Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » So, 27.04.14, 15:51

Maxvonthane hat geschrieben:Nein das habe ich auch nirgends geschrieben, aber wir kennen Stand jetzt weder den Kader noch den Trainer fürs nächste Jahr und so lange das so ist halte ich es für etwas übertrieben einen sportlichen Leiter dermaßen anzupflaumen. In meinen Augen sollte ein SL an mittelfristigen sportlichen und finanziellen Ergebnissen gemessen werden und nicht an seiner "vermeintlichen" Charakterlichen Qualifikation.
Vielleicht hast ja Recht, ich glaube aber nicht dass Keller einen Kader zusammenstellen kann und einen Trainer findet mit dem wird um den Aufstieg mitspielen können. Nach meiner Einschätzung sind wir nächste Saison neben Haching wenn Sie es schaffen Abstiegskandidat Nummer 1!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus!

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 15:57

momei hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Nein das habe ich auch nirgends geschrieben, aber wir kennen Stand jetzt weder den Kader noch den Trainer fürs nächste Jahr und so lange das so ist halte ich es für etwas übertrieben einen sportlichen Leiter dermaßen anzupflaumen. In meinen Augen sollte ein SL an mittelfristigen sportlichen und finanziellen Ergebnissen gemessen werden und nicht an seiner "vermeintlichen" Charakterlichen Qualifikation.
Vielleicht hast ja Recht, ich glaube aber nicht dass Keller einen Kader zusammenstellen kann und einen Trainer findet mit dem wird um den Aufstieg mitspielen können. Nach meiner Einschätzung sind wir nächste Saison neben Haching wenn Sie es schaffen Abstiegskandidat Nummer 1!
Davon gehe ich selber auch aus, aber mir fehlt gerade jede Grundlage das als in Stein gemeißelt anzunehmen und in der dritten Liga kann es immer jedes Team treffen, egal ob nun Abstiegskandidat Nummer 1 oder nicht ... siehe unser Aufstiegsjahr oder Saarbrücken Abstieg dieses Jahr.
Wir haben nun gerade mal das erste Jahr eines ambitionierten SL (und das ist er durchaus mit seinen Plänen und Zielen) erlebt und auch wenn wir derzeit nicht glauben das er diese Ziele erreicht, gebietet es die Fairness es mit den Unmutsäußerungen nicht zu weit gehen zu lassen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » So, 27.04.14, 16:08

Holla, echt "Großes Kino", Max, was du hier bietest. Lichterketten und so, nicht schlecht. Der Oberlehrer im Rausch der reinen Vernunft.
Na wenns weiter nix is...
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von BW » So, 27.04.14, 17:11

BLURT hat geschrieben:Holla, echt "Großes Kino", Max, was du hier bietest. Lichterketten und so, nicht schlecht. Der Oberlehrer im Rausch der reinen Vernunft.
Na wenns weiter nix is...

Hab Deine Worte in einem anderen Thread bzgl. Max "missbraucht"...sorry schon mal.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » So, 27.04.14, 17:21

Finde auch, das war mal ein Wort von Max.
Was sind wir doch für arme Würschteln, die einem Trainer, der eine Mannschaft, um die es nicht zum besten stand, um nicht zu sagen, die am Boden lag, nach einigen Aufs und Abs zum Laufen gebracht hat, so dass er mit der Spielweise tausende Fanherzen erfreut hat, die Aufmerksamkeit leihen, die ihm gebührt. Und nicht dem großen Meister, der diesen erst ohne Begründung, dann mit scheinbaren Begründungen und jetzt mit lapidaren, fernsehtauglichen Worten, es passte einfach nicht zusammen, lächelnd den Stuhl vor die Tür setzt.
Ja, pfui wie können wir nur diesem Mann die Gefolgschaft versagen? Mann, Max, dass Du uns Dummerchen die unglaubliche Erkenntnis vermittelst, dass ein Vertrag, wenn er ausgelaufen ist, nicht unbedingt verlängert werden muss, dafür herzlichen Dank.
Und wie es weiter geht interessiert uns Dummerchen auch nicht. Denn unsere Appelle, dass der Spielerstamm gehalten werden soll plus geeigneten Ergänzungsspielern sind selbstredend keine Gedanken an die Zukunft, sondern Schmarrn, der mit der Kellerrealität nichts zu tun hat.
Na, schön, wenn wir denn alles dumme Apologeten eines Trainers sind, die es verdient haben, dass dessen Vertrag nicht verlängert wurde, so bleiben wir doch, was wir sind - Gedenken Bewahrer - die sich an schöner Spielweise ergötzen, ob sie nun von Markus Weinzierl oder Thomas Stratos entwickelt wurde. Ich für meinen Teil kann mit diesen Erinnerungen gut leben, auch wenn Läbe weitergeht.
Rettet den Regenwald

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Keller raus!

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 27.04.14, 17:26

Müller hat noch nicht einmal ein Vertragsangebot von Keller erhalten.

Es ist einfach nur erbärmlich und armselig, wie sich dieser Mensch in der Öffentlichkeit gibt und wie er scheinbar Menschen behandelt.

Mir ist jedenfalls die Lust auf den Jahn gründlich vergangen, weil man scheinbar immer wieder die gleichen Fehler macht und solange der Vorstand geschlossen nicht zurücktritt (größtenteils ahnungslose Leute, die sich beschwatzen lassen), wird sich das auch nie ändern.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von BW » So, 27.04.14, 17:34

Ronni hat geschrieben:Finde auch, das war mal ein Wort von Max.
Was sind wir doch für arme Würschteln, die einem Trainer, der eine Mannschaft, um die es nicht zum besten stand, um nicht zu sagen, die am Boden lag, nach einigen Aufs und Abs zum Laufen gebracht hat, so dass er mit der Spielweise tausende Fanherzen erfreut hat, die Aufmerksamkeit leihen, die ihm gebührt. Und nicht dem großen Meister, der diesen erst ohne Begründung, dann mit scheinbaren Begründungen und jetzt mit lapidaren, fernsehtauglichen Worten, es passte einfach nicht zusammen, lächelnd den Stuhl vor die Tür setzt.
Ja, pfui wie können wir nur diesem Mann die Gefolgschaft versagen? Mann, Max, dass Du uns Dummerchen die unglaubliche Erkenntnis vermittelst, dass ein Vertrag, wenn er ausgelaufen ist, nicht unbedingt verlängert werden muss, dafür herzlichen Dank.
Und wie es weiter geht interessiert uns Dummerchen auch nicht. Denn unsere Appelle, dass der Spielerstamm gehalten werden soll plus geeigneten Ergänzungsspielern sind selbstredend keine Gedanken an die Zukunft, sondern Schmarrn, der mit der Kellerrealität nichts zu tun hat.
Na, schön, wenn wir denn alles dumme Apologeten eines Trainers sind, die es verdient haben, dass dessen Vertrag nicht verlängert wurde, so bleiben wir doch, was wir sind - Gedenken Bewahrer - die sich an schöner Spielweise ergötzen, ob sie nun von Markus Weinzierl oder Thomas Stratos entwickelt wurde. Ich für meinen Teil kann mit diesen Erinnerungen gut leben, auch wenn Läbe weitergeht.
Da stimm ich voll zu. Das Bekannte und Gute wird mit fadenscheinigen Gründen vom Hof gejagt und Max winkt noch freundlich hinterher. Herr Keller ist nun fast ein Jahr beim Jahn...wie sieht er selbst denn seine eigene Bilanz? Er macht´s bald wie Smuda und verweist immer darauf, dass der Jahn immer noch ein großen Reputationsproblem hat. Ich behaupte jetzt man ins Blaue hinein, dass TS mit der Mannschaft ein vielfaches mehr erreicht hat, als Herr Keller um den Verein drum herum. Die besten Spieler werden gehen, der Etat wird nicht höher sondern eher niedriger, aber die Ansprüche des Herrn Keller steigen dafür. Wenn das das Konzept ist des Herrn Keller ist.....Gute Nacht! Vielleicht hat Herr Keller auch ein Konzept, aber das ist dann natürlich so geheim, dass es die Mitglieder und Fans des SSV nicht erfahren dürfen. Wir dürfen alles schlucken und dabei noch zu jubeln.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von HZ » So, 27.04.14, 17:47

Erfolg oder nicht. So wie uns Keller behandelt ist unter aller Kanone.
Deshalb muss er so schnell wie möglich weg!
Er hat vor uns Fans keinen Respekt und behandelt uns Mitglieder wie unnützen Ballast.
Sonst könnte er nicht sinnngemäß sagen: ich weiß, dass die Entscheidungen vielen nicht gefallen werden, ich tus aber trotzdem.
Und sagen tu ich auch nix. Bätsch!
So ein Mann hat in einem Fußballclub, mit dem wir unsere FREIZEIT verbringen, nix zu suchen.
Keller raus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus!

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 17:51

...und wieder lest ihr was ihr lesen wollt und nicht was ich g´schrieben habe!
Steht bei mir irgendwo das ich kein Verständnis habe dafür das man Kellers Politik nicht nachvollziehen kann?
Das ich User die Stratos Weggang bedauern für Dummerchen halte? Nein, das steht da nicht - aber ihr wollt das raus lesen.

Ich habe kurz gesagt nur geschrieben das ich diese Hetze gegen Keller enorm überzogen finde und das unter der Maßgabe das ich Kellers Arbeit selber nicht in Ordnung finde. Zu dieser Meinung stehe ich gerne und vollständig!
Aber wo sind den die Stratos-raus Rufer geblieben? Schon witzig das die selben Rufer immer die ersten sind die ein "Raus" brüllen wenn etwas im Verein passiert das sie nicht in Ordnung finden. Ist das nicht ein wenig Opportunistische sich erst gegen einen Mann auszusprechen und sich 3 Wochen später gegen eine andere Person zu wenden, die diesen Mann nicht nicht-entlässt, sondern einen Vertrag nicht verlängert? Es sei also die Gegenfrage erlaubt haltet ihr andere User für Dummerchen, weil ihr meint wir könnte uns nicht daran erinnern das ihr die ersten wart die Stratos raus haben wollen?

p.s. wieder ein BW Kommentar der mich zum Mittelpunkt hat, ich glaub ich lade dich mal zu mir heim ein dann kannst du alle meine Aktionen von mir auch im Alltag um deine geistigen Ergüsse bereichern.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von BW » So, 27.04.14, 17:58

Maxvonthane hat geschrieben:...und wieder lest ihr was ihr lesen wollt und nicht was ich g´schrieben habe!
Steht bei mir irgendwo das ich kein Verständnis habe dafür das man Kellers Politik nicht nachvollziehen kann?
Das ich User die Stratos Weggang bedauern für Dummerchen halte? Nein, das steht da nicht - aber ihr wollt das raus lesen.

Ich habe kurz gesagt nur geschrieben das ich diese Hetze gegen Keller enorm überzogen finde und das unter der Maßgabe das ich Kellers Arbeit selber nicht in Ordnung finde. Zu dieser Meinung stehe ich gerne und vollständig!
Aber wo sind den die Stratos-raus Rufer geblieben? Schon witzig das die selben Rufer immer die ersten sind die ein "Raus" brüllen wenn etwas im Verein passiert das sie nicht in Ordnung finden. Ist das nicht ein wenig Opportunistische sich erst gegen einen Mann auszusprechen und sich 3 Wochen später gegen eine andere Person zu wenden, die diesen Mann nicht nicht-entlässt, sondern einen Vertrag nicht verlängert? Es sei also die Gegenfrage erlaubt haltet ihr andere User für Dummerchen, weil ihr meint wir könnte uns nicht daran erinnern das ihr die ersten wart die Stratos raus haben wollen?

p.s. wieder ein BW Kommentar der mich zum Mittelpunkt hat, ich glaub ich lade dich mal zu mir heim ein dann kannst du alle meine Aktionen von mir auch im Alltag um deine geistigen Ergüsse bereichern.
Der Klügere gibt nach....der Idiot hat sein Freude daran. In diesem Sinne....schönen Abend.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » So, 27.04.14, 18:16

Na ja, das meiste beziehst Du ja wohl auf meinen Beitrag, Max.
Du bist scheinbar nicht in der Lage ironische Kommentare, als das zu sehen, was sie sind, nämlich der Versuch eine verkrampfte Situation durch überspitzte Äußerungen zu entkrampfen. Nein, Du must darauf einsteigen, als seist Du persönlich betroffen.
Ich habe schlichtweg auf Blurt reagiert und wenn Du so willst bin ich ihm beiseite gesprungen (auch wenn er das nicht nötig hat), dem Du nach meinem Gefühl nicht sehr freundlich behandelt hast.
Also sieh das ganze nicht so verbissen.
:prost:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus!

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.04.14, 18:23

Das hatte mir Ironie genau so viel zu tun, wie mit deinem Feingefühl im "Jahnground"-Thread und was Blurt betrifft, weiß dieser ganz genau mit was er sich das evtl verdient haben könnte - da braucht er dich als Sekundant in der Tat nicht.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Keller raus!

Beitrag von BLURT » So, 27.04.14, 21:01

Leute, jetzt haltets mich mal da raus. Hab mir zum Trost heute zwischen meinen ganzen Forumsjammereien einen Turbodiesel gekauft. Fühl mich echt Vettel. Damit komme ich richtig schnell vom Fleck und lasse bei Bedarf jeden "Begleitmod" hinter mir.
Nur der Jahn!
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Keller raus!

Beitrag von Ruuudi » Mo, 28.04.14, 22:14

Ich bin auch jetzt noch immer nicht bereit in ein allgemeinens Kellerbashing mit einzustimmen. Nach dem Motto, je mehr ihn hier kritisieren um so wahrer muss es dann ja mit seiner Unfähigkeit sein.

Aber abgesehen von den Personalien Stratos und Neunaber, die ich wie die meisten hier noch gerne länger an der Prüfeninger gesehen hätte, stimmen mich noch andere Umstände zunehmend nachdenklich:

Der Kommunikationsstil zum einen nach außen und zum anderen intern. Irgendwie kommuniziert er nach außen mit einem typischen Unternehmensberater Sprech. Ja, das mag für potentielle Sponsoren oder Investoren, die ja auch Leute aus der Wirtschaft sind, vielleicht ganz interessant klingen. Aber überzeugen konnte er sie offensichtlich in dem ganzen zurückliegenden Jahr noch nicht von seinem Konzept, sonst wäre doch für die kommende Saison zumindest ein etwas höheres Budget avisiert.
Bei den Fans wird er mit dieser Art jedenfalls solange keinen Blumentopf gewinnen, solange spürbarer Erfolg ausbleibt.

Ja und intern...? Sollte das stimmen, was man liest, dass Stratos die Kritik Kellers an seinem Training immer über den Willi gesteckt bekommen hat, der oft beim Training zuschaut, ja liebe Leut, da könnte man schon an den Führungsqualitäten eines SL zweifeln, wenn er nicht in der Lage ist, oder sich nicht traut, es dem Stratos selbst ins Gesicht zu sagen, sondern hinten rum den Trainingskibitzen die Hucke voll mosert.

Und dann noch diese Geschichte mit den 45 Punkten. Verträge erst bei Erreichen dieser willkürlich festgelegten Punktzahl ? Wie hier schon mehrfach erwähnt, wäre es ja jederzeit möglich gewesen frühzeitiger Verträge zu machen, halt beschränkt auf die 3. Liga, bei Abstieg ungültig. Ich misstraue zunehmend Führungskräften, welche die Leistung oder den Erfolg ihrer Mitarbeiten nur noch an messbaren Größen festmachen. 45 Punkte, 10 verkaufte Lebensversicherungen/Monat, 1 Mio Umsatz/Jahr, 50 Beratungsgespräche/Woche.....usw. dann gibt es Rankings, die dir monatlich, wöchentlich,täglich zeigen wo du stehst mit deiner Leistung, immer verglichen mit den Konkurrenten, Mitbewerbern, Kollegen usw. Stratos soll ja auch zu wenig dokumentiert haben. Ja genau, das Dokumentieren. Wir dokumentieren uns meiner Meinung nach zum Krüppel und kommen vor lauter dokumentieren und Bericht erstatten gar nicht mehr zu unserer eigentlichen Arbeit. Und die ist z.B. für Stratos m.E. nach auf`m Platz und nicht im Büro.

Das wird immer verrückter, im richtigen Leben und offensichtlich auch im Fussball. Das scheint die neue Welt zu sein. Zahlen, Daten, Fakten, Leistung immer messbar, bis in die kleinste Faser ! Ob der Trainer einfach überall eine gute Figur macht, bei den Spielern anerkannt und bei den Fans beliebt ist, weil er unerwartet attraktiven Fussball spielen lässt und zudem auch noch seine Ziele erreicht, das scheint nur noch am Rande eine Rolle zu spielen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Keller auch ein gnadenloser Knecht dieser cracy new world ist, wenn ja, dann würde auch ich ihn gnadenlos ablehnen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von Mak » Mo, 28.04.14, 22:41

Sehr gut beschrieben, Ruuudi ...... wie so oft von dir :ok:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Keller raus!

Beitrag von Ronni » Di, 29.04.14, 9:17

Ja, Ruudi finde ich auch. Aber eigentlich sehe ich kein gutes Haar in Deinem Statement, dass Du an ihm lässt. Es ist kein Kellerbashing, aber eine massive Kellerkritik. Der Unterschied in den Beiträgen schimpfend oder kritisch ist aus meiner Sicht fließend. :wink:
Rettet den Regenwald

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von BellaRatisbona » Di, 29.04.14, 11:00

Ich bin der Meinung , dass gewisse Statisken und Leistungstests im modernen Fussball unerlässlich sind. In der Hinsicht verstehe ich Keller auch.
Aber wie soll Stratos das alles allein machen.
Anderswo gibt es 2 Co Trainer und konditionstrainer die das machen.
Er hat ja selbst gesagt, dass dies bisher sein Co Trainer, den er nicht mitbringen durfte, immer gemachthat.
Außerdem sehe ich Stratos Stärken eher in der Motivation und Kommunikation mit den Spielern als in der Trainings Nachbereitung.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Keller raus!

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 08.05.14, 19:00

Kontinuität?, "Spiele werden im Büro entschieden"?, "Steine statt Beine"?, akademisierte Geschäftsstelle (mit keinerlei finanziellen Erfolg, außer durch Verkäufe von Gerber Spielern), Vertrauen in den Jahn aufbauen?, die Vergangenheit unseres Traditionsvereins wird schlecht gemacht (ohne irgendetwas besser zu machen), peinlichste Außendarstellung, etc.

Geht's noch? Scheinbar fallen wirklich zu viele auf diesen SL rein!
Aber immerhin: Sich mit einer einzigen Präsentation und Luftschlössern durchzumogeln gelingt ja auch nicht jedem!
Aber scheinbar hat er ja sogar auf manche Moderatoren hier Einfluss, die auf jeden 'Schmarrn' reinfallen und den Typen um jeden Preis verteidigen.

DER JAHN DARF NICHT KELLERS VERSUCHSKANINCHEN BLEIBEN!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Keller raus!

Beitrag von jahni fan » Do, 08.05.14, 20:47

Martin Reißer (41) kommt als aktueller Cheftrainer des Landesligisten FC Tegernheim und wird beim SSV Jahn als Koordinator des Grundlagenbereichs (U9-U11) fungieren. Christian Martin (33) war bislang als Sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung des SV Burgweinting sowie als BFV-Stützpunkttrainer tätig und wird beim SSV Jahn den Aufbaubereich (U12-U15) verantworten.

Der Keller holt wohl auch für die U17 und U19 noch Qualifizierte Trainer.
Dann wird er für unsere Profis einen namenlosen Toptrainer verpflichten und einen guten Drittligakader zusammenstellen.

Spätestens dann will ich wieder Gerber als SL dem wir einen Trainer wie Smuda zu verdanken hatten.
Nicht zu vergessen hat er dafür gesorgt, dass wir punktemäßig einer der schlechtesten Absteiger der Zweitligageschichte waren.

http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/1981

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Keller raus!

Beitrag von Jahnissimus » Do, 08.05.14, 21:17

"Jugendförderung". Dass ich nicht lache. Nur Kosten und Aufwand. Und wenn man dann mal wirklich ein Talent hat, dann kommt Ingolstadt oder Augsburg und dergleichen und kaufen es für 25,80 Euro Ausbildungsvergütung weg. Haben wir ja alles schon erlebt. Was Herr Keller in seinem PP-Vortrag ausgelassen hat, war genau dieses Thema. Da hat er nämlich auch keine Antwort drauf.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Keller raus!

Beitrag von Ruuudi » Do, 08.05.14, 22:59

Jahnissimus hat geschrieben:"Jugendförderung". Dass ich nicht lache. Nur Kosten und Aufwand. Und wenn man dann mal wirklich ein Talent hat, dann kommt Ingolstadt oder Augsburg und dergleichen und kaufen es für 25,80 Euro Ausbildungsvergütung weg. Haben wir ja alles schon erlebt. Was Herr Keller in seinem PP-Vortrag ausgelassen hat, war genau dieses Thema. Da hat er nämlich auch keine Antwort drauf.
Was wäre denn dein Vorschlag ? Wie würdest es du denn machen, wenn du SL wärst und jetzt freie Hand hättest, die Weichen für die Jahnzukunft zu stellen ? was gibt es für Alternativen ?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Keller raus!

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 09.05.14, 0:09

Jahnissimus hat geschrieben:"Jugendförderung". Dass ich nicht lache. Nur Kosten und Aufwand. Und wenn man dann mal wirklich ein Talent hat, dann kommt Ingolstadt oder Augsburg und dergleichen und kaufen es für 25,80 Euro Ausbildungsvergütung weg. Haben wir ja alles schon erlebt. Was Herr Keller in seinem PP-Vortrag ausgelassen hat, war genau dieses Thema. Da hat er nämlich auch keine Antwort drauf.
Was danach ginge dürften nur noch die Bayern und Dortmund Jugendförderung machen und selbst denen werden Leute weggekauft!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Keller raus!

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 09.05.14, 10:04

Ruuudi hat geschrieben:
Jahnissimus hat geschrieben:"Jugendförderung". Dass ich nicht lache. Nur Kosten und Aufwand. Und wenn man dann mal wirklich ein Talent hat, dann kommt Ingolstadt oder Augsburg und dergleichen und kaufen es für 25,80 Euro Ausbildungsvergütung weg. Haben wir ja alles schon erlebt. Was Herr Keller in seinem PP-Vortrag ausgelassen hat, war genau dieses Thema. Da hat er nämlich auch keine Antwort drauf.
Was wäre denn dein Vorschlag ? Wie würdest es du denn machen, wenn du SL wärst und jetzt freie Hand hättest, die Weichen für die Jahnzukunft zu stellen ? was gibt es für Alternativen ?
...konzeptlos daher jammern und von vorn herein alles madig machen, wie meistens :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Keller raus!

Beitrag von momei » Sa, 09.08.14, 15:25

Als Abstiegskandidat Nummer eins und, als Mannschaft die auf einen Abstiegsplatz steht muss man dringend etwas unternehmen und das einfachste ist Keller zu entlassen. Also Keller sofort raus!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Keller raus!

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 09.08.14, 15:34

Tolle Mannschaft zusammengestellt Herr Keller!
Mit großen Schritten Richtung LIGA 4 :wut:

Stammspieler wie Mario, JPM, Kotzke, Abde und Hendl brauchen wir ja nicht verlängern :wut:

Und was haben wir jetzt?

Noch dazu einen erfolgreichen Trainer wie Stratos abserviert!

KELLER RAUS für diese Planung :waving:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa