Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Keller raus!

Beitrag von Torcida » Fr, 25.04.14, 23:17

Die einzige Vision die ich beim Herrn Keller sehe ist das er uns auf dem schnellstmöglichen Weg in die Regionalliga bringt.

Wenigstens haben wir dann das modernste Stadion in der Regionalliga das ist ja auch ein Alleinstellungsmerkmal.

Nach dieser Farce der letzten Tage habe ich keine Lust morgen ins Stadion zu gehen.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Keller raus!

Beitrag von jahnsaga » Sa, 26.04.14, 18:05

Torcida hat geschrieben:Die einzige Vision die ich beim Herrn Keller sehe ist das er uns auf dem schnellstmöglichen Weg in die Regionalliga bringt.
Ich sehe da eher die Intention, selbst Jahn-Trainer zu werden. Was er ja schon irgendwo mal zum Ausdruck brachte, wenn ich mich recht erinnere.

Professor, Berater für Sportvereine, Sportlicher Leiter, Trainer A-Lizenz und Vorstand beim Jahn... ein kleiner Etat und Vorstandskollegen mit kaum Ahnung, was das Fußball-Geschäft betrifft. Was liegt da näher eine Entscheidung in dieser Richtung zu drücken?

Wird in diesem Thread womöglich schon jetzt das Aus für den designierten Trainer des Jahn gefordert?

Aber Achtung liebe Jahnmitglieder: Nicht dass es dann in der nächsten Saison frei nach dem Motto von Ludwig XIV. läuft: L’État, c’est moi!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 26.04.14, 18:51

Das abschließende Interview mit Keller im br....
Das bestätigt mich einfach in meiner Aussage.
Was isn das für ein schmieriger Typ?!
Weg mit dem!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Keller raus!

Beitrag von tomkarl » Sa, 26.04.14, 19:02

Selbstverliebt, selbstherrlich, narzisstisch, dieser Mann ist mit seinem "Persönlichkeitsprofil" eine Gefahr für den Jahn!!!
Name ist Programm bei ihm!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Keller raus!

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 26.04.14, 21:00

Keller's Auftreten nach dem Spiel in der BR-Zusammenfassung war richtig geschmacklos. Mit breitem Grinsen zu erklären, dass man jemanden in die Arbeitslosigkeit schickt, ist wirklich unverschämt.


Keller go home!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 26.04.14, 21:29

Keller ist eine Zumutung für Regensburg und den Jahn.
Keller RAUS !

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keller raus!

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 26.04.14, 21:36

Gibt es die Zusammenfassung irgendwo im Netz? Ich habe die leider verpasst.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Keller raus!

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 26.04.14, 21:37


Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Keller raus!

Beitrag von Bene » Sa, 26.04.14, 21:38

Eigenkapitalist hat geschrieben:Gibt es die Zusammenfassung irgendwo im Netz? Ich habe die leider verpasst.
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-100.html

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Keller raus!

Beitrag von karl schamriss » Sa, 26.04.14, 21:39

ja geh einfach ueber die br mediathek, da kannst da den komiker am schluss reinziehen
zynismus pur
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 26.04.14, 21:41

Rein interessehalber:
Wann müsste der eigentlich gehen?
Wer kann den entlassen?
Wie und anhand was wird das entschieden?
Kann der überhaupt gegangen werden?

:redcard:

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Keller raus!

Beitrag von s.jahn » Sa, 26.04.14, 21:54

zipfeklotscha hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:Schickt endlich den Professor zurück nach Heidelberg!!!
Nein die Heidelberger sind froh,dass er in Regensburg ist !!! :-P
Dann schickt ihn nach Ingolstadt zum "großen FCI", denn da machen Nichtstuer oder Schmarrnmacher eh nix aus.. Audi macht das schon :-P
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Keller raus!

Beitrag von Iarwain » Sa, 26.04.14, 22:36

Nicht falsch verstehen, ich bin auch schockiert, wie das anscheinend läuft. Eine Sache muss man aber neben den positiven Ergebnissen schon auch sehen: DFB-Pokal wurde verpasst, Tabellenplatz anscheinend auch.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keller raus!

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 26.04.14, 23:13

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hielt sehr viel von Keller und seine Philosophie eine fundierte, langfristige Nachwuchsarbeit aufzubauen und den Jahn schuldenfrei zu bekommen (und generell das "es wird nicht mehr ausgegeben als eingenommen wird" Motto). Überhaupt hatte mich sein langfristiges Konzept überzeugt. Viel begeisterter war ich allerdings von Thomas Stratos, den ich vom Potential her fast bei Markus Weinzierl sehe. Strahlt eine gewisse Autorität aus und ist dabei trotzdem sehr sympathisch. Auch seine Art Fußball spielen zu lassen hat mich begeistert. Mit einem Vollstrecker a'la Stroh Engel wären wir garantiert unter den ersten drei gelandet. Es ist für mich absolut unverständlich, wie man so jemanden nicht verlängern kann. Mein achtjähriger Sohn hat geflennt wie ein kleines Mädchen als er davon gehört hat!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von BW » So, 27.04.14, 9:51

Iarwain hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich bin auch schockiert, wie das anscheinend läuft. Eine Sache muss man aber neben den positiven Ergebnissen schon auch sehen: DFB-Pokal wurde verpasst, Tabellenplatz anscheinend auch.

Dass der DFB Pokal nicht erreicht wurde, steht seit langer Zeit fest. Das kann doch heute kein Argument mehr sein. Und als Ziel wurde Platz 10 bis 14 ausgegeben, Stand heute Platz 10. Gute Stimmung in der Mannschaft und oft schönen Fussball gab's on top.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » So, 27.04.14, 10:25

Der Inhalt, den er rüber bringt ist sehr fragwürdig, kann sein, dass er in die Kamera hin ein, mit der Wahrheit sehr frei umgeht.
Wie er das äußert, erinnert nicht an einen gebildeten Menschen, sondern eher an einen ungelernten Metzgergehilfen oder tue ich damit dem Metzgergehilfen unrecht?
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » So, 27.04.14, 10:49

Ronni hat geschrieben:Der Inhalt, den er rüber bringt ist sehr fragwürdig, kann sein, dass er in die Kamera hin ein, mit der Wahrheit sehr frei umgeht.
Wie er das äußert, erinnert nicht an einen gebildeten Menschen, sondern eher an einen ungelernten Metzgergehilfen oder tue ich damit dem Metzgergehilfen unrecht?
Ronni, mit ungelernt hast vielleicht auch recht...
Denn jeder muss in seine Rolle reinwachsen und wird auch schnell merken: Theorie ist nicht gleich Praxis. Ist doch bei jedem so, der in einer Führungsposition ist/war.
Dies ist mMn auch der Grund (und der einzige Vorwurf) warum diese "nicht-Verlängerung" so komisch aussieht.
Aus meiner Erfahrung raus sind Personalveränderungen, und deren Kommunikation, eines der schwierigsten Stationen die man meistern muss (was bis jetzt nicht so gelungen ist).

Leider sind wir jetzt in einer "Schlammschlacht" in der BEIDE dazu beigetragen haben und man darf gespannt sein wie es sich entwickelt?!?
Aktuell bewegt man sich auf dünnem Eis!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » So, 27.04.14, 14:05

Violence hat geschrieben:Leider sind wir jetzt in einer "Schlammschlacht" in der BEIDE dazu beigetragen haben und man darf gespannt sein wie es sich entwickelt?!?
War ja nur eine Frage der Zeit, bis einer kommen würde, der Stratos aufgrund seines Herda-Interviews der Anzettelung oder Teilnahme an einer "Schlammschlacht" bezichtigen würde. Nicht völlig überraschend, dass du der Erste bist. Von insgesamt sehr Wenigen, wie ich zu hoffen wage.
Mit deinem Statement hast du jedenfalls die erste Runde des Nachtretens eröffnet. Weil wer eh schon weg ist, der ist ja auch nicht mehr der Jahn und kann es verwinden. Wenns denn nur dem Arbeitsklima der Hinterbliebenen dient oder der Vorfreude auf eine rosige Zukunft.

Die erste Wut verraucht immer recht schnell zum Glück. Wie schnell dann aber wieder Dienst nach Vorschrift gemacht wird, dass macht einen schon nachhaltig traurig.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » So, 27.04.14, 15:04

Ein großes Problem ist, dass der Herr Professor wohl vom Vorstand und Aufsichtsrat gedeckt wird.
Die sollten wir nicht so ganz außen vor lassen.
Immer der gleiche Affenzirkus beim Jahn.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » So, 27.04.14, 15:08

Und noch was: kennt jemand das Vereinsrecht.
Ist der Vorstand oder wer auch immer den Mitgliedern gegenüber nicht rechenschaftspflichtig und muss er seine Beschlüsse den Mitgliedern gegenüber nicht offen legen?

Also. wer weiß da Bescheid?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » So, 27.04.14, 15:11

HZ hat geschrieben:Und noch was: kennt jemand das Vereinsrecht.
Ist der Vorstand oder wer auch immer den Mitgliedern gegenüber nicht rechenschaftspflichtig und muss er seine Beschlüsse den Mitgliedern gegenüber nicht offen legen?

Also. wer weiß da Bescheid?
Hab da was gefunden, keine Ahnung ob das auch auf uns zutrifft!

http://www.laks-bw.de/fileadmin/default ... lieder.pdf

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » So, 27.04.14, 15:19

Habe auch anderswo gelesen, das wir durchaus das Recht aus Auskunft haben! Auf der Mitgliederversammlung können wir alle Informationen verlangen die dem Verein nicht Schaden oder die Persönlichkeitsrechte verletzten. Diese Infos sind aber nicht nur in Mitgliederversammlungen zu Erfahren sondern auch so, wenn man einen Antrag stellt auf Einsicht oder so. Aber wie das genau abläuft habe ich auf die kürze nicht Raus gefunden.

PS: Ist von euch wer Anwalt oder hat einen Freund der Anwalt ist der da vielleicht mehr Ahnung hat! Wäre toll, würde dann gerne den Ausdruck in Kellers Gesicht sehen wenn er Auskunft geben müsste!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus!

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 15:37

BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Leider sind wir jetzt in einer "Schlammschlacht" in der BEIDE dazu beigetragen haben und man darf gespannt sein wie es sich entwickelt?!?
War ja nur eine Frage der Zeit, bis einer kommen würde, der Stratos aufgrund seines Herda-Interviews der Anzettelung oder Teilnahme an einer "Schlammschlacht" bezichtigen würde. Nicht völlig überraschend, dass du der Erste bist. Von insgesamt sehr Wenigen, wie ich zu hoffen wage.
Mit deinem Statement hast du jedenfalls die erste Runde des Nachtretens eröffnet. Weil wer eh schon weg ist, der ist ja auch nicht mehr der Jahn und kann es verwinden. Wenns denn nur dem Arbeitsklima der Hinterbliebenen dient oder der Vorfreude auf eine rosige Zukunft.

Die erste Wut verraucht immer recht schnell zum Glück. Wie schnell dann aber wieder Dienst nach Vorschrift gemacht wird, dass macht einen schon nachhaltig traurig.
So ein Schmarrn "Dienst nach Vorschrift", "Nachtreten", "rosige Zukunft"!
Wenns nach dir gehen würde müssten ab jetzt bis zu Kellers Rente alle einen Sit-In im Stadion machen, dazu wird eine Lichterkette von Berlin bis Regensburg gebildet für Thomas Stratos und ein Kondolenzbuch für die Opfer des modernen, professionellen Fußball herumgereicht.
Pustekuchen mit den Erwartungen an die neue Saison, das nächste Spiel oder das nächste Training derer die nicht meiner Meinung sind. Am Besten sollten wir uns alle dem Blurt'schen Trauermarsch um die sich selbstgeißelnden Chor der weinenden Spielerfrauen anschließen und alle den Heidelberger Mammon in Personifikation einer umhergereichten Krawatte bespucken.

****

Den Jahn gibt nun schon 125 Jahre, hat diverse Trainer und Entscheider kommend und gehen sehen und wird das auch noch locker die nächsten 125 Jahre so weiter gehen. Fußball ist ein Tagesgeschäft, war es immer und wird es immer sein - aber was hier immer für eine Götterdämmerung heraufbeschworen wird wenn ein Spieler (Neunaber, Laurito etc), Trainer (Weinzierl, Stratos) oder Funktionär (Gerber und in 5 Jahren dann wenn Keller geht) gehen muss ist glaube ich wirklich einmalig in Deutschland - ganz im Gegensatz zu der Tatsache das nach Ende eines Vertrages kein automatischer Anspruch auf einen weiteren Vertrag vorhanden ist, ist ja angeblich auch einmalig im Profifußball.

Derzeit ist nun mal Keller der Entscheider, ob uns das Gefällt oder nicht und wenn er nächstes Jahr alles richtig macht dann wird kein Mensch mehr an den Auflauf derzeit denken ... genausowenig wie heute noch groß einer an den Abgang von Laurito, Hofmann, Gerber, Weinzierl oder sonst wem denkt (bzw. das nur tut um zu zeigen wie schlecht ein aktueller Spieler, Trainer oder Funktionär im Gegensatz zu den letztgenannten ist).

Um das fragwürdig zu finden muss man kein Keller-Freund sein - was ich z.B. nie und werde ich wohl auch nie!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » So, 27.04.14, 15:40

Maxvonthane hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Leider sind wir jetzt in einer "Schlammschlacht" in der BEIDE dazu beigetragen haben und man darf gespannt sein wie es sich entwickelt?!?
War ja nur eine Frage der Zeit, bis einer kommen würde, der Stratos aufgrund seines Herda-Interviews der Anzettelung oder Teilnahme an einer "Schlammschlacht" bezichtigen würde. Nicht völlig überraschend, dass du der Erste bist. Von insgesamt sehr Wenigen, wie ich zu hoffen wage.
Mit deinem Statement hast du jedenfalls die erste Runde des Nachtretens eröffnet. Weil wer eh schon weg ist, der ist ja auch nicht mehr der Jahn und kann es verwinden. Wenns denn nur dem Arbeitsklima der Hinterbliebenen dient oder der Vorfreude auf eine rosige Zukunft.

Die erste Wut verraucht immer recht schnell zum Glück. Wie schnell dann aber wieder Dienst nach Vorschrift gemacht wird, dass macht einen schon nachhaltig traurig.
So ein Schmarrn "Dienst nach Vorschrift", "Nachtreten", "rosige Zukunft"!
Wenns nach dir gehen würde müssten ab jetzt bis zu Kellers Rente alle einen Sit-In im Stadion machen, dazu wird eine Lichterkette von Berlin bis Regensburg gebildet für Thomas Stratos und ein Kondolenzbuch für die Opfer des modernen, professionellen Fußball herumgereicht.
Pustekuchen mit den Erwartungen an die neue Saison, das nächste Spiel oder das nächste Training derer die nicht meiner Meinung sind. Am Besten sollten wir uns alle dem Blurt'schen Trauermarsch um die sich selbstgeißelnden Chor der weinenden Spielerfrauen anschließen und alle den Heidelberger Mammon in Personifikation einer umhergereichten Krawatte bespucken.

****

Den Jahn gibt nun schon 125 Jahre, hat diverse Trainer und Entscheider kommend und gehen sehen und wird das auch noch locker die nächsten 125 Jahre so weiter gehen. Fußball ist ein Tagesgeschäft, war es immer und wird es immer sein - aber was hier immer für eine Götterdämmerung heraufbeschworen wird wenn ein Spieler (Neunaber, Laurito etc), Trainer (Weinzierl, Stratos) oder Funktionär (Gerber und in 5 Jahren dann wenn Keller geht) gehen muss ist glaube ich wirklich einmalig in Deutschland - ganz im Gegensatz zu der Tatsache das nach Ende eines Vertrages kein automatischer Anspruch auf einen weiteren Vertrag vorhanden ist, ist ja angeblich auch einmalig im Profifußball.

Derzeit ist nun mal Keller der Entscheider, ob uns das Gefällt oder nicht und wenn er nächstes Jahr alles richtig macht dann wird kein Mensch mehr an den Auflauf derzeit denken ... genausowenig wie heute noch groß einer an den Abgang von Laurito, Hofmann, Gerber, Weinzierl oder sonst wem denkt (bzw. das nur tut um zu zeigen wie schlecht ein aktueller Spieler, Trainer oder Funktionär im Gegensatz zu den letztgenannten ist).

Um das fragwürdig zu finden muss man kein Keller-Freund sein - was ich z.B. nie und werde ich wohl auch nie!

Du glaubst aber nicht Echt, dass wir nächste Saison besser dastehen als diese Saison und im Aufstiegsrennen dabei sind?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus!

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 15:48

Nein das habe ich auch nirgends geschrieben, aber wir kennen Stand jetzt weder den Kader noch den Trainer fürs nächste Jahr und so lange das so ist halte ich es für etwas übertrieben einen sportlichen Leiter dermaßen anzupflaumen. In meinen Augen sollte ein SL an mittelfristigen sportlichen und finanziellen Ergebnissen gemessen werden und nicht an seiner "vermeintlichen" Charakterlichen Qualifikation.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa