Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 1:39

Ruuudi, das hier ist kein Shitstorm und du weißt, dass mir Shitstorm gegen die Natur geht. Normalerweise.

Hier wurde aber eklatant versagt. Du vermutest dahinter komplexe Entscheidungen, die schwer zu beurteilen wären?
Ich sehe eine ganz einfache Entscheidung, erst recht, solange sie nicht kommuniziert wird.
Der unmittelbar naheliegende Erfolgsweg wurde einer ominösen Vision geopfert, über die der Inhaber dieser Vision Stillschweigen vereinbart hat mit sich selber.
Dieser Zauberer möge doch bitte sein Publikum anderswo finden oder sich behandeln lassen.
Mir rätselhaft, wie man einer Nullargumentation sofort beispringt und sich in all dem Nebulösen da als Anhänger des Vereins sofort auf die Suche begeben kann nach Botschaften aus dem Jenseits, die dieser Laienprediger wohl von irgendwoher empfangen muss. Es kann doch nicht wahr sein, dass jetzt hier die klügsten Köpfe zu Gläubigen werden!
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Keller raus!

Beitrag von Ruuudi » Do, 24.04.14, 2:17

BLURT hat geschrieben:Ruuudi, das hier ist kein Shitstorm und du weißt, dass mir Shitstorm gegen die Natur geht. Normalerweise.

Hier wurde aber eklatant versagt. Du vermutest dahinter komplexe Entscheidungen, die schwer zu beurteilen wären?
Ich sehe eine ganz einfache Entscheidung, erst recht, solange sie nicht kommuniziert wird.
Der unmittelbar naheliegende Erfolgsweg wurde einer ominösen Vision geopfert, über die der Inhaber dieser Vision Stillschweigen vereinbart hat mit sich selber.
Dieser Zauberer möge doch bitte sein Publikum anderswo finden oder sich behandeln lassen.
Mir rätselhaft, wie man einer Nullargumentation sofort beispringt und sich in all dem Nebulösen da als Anhänger des Vereins sofort auf die Suche begeben kann nach Botschaften aus dem Jenseits, die dieser Laienprediger wohl von irgendwoher empfangen muss. Es kann doch nicht wahr sein, dass jetzt hier die klügsten Köpfe zu Gläubigen werden!
Servus BLURT, auch ich bin noch wach, weil ich Urlaub habe. :dance:

Also, dass die Kommunikation von oben nach unten verbesserungswürdig ist, das steht ja fest. Aber wie bereits gesagt, ein Fussballclub ist nicht der Öffentliche Dienst, was Transparenz betrifft.

Auch ich verstehe nicht, dass ein naheliegender Erfolgsweg, nämlich der mit Stratos nicht beschritten wird. Ich erwarte da schon noch eine Stellungnahme, die jeder versteht und keine hohlen Phrasen.

Ich würde mich auch wirklich nicht als gläubiger Anhänger der Person C.K. sehen. Dafür müsste er schon noch viel mehr liefern. Keller aber als Zauberer oder Laienprediger zu verunglimpfen, bzw. ihn zum behandlungsbedürftigen Psychopathen abzustempeln, das widerstrebt mir, das liegt mir nicht, dazu gebe ich mich nicht her, bei aller Liebe, BLURT.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von BW » Do, 24.04.14, 7:01

BLURT hat geschrieben:Ruuudi, das hier ist kein Shitstorm und du weißt, dass mir Shitstorm gegen die Natur geht. Normalerweise.

Hier wurde aber eklatant versagt. Du vermutest dahinter komplexe Entscheidungen, die schwer zu beurteilen wären?
Ich sehe eine ganz einfache Entscheidung, erst recht, solange sie nicht kommuniziert wird.
Der unmittelbar naheliegende Erfolgsweg wurde einer ominösen Vision geopfert, über die der Inhaber dieser Vision Stillschweigen vereinbart hat mit sich selber.
Dieser Zauberer möge doch bitte sein Publikum anderswo finden oder sich behandeln lassen.
Mir rätselhaft, wie man einer Nullargumentation sofort beispringt und sich in all dem Nebulösen da als Anhänger des Vereins sofort auf die Suche begeben kann nach Botschaften aus dem Jenseits, die dieser Laienprediger wohl von irgendwoher empfangen muss. Es kann doch nicht wahr sein, dass jetzt hier die klügsten Köpfe zu Gläubigen werden!
Ich denke, dass es mehr als legitim ist, dass Herr Keller seine Visionen offenlegt. Die Nichtverlängerung mit TS wird in einigen Tagen/Wochen von den Fans "verarbeitet" sein. Aber ich möchte als Fan und Mitglied wissen, welche sportliche Vision der Verein verfolgt. Sowas nennt man Kommunikation und Transparenz, und da scheint Herr Keller doch eine gewisse Schwäche zu haben. Immer nur nebulöse Aussagen führen dann zu Reaktionen, wie sie gerade zu lesen sind.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Moartl » Do, 24.04.14, 8:29

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe inzwischen haben alle den (nicht ganz überraschenden) Schock überwunden und wir können uns hier einen sachlichen und vernünftigen Diskussion widmen. Bitte stellt niemanden ins Abseits oder Verunglimpft ihn nur weil er eine andere Meinung hat oder versucht eine Entscheidung nachzuvollziehen.

Zum Thema:
Im Interview von Hr. Keller ist ja angeklungen das der Trainer einige Aspekte die die künftige Ausrichtung bzw. Arbeit betreffen nicht so umgesetzt hat. Eine sportliche Vision gibt es, diese wurde ja auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten vorgestellt. Ich glaube allerdings das versäumt wurde dies auch ausführlicher auf der Seite der Fans zu tun, ebenso wurde diese Strategie bzw. Philosophie (noch) nicht richtig öffentlich in Worte gefasst. Die genauen Punkte wo es hakt werden wir nie erfahren, das ist aber auch im Sinne von Thomas Stratos, denn das wäre nicht fair gegenüber seiner Person wenn dies öffentlich diskutiert wird.

Ich selbst hoffe und glaube immer noch das die neue Ausrichtung gelingen kann, ich glaube auch das dies der einzig vernünftige Weg für einen dauerhaften, stabilen Profifußball in Regensburg ist. Schade das dabei der bisherige Trainer nicht mitarbeitet, denn von seiner Arbeit war ich von Anfang an begeistert und überzeugt und auch am erreichen des gesteckten Ziels habe ich zu keiner Zeit in der Saison gezweifelt.

@BLURT
Welche Argumente sollten denn deiner Meinung nach kommen? An der Stelle von Stratos möchte ich ehrlich gesagt nicht das diese Punkt für Punkt öffentlich zerpflückt werden, das ist doch auch für eine künftige neue Trainerstelle nicht gerade hilfreich.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: Keller raus!

Beitrag von Stylewarrior » Do, 24.04.14, 9:12

Auch ich bin sehr überrascht über die Entscheidung, und zwar aus folgendem Grund: Ich hätte gedacht, dass bei der Bekanntgabe der Nicht-Verlängerung ein neuer Trainer bereit steht. So vergehen wieder wichtige Wochen, in denen die Kaderplanung mit einem Trainer für die neue Saison gemacht hätten werden können. So muss man hoffen, dass sich die Spieler von der SL und dem "Gesamtkonzept" überzeugen lassen.
Zu TS: Ich hätte ihn gerne weiter beim Jahn gesehen, aber es gab durchaus Punkte, die man ihm ankreiden kann (siehe Beitrag zu Pokalaus, Statement nach DA Spiel, Regeneration von Spielern...).
Letztendlich muss sich die SL an den Taten messen lassen!

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 12:58

Moartl hat geschrieben: @BLURT
Welche Argumente sollten denn deiner Meinung nach kommen? An der Stelle von Stratos möchte ich ehrlich gesagt nicht das diese Punkt für Punkt öffentlich zerpflückt werden, das ist doch auch für eine künftige neue Trainerstelle nicht gerade hilfreich.

Einer etwas konkreteren Begründung für die Trennung auch vor der Öffentlichkeit könnte und würde Stratos sicher sehr gelassen entgegensehen. Und je konkreter, umso gelassener und souveräner. Da bekäme dann wohl eher der SL ein Problem.
Und vorausgesetzt, Stratos wäre auf der Suche nach einer neuen Stelle tatsächlich auf eine positive Außendarstellung durch Herrn Keller angewiesen, dann würden ja eher zusätzliche Fragen aufgeworfen beim potentiellen neuen Arbeitgeber, wenn man - wie hier - mit der Arbeit des Trainers zwar zufrieden war, aber andere Trennungsgründe geradezu unaussprechlich blieben.

Schulungsmaterial/ jüngstes Beispiel aus Nürnberg für eine ernsthafte und seriöse Vermittlung einer Trainerentlassung wäre Martin Baders PK in Sachen Verbeek. ("CLUB-TV" auf der Vereinshomepage)


@Ruuudi,
hast ja vollkommen recht. In manch schlafloser Nacht bin ich wohl schon leicht übertrieben mit Worten bis an die Zähne bewaffnet. Nachdem jetzt von meiner Seite aus eigentlich alles gesagt ist, fällt mir die nötige Abrüstung aber angenehm leicht. :wink:
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » Do, 24.04.14, 13:40

Leute, wir kritisieren weder DEN MENSCHEN Keller noch DASS er entscheidet.
Wir kritisieren dass er Entscheidungen fällt und es nicht für Wert findet sie zu kommunizieren.
Außerdem weiß Keller, dass diese Entscheidungen von vielen Fans kritisch gesehen werden (Stratos, Mario...)-
Trotzdem sind WIR es ihm nicht WERT, dass er sie uns gegenüber begründet.
Obwohl wir seit Jahrzehnten den Jahn unterstützen, Fans und Mitglieder sind, zahlen, interessiert sind etc.

Wer den Mann dann noch verteidigt, na der muss sich dem Verdacht stellen, dass er lieber glaubt als begreift und lieber vorgegebenen Dingen brav folgt als sie kritisch zu hinterfragen und so weit als möglich auch zu nachvollziehen zu können.
Mündig ist was anderes.

Es nervt einfach, dass wir immer nur als Deppen, die zahlen und jubeln gesehen werden uns nicht als -wenn nicht DER- wesentlicher Bestandteil, als Kern, des Vereins SSV Jahn Regensburg. :wut:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » Do, 24.04.14, 14:17

HZ hat geschrieben:Leute, wir kritisieren weder DEN MENSCHEN Keller noch DASS er entscheidet.
Wir kritisieren dass er Entscheidungen fällt und es nicht für Wert findet sie zu kommunizieren.
Außerdem weiß Keller, dass diese Entscheidungen von vielen Fans kritisch gesehen werden (Stratos, Mario...)-
Trotzdem sind WIR es ihm nicht WERT, dass er sie uns gegenüber begründet.
Obwohl wir seit Jahrzehnten den Jahn unterstützen, Fans und Mitglieder sind, zahlen, interessiert sind etc.

Wer den Mann dann noch verteidigt, na der muss sich dem Verdacht stellen, dass er lieber glaubt als begreift und lieber vorgegebenen Dingen brav folgt als sie kritisch zu hinterfragen und so weit als möglich auch zu nachvollziehen zu können.
Mündig ist was anderes.

Es nervt einfach, dass wir immer nur als Deppen, die zahlen und jubeln gesehen werden uns nicht als -wenn nicht DER- wesentlicher Bestandteil, als Kern, des Vereins SSV Jahn Regensburg. :wut:

Genau so ist es! Wir sind der Jahn! Wir haben ein Recht auf Antworten!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Moartl » Do, 24.04.14, 15:00

BLURT hat geschrieben:...Schulungsmaterial/ jüngstes Beispiel aus Nürnberg für eine ernsthafte und seriöse Vermittlung einer Trainerentlassung wäre Martin Baders PK in Sachen Verbeek. ("CLUB-TV" auf der Vereinshomepage)....
Ich habe mir jetzt nicht die gesamte Pressekonferenz gegeben, aber wenn ich mir die Erklärung des Hr. Bader anhöre und ich ziehe mal den ganzen BlaBla um den Abstieg und den Klassenerhalt ab, dann bleibt als Kern doch eine ähnliche Begründung für die Beurlaubung des Trainers. Es gibt keine gemeinsame Basis mehr was die Trainingsarbeit angeht. Es fehlt das Vertrauen in den Trainer. Hr. Bader sagt auch ganz klar er möchte auf Einzelheiten nicht explizit eingehen, denn das findet er unfair gegenüber Hr. Verbeek. Oder habe ich das wirklich so missverstanden? Im übrigen meine ich steht Hr. Bader bei den Clubfans auch ganz schön in der Kritik.

Beim Jahn ging es ja nichtmal um eine Beurlaubung, sondern um eine Nicht Verlängerung des auslaufenden Vertrags. Das dies schon vor der geplanten Pressekonferenz bekannt wurde lag ja in erster Linie an Hr. Stratos selbst der das in einem Internview bereits vorab mitteilte.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 15:35

@ Moartl

Fehlende Bereitschaft, das anfangs erfolgreiche Spielsystem der veränderten Situation anzupassen (Stichwort Verletztenliste) /
unterschiedliche Auffassung über die Vorbereitung auf die letzte und entscheidende Phase im Abstiegskampf (Stichwort 2 trainingsfreie Tage) /
anscheinend auch nicht der wünschenswerte Rückhalt innerhalb der Mannschaft.

Natürlich schon auch alles garniert mit den üblichen "diplomatischen" Phrasen.
Aber eben das, was ich mir unter vergleichsweise "professioneller" Außendarstellung vorstelle.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Moartl » Do, 24.04.14, 16:31

Hm, aber diese Punkte wurden ja erst von den Journalisten aufgegriffen und er wurde dazu befragt. Hier bei uns sind ja keinerlei Punkte bekannt zu denen man Fragen stellen könnte. Das machte glaube ich auch den Leute von der Presse die Sache nicht gerade leicht.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 16:55

Das ist halt der Unterschied zwischen einer Presseerklärung und einer Pressekonferenz.
Bzw. zwischen einer PK mit Antworten und einer PK ohne Antworten.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Keller raus!

Beitrag von JayJay-_- » Do, 24.04.14, 18:41

HZ hat geschrieben:Leute, wir kritisieren weder DEN MENSCHEN Keller noch DASS er entscheidet.
Wir kritisieren dass er Entscheidungen fällt und es nicht für Wert findet sie zu kommunizieren.
Außerdem weiß Keller, dass diese Entscheidungen von vielen Fans kritisch gesehen werden (Stratos, Mario...)-
Trotzdem sind WIR es ihm nicht WERT, dass er sie uns gegenüber begründet.
Obwohl wir seit Jahrzehnten den Jahn unterstützen, Fans und Mitglieder sind, zahlen, interessiert sind etc.

Wer den Mann dann noch verteidigt, na der muss sich dem Verdacht stellen, dass er lieber glaubt als begreift und lieber vorgegebenen Dingen brav folgt als sie kritisch zu hinterfragen und so weit als möglich auch zu nachvollziehen zu können.
Mündig ist was anderes.

Es nervt einfach, dass wir immer nur als Deppen, die zahlen und jubeln gesehen werden uns nicht als -wenn nicht DER- wesentlicher Bestandteil, als Kern, des Vereins SSV Jahn Regensburg. :wut:
So siehts aus! :ok:
:jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » Do, 24.04.14, 19:13

Ich sage es vorweg. Wir werden nix mehr ändern, deshalb ist das ganze Nachtarocken eigentlich Käse. Und dennoch lohnt es sich weiter darüber nachzudenken. Es könnte ja sein, dass die Fans vor Ort noch zu einer gemeinsamen Aktion zusammenfinden.
Zu unserer Pressekonferenz, bzw. dem Statement von Keller, die Pressevertreter hat man ja gar nicht gehört.
Keller vertritt seine Sache, sorry, dass sich mir dieser Eindruck aufzwingt, wie ein Doktorand vor seinem Doktorvater, ein wenig Schweiß auf der Stirn, immer ein bisschen die Stirn in Falten gelegt, als wolle er seinen Worten dadurch Nachdruck verleihen.
Wenn man genau hinhört, wirken seine Worte so, als wolle er primär sich selbst von deren Inhalt überzeugen, weniger die Journalisten.
Sei es wie es sei, spätestens im Winter wird er Rechenschaft ablegen müssen, was von seinen "hehren" Zielen übrigbleibt. Man hört immer viel von der konzeptioneller und struktureller Arbeit beim Nachwuchs, aber von der in der ersten Mannschaft relativ wenig, zumindest übersetzt er diese Positionen nicht konkret. Man würde ja gern erfahren, was er damit meint. Ich wüsste nicht, warum das, was er in seiner nebulösen Art an Konzept preis gibt, nicht mit einem aufgeschlossenen, intelligenten Trainer wie Stratos durchzuführen gewesen wäre. Wenn man nur gewollt hätte.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 19:26

Keller legt eben sehr viel Wert auf Bildung. Ein moderner Trainer sollte aus der Schule kommen und nicht aus dem Fitnessstudio. Und den Fußballplatz kann man schließlich auch googeln.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Keller raus!

Beitrag von tomkarl » Do, 24.04.14, 21:46

"Eine Stadt, ein Team, ein Traum"...., was ist davon eigentlich übrig geblieben?
Wohl nur die Stadt.
Das Team ist zwar ein Team, hat aber scheinbar keine Ahnung, was da abgeht.
Und der Traum, der wird scheinbar zum Albtraum!
Diese Geheimniskrämerei kotzt mich an! Was denkt Hr. Keller eigentlich, was er da leitet? Ein technologisches Wirtschaftsunternehmen, oder einen Fußballverein, der in erster Linie von Emotionen, von Leidenschaft und von Authentizität lebt!
Was wir diese Tage erleben ist einfach nur traurig, traurig in menschlicher Sicht, traurig zu hören, wenn Wastl sagt, dass selbst das Team von nix ne Ahnung hat, auch traurig, wenn Harry sagt, es geht alles weiter wie zuvor (wie denn, es ist doch anders als zuvor!) und traurig zu sehen, welchen Stellenwert wir Mitglieder, wir Fans haben, die zum Auswärtsspiel nach Kiel gurken und die Woche drauf erfahren, dass sie wie das Team nichts erfahren.
Herr Keller, so gehts nicht! Zeigen Sie Format und erläutern sie offen die Beweggründe!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 24.04.14, 22:05

tomkarl hat geschrieben:"Eine Stadt, ein Team, ein Traum"...., was ist davon eigentlich übrig geblieben?
Wohl nur die Stadt.
Das Team ist zwar ein Team, hat aber scheinbar keine Ahnung, was da abgeht.
Und der Traum, der wird scheinbar zum Albtraum!
Diese Geheimniskrämerei kotzt mich an! Was denkt Hr. Keller eigentlich, was er da leitet? Ein technologisches Wirtschaftsunternehmen, oder einen Fußballverein, der in erster Linie von Emotionen, von Leidenschaft und von Authentizität lebt!
Was wir diese Tage erleben ist einfach nur traurig, traurig in menschlicher Sicht, traurig zu hören, wenn Wastl sagt, dass selbst das Team von nix ne Ahnung hat, auch traurig, wenn Harry sagt, es geht alles weiter wie zuvor (wie denn, es ist doch anders als zuvor!) und traurig zu sehen, welchen Stellenwert wir Mitglieder, wir Fans haben, die zum Auswärtsspiel nach Kiel gurken und die Woche drauf erfahren, dass sie wie das Team nichts erfahren.
Herr Keller, so gehts nicht! Zeigen Sie Format und erläutern sie offen die Beweggründe!
Die Sache auf den Punkt gebracht, Perfekt geschrieben!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Keller raus!

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 24.04.14, 22:11

Schickt endlich den Professor zurück nach Heidelberg!!!

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: Keller raus!

Beitrag von zipfeklotscha » Do, 24.04.14, 22:21

Rot-Weiss hat geschrieben:Schickt endlich den Professor zurück nach Heidelberg!!!
Nein die Heidelberger sind froh,dass er in Regensburg ist !!! :-P

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » Do, 24.04.14, 22:22

jahn_beobachter hat geschrieben:
tomkarl hat geschrieben:"Eine Stadt, ein Team, ein Traum"...., was ist davon eigentlich übrig geblieben?
Wohl nur die Stadt.
Das Team ist zwar ein Team, hat aber scheinbar keine Ahnung, was da abgeht.
Und der Traum, der wird scheinbar zum Albtraum!
Diese Geheimniskrämerei kotzt mich an! Was denkt Hr. Keller eigentlich, was er da leitet? Ein technologisches Wirtschaftsunternehmen, oder einen Fußballverein, der in erster Linie von Emotionen, von Leidenschaft und von Authentizität lebt!
Was wir diese Tage erleben ist einfach nur traurig, traurig in menschlicher Sicht, traurig zu hören, wenn Wastl sagt, dass selbst das Team von nix ne Ahnung hat, auch traurig, wenn Harry sagt, es geht alles weiter wie zuvor (wie denn, es ist doch anders als zuvor!) und traurig zu sehen, welchen Stellenwert wir Mitglieder, wir Fans haben, die zum Auswärtsspiel nach Kiel gurken und die Woche drauf erfahren, dass sie wie das Team nichts erfahren.
Herr Keller, so gehts nicht! Zeigen Sie Format und erläutern sie offen die Beweggründe!
Die Sache auf den Punkt gebracht, Perfekt geschrieben!
Ja, da gibt es wirklich nichts hinzuzufügen!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Keller raus!

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 25.04.14, 16:23

Der Satz des Tages stammt für mich von User "BLURT":

Alles, was geeignet ist, Kellers Amtszeit zu verkürzen, ist zum Wohle des Vereins.

:!: :yes: :clap:

Und ja, ich bin seit Jahren Mitglied.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » Fr, 25.04.14, 16:27

Keller raus.
Und ich habs hier mehrfach begründet.

Vielleicht kriegen wir spontan beim Elversberg Spiel doch eine kleine Aktion für TS und gegen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: zusammen???

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Keller raus!

Beitrag von Torcida » Fr, 25.04.14, 22:01

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/413 ... s,1,0.html


lest euch das Interview durch und macht euch selber ein Bild vom Herrn Keller. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Würde mich nicht wundern wenn "Professor" Keller vor Ablauf des Vertrages TS noch rauswirft.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 25.04.14, 22:48

Wenn man das Interview liest, wird so manches klar. Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was hier schon zutreffend geschrieben wurde. Stratos über lange Zeit so zu verarschen ist ganz einfach eine Schweinerei von Keller, dem offenbar jegliche Führungsqualitäten abgehen. Mit den Spielern wird ja auch so umgesprungen, verdiente Leute wie Neunaber rausgeschmissen bzw. die wenigen überragenden Leute mit verminderten Bezugsangeboten verhöhnt. Bin gespannt, wer noch alles die Segel streicht. Muss ganz ehrlich sagen, habe derzeit einfach keine Lust mehr reinzugehen, kann meine Stinkwut und persönliche Ohnmächtigkeit gegen diese Zustände fast nicht ertragen.
Kopf hoch Stratos, Du wirst noch manches erreichen. Keller dagegen wird, da bin ich mir angesichts seines peinlichen Auftretens sicher, von der Bühne verschwinden, da mach ich jede Wette.

Gerhard Traub
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 08.09.07, 10:52
Wohnort: 86529 Schrobenhausen

Re: Keller raus!

Beitrag von Gerhard Traub » Fr, 25.04.14, 22:52

Jahnissimus hat geschrieben:Wenn man das Interview liest, wird so manches klar. Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was hier schon zutreffend geschrieben wurde. Stratos über lange Zeit so zu verarschen ist ganz einfach eine Schweinerei von Keller, dem offenbar jegliche Führungsqualitäten abgehen. Mit den Spielern wird ja auch so umgesprungen, verdiente Leute wie Neunaber rausgeschmissen bzw. die wenigen überragenden Leute mit verminderten Bezugsangeboten verhöhnt. Bin gespannt, wer noch alles die Segel streicht. Muss ganz ehrlich sagen, habe derzeit einfach keine Lust mehr reinzugehen, kann meine Stinkwut und persönliche Ohnmächtigkeit gegen diese Zustände fast nicht ertragen.
Kopf hoch Stratos, Du wirst noch manches erreichen. Keller dagegen wird, da bin ich mir angesichts seines peinlichen Auftretens sicher, von der Bühne verschwinden, da mach ich jede Wette.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa