?
Nee, nee... Man sollte auch immer an die Verantwortlichen erinnern und niemals vergessen!

Deswegen auch der Hinweis zu diesem "Fundstück der Woche":
Bild
Quelle: 11Freunde / Ausgaben August
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 28.07.15, 13:49

Die eisernen Verteidiger des Herrn UG vermuteten, dass der kurzzeitige Rückzug Händlmaiers nichts mit dem glorreichen SL zu tun hatte. Dagegen wird er bestimmt bald gefeiert, da Händlmaier als Sponsor zurück ist. Voraussetzung war aber bestimmt eher die Tatsache dass Keller sich endlich mal öffentlich zurück halten muss. Das Eingreifen der Stadt und Anderer bei der Sponsorenrückgewinnung ist aber wohl(bergs) der wahre Grund für ein weiteres Engagement. What's next? Ein Kunstrasenplatz, den der Allmächtige selbst verlegt oder eine Erweiterung der erweiterten Geschäftsstelle? Danke Herr UG, ich kann es nicht abwarten bis sie aus der (selbstverordneten?) Versenkung wieder auftauchen und Ihre Weisheiten mit uns teilen. :love:

Spaß bei Seite, die scheinbare Ruhigstellung Kellers gegenüber der Öffentlichkeit, ist vielleicht die erste Strategie, die seit seinem Amtsantritt aufgeht.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: Keller raus!

Beitrag von JFK » Do, 30.07.15, 22:05

...Poschner bei 1860 weg.... Bader beim Club weg.....

Hr. Keller - ihre Chance die Liga zu wechseln..... :waving:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 02.08.15, 19:28

JFK hat geschrieben:...Poschner bei 1860 weg.... Bader beim Club weg.....

Hr. Keller - ihre Chance die Liga zu wechseln..... :waving:
"...Nachfolger von Sportvorstand Martin Bader. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Dr. Thomas Grethlein, formulierte im Interview mit Nürnberger Medien ein Anforderungsprofil. „Wir tendieren eher zu etwas Jüngerem, wenn auch das Alter keine ausschlaggebende Rolle spielt. Er muss selbstverständlich sportlich kompetent, aber nicht unbedingt auch Ex-Sportler sein. Er sollte auch wirtschaftliches Verständnis mitbringen, also ein ökonomisch-sportlich denkender Fachmann sein.“ (Quelle: http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 65501.html)

Das spricht doch angeblich alles für Keller, eigentlich nur in der Theorie, aber das muss der Club ja nicht vorher erfahren. Der Dr. soll bitte den Prof. holen. Die Einschränkung, er solle sportlich kompetent sein, spricht allerdings dann leider doch eher gegen die Personalie Keller, da sich sein sportliches Totalversagen natürlich herumgesprochen hat. Aber vielleicht bekommt er dort ja wirklich einen Berater.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von Nico1985 » So, 02.08.15, 21:26

Es läuft natürlich jetzt genau so wie Keller und Co es sich vorgestellt haben. Die lachen sich jetzt ins Fäustchen. Es kommen mindestens 4 fach so viel Menschen ins Stadion als das zum jetzigen Zeitpunkt im Jahnstadion möglich wäre, die Ultras machen die Bude zu einem Hexenkessel, der Menge gefällt das natürlich und die Manchaft tut ihr übriges und gewinnt jedes Spiel. Und gegen Amberg kommen dann in der Regionalliga 12.000 Zuschauer und Keller wird einer abgehn.

Aber was will man machen? Ich für meinen Teil muss einfach weiter hingehn. Das Team kann nichts dafür.

Komische Fußballwelt in Regensburg.

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: Keller raus!

Beitrag von Stylewalker » So, 02.08.15, 23:55

Versteh nicht was daran in der aktuellen Situation schlimm sein soll?!?

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Keller raus!

Beitrag von tomkarl » Mo, 03.08.15, 8:02

Jeder normal denkende Mensch wird den Namen Keller auf ewig mit Niedergang, Inkompetenz, Überheblichkeit und Fan-Ferne in
Verbindung bringen. Der Erfolg aktuell hat weder was mit Keller, noch was mit Brand zu tun.
Die individuelle Klasse der einzelnen Spieler reicht im Moment, das gewonnen wird.
Und selbstverständlich freue ich mich über jeden Sieg und jeden Erfolg, da ist mir doch der Keller wurscht, der kann am wenigsten was
für den Erfolg, im Gegenteil, ohne ihn würden wir jetzt gegen Dynamo spielen und nicht gegen Schalding- Heining!

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Keller raus!

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 03.08.15, 9:04

Das ist natürlich Unsinn. Er hat die Spieler geholt, die letztes Jahr verloren haben. Und er hat diejenigen geholt oder verlängert, die jetzt gewinnen. So sehr wie er letztes Jahr am Niedergang beteiligt war, ist er es also momentan auch am Erfolg.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keller raus!

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 03.08.15, 9:48

Ist er nicht ;-). Für den Lynchmob ist die Sache klar. An Niederlagen ist natürlich Keller Schuld, während die Siege natürlich auf das Konto der individuellen Klasse der Spieler kommen. Das wird auch ein Aufstieg und theoretisch selbst weitere Aufstiege nicht mehr ändern.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 03.08.15, 9:52

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ist er nicht ;-). Für den Lynchmob ist die Sache klar. An Niederlagen ist natürlich Keller Schuld, während die Siege natürlich auf das Konto der individuellen Klasse der Spieler kommen. Das wird auch ein Aufstieg und theoretisch selbst weitere Aufstiege nicht mehr ändern.
Der jetzige Erfolg geht einzig auf den extra geholten Berater der SL zurück, also den extrem erfolgreichen Herrn Himsl. Oder wurden wir auch hier getäuscht?

Für den FC Himsl!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keller raus!

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 03.08.15, 10:52

Eigentlich ja Wurscht.
Momentan nerven mich nur folgende Umstände:
1. Laut Geschäftsbericht 2014 sind wir wieder 1 Million Euro in den Miesen und lediglich aufgrund eines Rangrücktritts nicht buchhalterisch überschuldet. Das kann ich als Eigenkapitalist gar nicht gut heißen!
2. Der Fanshop ist nicht uptodate. Ich werde ja wohl erwarten können, endlich das neue Trikot zu kaufen
3. Warum verdammt nochmal gibt es in den hiesigen Sportgeschäften mehr Schalke und BVB als Jahn Trikots zum kaufen??
4. Die dämliche Torhymne ist total lahm! Ich will wieder die Zillertaler!

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: Keller raus!

Beitrag von Franz » Mo, 03.08.15, 11:44

Lieber Eigenkapitalist,

zu Deinen Punkten 2 & 3:

Am Freitagnachmittag wurde der neue Trikotsponsor präsentiert. Wie soll es dem Trikothersteller technisch und logistisch möglich sein, die neuen Trikots mit Hauptsponsoraufdruck innerhalb von wenigen Stunden zu produzieren und nach Regensburg zu liefern?

Bezüglich des Trikot-Angebots in den Regensburger Geschäften: Wie im Kapitalismus üblich richtet sich das Angebot nach der Nachfrage.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Keller raus!

Beitrag von rotweiß* » Mo, 03.08.15, 12:24

Eigenkapitalist hat geschrieben:Eigentlich ja Wurscht.
Momentan nerven mich nur folgende Umstände:
1. Laut Geschäftsbericht 2014 sind wir wieder 1 Million Euro in den Miesen und lediglich aufgrund eines Rangrücktritts nicht buchhalterisch überschuldet. Das kann ich als Eigenkapitalist gar nicht gut heißen!
2. Der Fanshop ist nicht uptodate. Ich werde ja wohl erwarten können, endlich das neue Trikot zu kaufen
3. Warum verdammt nochmal gibt es in den hiesigen Sportgeschäften mehr Schalke und BVB als Jahn Trikots zum kaufen??
4. Die dämliche Torhymne ist total lahm! Ich will wieder die Zillertaler!

zu 2.
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder ? :rolleyes:

zu 3.
also BVB und Schalke sehe ich fast nirgends....wenn dan nur FC Bayern.
Aber da hast Du recht...da hat RBG extremen Nachholbedarf.
Tahedl, SportsCom, Kaufhof, Sperk etc könnten da schon wesentlich mehr vom Jahn anbieten.
Ich könnte mir schon vorstellen wenn in diesen Geschäften mehr vom Jahn angeboten wird dass dann auch mehr verkauft wird.
Gerade jetzt wo durch die neue Arena und den Erfolg des Jahn sowas wie ein kleiner Jahn Boom entstanden ist.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Keller raus!

Beitrag von Iarwain » Mo, 03.08.15, 12:24

Franz hat geschrieben:Lieber Eigenkapitalist,

zu Deinen Punkten 2 & 3:

Am Freitagnachmittag wurde der neue Trikotsponsor präsentiert. Wie soll es dem Trikothersteller technisch und logistisch möglich sein, die neuen Trikots mit Hauptsponsoraufdruck innerhalb von wenigen Stunden zu produzieren und nach Regensburg zu liefern?

Bezüglich des Trikot-Angebots in den Regensburger Geschäften: Wie im Kapitalismus üblich richtet sich das Angebot nach der Nachfrage.
Das wäre verkürzte Kapitalismuskritik. Warum? Weil es ausblendet, dass es im Kapitalismus zwangsläufig zu Monopolen kommt, die dann beliebig den Markt beherrschen können. D.h., dass dann nur noch das gekauft werden kann, was angeboten wird und Menschen somit keine Wahlmöglichkeit mehr haben.

Aber wir sind hier ja in einem Fußballforum :jahn1:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » Mo, 03.08.15, 12:28

Stylewalker hat geschrieben:Versteh nicht was daran in der aktuellen Situation schlimm sein soll?!?
Stylewalker: hallo- wir spielen in Liga 4!
Und wer hat die Hauptschuld?
Nicht vergessen!

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: Keller raus!

Beitrag von Stylewalker » Mo, 03.08.15, 13:14

Wer die Schuld daran hat, ist natürlich klar.

Natürlich spielt den Verantwortlichen im Moment auch alles gut in die Karten. Zuschauer sind da, Stimmung im Stadion ist da, Siege werden eingefahren.
Aber ich bin trotzdem darüber froh dass es im Moment so läuft und nicht anders, auch wenn das Keller's Werk sein soll. Dann soll ihm halt "einer abgehen" wie es vorhin schon mal gesagt wurde ;)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keller raus!

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 03.08.15, 13:44

@rotweiß und Franz:
Ihr habt recht. Punkt 2 kann man erstmal streichen. Ich hoffe aber dennoch, dass der Mangel im Laufe der Woche behoben wird. Ich will endlich mein neues Trikot!
Bleiben die weiteren drei Punkte.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Keller raus!

Beitrag von Bene » Mo, 03.08.15, 16:32

Eigenkapitalist hat geschrieben: Die dämliche Torhymne ist total lahm! Ich will wieder die Zillertaler!
Unbedingt!
Wir wollen die Steigerung von dämlicher zu volksdümmlicher Musik!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Keller raus!

Beitrag von Iarwain » Mo, 03.08.15, 16:39

Bene hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben: Die dämliche Torhymne ist total lahm! Ich will wieder die Zillertaler!
Unbedingt!
Wir wollen die Steigerung von dämlicher zu volksdümmlicher Musik!
:clap: haha, das selbe hab ich mir auch gedacht!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12454
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Keller raus!

Beitrag von zabo » Mo, 03.08.15, 20:55

wie wir sind 1 Million in den miesen?
rangrücktritt von seidl und co. oder jemandem anderen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa