Christian Keller

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
momei
Benutzer
Beiträge: 2097
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Christian Keller

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 13:28


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4244
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Christian Keller

Beitrag von Jahnboy » Di, 22.05.18, 13:37

momei hat geschrieben:Keller bleibt bis 2020:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8ca5951997
Eine gute Nachricht. :jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

MHans
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Christian Keller

Beitrag von MHans » Di, 22.05.18, 14:39

Das ist eine super Nachricht!

Auch, wenn vielleicht nicht alle gerne zustimmen:

Der Trainer und das Team auf dem Rasen sind das Herz der Saison.

Das Präsidium und die Geschäftsführung sind das Herz des Vereins

:jahn1:

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Christian Keller

Beitrag von Bronsky » Di, 22.05.18, 15:40

MHans hat geschrieben:Das ist eine super Nachricht!

Das Präsidium und die Geschäftsführung sind das Herz des Vereins
Das sehe ich anders.

Für mich sind die Fans und langjährigen Mitglieder das Herzstück des Vereins! Diejenigen die den Jahn lieben, immerzu und jederzeit und mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gehen. Herzblut für seinen Klub hat man ein Leben lang und nicht nur solange wie der Arbeitsvertrag gilt.

Aber es ist natürlich erfreulich und positiv wenn sich Funktionäre - die sich für einen gewissen Zeitraum in den Dienst der Sache stellen und dem großen Ganzen dienen - mit ihrer Aufgabe identifizieren und mit allen Beteiligten gemeinsam an einem Strang ziehen.

Keller hatte erhebliche Startschwierigkeiten, aber ist offensichtlich mit der positiven Eigenschaft ausgestattet, aus den eigenen Fehlern zu lernen. Ein akribischer Arbeiter der mittlerweile sehr viel für den Verein geleistet hat. Es freut mich sehr dass er weiterhin bei uns bleibt. Ein positives Signal tut gut.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4244
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Christian Keller

Beitrag von Jahnboy » Di, 22.05.18, 18:59

Keller sagte gerade, dass er Angebote hatte aber er hat sie abgelehnt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Christian Keller

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 22.05.18, 19:01

Christian Keller hat in der Jahnarena gesagt, dass ihm Angebote anderer Vereine vorlagen. Ist jetzt spekulativ wie gut diese waren, aber umso besser dass er uns erhalten bleibt.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Christian Keller

Beitrag von Philipp9696 » Di, 22.05.18, 19:22

junger-jahn-fan hat geschrieben:Christian Keller hat in der Jahnarena gesagt, dass ihm Angebote anderer Vereine vorlagen. Ist jetzt spekulativ wie gut diese waren, aber umso besser dass er uns erhalten bleibt.
Dies hab ich aber grade nicht gehört

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4244
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Christian Keller

Beitrag von Jahnboy » Mo, 25.03.19, 12:17

Ich hoffe, dass es noch länger dauert bis wir die Meilensteine erreicht haben von denen Keller spricht.

Zum Abschluss: Wie lange haben Sie noch Lust auf den Jahn?
Keller: Ich habe noch Vertrag bis 2020 und eineinviertel Jahre sind im Fußball brutal lange. Ich sehe das hier als Projekt und ein Projekt ist dadurch definiert, dass es einen Anfang und ein Ende hat. Wann das Ende ist, weiß ich nicht. Es gibt schon noch ein paar Meilensteine, bei denen ich gerne mithelfen würde. Irgendwann wird aber der Punkt kommen, an dem für mich das Projekt beendet ist. Vielleicht auch deshalb, weil ich dann der Überzeugung bin, dass es einen anderen Impuls braucht, damit es beim Jahn positiv weitergehen kann.
https://www.idowa.de/inhalt.jahn-gescha ... fdc3b.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa