Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 07.04.16, 17:59

jahn_beobachter hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:
Defätist hat geschrieben:- das Statement von Keller zur Pleite von Buchbach ist zutreffend
- soweit ich übersehe wird in dem Forum ein Aufstieg in die 2. Liga nicht gefordert
- alle wären froh wenn der SSV wieder in die 3. Liga aufsteigt und sich dort etabliert
- keiner der Erstplatzierten in der BL scheint für eine 3. Liga qualifiziert; die sind alle gleich schwach
- bei den Ergebnissen der Relegationsgegner aus der RL Nord ist ein Aufstieg einer Mannschaft aus der BL Bayern utopisch
- ich will nicht schon wieder einen neuen Trainer.
- Herr Keller und der Trainer können nichts für die derzeitigen Auftritte der Mannschaft
Defätist
Keller kann nichts für den Auftritt der Mannschaft?
Keller hat die Spieler geholt, er nimmt für sich in Anspruch die Philosophie des Jahn vorzugeben und und und
Und nun ist das Produkt seiner Tätigkeit schuld, dass es schlecht ist und ohne richtige Einstellung?
Seit Keller da ist, kann einem der Spaß am Jahn vergehen!
Wenn Keller nicht für den Auftritt der "Mannschaft" verantwortlich ist, wer den dann?
Er hat diese Spieler geholt.
Eine Mannschaft die seit Oktober 2015 auswärts nicht mehr gewinnen kann ist für die 3. Liga eh fehl am Platze und besser in der Regionalliga aufgehoben!
Auch das Salär ist mit steigender Verantwortung oft höher!
Aber wo bleibt da der Sinn, wenn der Verantwortliche niemals die Verantwortung für sein wiederholtes sportliches Scheitern übernimmt und ihn auch niemand rauswirft?
Daher sind die Leute, die das Ruder übernehmen hätten können (Baumeister anstatt Keller im Gesamtwirtschaftlichen Bereich und Berater Himsl als SL), auch 'gegangen worden'.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Keller raus!

Beitrag von Defätist » Do, 07.04.16, 19:01

Ich hatte hinter dem Abflachen der sportlichen Leistung einen Motivationsverlust der Mannschaft vermutet.
Dass die Mannschaft bequem geworden ist, weil sie trotz schlechter Leistungen auf dem ersten Platz steht.
Das der Mannschaft der "Hunger" nach Tor und Sieg fehlt.
Aber wenn HH sagt das Qualität und Teamgeist abgeht, lasse ich mich eines Besseren belehren.
Dann ist die Situation echt schlimm.
Dann kann natürlich Keller dafür. Der hat die Spieler ausgesucht.
Dann steht der SSV vor einem Scherbenhaufen und muss eine Mannschaft neu zusammenstellen.
Das heißt mindestens ein weiters Jahr RL. :crying:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » Do, 07.04.16, 19:22

Defätist hat geschrieben:Ich hatte hinter dem Abflachen der sportlichen Leistung einen Motivationsverlust der Mannschaft vermutet.
Dass die Mannschaft bequem geworden ist, weil sie trotz schlechter Leistungen auf dem ersten Platz steht.
Das der Mannschaft der "Hunger" nach Tor und Sieg fehlt.
Aber wenn HH sagt das Qualität und Teamgeist abgeht, lasse ich mich eines Besseren belehren.
Dann ist die Situation echt schlimm.
Dann kann natürlich Keller dafür. Der hat die Spieler ausgesucht.
Dann steht der SSV vor einem Scherbenhaufen und muss eine Mannschaft neu zusammenstellen.
Das heißt mindestens ein weiters Jahr RL. :crying:
Ich persönlich schöpfe ja mit HH ein bisschen Hoffnung...
So ne Ansage kann echt was bewegen.
Zum Glück haben die Spieler nen "positiven" Druck und müssen ja "nur" erster werden, bzw nur des Spielen was se können. Dann könnte es echt was werden. Aber dazu müssen die kommenden 3 Spiele souverän gespielt werden und Minimum 7 Punkte her.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Keller raus!

Beitrag von rotweiß* » Do, 07.04.16, 20:13

Zwei der nächsten drei Spiele sind Auswärts was im Normallfall keinen souveränen Auftritt sowie 0 Punkte bedeutet. Wenn man gegen die derzeit vogelwildesten Mannschaften Amberg und Burghausen wieder 0 Punkte holt dann hat man Platz 1 nicht verdient.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt ja genau bei den beiden "Derbys " die Wende. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist...

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 09.04.16, 23:00

Schön langsam hab' ich sogar schon das Gefühl, Herr Kellers Erfolglosigkeit ist nur ein weiterer Teil seines Masterplans zur absoluten Alleinherrschaft. Wiederholt so epochal zu versagen kann man doch nur durch reine Absicht. Der Schritt, kritische Fans und Mitglieder loszuwerden, dauert eben etwas länger und kann scheinbar nur durch die andauernde Schwerpunktsetzung auf Event, Geschäftsstelle, null Herzblut und Alleinherrschaft erreicht werden. Sein Plan wird nur ab und an durch 'nen fähigen Trainer, ein oder zwei kritischen Aufsichtsräte und uns dummen, oft unkritischen, aber hartnäckigen Fans, durchkreuzt. Es stimmt doch seit dem 2. Liga-Abstieg sportlich hinten und vorne nicht mehr. Hat er einfach die Sch.... am Hals, ist er komplett inkompetent, ist es Absicht, wird er von Burgdorf als Doppelagent bezahlt, braucht er noch mehr Zeit, hat er eine heimliche Beziehung zu einem Immobilienhai, steht er sonst als Privatdozent auf der Straße oder ist es reine Sturheit? Egal was es ist, er muss doch endlich weg.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » Mi, 13.04.16, 7:49

Es gibt eine klare Erkenntnis: DER FISCH STINKT IMMER VOM KOPF HER

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Keller raus!

Beitrag von Bene » Mi, 13.04.16, 13:16

HZ hat geschrieben:Es gibt eine klare Erkenntnis: DER FISCH STINKT IMMER VOM KOPF HER
Nur beim Jahn ist es anders:
Da stinkt der Fisch vom Kopf und vom Keller her!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Keller raus!

Beitrag von zabo » So, 17.04.16, 15:35

es deutet alles daraufhin, dass es auch mit CK 2016/17 weitergehen wird
und zwar vor allem auch deshalb, weil er bei den Sponsoren anerkannt ist und auch dort Kontinuität gefragt ist

sportlich erhofft man sich, dass HH durch seien Beziehungen auch hier für die richtigen Neuzugänge sorgt
über Nandzik kann man sich streiten, aber Hyseni ist gut und auch Urban wäre sicher eine Verstärkung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » So, 17.04.16, 16:28

...bisher war so ein schönes Wochenende.............

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 19.04.16, 21:37

Vielleicht hat sich Dr. Keller heute den ein oder anderen Namen der jungen Unterhachinger notiert? Die finanziellen Mittel scheinen wir ja zu haben. Oder lässt er nächste Saison wieder seinen eigenen Kontakten und seinem Gespür für Talente freien Lauf? :nada:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von Nico1985 » Di, 19.04.16, 21:45

Man muss aber ehrlicherweise sagen das soweit ich mich erinnern kann im Sommer jeder hier mehr als zufrieden mit der Kaderzusammenstellung war. Hier waren sich eigentlich alle einig das diese Qualität ausreicht um locker Meister zu werden. Es fehlt anscheinend wer der aus diesem Haufen ein Team macht.
Ich würde Keller eher noch für seine ganzen Trainer verantwortlich machen die er uns bescherrt hat. Bei Herrlich bin ich mir noch nicht sicher, aber mir kommt er auch mehr so kumpelmäßig vor, ähnlich wie Brand.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 03.05.16, 19:07

Wochenblatt - Christian Keller im Interview:

Alle Entscheidungen fällt immer die Null.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,366531

“Geld schießt Tore – mittelfristig stimmt das, das ist empirisch belegt.“
Vs.
“Die Spieler reden doch unter der Dusche darüber. Und der, der nur ein Viertel der vermeintlichen Stars verdient, aber meint, er ist genauso gut, fragt sich: ,Warum verarschen die mich? ... das ist statistisch erwiesen“
und “Ab jetzt gilt, dass unsere Gehälter im Regelfall in einer Bandbreite zwischen 1000 und 5000 Euro pro Monat liegen." (zu Profizeiten!)

Kurz-, mittel- und langfristig ist Keller ein unfähiger SL. Auch das kann man bestimmt schon empirisch beweisen. Warum verarscht er uns?
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 04.06.16, 9:54

Interview mit Rothammer:

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 86561.html

"Unter Christian Keller ging es einmal runter, jetzt aber auch wieder rauf. Wird er weiter die sportliche Leitung haben?
Ja.
Bekommt der Jahn in der 3. Liga einen zweiten Geschäftsführer als Nachfolger von Johannes Baumeister, der zum Saisonende aufgehört hat?
Stand jetzt nicht.
Christian Keller wird also mehr denn je der starke Mann im Verein sein?
Das Wort gefällt mir nicht,..."

Das Wort gefällt ihm nicht? Gefällt ihm die Tatsache???
Noch ein Schritt mehr Richtung FC Keller :wut:

Auch wenn er langsam dazu gelernt hat, ist dies doch sicherlich zu viel Macht in einer Hand!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 04.06.16, 10:03

Manche Dinge werden sich wohl (leider) nicht ändern. Unfähig ist Keller definitiv. Aber noch unfähiger sind die, die ihn lobpreisen und an ihm festhalten. Ich wünsche mir für den Verein, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet und einen Kader zusammen stellt, der stark genug für den Klassenerhalt ist. Ich hoffe nicht, dass sich unsere Wasserköpfe jetzt in ihrer Meinung bestärkt fühlen. Sicherlich war das Relegationsrückspiel eins der stärksten, die ich in dieser Saison vom Jahn gesehen habe, nichts desto trotz darf man nicht vergessen, durch welche Leistungen die Niederlage in Rain, die Niederlage im Pokal gegen Haching, und und und zustande kamen. Diese Jahnelf hat sich den Aufstieg verdient. Klar. Aber sie hatte in vielen Spielen mehr Glück als Verstand.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Keller raus!

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 04.06.16, 10:08

Diesen Zeitungsartikel habe ich unter "SSV in den Medien" rein gestellt.
Dort kann man über die Aussagen von Herrn Rothammer gern diskutieren.
Denn in dem Artikel geht es nicht um "Keller raus"
...wenn auch etliche Aussagen von HR schon zu hinterfragen sind, nachdem er einerseits davon spricht:
"das der SSV jetzt mindestens in der 3. Liga bleibt" und andererseits auf die "Gesetzmäßigkeiten des Profifußballs" hinweist.
ABER eins ist für HR völlig klar und auch nicht anders zu erwarten und auf diese Frage hatte er auch nur ein Wort zur Beantwortung:
FRAGE: Wird CK weiter die sportliche Leitung haben?

ANTWORT: Ja.

Es geht momentan nicht um CK und "K.raus", deshalb sollte man BITTE unter "SSV in den Medien" die Aussagen von HR behandeln.

PS: Dort ist auch das MZ-Interview mit Herrn Keller "Titel: Aufstieg ist „emotionale Lohntüte“ verlinkt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Keller raus!

Beitrag von Defätist » So, 05.06.16, 20:19

lieber Mod mach endlich diesen mittlerweile unsäglich gewordenen Thread zu.

Jahn ist wieder in der 3. Liga. Herr Keller zeichnet mit für den sportlichen Erfolg.
Finanzen des Jahn sind in Ordnung (laut den Offiziellen).

Und was zuvor war ist Schnee von gestern.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » So, 05.06.16, 20:51

Defätist hat geschrieben:lieber Mod mach endlich diesen mittlerweile unsäglich gewordenen Thread zu.

Jahn ist wieder in der 3. Liga. Herr Keller zeichnet mit für den sportlichen Erfolg.
Finanzen des Jahn sind in Ordnung (laut den Offiziellen).

Und was zuvor war ist Schnee von gestern.
Was verstehst du unter sportlichen Erfolg? Wir stehen schlechter da als bei Kellers Amtsantritt! Erfolg sehe ich hier keinen!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Keller raus!

Beitrag von Mike a.R. » So, 05.06.16, 21:29

Wird vorübergehend geschlossen, aber nicht weil Du (Defätist) es einforderst.

ich habe gewartet und gehofft, dass sich hier in den nächsten Wochen Keiner mehr einlästert.
Aber das geht scheinbar nicht.

Deshalb ist zunächst Hier "Kein Zutritt" :!:

..........................................................................................................................................................................
..........................................................................................................................................................................
..........................................................................................................................................................................
BW hat die Situation mit seiner Antwort sehr gut beschrieben:
Aber bzgl. Keller sollte man ihm jetzt in der Tat die Chance geben eine "vernünftige" Mannschaft zussammenzustellen. Im Grunde genommen hat "uns" Keller eine Saison in der 3.Liga "gestohlen". Wenn sich der Verein dadurch besser aufgestellt hat und Keller sportlich gesehen dazugelernt hat (was er allerdings jetzt auch zeigen muss), dann gehen die Uhren wieder bei Null los und gut ist. So gesehen hat uns Keller sogar die Relegation (ohne den Abstieg wäre das ja nicht möglich gewesen :-P ) und uns somit Nervenkitzel pur beschert. Der Blick sollte jetzt nach vorne gerichtet werden.
Bitte immer an die Regeln halten, denn selbst will man ja auch immer fair behandelt werden :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Christian Keller

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 07.07.16, 22:18

Die Äußerung, wir hätten keinen Mickey-Mouse-Etat kam ja von Herrn Keller selbst. Die Extrakosten, der (im 3. Lehrjahr fehlerhaft abgeschlossenen) Aufstiegsklauseln (das kann auch ein Herrlich dann nicht ausgleichen), sollte er also mit einberechnet haben. Da er ja ganz sicher nicht blöd ist und ganz langsam dazu lernt, erwarte ich doch noch den einen (und vor allem den anderen) Kracher. Ich glaube (wieder mal) es liegt nicht am mangelndem Geld, sondern eher am mangelnden Können, der mangelnden Erfahrung und den mangelnden Kontakten unseres SL. Alle anderen haben einfach bessere, geschicktere und auch erfahrenere SL. Hinzu kommt seine Sturheit und Weigerung, irgendeinen kompetenten Berater oder anderen sportlichen Verantwortlichen neben sich zu haben.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Christian Keller

Beitrag von Violence » Do, 07.07.16, 23:03

bavarianhillbilly hat geschrieben:Die Äußerung, wir hätten keinen Mickey-Mouse-Etat kam ja von Herrn Keller selbst. Die Extrakosten, der (im 3. Lehrjahr fehlerhaft abgeschlossenen) Aufstiegsklauseln (das kann auch ein Herrlich dann nicht ausgleichen), sollte er also mit einberechnet haben. Da er ja ganz sicher nicht blöd ist und ganz langsam dazu lernt, erwarte ich doch noch den einen (und vor allem den anderen) Kracher. Ich glaube (wieder mal) es liegt nicht am mangelndem Geld, sondern eher am mangelnden Können, der mangelnden Erfahrung und den mangelnden Kontakten unseres SL. Alle anderen haben einfach bessere, geschicktere und auch erfahrenere SL. Hinzu kommt seine Sturheit und Weigerung, irgendeinen kompetenten Berater oder anderen sportlichen Verantwortlichen neben sich zu haben.
Stimmt alles... wenn am Ende der Transferperiode nicht der "ein" oder "andere" Spieler da ist.
Bis dahin muss man wohl vertrauen und hoffen.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller

Beitrag von baluu1709 » Fr, 08.07.16, 7:47

ich glaube das große Problem ist - das sich viele Verträge automatisch verlängert haben durch Aufstiegsklausel. Glaube das aus einem Interview mit Heiko Herrlich vernommen zu haben, dass genau diese Spieler nun die Chance haben zu zeigen, dass sie in der 3. Liga bestehen können.

Wobei ich mir auch den einen oder anderen Namen erwartet habe. Gerade durch die Kompetenz von Heiko Herrlich. Aber anscheinend geht da wenig. Christian Keller traue ich da wenig zu - leider geprägt aus der Vergangenheit. Sehe ihn als guten Kaufmann aber nach wie vor nicht als Sportlichen Leiter.

Schade finde ich nur, dass ein J.-P. Müller diese Woche für Haching 3x netzt. War ein Freundschaftsspiel auf Sport1 und wir so einen Spieler, der zweifelsohne am Markt war nicht holen. Schätze Müller stärker als Hesse ein - gerade im Abschluss.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Christian Keller

Beitrag von Violence » Fr, 08.07.16, 9:02

baluu1709 hat geschrieben: Schade finde ich nur, dass ein J.-P. Müller diese Woche für Haching 3x netzt. War ein Freundschaftsspiel auf Sport1 und wir so einen Spieler, der zweifelsohne am Markt war nicht holen. Schätze Müller stärker als Hesse ein - gerade im Abschluss.
Wobei ich glaube dass ein J.P. Auch bald in der Regionalliga angekommen ist und auch dementsprechend keinen Bock mehr haben wird. Er hat den Aufstieg in die 2. Liga hinter sich und spielt nun 4. Liga, des darf man nie vergessen. Solche Spieler verlieren halt in Illertissen oder Buchbach schnell die Lust. Wird interessant wie sich des entwickelt.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Christian Keller

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 08.07.16, 10:09

Violence hat geschrieben:
baluu1709 hat geschrieben: Schade finde ich nur, dass ein J.-P. Müller diese Woche für Haching 3x netzt. War ein Freundschaftsspiel auf Sport1 und wir so einen Spieler, der zweifelsohne am Markt war nicht holen. Schätze Müller stärker als Hesse ein - gerade im Abschluss.
Wobei ich glaube dass ein J.P. Auch bald in der Regionalliga angekommen ist und auch dementsprechend keinen Bock mehr haben wird. Er hat den Aufstieg in die 2. Liga hinter sich und spielt nun 4. Liga, des darf man nie vergessen. Solche Spieler verlieren halt in Illertissen oder Buchbach schnell die Lust. Wird interessant wie sich des entwickelt.
Außerdem würde ich die 3 Müller-Tore gegen diesen Gegner
( http://www.sport1.de/fussball/2016/07/g ... auf-sport1 ) noch weit weniger hoch bewerten als das 4:1 gegen den Kuildverein aus Buchbach.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Christian Keller

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 08.07.16, 10:39

Warum zeigt Sport1 sowas eigentlich? Welche Fanmassen aus Unterhaching schaun das den?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Christian Keller

Beitrag von KLP » Fr, 08.07.16, 10:48

Keine Ahnung, aber Pro7Sat1 wollte ja mal bei UH einsteigen.

Sport1 gehört zur Constantin Medien Gruppe. Und alle sitzen irgendwo in Ismaning.

Das wird wohl irgendwo bei Mittagessen ausgemacht worden sein :D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa