Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Keller raus!

Beitrag von Rammstein » Mi, 23.04.14, 20:27

jetzt werden wieder spieler verpflichtet ..... ausn "keller" und ne woche vor saison beginn wird ein trainer vorgestellt....
SAUBER !!!!

dass nenn ich mal zukunftsarbeit!

ich blicke mit einen auge nach Braunschweig!!!!
Gut sie steigen wahrscheinlich ab!
aber was in jahren dort geleistet wurde mit einen Trainer und einer Mannschaft ist unbezahlbar!
Zuletzt geändert von Rammstein am Mi, 23.04.14, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » Mi, 23.04.14, 20:28

Rammstein hat geschrieben:jetzt werden wieder spieler verpflichtet ..... ausn "keller" und ne woche vor saison wird ein trainer vorgestellt....
SAUBER !!!!
the same procedure as every year

Dazu noch ein tolles Video!

http://www.youtube.com/watch?v=NDqD0Dz_J-M

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Keller raus!

Beitrag von karl schamriss » Mi, 23.04.14, 20:40

hab mir auch ueberlegt auszutreten, aber akademiker kommen und gehen, wir fans
bleiben bestehen.
der junge ist in spaetestens 12 monaten ein wimpernschlag in der jahn geschichte:-)
spieler mit 2000 euro abspeisen, aber selbst ein vielfaches 'abheben'
ein manager sollte immer ein vorbild sein im reden und handeln und integritaet als oberstes gut.
alles wird intern behandelt, so was ist putinesk und selbstherrlich
wechselgesang find ich gut, aber wie machma des publik?
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » Mi, 23.04.14, 20:43

Ja, Karl Schmriss, Du hast recht, Putin lässt grüßen.
Rettet den Regenwald

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Keller raus!

Beitrag von karl schamriss » Mi, 23.04.14, 20:46

hab vor zwei wochen einen ziemlich kritischen leserbrief zu herrn keller geschrieben, erst hats die MZ ganz wichtig gehabt wegen meiner anschrift, name etc.
aber auf nachfrage hat sich keiner mehr gemeldet
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » Mi, 23.04.14, 20:48

karl schamriss hat geschrieben:hab vor zwei wochen einen ziemlich kritischen leserbrief zu herrn keller geschrieben, erst hats die MZ ganz wichtig gehabt wegen meiner anschrift, name etc.
aber auf nachfrage hat sich keiner mehr gemeldet
Könntest ja den Leserbrief mal hier hineinstellen wenn du lust hast! Würde mich auf jeden Fall interessieren!

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Keller raus!

Beitrag von karl schamriss » Mi, 23.04.14, 20:52

jo mach ich montag..bin aktuell unterwegs
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus!

Beitrag von Yorick » Mi, 23.04.14, 22:04

Ich begrüße die Entscheidung Stratos nicht zu verlängern natürlich auch nicht aber der Keller ist doch auch nicht dumm.
Stratos hat grundsätzlich gute Arbeit geleistet. Auch wenn es anfangs etwas holprig war aber unter diesen Bedingungen und mit dem Spielermaterial ist er absolut im Soll.

Warum also wird sein Vertrag nicht verlängert?
Da gibt es für mich eigentlich nur zwei logische Erklärungen.
1. Keller hat bereits einen "besseren" Trainer an der Angel, der sich ebenfalls wie Stratos diese Saison mit einem Minimalgehalt abspeisen lässt.
2. Stratos ist jetzt in einer besseren Lage als zu Saisonbeginn. Er wird mittlerweile einige Angebote von anderen Vereinen vorliegen haben, daher kann er mehr Gehalt fordern und wird dies sicherlich auch getan haben. Es heißt zwar es hat keine Verhandlungen gegeben aber eine Forderung auf die nicht eingegangen wird ist auch kein verhandeln...
Man hätte mit Stratos schon viel früher verlängern müssen. Weit vor der 45 Punkte Sache, dann wäre er uns auch nicht so teuer gekommen.

Ich persönlich glaube ja an Punkt 2. Stratos verlangt ein Gehalt, dass Keller nicht bereit ist zu zahlen und sucht daher lieber einen neuen Trainer. Ich hoffe mal er schafft das bis Mitte Mai und kann dann mit ihm zusammen die neue Saison planen.

Müller und vor allem Kotzke werden wohl nicht zu halten sein. Sehe beide nächstes Jahr in der 2. Liga oder bei einem Top Team der 3. Da kann aber der Keller dann nichts dafür. Bei Hendl habe ich noch leichte Hoffnungen.

Auf jeden Fall wird sich Keller jetzt an den Verpflichtungen für die neue Saison messen lassen müssen. Das er mit den richtigen wichtigen Spielern des aktuellen Kaders verlängert oder zumindest versucht zu verlängern traue ich ihm schon zu. Blind ist er ja nicht und erkennt schon wer gut gespielt hat und wer nicht.
Aber Transfers traue ich ihm nicht zu. Er kommt nicht aus den Fußballgeschäft, hat keine Kontakte und Scouts haben wir auch nicht. Also da bin ich mal echt gespannt auf die ersten richtigen Transfers für die er wirklich allein verantwortlich ist und die nicht noch von Gerber oder Stratos eingefädelt worden sind.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » Mi, 23.04.14, 22:55

Yorick woher Du das nur alles weißt. Bist wirklich ein Klugscheißer, der auch sein Fähnlein nach den Winde dreht, wie so viele andere hier. Einfach unanständig Deine dümmliche Argumentation. Ja, ich bin nicht sachlich, aber wenn ein Keller es nicht nötig hat, sachlich zu sein ,muss ich das auch nicht.
Ist es vielleicht sachlich wenn er sagt, die Begründung von der Entlassung von Stratos sei ein interne Angelegenheit. Nein, ist es nicht, es ist ein Zeichen von Missbrauch der Macht, um der Allmacht zu frönen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Keller raus!

Beitrag von Yorick » Mi, 23.04.14, 23:15

Ronni hat geschrieben:Yorick woher Du das nur alles weißt. Bist wirklich ein Klugscheißer, der auch sein Fähnlein nach den Winde dreht, wie so viele andere hier. Einfach unanständig Deine dümmliche Argumentation. Ja, ich bin nicht sachlich, aber wenn ein Keller es nicht nötig hat, sachlich zu sein ,muss ich das auch nicht.
Unsachlichkeit und beleidigend sind zwei verschiedene Paar Schuhe und kannst Du zu Keller sein aber nicht zu mir :nada: :depp:
Ronni hat geschrieben: Ist es vielleicht sachlich wenn er sagt, die Begründung von der Entlassung von Stratos sei ein interne Angelegenheit. Nein, ist es nicht, es ist ein Zeichen von Missbrauch der Macht, um der Allmacht zu frönen.
Natürlich ist Keller da nicht sachlich aber was heisst das schon? Was wissen wir warum der Vertrag nicht verlängert wird? Eigentlich nichts!
Aber er wird doch einen Grund haben. Er wird ihn doch nicht aus Spaß vom Hof jagen.
Ob wir den Grund je erfahren? Wahrscheinlich nicht, vor allem nicht wenn es wie ich es vermute ums Geld geht. Dann werden beide Seiten die Füße still halten.

Michl
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Do, 30.10.03, 20:11
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Michl » Mi, 23.04.14, 23:35

Ronni hat geschrieben:Yorick woher Du das nur alles weißt. Bist wirklich ein Klugscheißer, der auch sein Fähnlein nach den Winde dreht, wie so viele andere hier. Einfach unanständig Deine dümmliche Argumentation. Ja, ich bin nicht sachlich, aber wenn ein Keller es nicht nötig hat, sachlich zu sein ,muss ich das auch nicht.
Ist es vielleicht sachlich wenn er sagt, die Begründung von der Entlassung von Stratos sei ein interne Angelegenheit. Nein, ist es nicht, es ist ein Zeichen von Missbrauch der Macht, um der Allmacht zu frönen.
Also ehrlich, Ronni, ich wollte dich eigentlich nur noch ignorieren, aber bei solchen Posts muss man einfach einschreiten, und zwar genauso unsachlich :motz:

1) Der größte Klugecheißer hier im Forum bist ja wohl eindeutig du, mit deinen unsäglich vielen - und leider meist nicht lesenswerten - Beiträgen
2) Wo ist Keller denn bitte unsachlich? Weil er Internas nicht öffentlich ausplaudert? Missbrauch der Macht? Allmacht? - Also ehrlich, das ist unsäglich dummes Gewäsch
3) Fähnlein im Winde: Schon wieder vergessen, wie du selbst am Saisonbeginn ständig an Stratos rumgenörgelt hast? Ich wollte ja fast ein paar Exemplare aus dem Forum hier zitieren, aber ehrlich, so viel Mühe bist du mir nicht wert (wer möchte braucht ja nur nach "User Ronni" und "Stratos" suchen). Das Fähnlein bist ja wohl eher du....

Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, die sich bei vielen nach der Demission von TS breit macht, könnte man doch wenigstens ein Fünkchen Rest-Respekt erwarten. Echt traurig wie manche hier vom Leder ziehen, teilweise völlig unsachlich und unverschämt beleidigend.

Aber vermutlich sind es dann wieder die selben "Hau-Drauf" User, die im Falle einer eventuell doch erfolgreichen Zukunft von ihrem dummen Gewäsch nichts mehr wissen wollen.....

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 23.04.14, 23:47

Michl hat geschrieben:Aber vermutlich sind es dann wieder die selben "Hau-Drauf" User, die im Falle einer eventuell doch erfolgreichen Zukunft von ihrem dummen Gewäsch nichts mehr wissen wollen.....
Ganz genau so schaut´s aus!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » Mi, 23.04.14, 23:48

Einige (viele) hier denken, Keller WILL den Verein am Boden sehen! Wie sehr "negatives" muss man denn in sich haben um so schlecht von einem Menschen zu denken?!?
Manche hier sind keinen Deut besser, als wie sie aktuell den Keller darstellen :redcard:

Sind wir abgestiegen? Insolvent? Oder haben zum Trainingsbeginn nur 11 Spieler parat? Haben wir jetzt schon keinen Trainer "rechtzeitig"?

Sorry, ist aber wieder Typisch Draufhaumentalität, bloß weil man den trotzigen Fans nicht die Begründung für ihren weggenommenen Lolli sagt.
Irgendwas zwischen "letztes Gerber-Kind", "Jugendkonzept" oder "Trainerlizenz" wird's scho sein...
Außerdem ist er ja nicht gekündigt worden...

Nicht falsch verstehen, bin / war absolut Pro-Stratos und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Dem Trainer wurden die Gründe schon genannt und somit sollte es auch gut sein...

Wenn denn wirklich der Achim Beierlorzer kommt (von dem ich auch ausgehe), dann sehe ich da schon eine Verbesserung in dem System SSV. Wenn man auf ein Nachwuchskonzept setzt, dann halt richtig.

Auch, denke ich, bringt der Keller den SSV, langfristig gesehen, mehr voran als zb Stratos.

Noch bin ich entspannt, aber nur wenn Spieler und Trainer parat stehen, zur neuen Saison. Daran muss sich Keller messen lassen.

Warum hatte Keller nie eine wirkliche Chance? Weil er Dr., oder Prof. ist?
Mensch, lasst ihn doch mal machen! Ich frage nochmal, was hat er falsch gemacht?
Er wird bei einigen hier auch nie eine wirkliche Chance bekommen, auch wenn er erfolgreich ist...
Sorry, ist aber meine Meinung
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Keller raus!

Beitrag von Torcida » Mi, 23.04.14, 23:54

Was für ein Konzept verfolgt den der Herr Professor Dr. Keller.

"Steine statt Beine" Ein Nachwuchs- und Leistungszentrum um den Nachwuchs für die Regionaligamannschaft zu stellen. Und bald ein Neues Stadion zu haben für 1500 Zuschauer in der Regionalliga wenn wir absteigen sollten.

Also es wurde selten so tolles Kurzpassspiel wie dieses Jahr im Jahnstadion geboten und nun wird der Trainer abgegeben. Das ist nicht nachvollziehbar. Was sind die Gründe finanzieller oder im zwischenmenschliche Bereich. Vielleicht möchte Herr Keller im Mittelpunkt stehen und hat Angst das TS zu populär ist bei der Mannschaft und den Fans. Ich war für die Entlassung vom Gerber Franz aber ich muss sagen viel schlechter hätte er es die Saison auch nicht machen können.

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Keller raus!

Beitrag von Torcida » Mi, 23.04.14, 23:57

Der Marketingleiter ist nicht gut genug, der Trainer ist nicht gut genug. Am besten macht Herr Keller gleich alles selber vielleicht wird er dann seinen selbst gestellten Ansprüchen gerecht.

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Keller raus!

Beitrag von Torcida » Do, 24.04.14, 0:06

Schau ma mal welche Spieler nächstes Jahr auflaufen werden???
Ob wir überhaupt die Klasse halten können wenn die Leistungsträger nicht gehalten werden können.
Das sind parallelen zum Abstieg 2004??? Ich hoffe nicht. Wo man im zweiten Jahr abgestiegen ist.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » Do, 24.04.14, 0:16

Torcida hat geschrieben:Schau ma mal welche Spieler nächstes Jahr auflaufen werden???
Genau, schau ma mal...
Aber Du bist ja scho wieder weiter und willst garnicht schauen denn für dich haben wir bald eine Regionalmannschaft die vor 1500 Zuschauern spielt... :rolleyes:
Bild
Zuletzt geändert von Violence am Do, 24.04.14, 0:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Keller raus!

Beitrag von Done » Do, 24.04.14, 0:17

Yorick hat geschrieben:Natürlich ist Keller da nicht sachlich aber was heisst das schon? Was wissen wir warum der Vertrag nicht verlängert wird? Eigentlich nichts!
Aber er wird doch einen Grund haben. Er wird ihn doch nicht aus Spaß vom Hof jagen.
Ob wir den Grund je erfahren? Wahrscheinlich nicht [...]
Genauso isses. Wir wissen nur, dass nicht verlängert wird und Keller die Gründe nicht öffentlich macht. Und so wenig uns das eine oder das andere schmeckt - das muss ein Manager auch nicht, sein Job sind ja nicht demokratische Entscheidungen, sondern gewinnbringende. In diesem Fall wirkt die Entscheidung hochgradig riskant, weil gerade alle mit dem Ist-Zustand sehr glücklich sind nach einem mitunter (und vor allem anfangs) turbulenten Saisonverlauf; Keller aber offenbar nicht. Kann sein, dass er sich damit brutal überhebt in einer falschen Einschätzung der Möglichkeiten; kann aber auch sein, dass er die mittelfristig postulierten Ziele (2. Liga, massive Ausdehnung des Sponsoring) mit seinen Entscheidungen erreicht.

Ich fand Stratos auch super in punkto Spielsystem, Aufstellungsflexibilität bei Verletzungen und natürlich Auftreten. Aber nur mal als Gedankenspiel: Wenn man eine andere Erwartungshaltung an den Tag legt, könnte man auch über die Saison hinweg fragen, warum die Defensivleistung der Mannschaft im Grunde stagniert hat (und die einzige faktische Innovation war, dass Hendl weniger Fehler als Wiegers gemacht hat), warum es überhaupt dauerhaft so viele Verletzte gab (nur Pech oder auch beeinflusst durch Trainings- und Regenerationspolitik?), und inwieweit die Lockerheit des Auftretens an manchen Stellen der Saison (Toto-Pokal-Aus, Spiel gegen Darmstadt, als plötzlich das obere Drittel konkret in Schlagweite war, das Spiel aber recht lasch abgeschenkt wurd) für die Mannschaft das falsche Signal war.

Wie gesagt: Gedankenspiel. Das ich so nicht teile, da sich in der Gesamtschau das Erreichte mit meinen Erwartungen an die Saison deckt bzw. die Erwartungen teils sogar übertroffen wurden. Aber man könnte prinzipiell auch anders über die Performance denken, wenn man die Perspektive an ein paar Punkten nur leicht verändert. Oder halt das Geld. Aber das ist langweilig als Grund ;-)

Mittlerweile haben Violence und Michl auch schon ihriges gepostet um die Diskussion zu erden. Danke dafür.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 0:19

Violence hat geschrieben:Einige (viele) hier denken, Keller WILL den Verein am Boden sehen! Wie sehr "negatives" muss man denn in sich haben um so schlecht von einem Menschen zu denken?!?
Manche hier sind keinen Deut besser, als wie sie aktuell den Keller darstellen :redcard:

Sind wir abgestiegen? Insolvent? Oder haben zum Trainingsbeginn nur 11 Spieler parat? Haben wir jetzt schon keinen Trainer "rechtzeitig"?

Sorry, ist aber wieder Typisch Draufhaumentalität, bloß weil man den trotzigen Fans nicht die Begründung für ihren weggenommenen Lolli sagt.
Irgendwas zwischen "letztes Gerber-Kind", "Jugendkonzept" oder "Trainerlizenz" wird's scho sein...
Außerdem ist er ja nicht gekündigt worden...

Nicht falsch verstehen, bin / war absolut Pro-Stratos und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Dem Trainer wurden die Gründe schon genannt und somit sollte es auch gut sein...

Wenn denn wirklich der Achim Beierlorzer kommt (von dem ich auch ausgehe), dann sehe ich da schon eine Verbesserung in dem System SSV. Wenn man auf ein Nachwuchskonzept setzt, dann halt richtig.

Auch, denke ich, bringt der Keller den SSV, langfristig gesehen, mehr voran als zb Stratos.

Noch bin ich entspannt, aber nur wenn Spieler und Trainer parat stehen, zur neuen Saison. Daran muss sich Keller messen lassen.

Warum hatte Keller nie eine wirkliche Chance? Weil er Dr., oder Prof. ist?
Mensch, lasst ihn doch mal machen! Ich frage nochmal, was hat er falsch gemacht?
Er wird bei einigen hier auch nie eine wirkliche Chance bekommen, auch wenn er erfolgreich ist...
Sorry, ist aber meine Meinung
Welcher Gehirnwäsche Opfer bist du eigentlich heute bei deinen "Trainingsbeobachtungen" geworden?
Das hält man echt im Kopf nicht aus, so ein Bla Bla. Und so auf die Schnelle ein solcher Meinungsumschwung? Das Letzte.
Kein Mensch will dir den Jahn wegnehmen und deine Auswärtsfahrten. Um keinen Preis der Welt.
Aber dein Statement läutet den Schlussverkauf ein. Um jeden Preis.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Keller raus!

Beitrag von Torcida » Do, 24.04.14, 0:32

Welche Spieler werden getestet??? (Nur Regionalligaspieler die keiner kennt.

Die meisten Leistungsträger werden gehen (Kotzke, Hein, Aosman, Hendel, JPM)

Und dann spielst mit Bayernliga und Regionalligaspielern (Ich hoffe ich täusche mich)

Aber nach dem Abgang vom Stratos und Amochaibu wird das nicht gerade für Sicherheit bei den anderen Spielern führen. Die sehen doch auch wer kommt und bleibt. Sicher müssen die Verträge finanziell vernünftig sein. Aber das der Trainer aus der Zeitung erfahren muss dass er keinen neuen Vertrag bekommt ist mal wieder ein Armutszeugniss für die Außendarstellung des Jahns.

Ich hoffe ich wache eines Tages auf zu Beginn der neuen Saison und habe mich geirrt das die Mannschaft ausseinanderfällt und nicht konkurrenzfähig ist.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Keller raus!

Beitrag von Ruuudi » Do, 24.04.14, 0:43

Ja, etwas verwirrt bin ich im Moment schon auch. Aber ich glaube immer noch daran, dass die Leute, die zur Zeit die Weichen stellen, einen Plan haben, bzw. halbwegs wissen was sie tun. Wir wissen einfach zu wenig, um richtig urteilen zu können. Es werden hier immer Details diskutiert, der Trainer, einzelne Spieler, Vertragsverlängerungen, das Spielsysthem, das neue Stadion...........

Ich meine, dass dies alles nur Bausteine in einem größeren Gesamtkonzept sein können. Die Weichensteller haben sicher so ein größeres Konzept im Kopf. Zentral dabei ist sicher das neue Stadion und die damit verbundenen besseren Möglichkeiten. Was die sportliche Ausrichtung betrifft, könnte ich mir schon vorstellen, dass es hinsichtlich der Frage, wie man vorne mitspielen, bzw. mal aufsteigen kann, zwei Meinungen gibt. Schöner und attraktiver Kombinationsfussball oder schnöde ergebnisorientierte Spielweise, Stichwort "Die Null muss stehen". Ich sage mal, schöner anzusehen war es diese Saison. Aber aufgestiegen sind wir 2012.

Wenn alles gut geht und wir die kommende Saison mit Platz 6-8 abschließen und in der Saison 15/16 tatsächlich aufsteigen, dann wurde alles richtig gemacht. Wenn nicht...dann schaun ma mal.........
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » Do, 24.04.14, 0:46

Torcida hat geschrieben:Welche Spieler werden getestet??? (Nur Regionalligaspieler die keiner kennt.
Und? Ist doch normal während einer laufenden Saison. Wo gibts denn sowas, dass ein Ligakonkurent einem Spieler "frei" gibt um bei nem anderen Verein vorzuspielen? Das geht nur von "niederklassig" zu "höherklassig"!
Torcida hat geschrieben:Die meisten Leistungsträger werden gehen (Kotzke, Hein, Aosman, Hendel, JPM)
Diese Namen kursieren schon lange und somit wäre es nix neues...
Torcida hat geschrieben:Aber das der Trainer aus der Zeitung erfahren muss dass er keinen neuen Vertrag bekommt ist mal wieder ein Armutszeugniss für die Außendarstellung des Jahns.
Wo steht es? Erfahren hat er es am 22.4. (Vorabend)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Keller raus!

Beitrag von Violence » Do, 24.04.14, 0:51

BLURT hat geschrieben: Welcher Gehirnwäsche Opfer bist du eigentlich heute bei deinen "Trainingsbeobachtungen" geworden?
Das hält man echt im Kopf nicht aus, so ein Bla Bla. Und so auf die Schnelle ein solcher Meinungsumschwung? Das Letzte.
Kein Mensch will dir den Jahn wegnehmen und deine Auswärtsfahrten. Um keinen Preis der Welt.
Aber dein Statement läutet den Schlussverkauf ein. Um jeden Preis.
Trainingsbeobachtungen? Meinungsumschwung? Wo steht hier etwas von einem Trainingsbesuch oder etwas von einer anderen Meinung?

Bleib mal aufn Teppich
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » Do, 24.04.14, 0:57

Ruuudi hat geschrieben:Ja, etwas verwirrt bin ich im Moment schon auch. Aber ich glaube immer noch daran, dass die Leute, die zur Zeit die Weichen stellen, einen Plan haben, bzw. halbwegs wissen was sie tun. Wir wissen einfach zu wenig, um richtig urteilen zu können. Es werden hier immer Details diskutiert, der Trainer, einzelne Spieler, Vertragsverlängerungen, das Spielsysthem, das neue Stadion...........

Ich meine, dass dies alles nur Bausteine in einem größeren Gesamtkonzept sein können. Die Weichensteller haben sicher so ein größeres Konzept im Kopf. Zentral dabei ist sicher das neue Stadion und die damit verbundenen besseren Möglichkeiten. Was die sportliche Ausrichtung betrifft, könnte ich mir schon vorstellen, dass es hinsichtlich der Frage, wie man vorne mitspielen, bzw. mal aufsteigen kann, zwei Meinungen gibt. Schöner und attraktiver Kombinationsfussball oder schnöde ergebnisorientierte Spielweise, Stichwort "Die Null muss stehen". Ich sage mal, schöner anzusehen war es diese Saison. Aber aufgestiegen sind wir 2012.

Wenn alles gut geht und wir die kommende Saison mit Platz 6-8 abschließen und in der Saison 15/16 tatsächlich aufsteigen, dann wurde alles richtig gemacht. Wenn nicht...dann schaun ma mal.........
Wenn wenn wenn dann. Jetzt lässt selbst du dich schon hinreißen, solche Rechtfertigungsphrasen einzuschmeißen?
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Keller raus!

Beitrag von Ruuudi » Do, 24.04.14, 1:06

@ BLURT: Ja, weil ich wahrscheinlich nie ein Freund jeglicher Shitstorms (Keller...) werden möchte und weil ich immer versuche für Entscheidungen einen sachlichen Grund zu suchen. Je komplexer die Entscheidungen sind, um so schwerer wird es für Außenstehende, sie zu durchschauen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa